Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 vs. Borussia Dortmund: Wie gehts aus?

Heimsieg der Roten
49
51%
Punkteteilung
16
16%
Auswärtssieg Schwartz-Gelb
32
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

38, 54, 92
Beiträge: 1893
Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)

Beitrag von 38, 54, 92 »

Tjoa... So ein Dreck.
Hanke kommt rein. Vielleicht richtet sein Hass auf Dortmund noch mal was!
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

Wie scheiße man spielen kann omg

die mannschaft schwimmt und das noch zuhause omg 1 niederlage sicher 2 kommen dazu die nächsten 2 spiele dann sind wir 100 % aufn abstiegsplatz
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Beissing
Beiträge: 1376
Registriert: 16. Mai 2006, 16:17
Wohnort: München

Beitrag von Beissing »

Gladbach führt 2:0 gegen Köln...
Jamie-88
Beiträge: 184
Registriert: 4. Mär 2009, 19:03
Wohnort: Hannover

Beitrag von Jamie-88 »

Nur noch 6..................
Schaumburger85
Beiträge: 541
Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaumburger85 »

Beissing hat geschrieben:Gladbach führt 2:0 gegen Köln...
Ne 2:1 nur noch ^^
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

warum kommt jetzt hanke rein....ich denke, forssell und hanke passen nicht zusammen, her hecking?! :twisted:
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

nuun 3-1 gladbahc
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Beitrag von einwerfer »

musiklive hat geschrieben:Mordgedanken 2:4 :evil: :evil:
nicht gerade passend, im Moment. :roll:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Beissing
Beiträge: 1376
Registriert: 16. Mai 2006, 16:17
Wohnort: München

Beitrag von Beissing »

OK, ticker wohl nicht entscheidend aktualisiert, sorry...
packi
Beiträge: 82
Registriert: 17. Jun 2005, 21:51

Beitrag von packi »

3:1 BMG scheint passend zum Ende fit zu werden.
hsv111
Beiträge: 4668
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Beitrag von hsv111 »

Zum tausendsten Mal :

HECKING HAT FERTIG !


HECKING HAT FERTIG !


HECKING HAT FERTIG !
RedDream
Beiträge: 646
Registriert: 20. Apr 2003, 23:27

Beitrag von RedDream »

Ok...der 96-Walzer...das heisst, es sind (endlich) genug Leute angepi**t ;)
[url=http://www.fodey.com/generators/animated/ninjatext.asp][img]http://r3.fodey.com/162f9283f63f54147b708dff469d0b3b4.1.gif[/img][/url]
[img]http://www.giantitp.com/Images/ootssquare.gif[/img]
Schaumburger85
Beiträge: 541
Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaumburger85 »

Beissing hat geschrieben:OK, ticker wohl nicht entscheidend aktualisiert, sorry...
3:1 jetzt für Gladbach ach man ich glaube wir steigen echt ab :(
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von 96-Oldie »

Wenigstens kein Pyrrhussieg heute. :laugh:
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Schaumburger85
Beiträge: 541
Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaumburger85 »

96-Oldie hat geschrieben:Wenigstens kein Pyrrhussieg heute. :laugh:
Was ist das denn ? ^^
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Was mich wirklich wundert.............

Warum höre ich keine "Hecking raus" rufe?????
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Beitrag von einwerfer »

Gunther hat geschrieben:warum kommt jetzt hanke rein....ich denke, forssell und hanke passen nicht zusammen, her hecking?! :twisted:
Er wird uns schon erklären, warum das eine gute Maßnahme war. :roll:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
musiklive
Beiträge: 37
Registriert: 16. Sep 2008, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von musiklive »

Steff hat geschrieben:
musiklive hat geschrieben:Mordgedanken 2:4 :evil: :evil:
Mit solchen Aussagen sei momentan lieber vorsichtig;)
Dann zerstör ich halt mein Reciever!! :evil: Ihr habt ja recht Sorry
Zuletzt geändert von musiklive am 14. Mär 2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

gott pinto bist du soooooooooowas von blind!
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

96-Oldie hat geschrieben:Wenigstens kein Pyrrhussieg heute. :laugh:
wodurch die anderen siege aber als solche bestätigt werden. :o
Gesperrt