Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
38, 54, 92
- Beiträge: 1893
- Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
- Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
Beitrag
von 38, 54, 92 »
Tjoa... So ein Dreck.
Hanke kommt rein. Vielleicht richtet sein Hass auf Dortmund noch mal was!
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
-
Huszti&Krebs
- Beiträge: 668
- Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
- Wohnort: Hannover
Beitrag
von Huszti&Krebs »
Wie scheiße man spielen kann omg
die mannschaft schwimmt und das noch zuhause omg 1 niederlage sicher 2 kommen dazu die nächsten 2 spiele dann sind wir 100 % aufn abstiegsplatz
-
Beissing
- Beiträge: 1376
- Registriert: 16. Mai 2006, 16:17
- Wohnort: München
Beitrag
von Beissing »
Gladbach führt 2:0 gegen Köln...
-
Jamie-88
- Beiträge: 184
- Registriert: 4. Mär 2009, 19:03
- Wohnort: Hannover
Beitrag
von Jamie-88 »
Nur noch 6..................
-
Schaumburger85
- Beiträge: 541
- Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
- Wohnort: Obernkirchen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schaumburger85 »
Beissing hat geschrieben:Gladbach führt 2:0 gegen Köln...
Ne 2:1 nur noch

-
Gunther
- Beiträge: 9690
- Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
- Wohnort: Hannover
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gunther »
warum kommt
jetzt hanke rein....ich denke, forssell
und hanke passen nicht zusammen, her hecking?!

-
einwerfer
- Beiträge: 12345
- Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer »
musiklive hat geschrieben:Mordgedanken 2:4

nicht gerade passend, im Moment.

Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

-
Beissing
- Beiträge: 1376
- Registriert: 16. Mai 2006, 16:17
- Wohnort: München
Beitrag
von Beissing »
OK, ticker wohl nicht entscheidend aktualisiert, sorry...
-
packi
- Beiträge: 82
- Registriert: 17. Jun 2005, 21:51
Beitrag
von packi »
3:1 BMG scheint passend zum Ende fit zu werden.
-
hsv111
- Beiträge: 4668
- Registriert: 26. Feb 2003, 12:44
Beitrag
von hsv111 »
Zum tausendsten Mal :
HECKING HAT FERTIG !
HECKING HAT FERTIG !
HECKING HAT FERTIG !
-
RedDream
- Beiträge: 646
- Registriert: 20. Apr 2003, 23:27
Beitrag
von RedDream »
Ok...der 96-Walzer...das heisst, es sind (endlich) genug Leute angepi**t

[url=http://www.fodey.com/generators/animated/ninjatext.asp][img]http://r3.fodey.com/162f9283f63f54147b708dff469d0b3b4.1.gif[/img][/url]
[img]http://www.giantitp.com/Images/ootssquare.gif[/img]
-
Schaumburger85
- Beiträge: 541
- Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
- Wohnort: Obernkirchen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schaumburger85 »
Beissing hat geschrieben:OK, ticker wohl nicht entscheidend aktualisiert, sorry...
3:1 jetzt für Gladbach ach man ich glaube wir steigen echt ab

-
96-Oldie
- Beiträge: 7179
- Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
- Wohnort: Südniedersachsen
Beitrag
von 96-Oldie »
Wenigstens kein Pyrrhussieg heute.

"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
Schaumburger85
- Beiträge: 541
- Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
- Wohnort: Obernkirchen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schaumburger85 »
96-Oldie hat geschrieben:Wenigstens kein Pyrrhussieg heute.

Was ist das denn ?

-
guano30
- Beiträge: 1005
- Registriert: 4. Dez 2005, 20:48
Beitrag
von guano30 »
Was mich wirklich wundert.............
Warum höre ich keine "Hecking raus" rufe?????
-
einwerfer
- Beiträge: 12345
- Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer »
Gunther hat geschrieben:warum kommt
jetzt hanke rein....ich denke, forssell
und hanke passen nicht zusammen, her hecking?!

Er wird uns schon erklären, warum das eine gute Maßnahme war.

Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

-
musiklive
- Beiträge: 37
- Registriert: 16. Sep 2008, 23:44
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von musiklive »
Steff hat geschrieben:musiklive hat geschrieben:Mordgedanken 2:4

Mit solchen Aussagen sei momentan lieber vorsichtig;)
Dann zerstör ich halt mein Reciever!!

Ihr habt ja recht Sorry
Zuletzt geändert von
musiklive am 14. Mär 2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
guano30
- Beiträge: 1005
- Registriert: 4. Dez 2005, 20:48
Beitrag
von guano30 »
gott pinto bist du soooooooooowas von blind!
-
Gunther
- Beiträge: 9690
- Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
- Wohnort: Hannover
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gunther »
96-Oldie hat geschrieben:Wenigstens kein Pyrrhussieg heute.

wodurch die anderen siege aber als solche bestätigt werden. :o