Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 – Borussia Dortmund 4 – 4 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 16:46 

Gunther hat geschrieben:
@Rotes Tuch, klasse bericht. :nuke: :fan: :nuke:

Von Eritrea aber auch. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 17:41 

Immer das Gleiche!

Defensive Aufstellung = Mist = Unterirdische Leistung = 0:2
Offensive Einwechselung = Gefährlich für Gegner = Einsatz = 2:2

Okay - in diesem Spiel ging es dann noch weiter. Aber egal!

Das haben wir jetzt dreimal erlebt. Der Lernprozess bleibt allerdings aus!

Traurig!

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 18:55 

hanke war gestern ein frischer mann...in der 87.minute is der ball 10m von ihm entfernt und er läuft nicht hin.und sonst hat der fast nur fehlpässe gespielt.bis auf das tor,haben wir mit einem mann weniger gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:03 

Warum nicht immer so spielen wie in den letzten 10 Minuten. Warum erst die Offensivemänner einwechseln wenn man hinten liegt?

Die Schlussphase hatte klasse. Hier nochmal schön zum angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=PzjrHSoBYYc

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:04 

mare1896 hat geschrieben:
hanke war gestern ein frischer mann...in der 87.minute is der ball 10m von ihm entfernt und er läuft nicht hin.und sonst hat der fast nur fehlpässe gespielt.bis auf das tor,haben wir mit einem mann weniger gespielt.
der Mann ist halt nur im Strafraum mit Bällen zu füttern.Ist zwar nicht
das Ideale,aber so ist das nun mal mit Ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:23 

GEILES SPIEL!! TROTZDEM IST DER PUNKT BEIM MOMENTANEN EXISTENZKAMPF LEIDER ZU WENIG!!!

Hier mal meine Noten zum Spiel:

Enke: Note 3-
- 4 Gegentreffer ist für einen Nationaltorwart zu viel. Beim Treffer zum 2:4 sah er nicht gut aus - zu weit vorm Tor. Ansonsten Chancenlos bei den Gegentoren

Pinto: Note 3-
- Nach vorne wesentlich besser als Dolo, hinten dafür schwächer. Das 0:2 ging mit auf seine Kappe. Trotzdem sollte er künftig für Dolo spielen!!

Fahrenhorst: Note 6
- Gewann in 45 Minuten nicht einen Zweikampf, das sagt alles! Gegen Hoffenheim bleibt Gefahrenhorst hoffentlich auf der Bank neben Eggimann.

Schulz.C.: Note 4
- Schwerer Patzer zu Beginn des Spiels, danach stabilisert er sich. Dennoch sprechen 4 Gegentore eine deutliche Sprache.

Tarnat: Note 6
- Oppa verschuldete den Elfmeter, das hätte zudem Rot geben müssen. Ansonsten wie gewohnt immer einen Schritt langsamer. Er gehört auf die Bank für Rausch!!

Balitsch: Note 4
- Erste Halbzeit schwach in der zweiten Halbzeit in der Innenverteidigung besser als zuvor. Sollte bis zum Saisonende mit Schulle Innenverteidigung spielen!!

Andreason: Note 4-
- Viele Abspielfehler, dafür im Zweikampf stärker. Auch er in der zweiten Halbzeit besser als zuvor. Dennoch, da muß mehr kommen, sonst muß Lala wieder abräumen!

Kryznowek: Note 6
- Für mich war es Arbeitsverweigerung! Warum spielt nicht Rosi für Ihn?

Bruggink: Note 2+
- Als scharfer Brugginkkritiker kann ich diesmal fast nichts sagen, außer der Situation, wo er wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben einem Gegenspieler davon gelaufen ist, den muß er machen.... . Ansonsten ein Traumeckentor und zwei Torvorlagen. Zudem läuferisch immer da und super Pässe!

Stajner: Note 2
- Er geht dahin wo es weh tut. Er vesucht immer alles.Auch wenn ihn nicht immer alles gelang, so ist er momentan UNVERZICHTBAR für die Mannschaft. Sein Pass durch die Beine des Mitspielers in der zweiten Hälfte war mal wieder Wahnsinn!

Forssell: Note 3+
- Viel gerackert und belohnt sich mit dem selbst rausgeholten Elfer. Dennoch muß mehr von ihm kommen. Man hat gesehen, daß er besser spielt wenn der Trainer mit 4-4-2 spielen läßt.... .

Rausch: Note 3
- Das 2:3 geht natürlich auf seine Kappe. Dennoch kam von ihm wesentlich mehr als von Tarnat. Er zieht auch mal an einem Gegner vorbei, was Tanne schon lange nicht mehr kann! Hoffentlich spielt er auch gegen die schnellen Hoffenheimer!

Rosenthal: Note 2
- Super Leistung von Rosi! Warum spielt er nicht von Anfang an? Z.B. für Jacek? Hatte leider Pech als der Ball vom Pfosten wieder rausspringt. Der Pass auf Forssell, der zum Elfer führte, war mustergültig. Hoffentlich spielt auch er in Hoffenheim!

Hanke: Note 3
- Schönes Kopfballtor. Trotzdem ist er läuferisch immer noch auf dem Level von Tarnat. Was soll erst werden, wenn er mal 30 Jahre alt ist? Er muß eigentlich jeden Tag nur eines üben: SPRINTEN!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:34 

jacek eine 6 ß,na ja würde 4- geben arbeitsverweigerung würde ich nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:35 

rotsticker hat geschrieben:
jacek eine 6 ,na ja würde 4- geben arbeitsverweigerung würde ich nicht sagen.
fehler im System,sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:03 

Also diese Noten gingen ja mal völlig daneben. Sorry, aber hast du das spiel überhaupt gesehen? Also etwas unpassenderes habe ich hier an Noten selten gelesen. Sorry.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:08 

Hypnos hat geschrieben:
Also diese Noten gingen ja mal völlig daneben. Sorry, aber hast du das spiel überhaupt gesehen? Also etwas unpassenderes habe ich hier an Noten selten gelesen. Sorry.
ich weiß das du ziemlich
elektrisch auf die 96 Draufhauer reagierst, ( geht mir manchmal auch so)aber wie siehst du denn die Leistung der Spieler von gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:13 

Sievers hat geschrieben:
...
- Schönes Kopfballtor. Trotzdem ist er läuferisch immer noch auf dem Level von Tarnat. Was soll erst werden, wenn er mal 30 Jahre alt ist? Er muß eigentlich jeden Tag nur eines üben: SPRINTEN!

Die Note scheint mir schmeichelhaft.
Zweikampfverhalten - nicht vorhanden.

Den Text kann ich so unterschreiben.

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:24 

@Sievers

Habe mir gerade mal die Noten der HAZ angeschaut. Bis auf die Benotungen von Bruggink, Forssell, Rosenthal und auch Krzynowek liegen Deine Noten nicht allzu weit von der Einschätzung der HAZ-Schreiberlinge weg.

Aber ich nehme mal an, die haben das Spiel wahrscheinlich auch nicht gesehen. :wink:

P.S.: Hanke wurde von der HAZ im übrigen nicht benotet.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:31 

Eines noch: Ich erlaube mir mal den 'kicker' zu zitieren. Der schreibt bekanntlich ohne rote Brille....

"
Furioses Spiel endet mit Forssells Ausgleich

In einem tollen Bundesligaspiel teilen sich die beiden Teams am Ende die Punkte.
Dortmund lag zweimal mit zwei Toren in Front und zweimal bäumte sich Hannover auf und erkämpfte sich
mit einer leidenschaftlichen Leistung das Remis.
Auf beiden Seiten wurden beste Chancen ausgelassen, wenngleich sich die Borussen
über das Ergebnis ärgern dürften, weil sie vor allem vor der Pause mehr vom Spiel hatten. ...
"

Hier der Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863626

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:32 

Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:37 

Zu den heutigen Sonntagsspielen:

Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:0 (1:0)
Hamburger SV - Energie Cottbus 2:0 (2:0)

Fazit:
Wenigstens haben die Lausitzer keinen Punkt geholt. :D
Und Werder scheint zu alter Stärke zurück zu finden. Leider. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:39 

Zufrieden muss man sein, weil man nix anderes tun. Ich habe vor nem halben Jahr schon gesagt, dass die Mannschaft abgestiegen ist und jetzt ist sie es auch.

Es ist schade, dass hier über Dinge gequatscht wird, die nix mit der Sache zu tun haben oder auf Vermutungen beruhen. Tatsache ist, es sind immer weniger Punkte vor den Abstiegsplätzen, die Gurkentruppe verliert grundsätzlich jedes Auswärtsspiel ohne Gegenwehr und es sind nicht genug Heimspiele, um das zu richten. Mal ab davon, dass das Spiel gegen Dortmund auch wieder grauenhaft war.

Naja, neue Mannschaft, neues Glück. Mir tun die Jungs und Mädels leid, die sich dann wieder um Sponsoren kümmern müssen und den ganzen Aufbau. Schade eigentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:53 

lifecycle hat geschrieben:
Zufrieden muss man sein, weil man nix anderes tun. Ich habe vor nem halben Jahr schon gesagt, dass die Mannschaft abgestiegen ist und jetzt ist sie es auch.

Es ist schade, dass hier über Dinge gequatscht wird, die nix mit der Sache zu tun haben oder auf Vermutungen beruhen. Tatsache ist, es sind immer weniger Punkte vor den Abstiegsplätzen, die Gurkentruppe verliert grundsätzlich jedes Auswärtsspiel ohne Gegenwehr und es sind nicht genug Heimspiele, um das zu richten. Mal ab davon, dass das Spiel gegen Dortmund auch wieder grauenhaft war.

Naja, neue Mannschaft, neues Glück. Mir tun die Jungs und Mädels leid, die sich dann wieder um Sponsoren kümmern müssen und den ganzen Aufbau. Schade eigentlich.

Ach....und Du gibst hier grad 'ne echte Tatsache zum Besten. Am 24. Spieltag ?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 21:01 

rotsticker hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
ich weiß das du ziemlich
elektrisch auf die 96 Draufhauer reagierst, ( geht mir manchmal auch so)aber wie siehst du denn die Leistung der Spieler von gestern.

Also Kryznowk eine 6 zu geben? Sorry, der war eine 3, wenn nicht eine 2. Nicht einen einzigen Fehler habe ich von ihm gesehen. Ebenso Tarnat. Der "alte Oppa" war ziemlich ballsicher.

Enke: Note 2-
-Kompakte, sichere Leistung, an keinem Gegentor schuldig. Rettete uns ein paar mal vor den Borussen.

Pinto: Note 4
-Relativ fahrig. Allerdings auch mit netten Aktionen nach vorne.
Fahrenhorst: Note 6
Katastrophe.

Schulz.C.: Note 5
-Ganz Schwache Leistung, der war heute ein Totalausfall

Tarnat: Note 3
-Sicher. Für sein Alter hat "Oppa" eine nette Leistung gezeigt.

Balitsch: Note 4
- Relativ fahrig, aber auch mit guten Szenen.

Andreason: Note 5
-Das nächste schwache Spielm von ihm. Verschuldete viele Ballverluste.

Kryznowek: Note 3
-Gute Leistung vom Polen. Hat schön harmoniert mit dem Oppa.

Bruggink: Note 2+
-Ich kann diesmal fast nichts sagen, außer der Situation, wo er wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben einem Gegenspieler davon gelaufen ist, den muß er machen.... . Ansonsten ein Traumeckentor und zwei Torvorlagen. Zudem läuferisch immer da und super Pässe!

Stajner: Note 3
-Er geht dahin wo es weh tut. Er vesucht immer alles.Auch wenn ihn nicht immer alles gelang, so ist er momentan UNVERZICHTBAR für die Mannschaft. Sein Pass durch die Beine des Mitspielers in der zweiten Hälfte war mal wieder Wahnsinn! Allerdings mit einigen Fehlern im Vorwärtsgang.

Forssell: Note 3+
- Viel gerackert und belohnt sich mit dem selbst rausgeholten Elfer. Dennoch muß mehr von ihm kommen. Man hat gesehen, daß er besser spielt wenn der Trainer mit 4-4-2 spielen läßt.... .

Rausch: Note 3-
- Das 2:3 geht natürlich auf seine Kappe. Dennoch kam von ihm wesentlich mehr als von Tarnat. Er zieht auch mal an einem Gegner vorbei, was Tanne schon lange nicht mehr kann! Hoffentlich spielt er auch gegen die schnellen Hoffenheimer!

Rosenthal: Note 3
- Gute Leistung von Rosi! Hatte leider Pech als der Ball vom Pfosten wieder rausspringt. Der Pass auf Forssell, der zum Elfer führte, war mustergültig. Hoffentlich spielt auch er in Hoffenheim!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 21:24 

RedNinetySix hat geschrieben:
Immer das Gleiche!

Defensive Aufstellung = Mist = Unterirdische Leistung = 0:2
Offensive Einwechselung = Gefährlich für Gegner = Einsatz = 2:2

Okay - in diesem Spiel ging es dann noch weiter. Aber egal!

Das haben wir jetzt dreimal erlebt. Der Lernprozess bleibt allerdings aus!

Traurig!

cu
RNS

Genau das sollte man vielleicht mal auf die Vorderfront von Heckings Haus schreiben - in roter Farbe. Unser Coach ist ja etwas schwer von Begriff. Das schlimme ist, dass DH relativ leicht zumindest für ne Besserung des Spiels sorgen könnte, aber es aus irgendwelchen Gründen nicht will. :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 21:41 

tanne und jacek haben gut harmoniert. tanne sorgte mit seinen genauen pässen für gutes spiel auf der linken seite. so gut, daß es stajner auffiel und er ebenfalls nach links wechselte.
denn über rechts lief in der ersten hz so gut wie nichts. erst sehr spät kam pinto mit nach vorne. da war es fast schon zu spät.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste