Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 546 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 543, 544, 545, 546, 547, 548, 549 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 17:51 

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 18:35 

welcher Trainer passt zu 96 ?
ich blicke bei den Trainer eh nicht mehr durch.(Alles Wundertüten oder was?)
( wenn ich jetzt die Ergebnisse unseres ehmaligen Muscheltaucher
in Duisburg sehe.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 18:46 

rotsticker hat geschrieben:

Ich denke die Antwort auf diese Frage hängt ganz maßgeblich von den Zielsetzungen ab, die man einem Trainer bei uns mit auf den Weg gibt. Lautet die Zielsetzung z.B. in den nächsten 5 Jahren in Hannover BL-Fußball zu bieten (also immer den Klassenerhalt zu sichern), dann kann dies auch mit einem Trainer Dieter Hecking gelingen.

Sofern die Zielsetzung deutlich ambitionierter ist (Stichwort "Kampf um die internationalen Plätze") wird man dies meiner Meinung nach nur mit einem Trainer möglich sein, der in der Lage ist eine Mannschaft zu formen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Für diese Aufgabe scheint mir DH jedoch nicht der geeignete Mann zu sein.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 18:59 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Ich denke die Antwort auf diese Frage hängt ganz maßgeblich von den Zielsetzungen ab, die man einem Trainer bei uns mit auf den Weg gibt. Lautet die Zielsetzung z.B. in den nächsten 5 Jahren in Hannover BL-Fußball zu bieten (also immer den Klassenerhalt zu sichern), dann kann dies auch mit einem Trainer Dieter Hecking gelingen.

Sofern die Zielsetzung deutlich ambitionierter ist (Stichwort "Kampf um die internationalen Plätze") wird man dies meiner Meinung nach nur mit einem Trainer möglich sein, der in der Lage ist eine Mannschaft zu formen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Für diese Aufgabe scheint mir DH jedoch nicht der geeignete Mann zu sein.
es gibt ja so ein Spruch aus
dem Leben "Man hat eine zweite Chance bekommen.nutze sie " Ob Hecking das
Recht auch bekommen sollte? ( Natürlich mit einen veränderten Kader)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:17 

Ziel muss es sein, mit den gegebenen Mitteln die bestmöglichen Spieler zu holen. Gekoppelt mit Perspektivspielern, die uns in naher Zukunft weiterbringen könnten. Einbindung von Amateurspielern sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Ziel kann eigentlich nur der moderne Fußball sein, die gerade die Osteuropäer immer mehr zelebrieren. Natürlich sollte man nicht in Schönheit sterben, da kennt sich die holländische Nationalmannschaft bestens mit aus.

Ich bin ganz froh darüber, dass man sich im Sommer mit ablösefreien Spielern beschäftigen muss. Das ist die wahre Kunst eine Mannschaft zu verstärken, denn der Auftrag ist klar. Dazu benötigt man gute Scouts, so wie das in Bremen und Hoffenheim der Fall ist. Ein Trainer hat dafür nicht die Zeit, denn jede Woche wartet ein neuer Gegner. Es müssen klare Absprachen getroffen werden, nach welchen Spielertypen die Scouts suchen sollen. Und ab geht die Post - es lebe das Konzept. Intensive Ausschau sollte man schon im Winter halten, denn Vorgespräche mit Beratern/Wunschspielern könnten am Ende von Vorteil sein. Das hat man bei uns scheinbar noch nicht begriffen, aber vielleicht wird das ja noch was.

Edit - Nicht mein Tag heute.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 16.03.2009 00:37, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:29 

Eigentlich ist Hecking der opitmale Trainer. Manchmal ist er jedoch ein Dickkopf, wenn es ums Spielsystem geht... . Zudem kreide ich ihm an, das er letzte Saison Benny Lauth keine richtige Chance gegeben hat! Der blüht momentan bei 1860 richtig auf, hat bereits 10 Tore geschossen zeigt fast immer tolle Leistung und hätte die Roten in seiner jetzigen Form und mit seiner Schnelligkeit sicherlich weiterhelfen können...... .

Trotzdem Hecking ist der Richtige für Hannover 96....

.....Hoffe ich doch..... :lol:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:34 

Sievers hat geschrieben:
Eigentlich ist Hecking der opitmale Trainer.

Du weißt aber dass optimal nichts mit Opium zu tun hat? So eine Satz kann man eigentlich nur im Delirium ablassen.:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:39 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:

Du weißt aber dass optimal nichts mit Opium zu tun hat? So eine Satz kann man eigentlich nur im Delirium ablassen.:roll:

Ironiedetektor einschalten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 19:41 

Sievers hat geschrieben:

optimal natürlich nicht
leider sehe ich keinen Optimalen auf den freien Trainermarkt .Bei jeden Namen gibts hier was zu nörgeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:44 

Es ist mir egal ob Hecking der optimale Trainer ist und bla bla bla. Hecking ist nicht in der Lage, eine ordentlich passende Taktik von Spiel zu Spiel zu entwickel und den Spielern diese zu vermitteln! Es passt einfach nicht mehr. Grund dafür ist seine Sturrheit. Wenn er auch sture Ohren hat und spieler mit seiner hartnäckigkeit bei Kritikpunkten oder Vorschlägen abwiegelt, dann ist er kein "optimaler Trainer", sondern ein optimaler Aufseher!

Verdammt noch mal, bei unserer Auswärtsleistgun werden wir gegen Hoffenheim verlieren, in Bremen ne große Klatsche bekommen. Rang 17 ruft - da kommen wir dann nicht mehr raus, weil alles verunsichert ist. JETZT ist höchste Eisenbahn einen Feuerwehrmann aus dem Hut zu zaubern oder irgendetwas zu tun. Hecking lobt auch noch das Spiel...Naja... Ich habe Hannover 96 noch nicht so erlebt, wie es momentan mit Hecking der Fall ist. Unser Außenbild, das was aufgebaut wurde und überhaupt ist dabei wegzubrechen - Hecking ist daran zu 70% Schuld! Der Rest war Pech und Verletzung. Sorry an alle die hier noch irgendwas pro Hecking sagen, ich habe nichts gegen ihn persönlich, jedoch reicht es mir, wenn ich mir ansehe was hier passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:45 

Sievers hat geschrieben:

optimal natürlich nicht
leider sehe ich keinen Optimalen auf den freien Trainermarkt .Bei jeden Namen gibts hier was zu nörgeln.

... Add on: Ewald für die letzten Spiele und dann weiterschauen! Der mauert die Abwehr zu und trainiert ordentliche Konter. Da steckt wenigstens Struktur hinter. Schaut euch mal ein paar alte Spiele von 96 an, dann werdet ihr den Vergleich sehen.... Natürlich gabs auch dort Mist, aber die Basis war eine andere.

Betreff des Beitrags: Ironie!
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:52 

Nur zur Erinnerung: Hecking hat seine Karriere in Braunschweig ausklingen lassen, wird hier gefeiert und in Stein gemeißelt weil er mal Spieler war und schiebt uns gerade in Liga 2 ;)

Betreff des Beitrags: Re: Ironie!
BeitragVerfasst: 15.03.2009 22:58 

cammaihannover hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung: Hecking hat seine Karriere in Braunschweig ausklingen lassen, wird hier gefeiert und in Stein gemeißelt weil er mal Spieler war und schiebt uns gerade in Liga 2 ;)

UUAAHHHHAAHHH...er hat das böse Wort geschrieben.. :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:03 

Rodekamp96 hat geschrieben:

UUAAHHHHAAHHH...er hat das böse Wort geschrieben.. :twisted: :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4 8)

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:16 

Sauber, jetzt grabenwir die ganz ollen Kamellen aus :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:23 

... danke mein freund ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 00:55 

... danke mein freund ;)

?? Bei wem bedankst du dich und wofür?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 01:51 

Kev188 hat geschrieben:
Wenn das stimmt, wäre es ein Grund mehr für mich, Hecking endlich wegzukatapultieren...nicht nur, weil Hanke mein Lieblingsspieler ist, sondern auch, weil sich sowas nicht gehört...ein Trainer sollte sich immer vor seine Mannschaft stellen...er ist ja wie ein Lehrer...seit wann gibt der einige seiner Schüler zum Abschuß frei?
Das ist für mich unverständlich, das is katastrphal...
Ich hoffe, ein Hanke übersteht die Situation und zeigt, wie unverzichtbar- wenn er richtig eingesetzt wird- er für 96 sein kann...und der Trainer, der das so macht, wird wohl kaum Hecking sein... :roll:

Das hat der kollege gerade im Hanke-forum geschrieben und ich kann ihn da nur zu 100% zustimmen. :shock:

Gunther, ich wäre gern dein Azubi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 09:03 

Sievers hat geschrieben:

optimal natürlich nicht

Was ist mit Armin Veh???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 11:40 

Hypnos hat geschrieben:
Wart ihr überhaupt im Stadion? Ich schon. Und glaubt mir. Ich habe gefeiert... 10.000 andere auch. Im warmen Wohnzimmer vor der glotze ein Pils inner Hand ist es ja immer ganz einfach, nee?!

Also solche Sprüche sollte man sich ersparen, bin auch so ein Stubengucker und trotzdem leidenschaftlicher 96 Fan, habe nur nicht die Möglichkeit ins Stadion zu kommen weil ich eine Familie habe.
Mitgelitten und mitgefiebert habe ich auch und mich riesig über das 4:4 gefreut und es ist mir wirklich wurscht wie es zu stande kommt, letztendlich zählt nur das Ergebnis.
Was mich aber aufgeregt hat, war die Mannschaftsaufstellung. Klopp kündigt offensiven Fußball an und tritt hier ganz frech in Hannover mit 2 Stürmern an, der weiß genau was bei 96 los ist.
DH kommt wieder mit seinem Angsthasenfußball, ein Stürmer, nach dem Prinzip Hoffnung, das Dortmundd vielleicht kein Tor macht oder selbst dann noch ein Eigentor schießt.
DH kriegt in meinen Augen die Kurve nicht mehr, er hat eine Mannschaft die Moral zeigt und kämpft auch wenn sie 2 mal zurückliegen. Was will er mehr?
Das Fahrenhorst grotten schlecht sapielt ist bekannt auch schon bevor er zu 96 kam. Ich gebe allen recht, die hier sagen was soll man den machen man hat keinen anderen.
Ja das stimmt, aber man hat die letzten Monate gepennt, man hätte in der Winterpause sicherlich noch einen durchschnittlichen IV gefunden aber es wurde nichts getan.
Jetzt kann man doch nichts anderes mehr machen als offensiven Fußball spielen.
Bin gespannt auf die Aufstellung gegen Hoffenheim, wieder Igeltaktik? Das geht gegen die zu 100% in die Hose, wahrscheinnlich sind wir dann die Aufbaugegner für Hoffenheim.
Bin fest der Überzeugung das wir mit offensiven Fußball dort Punkten können und wenn es "nur" wieder ein 4:4 ist :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 546 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 543, 544, 545, 546, 547, 548, 549 ... 796  Nächste