TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 23:13 |
|
|
Ja, das war schon ein genialer Schachzug mit dem Plan A, keiner hat ihn je gesehen aber wollte es nicht zugeben, um nicht als blöde abgestempelt zu werden. Und da er jetzt nicht mehr aktuell ist, sucht ihn auch keiner mehr. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 01:07 |
|
|
Das Konzept ist doch viel einfacher, als wir denken.
Nachdem wir vorher eine Saison unsere Auswärtsstärke nicht durch eine ebensolche Heimstärke untermauern konnten, konzentrieren wir uns diese Saison ausschließlich darauf, eine Heimmacht zu werden.
Bei den Auswärtsterminen in dieser Saison sparen und sammeln wir unsere Kraft und Konzentration für die Aufrtitte vor heimischer Kulisse.
Seit neun Heimspielen ungeschlagen zu sein, kommt ja nicht von ungefähr.
Unsere Auswärtsstärke verbergen wir geschickt. Das verschafft uns einen entscheidenden Vorteil. Niemand rechnet in der kommenden Saison mit uns. Klar bleiben wir drin aber unser Tiefstapeln zahlt sich aus - Niemand hat Angst vor uns.
Und wir konnten sämtliche Spieler nebenbei von der medizinischen Abteilung generalüberholen lassen. Einmal fast den kompletten Kader durchoperiert. Eine prima Sache - jetzt hat jeder Spieler wieder zwei Jahre TÜV.
In der Spielzeit 09/10 bündeln wir unsere Stärken sowohl zu Hause als auch in der Ferne. Das wird ein Durchmarsch, kann ich Euch sagen!
Moment... Schnell noch ne Pille nehmen, die Wirkung lässt langsam nach... 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 01:26 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich will auch was von dem zeug! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 08:57 |
|
|
Ich denke wir holen da einen Punkt.
Hoffedoof ist nicht gut drauf. Das ist unsere Chance...
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Neue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 10:13 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Einmal fast den kompletten Kader durchoperiert. Eine prima Sache - jetzt hat jeder Spieler wieder zwei Jahre TÜV.
Wie cool ist das denn??? Ich lach mich kaputt
Aber ich finde es immer wieder bewundernswert, woher einige hier jedesmal wieder den Optimismus für die nächste Auswärtsaufgabe nehmen.
Ich würde mich ja auch tierisch drüber feuen-----nur allein der Glaube fehlt mir!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 14:11 |
|
|
Hmmm... eigentlich bin ich sehr pessimistisch geworden, was Auswärtstipps von Hannover 96 unter der Leitung von DH angeht. Aber bei Hoffenheim ist praktisch der komplette Sturm ausgefallen, die strotzen daher ja nicht gerade vor Selbstbewusstsein... das ist nicht mehr dieses überlegene Offensivspiel aus der Hinrunde. Das könnte unsere Chance sein, zumindest ein Punkt wäre denkbar. Aber bevor ich einen konkreten Tipp abgebe, schlafe ich noch mal drüber.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:43 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Warum nicht gleich Enke in den Sturm. Dann kann RedSoldier auch seine typischen "den könnte ich mir gut in der 1 Mannschaft vorstellen spieler" holen.  Diese Aussage entspricht wohl in etwa den gezeigten Abwehrleistungen unserer Roten in den letzten Spielen. 
Kindergarten 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:56 |
|
|
mensch bei schei* Hoffenheim geht es ja ganz schön zur sache!
Weis v.s RR
vielleicht haben wir doch eine Chance!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 16:02 |
|
|
C. Schulz hat mir meine Austellung kaputt gemacht. Trotz fehlender IV bitte nicht Eggimann aufstellen. Bei mir bekommt unser Terrier Lala wieder eine Chance. Auch B. Schulz sollte eine Chance bekommen. Balitsch sollte sich noch einmal opfern und in der IV spielen.
So würde ich beginnen:
-----------------------------------Enke---------------------------------------
Lala (Pinto)---Balitsch--------------------------Andreason----------Rausch
B. Schulz-----------Bruggink-------------Rosenthal---------------Krzynwek
------------------Stajner-------------------------------Hanke (Forssell)-----
Pinto als Notlösung für Lala, wenn er wieder kurz vor dem Platzverweis steht. Schlaudraff habe ich nicht berücksichtigt, da er mir zu oft mit zu vielen "Wehwehchen" ausfällt. Hecking sollte offensiv Hoffenheim angehen, d.h. früh in der gegnerischen Hälfte den Aufbau stören. Das Spiel von Frankfurt in HZ 2, hat gezeigt, wie man diese Truppe in Verlegenheit bringen kann. 96 hat gute Chancen das 1. Auswärtsspiel zu gewinnen. Die 1. Unruhe in Sinsheim, sollte 96 endlich einmal ausnutzen und nicht den ewigen Aufbaugegner spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 16:49 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
nachdem jetzt leider auch zu hause die punkte liegengelassen werden, hilft nur noch auswärtspunkten. evtl. ist ja eine sogenannte notmannschaft mit neuer aufstellung und taktik dazu eher in der lage. der knoten m u ß endlich mal platzen. sonst winkt der abstiegsplatz. und wenn man muß, kann man (hoffentlich) auch.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 17:31 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: nachdem jetzt leider auch zu hause die punkte liegengelassen werden, hilft nur noch auswärtspunkten. evtl. ist ja eine sogenannte notmannschaft mit neuer aufstellung und taktik dazu eher in der lage. der knoten m u ß endlich mal platzen. sonst winkt der abstiegsplatz. und wenn man muß, kann man (hoffentlich) auch.
dein wunsch in allen ehren. aber eher wird die hölle zufrieren, als dass dh mit ner neuen taktik spielen lässt. da fast der komplette tsg-angriff ausfällt, besteht vielleicht die geringe chance auf nur 2-3 gegentore 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyroghost
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 18:09 |
|
Registriert: 15.03.2009 16:22 Beiträge: 36 Wohnort: Hannover-Garbsen
|
Gegentore werden entweder viele fallen oder gar keine, denn die momentane ABwehr ist ja abenteurlich, Schulz gesperrt, Fahrenhorst nach Schmerzen im Bauch zur Kernspin, Einsatz fraglich, Tanne verletzt, tja, bleibt Eggimann und ...?????
Mal was neues oder auch altes hinten
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 20:22 |
|
|
Hoffen wir mal das beste. Glaube aber nicht wirklich an ein 96 Sieg.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 10:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
OH96 hat geschrieben: Auch wenn mich deshalb alle für bekloppt halten (oder auch nicht nur deshalb, danke !  ): In Hoffenheim werden wir gewinnen. Keine Ahnung warum, ich bin davon absolut überzeugt. Das war ich vor dem Dortmund-Spiel, und die Überzeugung hat eher noch zugenommen. Wie uns das gelingt, und wer wann wo spielt, ist mir dabei vollkommen wurscht.
Genau solch ein Gefühl hatte ich 5 Minuten nach dem Hinspiel und habe mir spontan gedacht, dass wir das Rückspiel gewinnen.
Das dazwischen eine Gruselserie liegen würde, hätte ich zwar so nicht für möglich gehalten, werde aber trotzdem 20 Euro auf Auswärtssieg tippen.
Ich weiß, dass man Kohle auch einfacher verbrennen kann, aber Gefühl ist Gefühl!
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 12:28 |
|
|
ich hab gelesen, dass er sowohl auf schlaudraff, bruggink, stajni und mh setzen will. das wäre eine echte sensation: 2 STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu noch tschino, dann bliebe nur 1 (i.B. EIN) 6er übrig. da würde ich sogar einen eggimann in der IV in Kauf nehmen
glauben tue ich das allerdings erst, wenn ich's sehe 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 13:58 |
|
|
Ich befürchte wieder einmal schlimmes mit Eggimann in der Abwehr.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 14:40 |
|
|
Wieso gibt Hecking nicht Hermann und Balogun eine Chance. Schlimmer als Cherundolo und Eggimann kann es doch nicht werden. Wieso nimmt man sich nicht vielleicht mal ein Beispiel an Arsene Wenger. Da ist der Durchschnitt bei ca. 23 Jahren und viele von den Spielern waren vorher auch nicht bekannt und bringen jetzt Ihe Leistung, weil sie womöglich motivierter sind und das Vertrauen von dem Trainer bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 15:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 15:05 |
|
|
Nein Hermann auf der rechten Seite. Hat es gegen S04 im Pokal auch gut gemacht. Wieso wird er wieder abgeschoben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 15:41 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: Nein Hermann auf der rechten Seite. Hat es gegen S04 im Pokal auch gut gemacht. Wieso wird er wieder abgeschoben ?
eines der vielen rätsel von dh. normalerweise MUSS ein amateur, der gut spielt, IMMER eine 2. und 3. Chance kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|