Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 249 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 14:32 

Auch ich hoffe, dass Morgen endlich mal Aktionen gegen Hecking gestartet werden. Es muss endlich ein Zeichen von uns Fans gesetzt werden. Denn die von Herzbube beschriebene Schockstarre sollten wir uns endlich abschütteln und Farbe bekennen !

Denn eines ist auch sicher: die Mannschaft unterstützen und trotzdem Konsequenzen bzgl. Hecking zu fordern schließt sich nicht gegenseitig aus. Es wird ja nicht 90 Minuten lang "Hecking raus" gerufen, sondern (hoffentlich) hin und wieder. Es bleibt also sehr viel Zeit, dass Team zu supporten.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja einige Spieler, die innerlich mit einstimmen und einen Motivations-/Leistungsschub durch das Positionieren der Fans gegen den Trainer bekämen - würde mich jedenfalls nicht wundern.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ultras oder BN etwas starten. Denn nur dann würde es auch auf andere "überschwappen", weil genug Druck dahinter steckt.

Vielleicht gibt es ja sogar schon konkrete Planungen. Falls es Insider gibt, die ihr Wissen teilen möchten...;-)

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 14:57 

Zur aktuellen Lage wird sich jeder so seine Gedanken gemacht haben, da tut solch eine Aufforderung nicht Not. Wenn xy einen anderen Standpunkt vertritt als Du, wird er seine Meinung im Stadion wohl kaum ändern. "Den enormen Druck" wird er mental standhalten können, sei denn er muss auf Toilette. Und auch in der Nordkurve dürften die Meinungen weit auseinandergehen, schließlich kann man nicht alle in einen Topf werfen. Hin und wieder, tralala. Hin und wieder habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 15:57 

Ich kann gar nicht pfeifen. Ich kann es eigentlich schon, mir ist es nur zu eklig, mir dazu ständig die Finger in den Mund zu stecken. Dass das aber mal mein Fansein infrage stellen könnte, hätte ich allerdings nicht gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 16:02 

das du dir als "1. Vorsitzender des Forums-Elite e.V." zu fein dafür bist, wundert mich nicht. :roll: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 16:09 

hm... wieso is eigentlich immer nur der hecking ein thema??? :?: stehen da nich jede woche 11 "männer" auf dem platz, die eigentlich nur ihrem hobby nachgehen, aber dafür super bezahlt werden?! vielleicht sollten die jetzt mal langsam aufwachen, sonst sind viele von denen bald arbeitslos... (die meisten verträge gelten nich für die 2 liga) und ich hab noch nix gehört, dass sich irgendein verein für irgendeinen spieler interessiert... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 16:13 

biene, guckst du hier.
wenn du jetzt mit dem lesen anfängst, kannst du viell. bis ostermontag die 581 seiten schaffen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 16:53 

Gunther hat geschrieben:
das du dir als "1. Vorsitzender des Forums-Elite e.V." zu fein dafür bist, wundert mich nicht. :roll: :P

Ich bin mir lediglich zu fein, mir in einem Forum vorschreiben zu lassen, wen ich auszupfeifen habe, damit ich mich Fan von Hannover 96 nennen darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 17:50 

AndréMeistro hat geschrieben:
"Den enormen Druck" wird er mental standhalten können, sei denn er muss auf Toilette.

Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit Druck eher Power, Dampf. Wenn "Hecking raus" - Rufe von Ultras oder BN gestartet werden, werden sich mehr anschließen, die sich sonst vielleicht nicht trauen würden.

Ansonsten soll natürlich jeder seine Meinung behalten und auch vertreten. Es soll auf niemanden Druck ausgeübt werden. Wichtig hierbei ist wie immer, die Meinung des anderen zu tolerieren. Und da ich das Gefühl habe, dass 70% (plusminus x) den Trainer loswerden möchten, dann kann man das ruhig mal kundtun. Und wer anderer Meinung ist, der bölkt eben nicht mit. Ganz einfach.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009 18:42 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Ich bin mir lediglich zu fein, mir in einem Forum vorschreiben zu lassen, wen ich auszupfeifen habe, damit ich mich Fan von Hannover 96 nennen darf.

Man könnte ja ein Fan-Casting organisieren. Hannover sucht den Superfan = HSDS. Wer sitzt in der Jury? Wer nicht singen kann, bekommt Stadionverbot auf Lebenszeit. Wir sind stolz auf unser Teäähhääm *Nöööt* raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 00:34 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Denk dran: Keine Lidl-Karten! Keine vergünstigten Fanartikel! Und immer schön eine Trainerkeule einstreuen. Sonst bist Du doch kein richtiger Fan. Solange Du nicht hasserfüllt den Trainer auspfeiffst und hier bei jedem Thread Gift und Galle gegen selbigen spuckst, egal ob zum Thema passend oder nicht, bist Du schließlich nur Konsument. Auf Gegenwind bitte immer empört reagieren, nach dem Motto: Wer nicht wild fluchend gegen den Trainer ist, ist gegen den Verein. Wer Dich dann nicht versteht, hat einfach keine Ahnung.

Gut das wir noch wahre Bewahrer und Verfechter des 96-Fantums haben, die uns unwissenden kaugummikauenden Durchschnittsidioten die wichtigen Werte vermitteln. Ich bin mir zudem sicher, sie engagieren sich glühend in Ultras und Rote Kurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 01:12 

PSCHT @ alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 03:24 

Aaaahja. Pscht. Ist das bayerisch für "pst"? Nun ja, moche woa alle ma ne Pscht, denn wernse schon sähn, wosse von hamme mitten Hägging, wa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 11:09 
Jasse hat geschrieben:
Aaaahja. Pscht. Ist das bayerisch für "pst"? Nun ja, moche woa alle ma ne Pscht, denn wernse schon sähn, wosse von hamme mitten Hägging, wa?

:lol: Joa.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 15:36 

ha noi, pscht ist schwäbisch.
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 20:21 

Was soll so ein Schrott von den UH?

Es wird endlich mal eine sinnvolle Ansage über die Anzeigetafel, gegen den Naziaufmarsch am 1. Mai, gemacht und die Ultras fangen genau in diesem Moment an, die Ansage herunterzusingen.

Wenn das ein Versehen war, war es äußerst unglücklich und hätte von couragierten Nichtsingern behoben werden können. Wenn es Absicht war, genießt die UH von jetzt an meine tiefste Verachtung.

Warum kann sich eine Fangruppierung, die einen eigenen Arbeitskreis Antirassismus hat nicht auch gegen Rechts bekennen?!

Ich hoffe, es gibt eine Aktion der Nordkurve gegen den 1. FC Köln, die sich klar antifaschistisch bekennt und versucht, die 49000 Zuschauer zu Gegendemonstrationen zu mobilisieren.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 22:36 

Hey das geht ab! Wir versauen euch die Meisterschaft...Die meister..hey was geht ab!!!:D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 22:43 

Stimmung war schwach heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009 22:55 

@ElCattivo: Ich war auch äußerst negativ überrascht, als die Ultras mit diesem saudämlichen Timing loslegten. Ich gehe mal davon aus, daß das ein Versehen war. Dämlich war es aber in jedem Fall.

Deine Idee, daß die Fankurve beim nächsten Heimspiel eine klare Aktion gegen Rassismus bringen sollte, finde ich extrem gut. Das wäre ohnehin jederzeit eine gute Sache, aber nach dem heutigen saublöden Anfang des Supports umso besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 00:05 

das bestätigt leider meine these, daß der "fan"-block nur an-sich-selbst-feiern interessiert ist und nichts anderes mitbekommt.
traurig traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009 09:41 

Gunther hat geschrieben:
das bestätigt leider meine these, daß der "fan"-block nur an-sich-selbst-feiern interessiert ist und nichts anderes mitbekommt.
traurig traurig.

Deine albernen und beschißenen Kommentare nerven langsam! Deine These wird bestätigt durch ein zwei posts im Forum? Juhu, freu dich nen Keks... und wegen dem 1. Mai, das hatte ich garnicht mitbekommen, vielleicht ging es den anderen Leuten im Block, bzw. den Ultras, auch so. War grade vielleicht sehr laut gewesen oder ein Doppelhalter, usw. vorgwesen..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 249 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 445  Nächste