Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 19:33 |
|
Moderatorin |
 |
|
Freue mich wirklich für Mike.
Ein Tor und eine Torvorlage. Gutes Spiel.
Hat seinen Einsatz heute gerechtfertigt. Bin mal gespannt was Hecking nächste Woche macht. Eigentlich müsste er Hanke aufstellen,aber bei Hecking weiß man mittlerweile ja nie.
Auf jedenfall ein sehr schönes Spiel von Mike. Vor allem hat man ihm auch angesehen,dass er will. Er wollte es allen zeigen und hat es auch getan.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 19:50 |
|
|
Lieber Hanki, an welchen Körperöffnung du deinen Finger hältst spielt keine Rolle, du verstehst  Und jetzt Hände waschen, zack zack
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 22:24 |
|
|
Mike Hanke an beiden Toren beteiligt, gut so. Weiter machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 22:25 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Freue mich wirklich für Mike. Ein Tor und eine Torvorlage. Gutes Spiel. Hat seinen Einsatz heute gerechtfertigt. Bin mal gespannt was Hecking nächste Woche macht. Eigentlich müsste er Hanke aufstellen,aber bei Hecking weiß man mittlerweile ja nie. Auf jedenfall ein sehr schönes Spiel von Mike. Vor allem hat man ihm auch angesehen,dass er will. Er wollte es allen zeigen und hat es auch getan.
Genau das ist der Punkt. Endlich hat er gekämpft, wenn es mal vorne nicht so geklappt hat wie er wollte hat er nicht wie früher den Kopf hängen lassen und ist zurück getrabt, diesmal ist er gelaufen, hat versucht sich die Bälle auch mal selber zu holen. Tolles Spiel Mike.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 23:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wer in dieser Saison noch einmal etwas gegen Mike Hanke schreibt,
- ihn im Stadion auspfeift
- ihn nicht aufstellen sollte
- ihm keinen Kredit einräumen will
- ihm keine außereheliche Affäre zugesteht
- ihm seine Ostereier wegfrisst
der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 23:22 |
|
|
Für mich hat jeder, der einen eigenen Spieler auspfeift, nicht alle Tassen im Schrank, ein absolutes Unding!
Hanke hat es heute im Interview in der Spochtschau ja auch gesagt, die Pfiffe haben "weh getan". Aber das ist ja schön einfach, einen rausziehen und der ist der Himbeer-Toni. Geht gar nicht. Was für Vollpfosten.
@Gunther: 9 Kg - wäre das schön. Es sind leider erst 5 und die siehste nicht mal. Wehe, mich pfeift einer aus!!!
Zu langsam sind die Jungs trotzdem - eben auch der Mike!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 09:39 |
|
|
Einziger Krikpunkt:
Seine Laufwege vorm Tor sind eine Katastrophe.
Anstatt in die Mitte zu ziehen wenn wir über die Außen kommen, kommt er von der anderen Seite oder sticht nicht in die Lücke, sondern bleibt im Rückraum... allerdings inkl. Gegner.
So kam es des Öfteren, dass die scharfe Flanke nach Innen, in die Mitte, keinen Abnehmer fand außer die Beine des Gegners..
Als Stoßstürmer muss da mehr Zug in die Mitte kommen.
Ansonsten gutes Spiel.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 10:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Für mich hat jeder, der einen eigenen Spieler auspfeift, nicht alle Tassen im Schrank, ein absolutes Unding!
So sieht das aus. Vor allem bei einer Einwechslung zu pfeifen ist ja wohl das mieseste, was man sich denken kann.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 11:04 |
|
|
Also um mal zu den Pfiffen zu kommen ... ich habe nicht gepfiffen ... aber ich hatte damals einige neben mir ... als ich dann mal nachgefragt habe, warum ein Spieler ausgepfiffen wird, bevor er aufs Feld kommt, bekam ich zur Antwort, dass gar nicht wegen Mike gepfiffen wurde, sondern wegen dem Wechsel.. Und das sagten mehrere ... aber gut ist ein anderes Thema..
So zu gestern... endlich hat er mal wieder gezeigt, dass er wenn er auch wirklich will und nicht nur vorher die Klappe aufreisst wertvoll für die Mannschaft sein kann ... Dennoch bin ich der Meinung würde man 4-4-2 mit Hanke und Forsell spielen, würde das nach einiger Zeit vorne noch mehr klappen... Hält Mike die Form bei, dann wird er sehr wertvoll in den nächsten Wochen werden....
Zu seinem Interview: Wie kann man als Spieler nach nur einem guten Spiel, wo man endlich mal was gezeigt hat, gleich den Mund wieder so aufreissen... Er tut in dem Interview gerade so, als hätten alle ihn ausgepfiffen und wenn man mal genau hinhört, dann müssten eigentlich noch ein paar mehr Leute auf den Gedanken kommen, dass seine Ausdrucksweise unglücklich war....
Also Mike einfach so weiter machen wie gegen Berlin.. Das war endlich mal wieder ne gute Vorstellung =)
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 11:30 |
|
|
Es kann nicht sein, wenn Mike Hanke ausgepfiffen wird. Er ist einer der hoffnungsvollsten Spieler bei 96 und nach dem anstehenden Abgang von Enke haben wir davon nicht mehr so viele.
Welche Gründe hat er denn noch hier zu bleiben? ....mit Hecking kommt er nicht klar, einige Zuschauer pfeifen ihn aus......Mensch jetzt sollten wir mal in den kommenden Spielen ganz heftig applaudieren, bei seinen Aktionen...und ihn feiern....
Daß er noch einige Verbesserungspotentiale (Laufwege, Stellungsspiel und Kampf) aufweist, ist doch normal.
Aber das geht eher auf das Konto vom Trainer Hecking dieser - relativ leicht abstellbaren Schwächen - zu verbessern. Ob Hr. Hecking hierzu in der Lage ist, das möchte ich am Tag des österlichen Friedens lieber nicht diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 14:55 |
|
|
Hanke spielt diese Saison nicht seine beste Saison. Das liegt u.a. an Hecking. Außerdem kommt Hanke scheinbar nicht mit einem Ein-Stürmer System klar. Er hat seine Stärken, genauso wie Forsell. Beide bleiben diese Saison unter ihren Möglichkeiten. In einem anderen System würden beide mMn besser spielen. Viele Fans verhalten sich mMn einfach nur scheiße und BTSV mäßig gegenüber Hanke. Forsell dürfte nach dessen Leistungen genauso oft ausgepfiffen werden.
Hoffen wir, dass Hanke und Forsell bleiben und weitere talentierte Stürmer verpflichtet werden, damit 96 in der nächsten Saison immer offensiven Fußball mit zwei Stürmern spielt.
Dann werden auch Hanke und Forsell besser werden. Hanke kann im Gegensatz zu Forsell gut mit dem Kopf arbeiten, er ist damit der einzige 96 derzeit, der das kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:22 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Hanke spielt diese Saison nicht seine beste Saison. Das liegt u.a. an Hecking. Außerdem kommt Hanke scheinbar nicht mit einem Ein-Stürmer System klar. .......Hoffen wir, dass Hanke und Forsell bleiben und weitere talentierte Stürmer verpflichtet werden, damit 96 in der nächsten Saison immer offensiven Fußball mit zwei Stürmern spielt.
Dann werden auch Hanke und Forsell besser werden. Hanke kann im Gegensatz zu Forsell gut mit dem Kopf arbeiten, er ist damit der einzige 96 derzeit, der das kann.
Das ist genau das Problem, unter dem aktuellen Trainer werden die Potentiale der Spieler nicht gehoben und mehr Stürmer braucht Hecking´s System nicht. Daher braucht man keinen Stürmer mehr, es gibt eh 3 zuviel. Und welcher talentierte Stürmer wird sich zu so einem System entscheiden und zum Club kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:39 |
|
|
Leider hat Hanke das Problem ein Stürmertyp zu sein der halt
seine Stärke hat im Abstauben ,Einköpfen oder auf den Teller serviert
im Strafraum zu vollstrecken.Da zu brauchst du natürlich 9 restliche
Feldspieler die solches Können für Ihn aufweisen, So eine Luxustruppe haben wir aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 22:00 |
|
|
Gut Leistung, schönes Tor, nicht unterkriegen lassen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009 10:03 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Gibt es eine Statistik, in der die Chancen, die Hanke hatte, mit den Toren verglichen wird ? Ich denke, die wird, inklusive letzte Saison, ziemlich gut sein. 
Ich habe mir mal im Videotext ein paar Zahlen zu den Spielen angschaut. )6 hae gerade mal 12 Torchancen, das ist sehr wenig. Hertha hatte mehr und z.B. Hoffenheim hatte 22 Chancen (null Treffer). Hanke hatte aus meiner sicht 2 Chancen von der er eine nutzte. Schaut euch mal bitte andere Topstürmer in der Liga oder in Europa an, die brauchen weitaus mehr.
MH hat das Problem (wie auch MF) das sie kaum Chancen haben in einem Spiel und wenn sie diese nicht nutzen es sofort auffällt.
WennMiro Klose 5 von 6 Chancen vergibt und die Bayern trotzdem 3:0 gewinnen redet keiner darüber.
Auch wird bemängelt das MH teilweise falsche Laufwege hat, das ist auch richtig aber alls Einzelstürmer finde erstmal den Laufweg. Man muß eigentlich überall sein.
Vielleicht sollte der Trainer mal dem Stürmer ein Konzept vorgeben.
Hier ein angebliches Zitat von Hecking aus der BLxD-Zeitung:
Der 96-Trainer: „Mike hat das gemacht, was wir uns von ihm erhofft haben. Er soll die Bälle sichern und seine Chancen nutzen, wenn er sie hat.“
Ahaaaaa vorne die Bälle halten (möglichst gegen 4 oder 5 Gegenspieler), bis der Rest der Mannschaft nachkommt!!!!
Kein Wunder das unsere Stürmer keine Tore schießen.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 12:58 |
|
|
Schnellstesn verkaufen den Mann !! In Hamburg ist ihm mehr als einmal der Ball bei der Annahme mindestens 3 Meter weggesprungen...frage mich, was DER wohl trainiert...Ballannahme jedenfalls wohl eher nicht...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 13:04 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Schnellstesn verkaufen den Mann !! In Hamburg ist ihm mehr als einmal der Ball bei der Annahme mindestens 3 Meter weggesprungen...frage mich, was DER wohl trainiert...Ballannahme jedenfalls wohl eher nicht...
Rodekamp96: Schnellstens ignorieren den Mann !! Heute ist er wieder durch unqualifizierte Beiträge aufgefallen...frage mich, was in IHM so vorgeht...im Kopf scheint es wenig zu sein...
Sag mal, Rodekamp, ist dir noch nie aufgefallen, dass gestern jeder (außer Robert) sehr schlecht war ? Was versprichst du dir, auf jeden Spieler jetzt draufzuhauen?!
Man sollte sich lieber mal die Frage stellen, wo eine klare Entwicklung DER und INNERHALB der gesamten(!) Mannschaft zu sehen ist!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 13:30 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: ...frage mich, was DER wohl trainiert...Ballannahme jedenfalls wohl eher nicht...
Er muß beim Gammeleck immer in die Mitte...
Ich fürchte, die Basistechniken werden kaum mehr geschult, wenn ich dem Trainingsfred so folge, dann stellen sich mir viele Fragen, die meisten davon werden mir am Spieltag beantwortet.
Ich denke, dass sich mit der Zeit bei ALLEN Feldspielern Defizite aufgebaut haben. Sehr eindrucksvoll - ich weiß, ich wiederhole mich - bei Christian Schulz zu erkennen. Der war deutlihc besser, als er hier ankam, inzwischen aber deutlich nach unten assimiliert.
Insofern kannst Du da eigentlich jeden nennen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:01 |
|
|
Traurig, dass die Stürmer, andauernd verhungern. Selten kommt ein Ball in die Spitze. So müssen Hanke und Co oft auch nach hinten arbeiten, wodurch aber häufig eine Lücke im Angriff entsteht.
Hanke ist Kopfballstark, das zeigte er auch gegen Hamburg. Aber meist wartet er auf den Ball, bekommt ihn aber nicht. Spielerisch hat er, wie andere schrieben, in Hannover, wie alle Spieler, abgebaut. Eine so miserable Ballannahme hatte er bisher in keinem Verein gezeigt.
Vielleicht sollte 96 mal wieder mehr Offensivaktionen trainieren, so dass die Stürmer nur noch den Ball verwandeln müssen und ihn nicht erst selber in der eigenen Hälfte erkämpfen um dann festzustellen, dass es im Angriff keine Anspielstation gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:02 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: ...frage mich, was DER wohl trainiert...Ballannahme jedenfalls wohl eher nicht... Er muß beim Gammeleck immer in die Mitte... Ich fürchte, die Basistechniken werden kaum mehr geschult, wenn ich dem Trainingsfred so folge, dann stellen sich mir viele Fragen, die meisten davon werden mir am Spieltag beantwortet. Ich denke, dass sich mit der Zeit bei ALLEN Feldspielern Defizite aufgebaut haben. Sehr eindrucksvoll - ich weiß, ich wiederhole mich - bei Christian Schulz zu erkennen. Der war deutlihc besser, als er hier ankam, inzwischen aber deutlich nach unten assimiliert. Insofern kannst Du da eigentlich jeden nennen!
Ein wichtiger Punkt. Die schnellsten Pferde werden irgendwann lahm, wenn Sie nur noch trabend Ihre Runden drehen, ohne jegliche Herausforderung. Wenn man verfolgt, was im Training abläuft erklärt das für mich viel, was ich auf dem Spielfeld sehe.
Gammeleck sei dank. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|