Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 23:50 |
|
|
Angeblich eine Muskelzerrung am Gesäß, mehr habe ich aber auch noch nicht mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 00:07 |
|
|
Auch wenn es für Balitsch wohl sehr schmerzhaft war, habe ich beim Anblick der Live-Bilder noch so vor mich hin gedacht: Mensch, hoffentlich kollabiert unsere Rote14 jetzt nicht!
Balitschs Knackpöter halb entblößt und 'ne Physioflosse, die rhythmisch drauf herum rubbelt.
Wie isses, Laura? Wieder bei Atem?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 00:10 |
|
|
Mario Eggimann = Gesäß
Cherundolo = Bluterguss im Gesäß
Stajner = Muskelfaseriss im Gesäß
Balitsch = Gesäß
Rosenthal = Durchfall aller erser Güte
Auch wenn solche Verletzungen sehr weh tun, aber ein baldiges Outing würde mich nicht wirklich überraschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 00:22 |
|
|
Ein Outing! Lass mich da nochmal nachhaken. Das interessiert mich.
Wie muss ich mir das vorstellen, so ein Outing? Wie stellt sich ein AndréMeistro so ein Outing vor?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 00:29 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mario Eggimann = Gesäß Cherundolo = Bluterguss im Gesäß Stajner = Muskelfaseriss im Gesäß Balitsch = Gesäß Rosenthal = Durchfall aller erser Güte
Auch wenn solche Verletzungen sehr weh tun, aber ein baldiges Outing würde mich nicht wirklich überraschen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 08:51 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Auch wenn es für Balitsch wohl sehr schmerzhaft war, habe ich beim Anblick der Live-Bilder noch so vor mich hin gedacht: Mensch, hoffentlich kollabiert unsere Rote14 jetzt nicht! Balitschs Knackpöter halb entblößt und 'ne Physioflosse, die rhythmisch drauf herum rubbelt.
Wie isses, Laura? Wieder bei Atem?
Ja, ich lebe noch 
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 11:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mario Eggimann = Gesäß Cherundolo = Bluterguss im Gesäß Stajner = Muskelfaseriss im Gesäß Balitsch = Gesäß Rosenthal = Durchfall aller erser Güte
Du hättest das im Verletzungspechthread posten sollen  . Außerdem muss Gunther jetzt eine neue Kategorie für seine Statistik aufmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2009 10:08 |
|
|
Wohl doch keine Zerrung!?
NP und Bild schreiben er sei wegen Rückenproblemen ausgewechselt worden.
Seien wohl schon besser, Balitsch muss aber noch pausieren.
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 12:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
ich hoffe das balitsch nach frankfurt geht und wir mit der abwrackprämie einen jungen hungrigen fußballer mit charakter bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 12:21 |
|
|
für angeblich 3,5mio, laut blöd.
dann frag ich mich allerdings wieso wir für huszti nur 3mio statt 6 bekommen haben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
|
|
Hoffe, dass man mit Lala nicht verlängert, sondern ihn in anderer Funktion an den Verein bindet. Sportlich hat Lala nahezu keinen Wert mehr für die Mannschaft.
Balitsch ist ein wichtiger Kopf der Mannschaft und wäre nicht ohne weiteres zu ersetzen.
Der Bild-Artikel ist natürlich wieder typisch ANTI-Balitsch formuliert worden. Aber etwas anderes ist man von der Bild ja nicht mehr gewöhnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
|
|
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige hier den Spielern, die überhaupt einen Charakter zu haben scheinen, diesen negativ ankreiden.
Ausgerechnet einem wie Balitsch, vielleicht einer der intelligentesten Spieler, die hier über den Platz laufen, einer der Verantwortung übernimmt, der -zugegeben zum ungsüntigsten Zeitpunkt- endlich auch mal die Fresse aufgemacht hat, wird hier mangelnder Charakter unterstellt? Habe ich das richtig verstanden?
Also so manches Mal.... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 12:32 |
|
|
Wenn er Charakterstark wär würde er nicht mit einem Verein auf Augenhöhe flirten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 12:35 |
|
|
hat er eigentlich einen vertrag für die 2.liga?oder ist er dann ablösefrei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 12:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige hier den Spielern, die überhaupt einen Charakter zu haben scheinen, diesen negativ ankreiden. Ausgerechnet einem wie Balitsch, vielleicht einer der intelligentesten Spieler, die hier über den Platz laufen, einer der Verantwortung übernimmt, der -zugegeben zum ungsüntigsten Zeitpunkt- endlich auch mal die Fresse aufgemacht hat, wird hier mangelnder Charakter unterstellt? Habe ich das richtig verstanden? Also so manches Mal.... 
Ich habe meinen Augen kaum geglaubt als ich die Bild gelesen habe. Natürlich weiß ich wie es um das Verhältnis Hecking-Balitsch bestellt ist. Insofern kommt diese Nachricht nicht als eine Überaschung. Habe mich spontan eingeloggt um zu reagieren. Normalerweise würde ich gerne Einer unserer zig Sechser abgeven. Wir haben eh zu viele. Aber ausgerechnet Balitsch. Und dann nach Eintracht Frankfurt wo die Perspektive in meinen Augen nicht viel besser ist als bei uns. Da kann ich nur noch kopfschütteln. Balitsch ist Führungsspieler bei uns und hat großer Anteil daran, dass wir nicht absteigen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 12:50 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kann mich Rotes Tuch und Guus nur anschließen.
Balitsch muss unbedingt gehalten werden.
Lala als Alternative anzupreisen, grenzt schon an Verar.schung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 13:48 |
|
|
eine trennung von balitsch und enke würde 10 millionen bringen,es stellt sich die frage wofür 96 dringend 10 millionen braucht?Vielleicht hat Kind einen Masterplan für einen Neuanfang.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 13:54 |
|
|
@Guus und Rotes Tuch
Sehe ich auch so, obwohl ich es in gewissen Bereichen etwas differenzierter sehe. Kurzform  Positiv: Gute solide Leistungen, Charakter, übernimmt Verantwortung, Kämpfer, einer der besten in unserem Team. Negativ: Hinter der Mittellinie hat er der Mannschaft enorm weitergeholfen, danach wird es kritisch. Kein Techniker.
Wer gute solide Leistungen bringt, hat das Recht den Mund aufzumachen. Mitunter wurde er dafür sogar aufs Abstellgleis gestellt, weil er öffentlich Fehler offenbart hat, die intern nicht geregelt werden konnten. Wer seine wohlüberlegten Worte in der Presse vernommen hat und auch hinter den Zeilen lesen kann, kann Balitsch jedenfalls nicht vorwerfen, an chronischer Charakterschwäche zu leiden.
Oft genug aber hat man aus der Presse vernehmen können, dass englische Klubs an Balitsch interessiert sind. Die Zahlen grundsätzlich nicht wenig. Soviel ich weiß, ist er auch mal nach England gereißt, "um sich ein Spiel anzuschauen". Der Martkwert ist allgemein nicht gerade gering, obwohl seine technischen Mittel sicherlich begrenzt sind. Ich war von seinen Leistungen überzeugt, aber für den modernen Fußball steht ein Balitsch nicht gerade. Der Marktwert ist mir viel zu hoch angesiedelt, trotzdem scheint es Interessenten zu geben. Die Frage ist, ob man für dieses Geld keinen besseren Spieler bekommt? Ich denke schon. Und das Geld können wir gut gebrauchen, wenn man unsere Baustellen betrachtet. Aber ich sage es gerne nochmal: Hinter der Mittellinie hat er der Mannschaft enorm weitergeholfen, überschreitet er die Linie, ist es mit seiner Fußballkunst vorbei.
Die Umstände, die höchstwahrscheinlich zu einem Wechseln führen werden, passen mir allerdings nicht. Einen Spieler abgeben zu wollen, weil man sich auf menschlicher Ebene nicht so gut versteht, finde ich völlig daneben. Balitsch hat dem Trainer auch keinen Grund gegeben, so zu denken. Solange das der Fall ist, bin ich gegen einen Wechsel. Präsentiert man mir eine bessere Alternative, sieht das Ganze schon wieder anders aus. Es muss eine rein sportliche Entscheidung sein, ohne den anderen Mist.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:04 |
|
|
@AndréMeistro:
Ich hatte bewußt nur auf die Charakterfrage abgehoben. Du gehst in Deinen Ausführungen erheblich weiter und ich stimme Dir da auch absolut zu. Sportlich und wirtschaftlich gesehen kann und muß man die Sache differenzierter bewerten. Natürlich sind die Dinge hier diskutabel, vor allem auch dann, wenn der Verein eine ihn weiterbringende und bezahlbare Alternative hätte. Allerdings sehe ich die derzeit nicht, Andreasen ist es bei weitem nicht, und mangels Planungssicherheit wird es vorerst wohl auch alles so bleiben.
Bezogen auf einen Hanno Balitsch und eine damit kolportierte Charakterschwäche musste ich allerdings ein Veto einlegen. Ich denke, das galt auch für den Beitrag von @Guus.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:41 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: eine trennung von balitsch und enke würde 10 millionen bringen,es stellt sich die frage wofür 96 dringend 10 millionen braucht?Vielleicht hat Kind einen Masterplan für einen Neuanfang.
@nocci96,
für den Masterplan bleiben doch nur noch 5 Millionen übrig. Kind hat doch bereits bekanntgegeben, dass 96 dieses Jahr mit 5 Millionen Minus abschließt. Falls Hecking doch noch den Laufpass bekommt, gibt es natürlich eine Abpfindung. Ein Masterplan ist somit beendet bevor dieser gestartet werden kann. Auch ein guter Sportdirektor wird mit diesem Sümmchen nicht viel erreichen können. Die Saison 2009/10 wird eine erneute Horrorsaison.
|
|
Nach oben |
|
 |
|