Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

hsv - HSV: Wer macht das Rennen?

Der kleine hsv aus Hamburg siegt. 31%  31%  [ 17 ]
Man gibt sich mit einem Unentschieden zufrieden. 15%  15%  [ 8 ]
Der große HSV aus Hannover siegt in der Fremde. 54%  54%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 11:39 

butsche 96 hat geschrieben:
Noch mal für alle die es noh nicht wussten:
Zwischen Hamburg und Hannover besteht ein FANfreundschaft. :wink:

Nochmal für alle, die es noch nicht wussten:
Es gibt genug Leute auf beiden Seiten, die das nicht so sehen.
Zitat:
Also warum wollt ihr den Hamburgern die Meisterschaft versauen??? :shock: :?

Weil: Schei* andere Vereine. Und: Schei* andere HSVs. Wir brauchen Punkte, was interessiert mich da eine Meisterschaft, mit der wir (direkt) nichts zu tun haben?

Hypnos hat geschrieben:
Haltet mal den Ball schön flach Leute, wir sind 13ter und sie spielen um die Meisterschaft.

So wie Berlin, sachste? ;) Nicht, dass ich davon ausginge, dass unsere Auswärtshelden da mit einem nie gefährdeten 5:0-Sieg drei Punkte entführen, aber ich wäre schon dafür, erstmal das Spiel stattfinden zu lassen, bevor wir uns weinend damit abfinden, dort zu verlieren. Einverstanden? ;)

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 13:11 

Ja, klar, lasse mich aber nur auf den Kompromiss ein wenn wir dort noch nicht gewonnen haben. Dieser überhebliche Optimismus passt mir ausnahmsweise nicht in den Kram. Ich errinere an Bremen und München, "Wenn nicht gegen die, gegen wen dann??" 8)
Hamburg ist die 2t stärkste Heimmannschaft, ich bin da sogar mit einem Punkt und einer "Nicht-Klatsche" zufrieden.

Gruß

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 13:32 

wenn wir in hamburg nicht punkten,müssen die punkte halt in den nächsten spielen her.ich denke,das wir auch ausäwrts nach dem hamburg spiel was reißen können in bielefeld,karlsruhe und bochum.also ich denke hamburg braucht die punkte dringender zur meisterschaft.hamburg MUSS meister werden und nicht die golfsburger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 13:33 

What the hell?

Auch ich mag den kleinen HSV sehr gerne und auch ich finde diese Fanfreundschaft toll. Aber die da unten auf dem Platz sollen sich gegenseitig aber rein gar nichts schenken! Und natürlich bin ich wie immer für 96! Mann, das ist der einzig wahre Verein! Auch wenn wir im Mittelfeld rumdümpeln würden, nach oben und nach unten nichts mehr ginge und der HSV gleichzeitig um den Titel spielen würde; ich würde trotzdem siegen wollen!

Und der Ruf, den großen Teams der Bundesliga die Meisterschaftsambitionen entrissen zu haben, wäre doch keineswegs ein schlechter! ;)

In dem Sinne: Vorwärts HSV! 8)

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 14:54 

mare1896 hat geschrieben:
also ich denke hamburg braucht die punkte dringender zur meisterschaft.hamburg MUSS meister werden und nicht die golfsburger.

Ich sehe es genau anders herum. Wir sind noch lange nicht da unten aus dem Abstiegskampf befreit also sind die Punkte für uns von größerer Bedeutung (!)

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 15:09 
alex1896 hat geschrieben:

Ich sehe es genau anders herum. Wir sind noch lange nicht da unten aus dem Abstiegskampf befreit also sind die Punkte für uns von größerer Bedeutung (!)

alex1896

genau meine meinung!!
wir müssen gewinnen freundschaft hin oder her..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 15:24 

Natürlich...

Veilleicht hat jemand meine Aussage falsch interpretiert.

Wir brauchen 3 Punkte. Auf jeden Fall. Auch, wenn es nicht gegen den Abstieg gehen würde. Es zählt nur der Hannoveraner Sieg.

Aber ich verstehe nicht, wie hier gehässig davon geredet wird, wie man "den Hamburgern die Meisterschaft versauen" will. Was soll das bitte?

Da muss ich mich vor meinen Hamburger Freunden glatt schämen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 15:38 

mare1896 hat geschrieben:
wenn wir in hamburg nicht punkten,müssen die punkte halt in den nächsten spielen her.ich denke,das wir auch ausäwrts nach dem hamburg spiel was reißen können in bielefeld,karlsruhe und bochum.also ich denke hamburg braucht die punkte dringender zur meisterschaft.hamburg MUSS meister werden und nicht die golfsburger.

Hehe, da muss ich dann doch mal, trotz meiner Freundschafftlichen Beziehung zum großen HSV, einschreiten. Hamburg wird auch Meister ohne das wir gewinnen, und wie alex ja schon sagte brauchen auch wir die Punkte deswegen ist alles andere als unserer Mannschaft einen Sieg zu wünschen vermessen.
Genau so vermessen finde ich es dem HSV die Meisterschaft zu vergönnen da sonst Teams wie WOB, Hopfenheim, Bayern, oder den restlichem Scheiss die Schale holen.

Gruß

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 15:57 

96 gewinnt in Hamburg und im letzten Heimspiel gegen die doofen aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet. Am letzten Spieltag gewinnt Stuttgart bei Bayern!! Stuttgart wird deutscher Meister und 1893 wird die Welt nicht mehr verstehen. Ihr VFB wird durch ihren anderen Lieblingsclub nach 2007, erneut Deutscher Meister.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 16:40 

da habt ihr natürlich recht.
wir haben erstmal 6 punkte vorsprtung.aber es ist klar,dass es noch nicht reicht.
trotzdem ist es den hamburgern zu wünschen,dass sie meister werden und denkt auch bitte an unsere auswärtsschwäche und an deren heimstärke.ich denke wir werden dort leider nix holen.also ich rechne mit einer niederlage.alles andere wäre richtig geil.
wenn wir verlieren sollten,wissen wir wenigstens,dass die hamburger 3 weitere punkte im kampf um die meisterschaft geholt haben :wink:
aber trotzdeem benötigen wir die punkte.
sorry für den oberen beitrag noch einmal :wink:
ich wollte ihn eigentlich ein bisschen anders deuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 18:34 

Hmm... eigentlich schwer vorstellbar, dass unsere schwarze Auswärtsserie ausgerechnet beim großen HSV reißen soll... aber diesmal glaube ich mindestens an ein Unentscheiden, denn die Mannschaft zeigt Willen.

Trotzdem will ich dem HSV die Meisterschaft nicht versauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 18:54 

Jedenfalls haben sie ordentliche Kartenpreise :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 20:32 

Jan Simak hat geschrieben:
Natürlich...

Veilleicht hat jemand meine Aussage falsch interpretiert.

Wir brauchen 3 Punkte. Auf jeden Fall. Auch, wenn es nicht gegen den Abstieg gehen würde. Es zählt nur der Hannoveraner Sieg.

Aber ich verstehe nicht, wie hier gehässig davon geredet wird, wie man "den Hamburgern die Meisterschaft versauen" will. Was soll das bitte?

Da muss ich mich vor meinen Hamburger Freunden glatt schämen!

Ganz deiner Meinung.
:wink:
Mich haben vllt einige falsch verstanden. So hab ich das gemeint

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 21:43 

Oh la la, da schaue ich einen ganzen Tag nicht in diesem Thread (Schuldigung, musste zwischendurch auch noch arbeiten) und schon wird meine lustig gemeinte Bemerkung etwas mehr Aufmerksamkeit gegeben als ich vorher ahnen konnte :shock:.

Es ging mir nicht besonders um den HSV. Es ist mehr so wie Daniel es schon geschrieben hat: Wir brauchen die Punkte und ich hoffe nur, dass wir die einfahren. Dabei habe ich bei einem kurzen und dazu noch unvollständigen Blick auf dem Spielplan festgestellt, dass wir gegen drei Meisterschaftskandidaten antreten dürfen und das wir in der Lage sind drei von denen die Meisterschaft zu entnehmen.

Da es für uns nicht mehr um Europokal geht und gegen den Abstieg spielen kein schönes Ziel ist, hatte ich mich etwas anders ausgedacht. Meisterschaftsversauer eben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 21:53 

1 Punkt wäre doch schon gut... dann sollten WOlfsburg und Bayern aber auch nicht gewinnen, denn Hamburg hat die Meisterschaft mal verdient, meine Meinung...

Verlieren werden wir nicht;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 22:08 

Und ich sach nochmal: Ob schwarz weiß grün, schwarz weiß blau JEDER zittert vor dem HSV!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 17:26 

mal was anderes... fährt ein sonderzug oder wie ist das geregelt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 18:25 

Es ist eigentlich wie immer,wenn die Roten zu Hause mal gewinnen
bricht hier eine Euforie aus und fast jeder glaubt ein Sieg in Hamburg
ist drin.
Jungs es gibt wieder eine deutliche Klatsche, auch in Hamburg
kommt auf dem Boden zurück :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 19:21 
Moderator

Hypnos hat geschrieben:
Hehe, da muss ich dann doch mal, trotz meiner Freundschafftlichen Beziehung zum großen HSV, einschreiten.

Der GROSSE HSV ist unsere Verein! Was können wir dafür, wenn die unseren Namen kopieren?

Zitat:
Genau so vermessen finde ich es dem HSV die Meisterschaft zu vergönnen da sonst Teams wie WOB, Hopfenheim, Bayern, oder den restlichem *gängigster Kraftausdruck* die Schale holen.

Wo ist da der Unterschied? Solange es nicht 96 ist, ist es mir völlig wurst, wer da oben Meister wird. Gut find ichs, dass es nicht Hoffenheim wird. Wenn wir Hamburg und Wolfsburg in die Suppe spucken solls mir auch recht sein. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 20:11 

Einer der vielen Punkte wo wir uns eben unterscheiden. Ich fahre am WE nicht nur nach Hannover zu Heimspielen sondern auch zu Hamburg. Welches sicherlich damit zusammen hängt das ich von beiden Fan bin, ich denke das untermauert meine argumentation.

Gruß

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste