Hannover 96 - 1. FC - Köln (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hannover 96 - 1. FC - Köln (Vor dem Spiel)
Holen wir gegen Köln die nächsten notwendigen "Heimpunkte" gegen den Abstieg?
-
Schaumburger85
Benni96rocker
Klaro.
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
-
Roter Stern
- Moderatorin
-
Rotes Tuch
-
AlteLiebe1896
Dass ist vollkommen richtig!Roter Stern hat geschrieben:Egal wie,aber wir müssen gewinnen,wenn wir nicht noch tiefer in den Abstiegskampf hinein rutschen wollen!
Zuhause sind wir ja stark.Ich werde es mir ansehen.
Wenn ich darauf hinweisen darf :
Hannover war in der Letzten Saison die 6. beste Auswärtsmanschaft
Mein Youtube Channel - http://www.youtube.com/user/AlteLiebe1896
-
Rotes Tuch
Bezogen auf die Abstiegskolportierung dachte ich, etwas skurrile und surreale Auflockerung sei angezeigt, aber der Stachel sitzt zu tief!Guus hat geschrieben:Ja gut, wie soll ich das verstehenRotes Tuch hat geschrieben:Ach was, Dieter macht das schon...![]()
*duckundwech*? Verzeihen kann man es ihm nicht. Wenigstens darf er jetzt noch ein bisschen länger arbeiten.
War doch nur Spaß, vielleicht aber auch einfach nur Hilfosigkeit und Galgenhumor! Das Licht am Ende des Tunnels kann ja bekanntlich auch der Gegenverkehr sein! Insofern - ich weiß es doch auch nicht....
In memoriam El Filigrano!
Oh bitte Rotes Tuch, ich habe herzlich um deinen Beitrag gelacht hier. Ich versuche das auf genau die gleiche Art und Weise, mit Galgenhumor, auf die Gefahr hin, dass keiner mich verstehtRotes Tuch hat geschrieben:Bezogen auf die Abstiegskolportierung dachte ich, etwas skurrile und surreale Auflockerung sei angezeigt, aber der Stachel sitzt zu tief!Guus hat geschrieben:Ja gut, wie soll ich das verstehenRotes Tuch hat geschrieben:Ach was, Dieter macht das schon...![]()
*duckundwech*? Verzeihen kann man es ihm nicht. Wenigstens darf er jetzt noch ein bisschen länger arbeiten.
War doch nur Spaß, vielleicht aber auch einfach nur Hilfosigkeit und Galgenhumor! Das Licht am Ende des Tunnels kann ja bekanntlich auch der Gegenverkehr sein! Insofern - ich weiß es doch auch nicht....![]()
Nur Niederlagen helfen Dieter jetzt noch.
Zuletzt geändert von Guus am 19. Apr 2009, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Roter Sauerländer
-
Rotes Tuch
-
rotsticker
-
EarlMegget