Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 13:45 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Seine Begründung: Sonst würde doch jeder Fan zu ihm hingehen und ein Foto haben wollen. Da war ich ein bischen angefressen. So etwas habe ich noch nie erlebt !!! So eine arrogante Art, unglaublich !!
Ich glaube, wer das hier gelesen hat, kann auf ein Foto mit ihm gut verzichten!
Wenn Du die Zeit und die Möglichkeit eines Trainingsbesuches hast, würde ich ihn darauf ansprechen. Vielleicht läßt er sich zu einer Erklärung herab!
Stelle mir gerade einen Bambino-Fan vor, der mit übergroßem Trikot bekleidet, ehrfürchtig vor ihmsteht und die gleiche Abfuhr erhält - er würde es nicht verstehen, aber so oder so würde eine Welt einstürzen!
Traurig!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 13:58 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Seine Begründung: Sonst würde doch jeder Fan zu ihm hingehen und ein Foto haben wollen. Da war ich ein bischen angefressen. So etwas habe ich noch nie erlebt !!! So eine arrogante Art, unglaublich !! Ich glaube, wer das hier gelesen hat, kann auf ein Foto mit ihm gut verzichten! Wenn Du die Zeit und die Möglichkeit eines Trainingsbesuches hast, würde ich ihn darauf ansprechen. Vielleicht läßt er sich zu einer Erklärung herab! Stelle mir gerade einen Bambino-Fan vor, der mit übergroßem Trikot bekleidet, ehrfürchtig vor ihmsteht und die gleiche Abfuhr erhält - er würde es nicht verstehen, aber so oder so würde eine Welt einstürzen! Traurig!
Beruflich bin ich viel im Raum Aachen unterwegs, betreue auch Firmen die Alemania Spieler in der Kundschaft haben und das private Umfeld kennen, da hört man so einiges über seinen Lebenswandel seit er in München war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:08 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: Pessimist hat geschrieben: Mit Verlaub,Gunther, auch ein anderer Trainer holt aus diesen Typen nicht mehr raus. schon allein die abwesenheit von hecking würde die mannschaft beflügeln. ein trainer könnte eine richtig gute truppe daraus machen.  neue spieler brauchen wir nicht.
Einspruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gammeleckdieter muß weg das ist keine Frage,aber auch einige Spieler ich
will hier keine Namen nennen müßten eigentlich weg weil sie weder
Bundesligatauglich sind noch eine profihafte Einstellung haben
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:22 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
19RGBG92 hat geschrieben: baranowsky hat geschrieben: Tja, was soll ich noch sagen... Ich werde hier ja nur angefeindet, wenn ich sage: HECKING RAUS !!!! Vielleicht noch jemand meiner Meinung...????  Du lebst wohl hinterm Mond, hier wird selbst bei Siegen darüber diskutiert den Trainer zu kicken Man sollte es wie damals beim BVB machen: Saison zuende spielen (am liebsten mit klassenverbleib) und dann im sommer den neuen Trainer holen!
Ganz mein reden nach dem Bremenspiel

|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:31 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Pessimist hat geschrieben: Mit Verlaub,Gunther, auch ein anderer Trainer holt aus diesen Typen nicht mehr raus. schon allein die abwesenheit von hecking würde die mannschaft beflügeln. ein trainer könnte eine richtig gute truppe daraus machen.  neue spieler brauchen wir nicht.
Bei aller berechtigter Hecking-Antipathie:
DOCH, wir brauchen auch neue Spieler - und zwar nicht zu knapp!
2 rechte Verteidiger !!!!!
1-2 Innenverteidiger !!!!!
1 linken Verteidiger
Um nur mal kurz die größten Baustellen zu nennen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 14:37 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Pessimist hat geschrieben: Mit Verlaub,Gunther, auch ein anderer Trainer holt aus diesen Typen nicht mehr raus. schon allein die abwesenheit von hecking würde die mannschaft beflügeln. ein trainer könnte eine richtig gute truppe daraus machen.  neue spieler brauchen wir nicht. Bei aller berechtigter Hecking-Antipathie: DOCH, wir brauchen auch neue Spieler - und zwar nicht zu knapp! 2 rechte Verteidiger !!!!! 1-2 Innenverteidiger !!!!! 1 linken Verteidiger Um nur mal kurz die größten Baustellen zu nennen 
Sehe ich gernauso. Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein neuer Träiner dringend von Nöten ist, aber ein Trainer allein (nicht mal der Dieter) kann gar nicht so schlecht sein, dass auswärts nur 2 mickrige Pünktchen zustande kommen. Auch die Mannschaft, insbesondere die Abwehr, die ja manchmal gar nicht auf dem Platz zu sein scheint, ist mit Schuld an der jetzigen Tabellensituation. Es gibt kein Aufbäumen und das Team verhält sich zumindest auswärts wie eine Mannschaft, die schon sicher abgestigen ist. Wer ehrlich glaubt, nur mit einem Trainerwechsel sei die Sache abgeschlossen und es ginge von da an langfristig aufwärts, der ist ein Phantast.
Lieber noch bis zur Sommerpause abwarten, dann einen neuen Trainer holen und jetzt erstmal keine Unruhe ins Team bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: 96 team eine einzige Baustelle Verfasst: 20.04.2009 15:40 |
|
|
Bin froh das es nur eine 2:1 Auswärtsschlappe geworden ist.
Hatte mit einer größeren Packung gerechnet.
Dies mal hat DH nach meiner Meinung alles richtig gemacht.
Spieler gesund beten kann schließlich niemand.
Frage mich wo will man vernnünftige Innenverteidiger her nehmen.
bringen die Stürmer Hanke und Forsell endlich mal Gefahr in irgend einen Strafraum.
Wenn Enke noch geht was bleibt dann für ein Team.
Sollten wir drinnbleiben ( was ich natürlich hoffe) wird die näcste Saison ein gleiches Zitterspiel wie diese.
Zurück zum Thema :
Glaubt Irgend jemand noch daran , daß wir diese Saison noch ein Auswärtsspiel gewinnen ? Ich nicht.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 team eine einzige Baustelle Verfasst: 20.04.2009 15:46 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Bin froh das es nur eine 2:1 Auswärtsschlappe geworden ist. Hatte mit einer größeren Packung gerechnet. Dies mal hat DH nach meiner Meinung alles richtig gemacht. Spieler gesund beten kann schließlich niemand. Frage mich wo will man vernnünftige Innenverteidiger her nehmen. bringen die Stürmer Hanke und Forsell endlich mal Gefahr in irgend einen Strafraum. Wenn Enke noch geht was bleibt dann für ein Team. Sollten wir drinnbleiben ( was ich natürlich hoffe) wird die näcste Saison ein gleiches Zitterspiel wie diese. Zurück zum Thema : Glaubt Irgend jemand noch daran , daß wir diese Saison noch ein Auswärtsspiel gewinnen ? Ich nicht.
Nein, aber ich lasse mich gerne überraschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Horscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 15:57 |
|
|
Hm, das Schlimme ist, dass ich mich schon gar nicht mehr aufrege über so eine Vorstellung, weil ich schon gar nichts anderes mehr erwarte, als Auswärtsniederlagen der Roten
Wie Lienen schon treffend analysiert hat:
"Das ganze ist ne Kopfsache" (und das fängt bei DH an...)
_________________ "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen"
„Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:39 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Seine Begründung: Sonst würde doch jeder Fan zu ihm hingehen und ein Foto haben wollen. Da war ich ein bischen angefressen. So etwas habe ich noch nie erlebt !!! So eine arrogante Art, unglaublich !! Ich glaube, wer das hier gelesen hat, kann auf ein Foto mit ihm gut verzichten! Wenn Du die Zeit und die Möglichkeit eines Trainingsbesuches hast, würde ich ihn darauf ansprechen. Vielleicht läßt er sich zu einer Erklärung herab! Stelle mir gerade einen Bambino-Fan vor, der mit übergroßem Trikot bekleidet, ehrfürchtig vor ihmsteht und die gleiche Abfuhr erhält - er würde es nicht verstehen, aber so oder so würde eine Welt einstürzen! Traurig! Beruflich bin ich viel im Raum Aachen unterwegs, betreue auch Firmen die Alemania Spieler in der Kundschaft haben und das private Umfeld kennen, da hört man so einiges über seinen Lebenswandel seit er in München war. 
Nen Kumpel von mir war übrigens auch im 14C, block und hatte dort ein Foto von sich mit Cherundulo, und eins mit Vinicius machen lassen. Da muss wohl die komplette mannschaft gesessen haben?!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:44 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein neuer Träiner dringend von Nöten ist, aber ein Trainer allein (nicht mal der Dieter) kann gar nicht so schlecht sein, dass auswärts nur 2 mickrige Pünktchen zustande kommen. Auch die Mannschaft, insbesondere die Abwehr, die ja manchmal gar nicht auf dem Platz zu sein scheint, ist mit Schuld an der jetzigen Tabellensituation. Es gibt kein Aufbäumen und das Team verhält sich zumindest auswärts wie eine Mannschaft, die schon sicher abgestigen ist. Wer ehrlich glaubt, nur mit einem Trainerwechsel sei die Sache abgeschlossen und es ginge von da an langfristig aufwärts, der ist ein Phantast.
Ich unterstütze diese Argumentation.
Es ist fast die gleiche Mannschaft, die in den letzten beiden Spielzeiten auswärts mehr Punkte geholt hat, als im eigenen Stadion. Hecking war auch in den letzten beiden Spielzeiten schon Trainer. Wenn ich die Trainingsberichte richtig gelesen habe, war sein Training auch damals nicht besser.
Fazit:
Hecking macht in dieser Saison alles falsch, genau wie in den letzten beiden Spielzeiten. Die Spieler sind alle nur Heckings Opfer. Da kann man nur hoffen, dass das Pinto vor der Partie gegen Köln noch merkt. Sonst irrt er wieder orientierungslos durch den Strafraum. Das hat Hecking sicher trainiert und angeordnet, oder? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:51 |
|
|
Was wollt ihr eigentlich mit dem ständigen unterschwelligen Humbug bezwecken? Mit einem Trainerwechsel alleine ist es natürlich nicht getan, das hat auch niemand behauptet. Aber xy ungelöst - wenn überhaupt - wird in Sachen Transfers anders agieren als Hecking, genau da liegen die Hoffnungen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.04.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:53 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Da muss wohl die komplette mannschaft gesessen haben?!
Das wäre eine Erklärung für das frühe Tor der Hamburger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:54 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was soll eigentlich der ständige unterschwellige Humbug bezwecken? Mit einem Trainerwechsel alleine ist es natürlich nicht getan, das hat auch niemand behauptet. Aber xy ungelöst - wenn überhaupt - wird in Sachen Transfers anders agieren als Hecking, genau da liegen die Hoffnungen.
Es ist aber nun mal so, dass viele hier einfach "Hecking raus" rufen bzw schreiben, ohne sich bewusst zu sein, dass der Trainer nicht der einzige Punkt ist, wo etwas geändert werden muss.
Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 20.04.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 17:04 |
|
|
Über Hecking raus rufe kann ich sowieso nur lachen, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Meistens sind die Postings sowieso inhaltslos.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stimmen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 17:56 |
|
|
Vorab: Gratulation an Dieter Hecking zu seinem Festhalten an der zuletzt ja so erfolgreichen Auswärtstaktik!
Was mir bei dem Spiel besonders übel aufstieß war der fehlende Siegeswillen. Noch ein paar Minuten zu spielen, 1:2, aber keiner bietet sich an, kein Anrennen, kein Spiel auf Biegen und Brechen nach vorne, keine langen Bälle, kein Zusetzen ([c] B. Vogts), nichts, gar nichts, gegen einen müden und schlappen Gegner im Schongang.
Und! Pinto!!! (nough said…)
Ach ja: Kann bitte endlich mal jemand Hanke zeigen, wie man einen Ball stoppt?! So schwer kann das doch nicht sein. Das kann man doch üben, verdammt!
Eine ernsthafte Frage allerdings: Sind zehn verletzte Spieler und gefühlte 1.000 Verletzungen in der laufenden Saison eigentlich wirklich nur ein unglücklicher Zufall?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 19:51 |
|
|
Stimmen hat geschrieben: Ach ja: Kann bitte endlich mal jemand Hanke zeigen, wie man einen Ball stoppt?! So schwer kann das doch nicht sein. Das kann man doch üben, verdammt! Also, die Niederlage wieder an Hanke festzumachen, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sieht er mal unglücklich aus, aber wer alleine gegen eine gegnerische Abwehr anspielen muss, kann kaum gut aussehen. Stimmen hat geschrieben: Eine ernsthafte Frage allerdings: Sind zehn verletzte Spieler und gefühlte 1.000 Verletzungen in der laufenden Saison eigentlich wirklich nur ein unglücklicher Zufall?
Was soll es denn sonst sein? Eine Verschwörung gegen 96? Außerdem sind wir nicht die einzige Mannschaft mit Verletzungspech (siehe auch Hoffenheim).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 20:23 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: ... Lieber noch bis zur Sommerpause abwarten, dann einen neuen Trainer holen und jetzt erstmal keine Unruhe ins Team bringen. ...
Ganz sicher hast Du recht, der 34.Spieltag sollte der alleletzte Spieltag von DH sein, und zwar um 17:20h sollte Schluß sein, und keine Sekunde länger.
Dann sollte er zu Fuß von Bielefeld nach Bad Nenndorf laufen, damit er mal erkennt und darüber nachdenken kann, welche Opfer die Auswärtsfans von 96 auf sich nehmen.
Aber genau das ist das Problem:
Wenn 96 in der kommenden Saison einen neuen Trainer haben will, muß man sich jetzt kümmern.
Und wer soll das machen?
Ein nicht vorhandener Sportdirektor?
Ein ahnungsloser Präsident?
Wer? Wer? Wer?
Ich habe die Hoffnung aufgegben.
Auf meinem Tipp-Zettel für den Absteiger 2010 steht auf Platz 18:
richtig, Hannover 96 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 20:34 |
|
|
Jake hat geschrieben: ... Ich habe die Hoffnung aufgegben. Auf meinem Tipp-Zettel für den Absteiger 2010 steht auf Platz 18: richtig, Hannover 96  Hmm, es ist natürlich erschreckend, wenn nicht mal die eigenen Fans an die Mannschaft glauben, aber in den letzten Jahren standen wir bei vielen Experten (bzw Leuten, die sich dafür hielten) als Absteiger fest und haben trotzdem die Liga gehalten. Vielleicht bringt ein neuer Trainer genug frischen Wind in den Laden, dass der Klassenerhalt nächstes Jahr frühzeitig gesichert werden kann. Das ist das einzige Ziel, das man anvisieren darf, Hannover ist für die nächsten Jahre wieder im Abstiegskampf. Dass bei einer solch erschreckenden Auswärtsbilanz ein neuer Trainer kommen muss, das MUSS selbst MK erkennen. Und wahrscheinlich ist dieser neue besser als DH, denn wenn man bloß mal die Taktik ändern würde, könnten Erfolge dabei herausspringen. Jetzt hat man erstmal noch ein bisschen Zeit, sich auf dem Trainermarkt umzuschauen und findet dann vielleicht eine Lösung. So wie es jetzt ist, kann es auf jeden Fall in der nächsten Saison nicht weitergehen, das ist wohl jedem klar (selbst in der Vereinsführung)[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 21:11 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Über Hecking raus rufe kann ich sowieso nur lachen, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Meistens sind die Postings sowieso inhaltslos.
Du bist ja ein echter Schlaumeier. Inhaltslos ist eine solche von Ignoranz strotzende Aussage. Wenn du Postings madig machen möchtest, tue es mit Argumenten ... nicht mit derart leeren Worthülsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|