Stimmung bei Auswärtsspielen!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Sascha1896
Ja die Uh war in 14A. Mit der Stimmung ist das so ne Sache wegen der Akkustik. Wo im Unterrang Grade wieder angefangen wurde waren die anderen noch weiter hinten was diesmal nicht am Tempo lag sondern an der Akkustik!
Zuletzt geändert von Sascha1896 am 21. Apr 2009, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!
Jap, die Akkustik ist wirklich so geil. @supporter96: Du standst letztes Jahr doch 14B, wie kannst du dann die Stimmung pauschal bewerten? Ich nehme an, im Oberrang war die Stimmung natürlich schlechter, dafür war sie im Unterrang umso besser. Nichtsdestotrotz kann man auch nicht so eine Singbereitschaft erwarten, wenn 96 schon nach rund 1 minute hinten liegt.
-
supporter96
-
Sascha1896
-
Florian1896
[quote="Maxy1896"][quote="paulschen2006"]Boah, das immer alle so sensastionsgeil sind. Ist doch scheiß egal was war,oder nicht?[/quote]
Es hat mich eig. auch interessiert was da passiert ist, da selbst Rizmo mit Erstaunen rief: "Alter, check mal was da geht!..." Normalerweise ist er derjenige der in allenmöglichen Situationen die Leute motiviert nicht zu gaffen, sondern zu singen, da muss schon irgendwas ziemlich krasses passiert schein. Aber moment, das war doch in der ersten Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wollten waren das die "Horstbusters" die ein bisschen gepöbelt haben, darauf hin gabs ne entsprechende Reaktion von den Ultras. Ich will ja nicht über irgendwen lästern, aber das ist schon ein bisschen traurig für die Fanszene. Im Zug fahren die nur am gröhlen von irgendwelchen Saufliedern, mit ihrem Ghetto-blaster und haben dabei schön ihren Tequila runtergekippt. Im Stadion habe ich einmal zufällig hochgeguckt, und hab gesehen, wie sich einer von denen auf den Wellenbrecher aufgestützt hat, um eine nicht-involvierte Frau zu bespucken (!), was die Frau gar nicht gemerkt hatte. Sowas finde ich wirklich widerlich. Angeblich haben die auch mehrere Bierbecher runtergeworfen,kann das aber nicht bestätigen, habe ich nicht gesehen, habe nur das ein oder andere mal nen Spritzer abbekommen.[/quote]
Also ich bin der meinung das mann nicht immer über eine ganze gruppe reden sollte denn die meisten der angesprochenen gruppe waren an solchen sachen die hier grade gesagt werden und nicht mal stimmen garnicht beteildigt Da sie draussen vor dem stadion waren!und nur weil sich mal einer danebenbenimmt ja und leute echt mal! ich sage nur das wenn wir die ultras nicht hätten oben erst garkeiner stimmung machen würde es ist für die jungs da unten auch nicht immer leicht!
Es hat mich eig. auch interessiert was da passiert ist, da selbst Rizmo mit Erstaunen rief: "Alter, check mal was da geht!..." Normalerweise ist er derjenige der in allenmöglichen Situationen die Leute motiviert nicht zu gaffen, sondern zu singen, da muss schon irgendwas ziemlich krasses passiert schein. Aber moment, das war doch in der ersten Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wollten waren das die "Horstbusters" die ein bisschen gepöbelt haben, darauf hin gabs ne entsprechende Reaktion von den Ultras. Ich will ja nicht über irgendwen lästern, aber das ist schon ein bisschen traurig für die Fanszene. Im Zug fahren die nur am gröhlen von irgendwelchen Saufliedern, mit ihrem Ghetto-blaster und haben dabei schön ihren Tequila runtergekippt. Im Stadion habe ich einmal zufällig hochgeguckt, und hab gesehen, wie sich einer von denen auf den Wellenbrecher aufgestützt hat, um eine nicht-involvierte Frau zu bespucken (!), was die Frau gar nicht gemerkt hatte. Sowas finde ich wirklich widerlich. Angeblich haben die auch mehrere Bierbecher runtergeworfen,kann das aber nicht bestätigen, habe ich nicht gesehen, habe nur das ein oder andere mal nen Spritzer abbekommen.[/quote]
Also ich bin der meinung das mann nicht immer über eine ganze gruppe reden sollte denn die meisten der angesprochenen gruppe waren an solchen sachen die hier grade gesagt werden und nicht mal stimmen garnicht beteildigt Da sie draussen vor dem stadion waren!und nur weil sich mal einer danebenbenimmt ja und leute echt mal! ich sage nur das wenn wir die ultras nicht hätten oben erst garkeiner stimmung machen würde es ist für die jungs da unten auch nicht immer leicht!
Hannover ein Leben Lang!
-
Kämpft doch wenigstens
-
bierfahrer96
Ich glaube, das ist deren Sache. Ebenso ist es deren Sache, ob sie unterwegs Tequilla saufen und Ghettoblaster hören oder nicht.
Nachdem, was ich von einigen Leuten aus diversen Kreisen gehört habe, kamen die Pöbeleien im Block nicht in erster Linie von den Horstbusters, sondern von Leuten, die sich in deren Umfeld aufgehalten haben.
Nachdem, was ich von einigen Leuten aus diversen Kreisen gehört habe, kamen die Pöbeleien im Block nicht in erster Linie von den Horstbusters, sondern von Leuten, die sich in deren Umfeld aufgehalten haben.
VORWÄRTS NACH WEIT
-
Castle-Village RED Sox
-
J O C H E N
Horstbuster /
Die Horstbusters Gibt es in dem sinne schon seit ca. 2001 es waren mal 5 leute die zum fussball gefahren sind den fanclub gibt es seit ende 08 mit 5 mitglieder angefangen und sind zur zeit ca 30 mitglieder die einfach spass haben wollen
www.horstbusters-hannover.de sagt vlt. mehr aus
Die Horstbusters Gibt es in dem sinne schon seit ca. 2001 es waren mal 5 leute die zum fussball gefahren sind den fanclub gibt es seit ende 08 mit 5 mitglieder angefangen und sind zur zeit ca 30 mitglieder die einfach spass haben wollen
www.horstbusters-hannover.de sagt vlt. mehr aus
-
Castle-Village RED Sox
-
Kämpft doch wenigstens
Der Ordnung halber auch der Link von uns: http://rotekurve.de/content/fanclubs_detail.php4?id=108
-
J O C H E N
bierfahrer96
Das Laut sehe ich ein, das Schlecht nicht. Was schlechte Musik ist und was nicht liegt im Auge (bzw. Ohr) des Betrachters und ist daher subjektiv. Fangesänge von Besoffenen sind im Zug mindestens genauso nervtötend. Ich will aber keinesfalls eines der Sachen legitimieren, für "neutrale" Reisende ist beides nervig.
VORWÄRTS NACH WEIT
-
J O C H E N
Spitzenreiter
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo das hier beim Hamburg-Spiel war:
http://www.swg-fotos.de/4images/details ... age_id=384
http://www.swg-fotos.de/4images/details ... age_id=384