Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

96 gegen den EffZeh: Sieg, Unentschieden oder Niederlage?

Heimsieg 68%  68%  [ 67 ]
Unentscheiden 17%  17%  [ 17 ]
Niederlage 14%  14%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - 1. FC - Köln (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 14:18 

Roter Stern hat geschrieben:
Maximus hat geschrieben:

Maximus hat geschrieben:
3. der 1. Matchball für Köln bei einem Sieg so gut wie durch

Sicher wären sie dann so gut wie durch. Aber dadurch stehen sie natürlich auch unter enormen Druck. Denn durch eine Niederlage könnte auch Köln da unten wieder rein rutschen.

Also so negativ wie du es darstellst ist es wohl doch nicht,oder?

Das schlimmste ist, wir sind mittendrinn :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 14:37 

Ich habe gerade gelesen,das Ballitsch wohl für den "Überflieger" Bastian Schulz weichen muss. :shock:
Das verstehe wer will. Hauptsache DH versteht es. Dies bezweifele ich aber ganz stark. Einen Profi raus und einen Lehrling rein ??? Ohne Worte !!!

Ich kann nur hoffen,das das Kapitel Hecking nach dem 34. Spieltag zuende ist !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 15:58 

chelsea hat geschrieben:
Ich habe gerade gelesen,das Ballitsch wohl für den "Überflieger" Bastian Schulz weichen muss. :shock:
Das verstehe wer will. Hauptsache DH versteht es. Dies bezweifele ich aber ganz stark. Einen Profi raus und einen Lehrling rein ??? Ohne Worte !!!

Ich kann nur hoffen,das das Kapitel Hecking nach dem 34. Spieltag zuende ist !!

Da kannst du auch nach dem 34.Spieltag noch hoffen.
So wie´s aussieht bleibt er :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 16:24 

Herr Rossi hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Nach Angaben gewöhnlich gut informierter Kreise wird die die Durchgezapften-Theke nicht restrukturiert. „Stangenbier“ (Eule) wird also auch gegen Köln nicht ausgeschenkt, es bleibt bei den bewährten Tulpen. Wie sich das gehört.

Das ist schon mal gut.

Wenn Eule mit Kölsch vorglühen will soll er in die STAEV gehen!

Ja, da gibt es auch "Halver Hahn". Aber wenigstens steht - anders als im Rheinland - daneben, dass es sich nicht um gegrilltes Geflügel handelt.

@ ElFi. "Bier aus der Stange" schmeckt wie Bier von der Stange. Deine Bezeichnung "Reagenzglas" fand ich allerdings noch passender für dieses dünne Produkt experimenteller Bierbraukunst.

Das Spiel wird meiner Meinung nach enger für uns als viele hier glauben. Der Druck für uns ist höher als für Köln. - allein deshalb, weil wir in der Favoritenrolle sind, was uns nicht gerade liegt. Auch glaube ich, dass das Trainingslager der Kölner sich positiv auf deren Teamgeist und Motivation auswirken wird. Ich sehe es wie Daum. Die Form des Spieltags wird entscheiden. Auch das taktische Geschick der Trainer wird eine Rolle spielen und da sehe ich Daum allerdings im Vorteil.

Wenn das Publikum diesmal wieder tribünenübergreifend unterstützt, könnte das aber - wie schon in einigen Spielen dieser Saison - in der Mannschaft der entscheidende Funke sein, der der Mannschaft Feuer unterm Hintern macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 17:13 

96 wird die Regel brechen. Nach einer Auswärtsniederlage gewinnen, wird diesmal nicht in Erfüllung gegen. Köln reicht 1 Pkt., 96 wird gegen defensiv eingestellte Kölner nicht viel auf die Reihe bekommen. Dieses Spiel wird für die Zuschauer ein richtiges Schei.spiel! Die Erlösung für die 96-Anhänger ist der Schußpfiff! Das Spiel endet 1:1!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 18:41 

Pflichtsieg
die Kölner regen mich auf, wei sie den Mund einfach zu voll nehmen.
http://www.ksta.de/html/artikel/1240406284539.shtml :evil: :evil:
Zitat:
Die meisten 96-Fans tragen ja ohnehin ein Hörgerät, damit sie die Produkte ihres Chefs auch im Alltag jederzeit vermarkten können. So erzählt man es sich zumindest in Braunschweig, der niedersächsischen Fußball-Hauptstadt.
Und noch vieles mehr steht im Artikel
hoffentlich eine Klatsche für Köln :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 19:14 

köln hat zur zeit einen lauf- einen negativen allerdings. daher rechne ich morgen mal mit einem deutlichen erfolg unserer roten.
mein tip: 4-1

und danach wird der klassenerhalt gefeiert! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 19:22 

boy92-96 hat geschrieben:
Pflichtsieg
die Kölner regen mich auf, wei sie den Mund einfach zu voll nehmen.
http://www.ksta.de/html/artikel/1240406284539.shtml :evil: :evil:
Zitat:
Die meisten 96-Fans tragen ja ohnehin ein Hörgerät, damit sie die Produkte ihres Chefs auch im Alltag jederzeit vermarkten können. So erzählt man es sich zumindest in Braunschweig, der niedersächsischen Fußball-Hauptstadt.
Und noch vieles mehr steht im Artikel
hoffentlich eine Klatsche für Köln :!:

.... und die scheiß Kölner kriegen 3 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 19:45 

und nicht vergessen, morgen alle schön eure Fähnchen mitbringen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 20:28 

Marten hat geschrieben:
und nicht vergessen, morgen alle schön eure Fähnchen mitbringen

Und den Blutdrucksenker nicht vergessen. Am besten vorher einnehmen.
Ein bis zwei Gäschen Bier haben vielleicht denselben Effekt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 21:23 

Nicht mehr so ganz taufrisch, aber vielleicht gibt’s ja noch ein paar Forumskollegen, die nicht wissen, dass die Kölner eigene Tastaturen haben. Die Taste „Alt“ ist ausgetauscht gegen „Kölsch“, statt „Alt Gr“ tippen sie auf „Kölsch 0,3“.

Erstaunlich, dass sie in letzter Zeit trotz dieser Maßnahme ziemlich alt augesehen haben.

Taktikfuchs Daum tippt vorwiegend mit dem Zeigefinger. Deshalb glaube ich nicht, dass - wie fachwerk angedeutet hat - er die Hinspielnummer mit Rausch noch einmal aufführen wird. Daum wird doch wohl hoffentlich davon ausgehen, dass sich Coach Dieter unterdessen ein Gegenmittel ausgedacht hat.

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 21:44 

Soccerfriend hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Nach Angaben gewöhnlich gut informierter Kreise wird die die Durchgezapften-Theke nicht restrukturiert. „Stangenbier“ (Eule) wird also auch gegen Köln nicht ausgeschenkt, es bleibt bei den bewährten Tulpen. Wie sich das gehört.

Das ist schon mal gut.

Wenn Eule mit Kölsch vorglühen will soll er in die STAEV gehen!

Ja, da gibt es auch "Halver Hahn". Aber wenigstens steht - anders als im Rheinland - daneben, dass es sich nicht um gegrilltes Geflügel handelt.

@ ElFi. "Bier aus der Stange" schmeckt wie Bier von der Stange. Deine Bezeichnung "Reagenzglas" fand ich allerdings noch passender für dieses dünne Produkt experimenteller Bierbraukunst.

Das Spiel wird meiner Meinung nach enger für uns als viele hier glauben. Der Druck für uns ist höher als für Köln. - allein deshalb, weil wir in der Favoritenrolle sind, was uns nicht gerade liegt. Auch glaube ich, dass das Trainingslager der Kölner sich positiv auf deren Teamgeist und Motivation auswirken wird. Ich sehe es wie Daum. Die Form des Spieltags wird entscheiden. Auch das taktische Geschick der Trainer wird eine Rolle spielen und da sehe ich Daum allerdings im Vorteil.

Wenn das Publikum diesmal wieder tribünenübergreifend unterstützt, könnte das aber - wie schon in einigen Spielen dieser Saison - in der Mannschaft der entscheidende Funke sein, der der Mannschaft Feuer unterm Hintern macht.

Es gibt nicht nur Halven Hahn sondern auch Kölschen Kaviar, Flöns, Himmel un Ädd...

Und wenn wir Novakovic und Petit in den Griff kriegen, wird den Geißböcken zügig eine Lüttje Lage eingeschenkt. Dann wird Hennes als Rache für das Hinspiel rasiert! Solch fiese Möpp wie in Kölle habe ich selten erlebt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 22:20 

Deistersuentel hat geschrieben:
96 wird die Regel brechen. Nach einer Auswärtsniederlage gewinnen, wird diesmal nicht in Erfüllung gegen. Köln reicht 1 Pkt., 96 wird gegen defensiv eingestellte Kölner nicht viel auf die Reihe bekommen. Dieses Spiel wird für die Zuschauer ein richtiges Schei.spiel! Die Erlösung für die 96-Anhänger ist der Schußpfiff! Das Spiel endet 1:1!

Diese Befürchtung habe ich auch aber, lass uns positiv denken! Meine, die Mannschaft wird auch an Enke denken und hoffentlich alles tun damit er nicht in die Relegation muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 22:30 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Die Taste „Alt“ ist ausgetauscht gegen „Kölsch“, statt „Alt Gr“ tippen sie auf „Kölsch 0,3“.

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 22:37 

Der Sausocke Daum morgen noch einmal tüchtig einen einzuschenken, war für mich letztendlich Grund genug, mir gestern noch eine Karte in der Ost zu gönnen. Oh, wie wär das schön!!
(Ich ahne allerdings schon, in welcher Gefühlslage ich morgen um diese Zeit am Rechner sitzen werde...) :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 23:26 

Für morgen muß ich mir noch eine Premierebar in Frammersbach oder Umgebung suchen...

Man waren das Qualen als ich heute auf der A3 bei Biebelried weitergefahren bin statt auf die A7 gen Norden zu wechseln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009 23:41 

96-Oldie hat geschrieben:
Der Sausocke Daum morgen noch einmal tüchtig einen einzuschenken, war für mich letztendlich Grund genug, mir gestern noch eine Karte in der Ost zu gönnen. Oh, wie wär das schön!!
(Ich ahne allerdings schon, in welcher Gefühlslage ich morgen um diese Zeit am Rechner sitzen werde...) :evil:

Bin in O11, R 23 glaube ich. Vielleicht sehen wir uns ja. Köln ist mein Lieblingsgegner. Die haben immer nur eine große Klappe. Da steckt nichts dahinter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 00:58 

Ich schaue mir morgen lieber Huddersfield Town vs Brighton & Hove Albion live an. 3. Englische Liga, ist auch nicht viel anders als in der Heimat 96 zuzugucken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 08:46 

Wie wäre es denn mal, wenn wir so richtig nett mit einem 7:0 überrascht würden? ... Dann könnten wir sogar in der Tabelle nach oben klettern...

Aber im Ernst: Ich hoffe nicht, dass Balitsch nicht spielt, denn ehrlich gesagt ist mir immer wohler, wenn Hanno auf dem Platz ist. Das ist zwar nciht DER FUSSBALLER in der Truppe, aber er zeigt immer vollen Einsatz und Willen - und manchmal sehe ich auch, dass sich seine Einstellung auf die anderen überträgt. Ich könnte auch nicht nachvollziehen, was DH an ihm kritisiert (außer eventuelle Kritik an seiner Arbeit) - aber da müsste DH doch drüber stehen ....
Bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Ein Sieg müsste drin sein - wenn nicht gegen Köln - gegen wen dann? Allerdings teile ich DHs Aussage in der PK, dass man sich auf ein Geduldsspiel einlassen muss .... ich hatte zwar gegen Hamburg mit einem ähnlichen Spiel gerettet, aber da gab's ja den typischen 96 Gag - nach der ersten Flanke lecker zurückliegen ... Wollen wir mal hoffen, dass das nicht jede Woche der Fall ist...
Aber das bringt mich zu meinem Anfangs-Statement zurück: 96 ist immer für ne Überraschung gut - im positiven wie im negativen Sinne - also warum nicht mal nen leckeres 7:0 zu Hause?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009 09:03 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich habe diese Diskussion zuletzt nicht wirklich verfolgt, aber laut HAZ sieht es so aus, dass Balitsch und Basti Schulz wohl gemeinsam im DM spielen.
Vielleicht also viel Aufregung um nichts?

Auf geht's, gegen Köln sind 3 Punkte zu holen. :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste