Durch den Schuss wurde wahrscheinlich ein blockierter Rückenwirbel wieder eingerenkt, die Rote Karte für Voronin war somit total unberechtigt.Gunther hat geschrieben:vielleicht hatte er den "spring-auf-nerv" getroffen.
Leon Andreasen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
AndréMeistro
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Regt dich das wirklich noch auf? Ist doch mittlerweile schon zum Standard geworden, dass man sich vor Schmerzen krümmt als würde man gleich sterben, kurz drauf aber wieder sprinten kann wie Husain Bolt.AndréMeistro hat geschrieben:Schon abenteuerlich, wie schnell Schmerzen verschwinden können. Was soll der Mist?
-
Speckfettbemme
Seh ich auch so...
Da lohnt der Puls nicht, der dafür verschwendet wird André.
Ist leider Gang und Gäbe geworden..
Ob jemand wirklich hart getroffen wurde oder nicht ist auch immer sehr schön daran zu erkennen, ob sich der gefoulte die Stelle direkt nach dem Foul anguckt, die getroffen wurde (natürliche Reaktion) oder ob er mit geschlossenen Augen einfach liegen bleibt und sich eine willkürlich gewählte Stelle, meistens direkt am Schienbeinschoner, hält (Theater).
Ich bin schon seit langem nicht für den Chip im Ball sondern für den Chip im Schienbein
Da lohnt der Puls nicht, der dafür verschwendet wird André.
Ist leider Gang und Gäbe geworden..
Ob jemand wirklich hart getroffen wurde oder nicht ist auch immer sehr schön daran zu erkennen, ob sich der gefoulte die Stelle direkt nach dem Foul anguckt, die getroffen wurde (natürliche Reaktion) oder ob er mit geschlossenen Augen einfach liegen bleibt und sich eine willkürlich gewählte Stelle, meistens direkt am Schienbeinschoner, hält (Theater).
Ich bin schon seit langem nicht für den Chip im Ball sondern für den Chip im Schienbein
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
-
Castle-Village RED Sox
-
Roter Stern
- Moderatorin
-
Car Dealer 96
-
Soccerfriend
-
Rote96Liebe
Als defensiver Mittelfeldspieler so technisch stark und kaltschnäuzig vorm Tor, sehr gut!
Es war deutlich zu erkennen, dass Andreasen der klar offensivere 6er war und ich gehe stark davon aus, dass das so abgesprochen war. Hat er wirklich klasse gemacht.
PS: Schöne Geste nach dem Abpfiff
Es war deutlich zu erkennen, dass Andreasen der klar offensivere 6er war und ich gehe stark davon aus, dass das so abgesprochen war. Hat er wirklich klasse gemacht.
PS: Schöne Geste nach dem Abpfiff
[b]Schwarz[/b] [color=silver][b]Weiß[/b][/color] [color=green][b]Grün[/b][/color] ein Leben lang
-
G-Stajner-W
chelsea hat geschrieben:Hut ab !!
Er hat gestern ein richtig starkes Spiel gezeigt und war mit seinen Toren der Matchwinner !
Wenn er diese Leistung dauerhaft beibehält,ziehe ich alle negativen Kommentare zurück...
Nachtrag: Ich hoffe Du meinst mit "dauerhaft" nicht jedes Spiel über 90 Minuten...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
-
chefkoch96
-
chefkoch96