Er fährt heute gemütlich mit dem Fahrrad nach Hause und kommt an der AWD-Arena vorbei. Und wen sieht er da?
Mirko Slomka mit seinem Sohn!
Leider ist er aber wohl nur mit seinem Sohn ins Stadionbad gegangen.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
@ RedDream.RedDream hat geschrieben:Von den Bayern lernen!
Der Trainer erfüllt die Erwartungen nicht? Und Tschö!
Der Trainer hält seine eigenen Versprechen nicht? Und Tschö!
Der Trainer bekommt die Mannschaft nicht in den Griff? Und Tschö!
Der Trainer lässt die Mannschaft recht unansehlich spielen? Und Tschö!
Der Trainer quält mit seiner "Taktik" die Fans? Und Tschö!
Der Trainer kann das Potential der Mannschaft nicht enfalten? Und Tschö!
Kurze Zusammenfassung: Hecking? Und Tschö!
Oh ne und ich habe mich so auf die nächste Saison gefreut..chefkoch96 hat geschrieben:Schnappo hat geschrieben:Wieso schreiben hier welche was von, das er nächste Saison noch da sein wird?!
Habe ich etwas verpasst, das er sicher nächste Saison bleibt ?
Sicher ist ja noch gar nichts.
Vielleicht rüttelt Kind den Abschied von Klinsmann etwas wach,.-
Dann lies mal hier:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15363
Zur Information für den Vollpfosten der Kurve:nocci96 hat geschrieben:Da kann 96 ja froh sein das Sie diesen Trainer halten konnten.
Sowohl die Springer- als auch die Madsack-Presse hat ihre Kampagne gegen unseren Trainer Dieter Hecking wegen Erfolglosigkeit eingestelltNP vom 27.4.2009 mit MK
NP: Wie planen Sie jrtzt die 96-Zukunft?
Für die Zukunft möchte ich mit Dieter Hecking und einem neuen Sportdirektor versuchen, eine Strategie für 96 zu entwickeln, bei der alles etwas nachvollziehbar ist, bei der Taktik etwa oder dem Alter der Spieler.
Sie werden am Dienstag 65 Jahre alt. Entwickeln Sie Strategien auch für den Fall, dass Sie nicht mehr alles machen?
Natürlich spielt das auch rein. Ich verfolge den Ansatz, eine konatante Strategie zu definieren, unabhängig von Trainern oder Spielern.
Zur Information für den Vollpfosten der KurveHerr Rossi hat geschrieben:nocci96 hat geschrieben:Da kann 96 ja froh sein das Sie diesen Trainer halten konnten.
Das ist wirklich mal eine erfrischende Aufstellung eines Dieteristen! Vieles von dem, was an Hecking in diesem Thread kritisiert wurde, steckt hier drin. Chapeau und von mir einRoter Sauerländer hat geschrieben:Hecking hat aber Recht. Es ist nicht davonauszugehen, dass wir punktlos aus den letzten 5 Spielen gehen, dazu nehmen sich die unter uns stehenden auch noch gegenseitig die Punkte weg.
Zum anderen. Ich find es gut, wenn man mit Hecking in die neue Saison geht unter der Voraussetzung, dass Hecking aus seinen Fehlern endlich mal lernt.
Fehler 1: Das dämliche UEFA-Cup Versprechen und die falsche Einschätzung des Leistungsvermögens der Mannschaft. Von dem Abschneiden bin ich nicht überrascht, meiner Meinung nach steckt in dem Kader nicht mehr drin. Zum einen weil alteingesessene Spieler überschätzt werden/wurden, zum anderen weil bei den Neuzugängen Mist gemacht wurde. Spieler wie USA, Balitsch, Tarnat, Stajner gehören zum 96-Inventar, aber ihr Leistungsvermögen reicht nunmal nicht aus, um mehr als Platz 10 zu erreichen. Das liegt nicht am Trainer, sondern daran, dass die Spieler entweder weit über ihren Zenit hinaus sind oder aber das Ende ihres Leistungsvermögens erreicht haben. Dazu wurde bei den Teansfers Mit gemacht. Forssell hätte man sich sparen können, dafür hätte man besser einen vernünftigen RV geholt. Auf der 10er Position hat man sich von Brugginks starker Rückrunde in 07/08 täuschen lassen.
Fehler 2 : Hecking und der neue Sportdirektor müssen eine gemeinsame Linie finden. Es bringt nichts, wenn jeder für sich rumwurstelt und jeder 2 Lieblingsspieler verpflichten darf, die zusammengenommen kein stimmiges Paket geben. Da ist auch Martin Kind gefordert auf seine leitenden Angestellten einzuwirken
Fehler 3 : Hilfe von außen zulassen. Ich denke, dass viele der Verletzungen auf falsches Training zurückzuführen sind. Das wundert mich nicht weil DH das umsetzt was in Köln gelehrt wird. Und die Trainer, die da ausgebildet wurden, haben teilweise massive Probleme damit, ich erinner mich da beispielsweise nur an die Verletzungsmisere des BVB unter Thomas Doll, die mich stark an die von 96 erinnert. Entweder investiert 96 hier in Fortbildung der Mitarbeiter oder man holt sich externen Input dazu.
Fehler 4 : Fehler auch mal zugeben. Wirkt in der Außendarstellung einfach besser und lässt ihn nicht mehr so wie den eiskalten Robocop wirken.
Fehler 5 : Ein System finden, dass zu den Spielern passt und nicht die Spieler in ein System pressen, dass nicht auf sie passt. Hier lassen die Transfergerüchte aber zumindest darauf hoffen, dass an diesem Fehler etwas gearbeitet wird. Der Makiadi ist ein Guter, der uns Freude bereiten wird, allein von der Schnelligkeit nahezu alen Spielern in unserem Kader überlegen und mit einer feinen Technik.
Fehler 6 : Die richtige Mischung aus langer Leine und hartem Hund finden. Da hat sich Hecking verrannt. Erst zu locker und als es dann ernst wurde zu streng. Er muss den Spielern das Gefühl geben sie ernst zu nehmen, dann erntet er auch gegenseitigen Respekt.
Stimmt 96-Oldie, RS hätte sich seine fehlerhafte "Fehlerliste" sparen können, denn wer glaubt schon daran, dass der DFB durch sene fehlerhafte Ausbildung Verletztenmiseren in den Vereinen heraufbeschwört. Wer das glaubt, muss gleichzetig der Meinung sein, dass die Vereine Ihr wichtigstes Kapital, die Spieler, durch hochbezahlte Sport-Ärzte-Deppen, betreuen lassen, die die mangelhafte Ausbildung des DFB und die daraus resultierenden, negativen körperlichen Auswirkungen nicht erkennen.96-Oldie hat geschrieben:@Roter Sauerländer
Ich fürchte, Du hättest Dir die Mühe sparen können, diese Wunschliste hier zu posten. Ich glaube nie und nimmer, dass sich Hecking in dieser Weise neu erfinden wird.
Zunächst wäre es interessant zu wissen, was Du unter "gegen den Abstieg spielen" verstehst? Permanent Tabellenplatz 13 - 15?96-Oldie hat geschrieben:Ich darf an dieser Stelle schon einmal meine Prognose für die kommende Saison abgeben: 96 wird vom 1. Spieltag an gegen den Abstieg spielen.