Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 18:46 |
|
|
Mich würde nichts an Hecking stören,wenn er mal was auf die Reihe kriegen würde!
Dass ein Verein wie Hannover auf dem 13 oder Tiefer steht,kann ich nicht verstehen!
Mir ist klar dass es nicht NUR am Trainer liegt,aber mittlerweile kann ich aber echt nur noch sagen : HECKING RAUS!!!
Kurz und Knapp:
Simak u. Slomka zurück!
Slomka : holt uns ein paar gute Talente ran wie früher...
Simak : Unterstützt dass Team mit seinen Sportlichen, und Seelischen Leistungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 18:55 |
|
|
AlteLiebe1896 hat geschrieben: Mich würde nichts an Hecking stören,wenn er mal was auf die Reihe kriegen würde!
Dass ein Verein wie Hannover auf dem 13 oder Tiefer steht,kann ich nicht verstehen! Mir ist klar dass es nicht NUR am Trainer liegt,aber mittlerweile kann ich aber echt nur noch sagen : HECKING RAUS!!!
Kurz und Knapp:
Simak u. Slomka zurück!
Simak : Unterstützt dass Team mit seinen Sportlichen, und Seelischen Leistungen!
Slomka hat gefühlte 100-mal gesagt, daß er kein Trainer bei 96 werden wird! (Um seine in Hannover lebende Familie zu schützen)
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 18:59 |
|
|
NORD 96 hat geschrieben: AlteLiebe1896 hat geschrieben: Mich würde nichts an Hecking stören,wenn er mal was auf die Reihe kriegen würde!
Dass ein Verein wie Hannover auf dem 13 oder Tiefer steht,kann ich nicht verstehen! Mir ist klar dass es nicht NUR am Trainer liegt,aber mittlerweile kann ich aber echt nur noch sagen : HECKING RAUS!!!
Kurz und Knapp:
Simak u. Slomka zurück!
Simak : Unterstützt dass Team mit seinen Sportlichen, und Seelischen Leistungen! Slomka hat gefühlte 100-mal gesagt, daß er kein Trainer bei 96 werden wird! (Um seine in Hannover lebende Familie zu schützen)
Hmmm Achso.. mist
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 19:16 |
|
|
AlteLiebe1896 hat geschrieben: Mich würde nichts an Hecking stören,wenn er mal was auf die Reihe kriegen würde!
Dass ein Verein wie Hannover auf dem 13 oder Tiefer steht,kann ich nicht verstehen!Mir ist klar dass es nicht NUR am Trainer liegt,aber mittlerweile kann ich aber echt nur noch sagen : HECKING RAUS!!!
Kurz und Knapp:
Simak u. Slomka zurück!
Die Ansprüche hier sind oft viel zu hoch. Man kann nicht damit rechnen, dass Hannover um die UEFA-Cup-Plätze spielen kann und eine etwas schlechtere Saison kann ímmer dabei sein.
Wenn man Leute von außerhalb des Vereinsumfeldes fragt, wird Hannover meist viel tiefer einsortiert als hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 19:17 |
|
|
Schon...
6. Is auch okay 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 19:17 |
|
|
NORD 96 hat geschrieben: AlteLiebe1896 hat geschrieben: Mich würde nichts an Hecking stören,wenn er mal was auf die Reihe kriegen würde!
Kurz und Knapp:
Simak u. Slomka zurück!
Simak : Unterstützt dass Team mit seinen Sportlichen, und Seelischen Leistungen! Slomka hat gefühlte 100-mal gesagt, daß er kein Trainer bei 96 werden wird! (Um seine in Hannover lebende Familie zu schützen)
Na und? Bayern lernt auch nicht aus den Absagen von Arséne Wenger...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 19:32 |
|
|
Um seine Famiellie zu schützen ?!
Kann mir dass mal einer erklären ?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 19:41 |
|
|
AlteLiebe1896 hat geschrieben: Um seine Famiellie zu schützen ?! Kann mir dass mal einer erklären ?! 
Naja, erstens wird die Aufmerksamkeit der Medien nicht nur auf den Trainer gerichtet, sondern auch auf dessen Familie (siehe Klinsmanns Mutter), und wenn die dann auch noch in der Stadt wohnt, geschieht das noch viel extremer.
Und Zweitens: Wenn er irgendwann keinen Erfolg mehr haben sollte und wieder weg geht, ist seine Familie immer noch hier und rückt noch weiter ins Zentrum der städtischen Öffentlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
slim-kade
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 21:01 |
|
Registriert: 28.04.2009 19:42 Beiträge: 9 Wohnort: im benachbarten ausland
|
moinsen zusammen,
wie ihr sehen könnt, ist dies mein erster - und vielleicht auch vorerst letzter - beitrag ... dennoch möchte ich den ewigen 'rufern in der wüste' (kind + hecking raus - nie mehr 2. liga) die etwas jüngere, aber noch nicht allzu ferne vergangenheit in erinnerung rufen ... es begab sich 1997/98 ... ein 'präsident' namens utz claasen, der 96 den zweifelhaften ruhm einer live im radio übertragenen mitgliederversammlung einbrachte, wurde auf ebendieser seines amtes enthoben ... da war 96 aber schon in der regionalliga ... 96 ein absoluter chaosclub ... positiv könnte man auch sagen eine gestürzte diva ... beides nich doll ... und vielleicht auch grundlage für große skepsis gegenüber 96 ... für spieler wie trainer ... und auch präsidenten ... und bereits da übernahm der heute doch von einigen hier - aus meiner sicht ungerechtfertigt - sehr abschätzig gehandelte martin kind die aufgabe des präsidenten ... hätte er auch nicht machen müssen ... in der folge ging es dann aber wieder aufwärts ... sowohl sportlich, wie auch in der wirkung nach aussen ... allerdings für trainer war 96 immer noch eine große wundertüte ... fünf trainer innerhalb von 3 jahren sind echt ne ansage ... in der folge wurde dieses hire & fire langsam nach oben geschraubt ... dauer der beschäftigung ca. 2 jahre ... womit wir uns der gegenwart nähern ... im dezember 09 könnte dieter hecking die längste amtszeit in der 'neuzeit' von 96 inne haben ... ich finde das - mal unabhänig von der peson und dem trainer hecking - durchaus sympatisch ... im übrigen zeigt inkonstanz auf der trainerposition auch nicht von überhoher qualität des jeweiligen vereines ... im gegenteil zeigen vereine wie beispielsweise bremen, dass man mit einer gewissen geduld viel mehr erreichen kann ... und mal im ernst: ein elfter (06/07) und ein achter (07/08) rang sind nicht das schlechteste zeugnis ... so ein seuchenjahr wie 08/09 kann dann sicher immer mal passieren ... aber man kann sich ja mal von rang 14 bis 18 fragen, ob da jemand mit 96 tauschen möchte ... die antwort dürfte klar sein ... in diesem sinne einfach mal ruhe bewahren ... abwarten und zu seinem verein stehen ... so wie es zum glück die überwiegende mehrheit im (niedersachsen)stadion tut ... ich teile die einschätzung einiger hier, dass sich die nörgler eigentlich nur hier im 'anonymen' forum groß hervortuen ... also habt's gut ... gruß
slim
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 21:08 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich sehe noch einen hoffnungsschimmer, hecking los zu werden. daher mein aufruf an die mannschaft bitte alle 5 spiele verlieren! danke
Mensch Gunther!
Warum gehst Du nicht mal in den nächsten Tagen zur MKA und regelst das mit Dieter unter vier Augen?!
Das ist ja ohne Fremdschämen kaum noch zu ertragen.
(Falls das Ironie sein sollte, mach es bitte künftig als solche kenntlich.)
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 22:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
redfred hat geschrieben: Ich werde sicher auch für die kommende Saison eine Prognose aufstellen, allerdings erst dann, wenn ich Kader und Spielsystem kenne und in etwa die Stärke der anderen Teams einschätzen kann. Nach heutigem Stand wird die Prognose ganz sicher nicht Platz 13 oder gar tiefer lauten. Prognosen, wenn man sie denn stellt, werden halt immer nach heutigem Stand getroffen - nach welchem denn sonst? redfred hat geschrieben: Übrigens, in den letzten beiden Spielzeiten hat 96 nicht gegen den Abstieg gespielt. Da schwangen doch noch irgendwie noch UI-Cup-Hoffnungen durch das Forum, oder nicht? 
Bei mir jedenfalls nicht.
Auch gibt es hier keine Hexenjagd (von einigen unflätigen Einzeilern mal abgesehen), sondern die Defizite werden klar und in aller Regel sachlich benannt. Umgekehrt habe ich seit langem keine Aspekte in Bezug auf Trainer und Training gesehen und gelesen, die mich an eine positive Weiterentwicklung der Mannschaft unter Hecking glauben lassen. Die Mannschaft stagniert; Leistungsträger wie Talente entwickeln sich nicht weiter.
Die Diskussion wäre sicher fruchtbarer, wenn die Argumente pro Hecking noch einmal zusammenfassend klar benannt würden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 22:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
redfred hat geschrieben: EarlMegget hat geschrieben: Da schämt man sich ja (fremd)  Brauchst Dich nicht zu schämen, die Moderatoren schämen sich auch nicht. 
Warum sollten sie? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 22:36 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Hier ist ja was los.
96-Oldie hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Ich werde sicher auch für die kommende Saison eine Prognose aufstellen, allerdings erst dann, wenn ich Kader und Spielsystem kenne und in etwa die Stärke der anderen Teams einschätzen kann. Nach heutigem Stand wird die Prognose ganz sicher nicht Platz 13 oder gar tiefer lauten. Prognosen, wenn man sie denn stellt, werden halt immer nach heutigem Stand getroffen - nach welchem denn sonst? Ich will mich nicht einmischen, aber @redfred: Mit der Aussage... redfred hat geschrieben: Ich sehe weder in dieser noch in der kommenden Saison die Möglichkeit, dass 96 absteigt. ...hast Du doch bereits eine Prognose abgegeben. @Gunther: Ich will Deinen Aufruf nicht noch ein 10tes mal zitieren, aber wie aeorope schon schrieb... aeorope hat geschrieben: Mensch Gunther! Warum gehst Du nicht mal in den nächsten Tagen zur MKA und regelst das mit Dieter unter vier Augen?! Das ist ja ohne Fremdschämen kaum noch zu ertragen. (Falls das Ironie sein sollte, mach es bitte künftig als solche kenntlich.)
...Du machst es Dir hier im Forum glaube ich schwerer als nötig, da Dein Standpunkt glaube ich jedem bekannt ist. Zustimmung wirst Du für das nicht zitierte kaum bekommen: Es ist doch klar, dass 5 Niederlagen in den letzten 5 Spielen Abstieg oder Relegation bedeuten würden?
Falls es Ironie war, habe ich das, nach allem was hier schon geschrieben wurde, auch nicht erkannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 22:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Da kann 96 ja froh sein das Sie diesen Trainer halten konnten. Zur Information für den Vollpfosten der KurveHerr Rossi wieso betitelst Du mich als Vollpfosten? Wenn Du noch nicht einmal merkst das der Satz Ironisch gemeint war tust Du mir leid Du Prolet des Jahres!!! 
Ich erkläre es gern noch einmal: Die Kampagne ist beendet. Unser Trainer heißt auch weiterhin Dieter Hecking.
Und Prolet (für Proletarier) ist kein Schimpfwort, Vollpfosten schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 23:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Und Prolet (für Proletarier) ist kein Schimpfwort, Vollpfosten schon!
Jetzt versuche bitte nicht, dich auf billige Art und Weise hier rauszureden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 23:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Und Prolet (für Proletarier) ist kein Schimpfwort, Vollpfosten schon! Jetzt versuche bitte nicht, dich auf billige Art und Weise hier rauszureden.
Prolet oder Proll ist umgangssprachlich abwertend. Vor Vollpfosten gibt es noch andere Bezeichnungen. Eine Kampagne gegen unseren Trainer, ob nun von der Presse (die bezahlt wird, um Papier zu beschmutzen) oder von sog. Fans sind genau so schlimm wie Pfiffe gegen einzelne Spieler im Stadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009 23:48 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Es ist doch klar, dass 5 Niederlagen in den letzten 5 Spielen Abstieg oder Relegation bedeuten würden?
hat dieter nicht gesagt, wir sind durch?....da vertraue ich ihm mal, dann isses auch wieder nicht richtig.
na gut, dann halt nur 4 spiele. gegen wob können wir ja gewinnen. schließlich ist hecking unser supertrainer.
anscheinend bin ich hier der einzige der versucht sich gegen das chaos zu stemmen. habt ihr immer noch nicht genug von dieter??
aber bitte, schaut ruhig weiter gelassen dem abgrund entgegen...pfeift die spieler aus...meckert über nicht geplante abschlußparty....und lassed dieter hochleben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 00:01 |
|
|
@Rossi
Ihr beide habt eindeutig Mist gebaut, akzeptiere ist doch einfach. Jemanden anschwärzen ist doof, das ist grob unsportlich.
@Gunther
Man muss nicht Spieltag für Spieltag erwähnen, was man von Hecking hält. Mein Gesamteindruck ist, dass sich viele einen Neuanfang wünschen.
Ich nehme euch alle in mein Nachtgebet mit auf...
...Amen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 05:09 |
|
|
Hecking ist mir wurscht. Was zählt ist 96. Mal abgesehen von Gunther sehe ich niemanden hier, der dauerhafte "Kampagnen" gegen Hecking fährt. Ich sehe aber 'ne Menge Beiträge, die wiederum die "Hecking-Kritiker" diffamieren, ohne auf den sachlichen Gehalt der Kritik einzugehen und sich stattdessen in irgendwelchen Plattheiten ergehen wie "...was habt Ihr anderes mit diesem Kader erwartet ... .
@redfred
In der Tat hat unser eigener Präsident die Ausgabenorgie damit gerechtfertigt, dass das Ziel UEFA-Cup angepeilt werden sollte. Leider hat er dabei vergessen, eine Zielkontrolle der sportlichen Entwicklung zu installlieren; stattdessen hat er voll auf den Trainer vertraut. Tue bitte also nicht so, als sei die Zielsetzung UEFA-Cup hier im Forum erfunden worden. Selbst die meisten Hecking-Kritiker standen diesem Ziel von Anfang an skeptisch gegenüber.
Richtig ist vielmehr, dass unter den gegebenen Umständen mit dem Kader nicht mehr zu erreichen war. - Und dass Heckings Wirken daran einen nicht unerheblichen Anteil hat (siehe auch die Ausführungen von Roter Sauerländer - Punktekatalog  ) zu diesem Thema.
Man kann über die Hecking-Kritiker ja weiterhin Schwachsinn verbreiten, aber eines kann man ihnen nicht unterschieben: Dass sie für den miserablen Verlauf der Saison verantwortlich sind; - ja selbst Gunther nicht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2009 07:03 |
|
|
was ich einfach nicht verstehen kann ist, eure schicksalergebenheit.
normalerweise müßte hier im forum der baum brennen.
statt dessen verkricht ihr euch alle. kein wunder, daß auch die presse wieder zurückhaltend ist. mit euch ist wirklich kein staat zu machen...
...geschweige denn eine rebellion. (  )
|
|
Nach oben |
|
 |
|