Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 113 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 02:50 

ich vermute: magath möchte sich nicht in der CL abschlachten lassen, und hat deshalb eine großzügige etat aufstockung versucht einzufordern. das wurde VW dann doch zu kostspielig, und so sucht er sich einen verein, der alles(!) für den erfolg zu tun bereit ist.

magath ist wohl der stern am deutschem fußballhimmel, warum sollte er zeit in wolfsburg verschwenden, wenn diese sein fähigkeiten nicht zu schätzen wissen, bzw seine ziele nicht finanzieren möchten.

der mann ist erschreckend unabhängig und wohl auch gut, die bayern zb werden nachträglich dicke tränen über seinen rausschmiss weinen. und ich glaube auch das internationale topteams langsam immer interessierter sein wirken beobachten. was soll so eine größe denn bitte in wolfsburg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 08:35 

Was soller in Schalke ?? Um diese Truppe auf Meisterkurs zu trimmen,müssen div. Neuverpflichtungen getätigt werden ! Da von allen Verantwortlichen immer wieder kommt,das der Etat eingedampft wird,kann ich mir einen Wechsel von Magath nicht vorstellen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 10:34 

Maggi nach Schalke :lol: .

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 10:49 
Die Stuttgarter Zeitung schreibt auch davon.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... halke.html

Wenn das so kommt, darf man gespannt sein, wie es mit den Wobbern weitergeht. Ob sie dann Hecking aus dem laufenden Vertrag kaufen wollen?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 12:26 

Jetzt berichet auch die ARD Online über den möglichen Wechsel. Es scheint also, alo ob hinter den Kulissen schon alles eingetütet worden ist. Da Magath einen Vertrag bis 2010 hat, darf mann wohl davon ausgehen, dass der alte Fuchs eine Ausstiegsklausel hat.

Tja, da wird wohl VW ordentlich die Schatulle aufmachen müssen, wenn sie den Wechsel noch abwenden wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 14:02 
Aktuelles unter Spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ktion.html

Danach hat Schalke Verhandlungen bestätigt, Auslöser seitens Magath soll seine Forderung nach Verdoppelung seines Gehalts gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 14:25 

also dann müßte er von schalke das vierfache verlangen....als schmerzensgeld für das umfeld in dem er arbeiten müßte (schnusenberg & co)

edit: ich vermute, daß er einfach nur mit VW pokert. würde er ernsthaft nach schalke gehen wollen, wäre er in meinen augen einfach nur gaga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 14:31 

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -blau.html

das hat magath dazu gesagt oder auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 20:59 

Gunther hat geschrieben:
edit: ich vermute, daß er einfach nur mit VW pokert. würde er ernsthaft nach schalke gehen wollen, wäre er in meinen augen einfach nur gaga.

jupp! 2004 hat er doch schon mal schalke benutzt, um bei den stuttgartern einen besseren vertrag rauszuhauen.. so könnte das wieder sein. auch wenn es einiges über die sportliche führung der schalker aussagt, aber nun ja.. : )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 15:26 

Magath will einfach nur bei einem Verein arbeiten bei dem er bessere sportliche Perspektiven hat.Bei seinem jetzigen kleinen Verein mit großem Hügel auf dem Trainingsplatz sieht er keine rosige Zukunft mehr. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 21:05 

Joa...wer will schon die Schale und CL spielen...rosige Aussichten :noidea2: :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 22:02 

nocci96 hat geschrieben:
... mit großem Hügel auf dem Trainingsplatz sieht er keine rosige Zukunft mehr. :D

vielleicht bekommt er auf Schalke einen überdachten Hügel :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 22:52 

So? ^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 23:13 

1893 hat geschrieben:
So? ^

Was heißt dieses nette Hütchen^, 1893 :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 23:15 

Dach, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 23:22 

ok, dann Dein Beitrag:

So? Dach

Ach, jetzt hat es geklingelt.... :D , ja richtig!

Discostu, :wink: kannst weg bleiben :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 23:35 

Magath ist Schachspieler, Hecking nicht.

Ich mag SchachspielerInnen. :wink:

Ich habe Magath nie als „linke Bazille“ erlebt.

Das er für sich das Beste herausholen möchte, kann ich nachvollziehen und er ist wahrlich nicht in der Position bei 96 einen Job annehmen zu müssen. Also treibe den Winterkorn auf die Palme, Felix. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 07:42 

Fan Nr.1 hat geschrieben:
Joa...wer will schon die Schale und CL spielen...rosige Aussichten :noidea2: :noidea2:

Er kann diese Saison die Schale gewinnen mit keine rosige Zukunft meine ich die nächste Saison.
Da Magath schon weiß welche Spieler den Verein verlassen sieht er seine Felle davon schwimmen.Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf verlassen Diego Benaglio(München),Edin Džeko(Arsenal London),Zvjezdan Misimovic(Bayern), Christian Gentner(VFB Stuttgart),Grafite/Olympique Marseille)den Verein.Und mit hohen Ablösesummen kann Magath keine Titel gewinnen.Würde Magath bleiben und wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen kämen wieder verlockende Angebote von anderen Vereinen und so weiter.Da VW eine Verpflichtung gegenüber seinen Mitarbeitern hat kann man Stars nicht mit Millionen in einer Kleinstadt wie Wolfsburg halten.Das sieht in Schalke schon anders aus da wird der Russische Gaslieferant viele Millionen locker machen und auch Stars halten können.Außerdem das Umfeld in Gelsenkirchen ist doch viel größer als im kleinen Wolfsburg.Und wenn Wolfsburg nicht mehr oben mitspielt werden auch die sogenannten Fans nicht mehr so zahlreich erscheinen.Was sich zum Glück bei uns in Hannover geändert hat dank Lidl :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 12:45 

Laut Blöd am Sonntag hat Maggi einen Vertrag bis zum 30.6.2009 mit einer Option bis 2010 und die ist nicht gezogen worden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 13:55 

nocci96 hat geschrieben:
Fan Nr.1 hat geschrieben:

Er kann diese Saison die Schale gewinnen mit keine rosige Zukunft meine ich die nächste Saison.
Da Magath schon weiß welche Spieler den Verein verlassen sieht er seine Felle davon schwimmen.Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf verlassen Diego Benaglio(München),Edin Džeko(Arsenal London),Zvjezdan Misimovic(Bayern), Christian Gentner(VFB Stuttgart),Grafite/Olympique Marseille)den Verein.Und mit hohen Ablösesummen kann Magath keine Titel gewinnen.Würde Magath bleiben und wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen kämen wieder verlockende Angebote von anderen Vereinen und so weiter.Da VW eine Verpflichtung gegenüber seinen Mitarbeitern hat kann man Stars nicht mit Millionen in einer Kleinstadt wie Wolfsburg halten.Das sieht in Schalke schon anders aus da wird der Russische Gaslieferant viele Millionen locker machen und auch Stars halten können.Außerdem das Umfeld in Gelsenkirchen ist doch viel größer als im kleinen Wolfsburg.Und wenn Wolfsburg nicht mehr oben mitspielt werden auch die sogenannten Fans nicht mehr so zahlreich erscheinen.Was sich zum Glück bei uns in Hannover geändert hat dank Lidl :D

warum sollten einer der von dir genannten spieler gehen?wir spielen nächstes jahr vielleicht CL,ausser bei dzeko ,seh ich keine gefahr das einer geht zumindestens nicht aus sportlichen Gründen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 113 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 365  Nächste