Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Anreise zum Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: also!!!
BeitragVerfasst: 18.04.2007 16:11 

Registriert: 08.04.2007 21:15
Beiträge: 4
Wohnort: Wunstorf


Offline
Meine oma kann treppen gehen und ist sehr fit,......

bitte dieses nicht zu vergessen,.. eine sehr sportliche oma halt!

Die hat bloß "momentan" so nach 15min gehen es schwer ,...
also keine aufregung!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie komme ich mit öffis zum westeingang?
BeitragVerfasst: 29.07.2007 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Dajana hat geschrieben:
ich habe mal ne frage,....

ich habe karten für w12 wie komme ich mit öffis am besten und mit dem kürzesten weg zu dem Eingang im westen?


Einfach vom Kröpcke mit der Stadtbahn Linie 3, 7 oder 9 bis Station Waterloo.

Oder vom Kröpcke immer einfach den Rot bekleideten Fans nach !

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
ein besserer Tipp: einfach vom HBF den CityGuide Service nutzen ! Dort stehen in der Regel zu Spieltagen Fahrradtaxis zur Verfügung ! Junge Leute bringen Sie per Fahrradtaxi zu jedem beliebigen Punkt, also auch zur AWD-Arena ! Einfach sagen: zum Nordeingang AWD ARENA Hannover und schon werden sie dort hinkutschiert und das für wenig Geld.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Anreise zu Heimspielen
BeitragVerfasst: 15.08.2008 20:22 

Registriert: 15.08.2008 20:15
Beiträge: 1


Offline
Moin alle zusammen!

ab dieser saison gehöre ich nun auch zu den vereinsmitgliedern und werde des öfteren zu heimspielen fahren.

ich habe vor dafür die bahn zu benuten. ich habe bloß nicht so richtig verstanden welche züge ich benutzen darf, wie z.b. ic, re, metronom, ice usw. um umsonst anreisen zu können. wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2005 23:06
Beiträge: 253


Offline
Wenn du schon eine Eintritts/Dauerkarte hast, dann fährst du in den Nahverkehrszügen im GVH-Bereich umsonst.
Kurz gesagt:
Alles was auf diesem Plan innerhalb der rotblauen Linie drauf ist, darfst du umsonst benutzen, alles andere musst du zahlen:
http://www.gvh.de/fileadmin/gvh/downloa ... etz_07.pdf

Wie es sich mit dem Metronom verhält weiß ich nicht. Müsste aber eig. im GVH auch umsonst sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 03:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
endlich passiert da was :laugh: :

Beim ersten Spiel in der AWD-Arena nach der Sommerpause erwarten Euch einige Veränderungen. So sind beispielsweise die sanitären Anlagen zwischen den Blöcken W15 und W16 komplett saniert worden, dazu wurde die Service-Station in diesem Bereich ebenfalls überholt, damit Eure Versorgung noch ein wenig besser von Statten gehen kann.

toll, toll, toll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Welcher eingang ist richtig
BeitragVerfasst: 12.12.2008 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008 10:55
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover Bemerode


Offline
Hallo,eine Frage habe Ich.
Ich bin am Samstag um 14.30 am Haupteingang,bekomme dort zwei karten
für S10,kann ich nur den eingang Süd nehmen,wenn ja wo finde ich ihn,oder kann ich auch woanders rein.MFG DANKE :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 11:20 
Süd ist vom Haupteingang genau auf der anderen Seite!



Hier hast du nochmal alles auf einen Blick!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008 10:55
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover Bemerode


Offline
Das werde ich finden,ich treffe mich am Stadionbad wurde mir gerade gesagt,
Ich hoffe mein Sohn kann von S10 auch etwas sehen.Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Warum sollte er denn nichts sehen können?
Also aus den Oberrängen kann man heutzutage sehr gut sehen. Hat das gesamte Spiel vor sich, also musst dir da keine Sorgen machen. Das Nord-Tor wird dir dann etwas klein vorkommen, aber zu erkennen ist alles.

Viel Spaß.

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008 10:55
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover Bemerode


Offline
:D Wir werden Spass haben,Danke.

_________________
Aus Spass am Fußball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Noch mal zur Klarstellung:

Block S10 erreicht man über die "Ricklinger Seite":

http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_ar ... -Arena.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008 10:55
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover Bemerode


Offline
Hallo Herr Rossi,alles Klar besten Dank. :)

_________________
Aus Spass am Fußball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fragen eines Stadionerstbesuchers
BeitragVerfasst: 04.05.2009 13:49 

Registriert: 04.05.2009 13:44
Beiträge: 3


Offline
---


Zuletzt geändert von ipfreak am 28.01.2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 14:25 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Parken kann man (da das Frühlingsfest vorbei ist) auf dem angrenzenden Schützenplatz. Kostet aber. Vorschlag: Auto an irgendeiner Haltestelle (Park an Ride) parken, Haltestelle merken, mit der U-Bahn zum Stadion fahren. Der Fahrpreis ist im Eintrittspreis enthalten.
Am Maschsee Parken ist schlecht, da die Parkplätze immer zügig belegt sind, besonders bei gutem Wetter.

Das Stadion öffnet 13.30 Uhr. Da du nicht geschrieben hast, für welchen Block ihr Karten habt, kann man auch schlecht antworten. Aber es ist wie in jedem anderen Stadion auch, zu spät ist immer schlecht. Also vorsichtshalber 14.45 Uhr am Eingang sein.

Im Gästeblock kann man Getränke und Essen auch mit Bargeld bezahlen, für alle anderen Kassen muss man sich vorher (an den roten Containern) eine aufladbare Karte holen (3 Euro Pfand). Kann man nach dem Spiel wieder zurückgeben.

Zitat:
Muss ich sonst noch was beachten?

Vor dem Essen, nach dem Essen, Händewaschen nicht vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 15:00 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Solltest du auf dem Schützenplatz parken wollen, ist eine sehr frühzeitige Anreise zu empfehlen. Laut der Faninfo an die Frankfurter sind die Abbauarbeiten des Frühlingsfestes am Samstag wohl noch im Gange und daher werden nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung stehen. Von daher, wie Erdinger schon schrub: Außerhalb parken, U-Bahn nehmen (kommt man nachher auch zügiger wieder weg).

Dass man im Gästebereich mittlerweile Bar zahlen kann, wusste ich gar nicht. Ist das schon lange so? Bin da so selten.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 15:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Vorschlag: Auto an irgendeiner Haltestelle (Park an Ride) parken, Haltestelle merken, mit der U-Bahn zum Stadion fahren. Der Fahrpreis ist im Eintrittspreis enthalten.


Aus Richtung Wernigerode kann man ab Sarstedt kostenlos im Großraum fahren. Auf diese Weise könntet ihr mit dem Metronom zum Hauptbahn fahren, um von dort mit der U-Bahn zum Stadion zu gelangen oder mit der S1 bis zur Station "Kröpke", von wo aus ebenfalls die U-Bahnen in Richtung Stadion rollen.

So spart ihr euch einen Teil der Sprit- und Parkkosten und könnt eventuell sogar noch mit ein paar Fans fachsimpeln! ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 15:43 

Registriert: 04.05.2009 13:44
Beiträge: 3


Offline
--


Zuletzt geändert von ipfreak am 28.01.2010 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Wetter soll schön werden :wink:

Und wenn ihr Samstag vorher noch mehr Zeit habt und wie schon geschrieben außerhalb parkt, könnt ihr sonst auch vom Hauptbahnhof, durch die Innenstadt zu Fuß gehen. An der Markthalle vorbei wo man gut und günstig essen kann und gleichzeitig ein paar Sehenswürdigkeiten der Stadt mitnehmen. Marktkirche, Altes Rathaus, Landtag, Waterloo Säule. Kultur eben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
ipfreak hat geschrieben:
danke für die infos :)

hoffentlich wird das wetter schön ^^


Wichtiger als das Wetter sind 3 Punkte für uns (außerdem sind alle Plätze überdacht und daher mehr oder weniger trocken)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: