Bochum - 96 0:2 (0:2) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2009 22:04 |
|
|
@Pagelsdorf: Herzlich Willkommen im Club der Realisten! Ich hoffe, dass wir uns nicht die Frage stellen müssen: Same Procedure as last Year? Und dass dann nur Gunter antwortet: Same Procedure as every Year!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2009 22:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Herr Rossi hat geschrieben: @Pagelsdorf: Herzlich Willkommen im Club der Realisten! Ich hoffe, dass wir uns nicht die Frage stellen müssen: Same Procedure as last Year? Und nur Gunter antwortet: Same Procedure as every Year!
Garantiert nicht ! Wenn die Schlagzeile auf der Internet-Seite stimmt "Auswärtsfluch besiegt", dann waren bisher übernatürliche Kräfte im Spiel.
Vielleicht sollte man Dieter für die nächste Saison einen Schamenen an die Seite stellen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Endlich Verfasst: 03.05.2009 23:22 |
|
|
Ich habe zwar nur die Zusammenfassung im TV gesehen, und die Notengebung in Bild und t-online verfolgt, aber es drängt sich mir folgendes Bild auf:
Endlich haben wir eine MANNSCHAFT!
Die Führungsspieler waren diesmal auch Lesitungsträger, und genau so muss es sein. Ich bin nicht sicher, ob Hecking weiter machen sollte, aber vielleicht geht es ja doch.
Wenn die Lesitungsträger Enke - Balitsch - Schulz - Brugging zusammen bleiben und der Rest sinnvoll ergänzt wird, kann es in der nächsten Saison aufwärts gehen.
Mein Saisonziel (nicht schlechteste Nord-Mannschaft) ist inzwischen realistisch. Weiter so!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 10:17 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96philipp96 hat geschrieben: lui1896 hat geschrieben: ..Hanke (lahmarschig)... Sehe ich nicht so. Der erste Treffer geht zu 60 % auf seine Kappe ;) Einfach toll wie er den Ball noch rausgeholt hat. Bei der einen Chance ein bisschen pech gehabt, dass Fernadez noch dran war aber er hat sich die Chance toll rausgespielt. Deswegen gibts von mir ein: 
Bitte, auch das zweite Tor geht zum großen Teil auf seine Kappe!!! Die Ecke, welche zum 0:2 führte, ist durch den Wahnsinnsreflex entstanden, mit dem der Bochumer Keeper Hankes Chance vermassel hat.
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 11:45 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: lui1896 hat geschrieben: ..Hanke (lahmarschig)... Sehe ich nicht so. Der erste Treffer geht zu 60 % auf seine Kappe ;) Einfach toll wie er den Ball noch rausgeholt hat. Bei der einen Chance ein bisschen pech gehabt, dass Fernadez noch dran war aber er hat sich die Chance toll rausgespielt. Deswegen gibts von mir ein:  Bitte, auch das zweite Tor geht zum großen Teil auf seine Kappe!!! Die Ecke, welche zum 0:2 führte, ist durch den Wahnsinnsreflex entstanden, mit dem der Bochumer Keeper Hankes Chance vermassel hat.
Ganz genau, Hanke war das Arbeitstier!! Auch ich möchte ihm keine schlechte Leistung bescheinigen.
Der Kerl ist - wenn er mit ordentlichen Bällen gefüttert wirde - brandgefährlich.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
moritzt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 22:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 22:33 |
|
|
troptard hat geschrieben: Vielleicht sollte man Dieter für die nächste Saison einen Schamenen an die Seite stellen. 
Und ich dachte, der heißt in Frankreich Druide! Ein Sportdirektor genügt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 00:56 |
|
|
moritzt96 hat geschrieben: Eine Legozusammenfassung gibts ab sofort übrigens hier: http://www.legofussball.com/?Lego-Video ... hum_%3A_96Viel Spaß beim Anschauen! 
Wie immer erste Sahne;) Danke!
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 15:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Zu Hanke Verfasst: 05.05.2009 18:35 |
|
|
Einige User haben sich doch relativ positiv zu Mike geäußert.
Ich war live beim Spiel und möchte diese Meinung bestätigen.
Hanke hat gekämpft, oky ein paar mal waren unglückliche Situationen dabei.
Alles in Allem hat er mannschaftsdienlich gespielt und war besonders bei Kopfbällen sehr stark.(Annahme von Abschlägen, die meisten Luftduelle hat er gewonnen und so zum Spiel nach vorne deutlich beigetragen )
Ich sehe für Hanke Perspektiven und wenn Brugging in der nächsten Hinrunde von Anfang an da ist, läuft die nächste Saison auch mal besser.
(Viel schlechter geht ja auch kaum )
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|