Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 23:41 |
|
|
hab mir heute duisburg - fürth(1.HZ) angesehen....
und ein duisburger namens "Bernd Korzynietz" ist mir aufgefallen...
fand den eigentlich ganz gut...als RV
kennt jmd näheres über den?...
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 23:51 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wer wäre denn ein Rechtsverteidiger , der uns spontan weiterhilft ?
Phillipp Lahm und Andreas Beck (Sahne, was der spielt) würden mir da einfallen, die passen aber beide nicht ganz ins 96 Budget...
Beck wäre schon nicht schlecht gewesen... Aber um den hätte man sich vor gut 1,5 Jahren bemühen müssen... Bevor er bei Hoffenheim im Gespräch war. Jetzt ist der Zug für uns abgefahren.
Ich wünsche mir schon seit längerem mal eine etwas kreativere Einkaufspolitik zumal dies unter finanziellen Gesichtpunkten auch eher zu 96 passen würde. Dafür genügt es natürlich nicht die Mannschaften der 1. und 2. BL im Auge zu haben und sich vielleicht noch an den einen oder anderen Spieler zu erinnern, der mal in der BL gespielt hat.
Huszti war mal ne kreative Nummer... Kleines Geld, gutes Potenzial und gute Entwicklung. Sicher kann man nicht immer so einen Treffer landen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß es in Europa noch andere preiswerte Spieler mit Potenzial gibt, die zu 96 passen und die für uns eine Verstärkung wären. Und jetzt bitte nicht nach Namen fragen. Diese Spieler zu finden ist nämlich nicht Aufgabe der Fans, sondern Aufgabe der Leute im Verein, die dafür bezahlt werden.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2009 23:53 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: hab mir heute duisburg - fürth(1.HZ) angesehen.... und ein duisburger namens "Bernd Korzynietz" ist mir aufgefallen...
Ich kann mich nur erinnern, daß der mal ne ganze Zeit lang in Gladbach aktiv war. Sonderlich aufgefallen ist er mir damals allerdings nicht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 00:14 |
|
|
ich fand ihn heue echt ganz gut...
gut seine seite zugemacht...präzise flanken aus dem halbfeld..und guen schuss
->ich gebe zu,dass es 2.liga niveau ist...aber...  ...als motivtion für USA und pinto..
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 00:14 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: hab mir heute duisburg - fürth(1.HZ) angesehen.... und ein duisburger namens "Bernd Korzynietz" ist mir aufgefallen...
Der ist eigentlich gelernter Stürmer: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... on/2008-09
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 00:23 |
|
|
dass er gelernter stürmer ist...erscheint mir nicht unbedingt negativ...
->auffallend war nur, in diesem spiel, dass er defensiv gut dabei war...
(und er wurde nicht überschwänglich gelobt, was auf eine gewisse "normalität" hinweist^^;):D)
kann mich nat auch irren...die fachmänner dürfen sich darum bemühen...seine leistungen in duisburg zu interpretieren!!!^^;)
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 07:54 |
|
|
Laut Bild sind Reinhardt & Haggui Kandidaten. Haggui fänd ich einfach nur klasse, ist mE aber eher unwahscheinlich. Reinhardt wär doch ganz ok und realistischer, falls man beim HSV nicht mehr mit ihm plant.
Man könnte sich so langsam aber auch bei den wahrscheinlichen Abstiegskandidaten umsehen. Folgende Spieler wären m.E. interessant und eventuell auch finaziell machbar:
Gladbach:
Bradley: Hat doch gute Ansätze gezeigt & könnte man mE als Bruggink Konkurrent versuchen
Daems: könnte als LV Kocka ergänzen (ert recht wenn Tarnat wohl geht)
KSC:
Celozzi: klasse Mann für die Außenverteidigerpositionen, vorallem für rechts als Stevie-Konkurrenz (die man dieser Bezeichnung auch gerecht wäre), außerdem noch sehr jung
Bielefeld:
Mijatovic (konstanter IV, der nicht völlig limitiert ist im Spielaufbau & finanziell machbar)
D.Halfar: klass8e Mittelfeld-Talent, hat diese Saison viel gespielt, könne Krynowek auf links Konkurrenz machen, aber auch au anderen Positionen spielen
"König" Arthur:Auch wenn man bei einem Bielefeld-Abstieg seine Tore nicht mehr fürchten muss - hier ist die finanzielle Machbarkeit allerdings am ehesten fraglich (Gehalt)
Falls Bochum wieder reinrutschten sollte, wären natürlich Sestak & Azaouagh interessant. Allerdings wäre hier die Konkurrenz wohl auch deutlich höher (zumindest bei Sestak).
Gerade mit Celozzi & Halfar muss man sich meiner Ansicht nach befassen, wenn man eine nachhaltige Transferpolitik betreiben möchte. Das sind Toptalente in Deutschland und den Versuch anzufragen muss man auf jeden Fall machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 08:07 |
|
|
Wir brauchen keine Motivation für Stevie-Boy, wir brauchen einen bundesligatauglichen RV,den Stevie ggf. mal ersetzt,sollte dieser mal verletzt sein. Aktuell haben wir nämlich KEINEN bundesligatauglichen RV !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Eritrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 09:40 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wer wäre denn ein Rechtsverteidiger , der uns spontan weiterhilft ?
Wie oben schon gesagt würde ich Andreas Hinkel sehr gut finden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenno387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 10:17 |
|
|
hinkel ist zu teuer. denke das sein budget weithöher liegt, als es sich 96 zur nächsten saison leisten kann. außerdem find ich a. hinkel in seiner leistung zu wechselhaft. spielt nun mal wieder eine gute saison in schottland. aber ansonsten wechselt seine form auch ziemlich stark wie das wetter 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 13:22 |
|
|
Cherundolo abgeben, guten Verteidiger für den auch mal INVESTIERT und meinentwegen Pinto als Back-up... RV=größtes Problem größtes Problem=kleinstes Geld???????
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 13:33 |
|
|
Was wollen wir denn mit Reinhardt.
Er ist ja nun auch schon gefühlte 35 und hat fußballerisch seine besten Jahre , welche er seinerzeit bekanntlich nicht bei 96 verbringen wollte, hinter sich.
Nun soll 96 ,wenn es nach ihm geht, also wieder gut genug sein ?
Danke, nein !
Der soll mal lieber wieder nach Bielefeld gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 13:51 |
|
|
WEG MIT REINHARDT!!!! es kann doch nicht sein das wir einen fußballrentner verpflichten, der genauso offt (also immer) verletzt ist wie tanne.... zum Thema Makiadi: hab gerade gesehen das er nicht einmal diese Saison verletzt war, und irgendwie denke ich langsam das er ein guter Transfer ist wenn dieser unter 1 Mio. über die Bühne geht..
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 13:53 |
|
|
gestern wurde im dsf beim spiel gesagt, daß Makiadi in duisburg bleiben möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 14:07 |
|
|
Haggui von Leverkusen wäre ein Topmann für RV. Den sollten wir ausleihen mit Kaufoption.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 14:24 |
|
|
Reinhardt oft verletzt ??? Der hat sich zu Beginn der Rückrunde den Mittelfuss gebrochen.Sonst hat er kaum Verletzungen. Er gehört seit Jahren zu den besten Defensivspielern in HH. So ein IV und dazu C.Schulz - dann ist hinten wieder dicht ! Der ist selbst leicht angeschlagen um Klassen besser als Eggimann,Gefahrenhorst und Vinicius...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 14:42 |
|
|
Da wir ja jetzt ordentlich was mehr zahlen dürfen (als zahlender Fan-Kunde), dürfen wir natürlich auch entsprechende Verpflichtungen erwarten.
Wie bei Kind Hörgeräte.
Ich kriege das Kassenprodukt für 20 Euro. Mit dem ich zwei Meter weit hören kann.
Oder ich zahle 100 Euro drauf und kann 20 Meter weit hören.
Also wollen wir auch keine Zweitklassigen Abstiegskämpfer in der Bundesliga, sondern erstklassigen Bundesligafussball sehen. Dazu einen Trainer, der auch 45 Euro Westtribünenfussball spielen lässt und nicht im eigenen Stadion gegen Aufsteiger mit einem Stürmer Mauerfussball zelebriert.
Aber wie sagt Ticket-Meier so schön, Schnitt 42.000 wird angepeilt 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 15:22 |
|
|
Wenn 96 wie letzte Saison spielt, kommen die 42.000 Leute auch... Da kommen auch die Leute, wie meine Mutter , kein großer Fußballfan , aber wenn gut gespielt wird, kommt sie auch 3-4x die Saison mit... und das werden sich viele Leute denken... von daher ist das schon Leistungsabhängig..
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 16:15 |
|
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Wenn 96 wie letzte Saison spielt, kommen die 42.000 Leute auch... Da kommen auch die Leute, wie meine Mutter , kein großer Fußballfan , aber wenn gut gespielt wird, kommt sie auch 3-4x die Saison mit... und das werden sich viele Leute denken... von daher ist das schon Leistungsabhängig..
Natürlich ist das leistungs- und ergebnisabhängig.
Wenn man sieht, was für eine Euphorie in Berlin, wo man sich vorher kaum mit Hertha identifizierte, herrscht(e), als sie plötzlich an der Spitze standen, da kann man schon sagen: NIcht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2009 16:57 |
|
|
Aber sollte diese Truppe mit diesem Trainer in der nächsten Saison eine ähnliche Entwicklung wie Hertha diese Saison haben ????
Da fehlt mir wirklich der Glaube !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|