Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 09:13 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum 60.!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 09:21 |
|
|
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 10:27 |
|
|
Da sich unter diesem Trainer in der kommenden Saison nichts ändern wird (weil er es nicht kann), ist er zum Glück nach 5 Spielen der Hinrunde 09/10 endlich weg.
Pro Balitsch
Nn
_________________ 50+1 muss weg !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 10:51 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Da sich unter diesem Trainer in der kommenden Saison nichts ändern wird (weil er es nicht kann), ist er zum Glück nach 5 Spielen der Hinrunde 09/10 endlich weg.
Pro Balitsch
Nn auf diese Einschätzung müsste Hecking doch selber kommen
Ihm bleibt doch nur die Hoffnung mit neuen Material
die Kurve zu bekommen.
Warum nickt er dann die Verlängerungen Lala und Tharnat ( für mich ein Fehler) ab ?
Macht doch alles für Ihn nur noch schwieriger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 10:53 |
|
|
Es ist schon echt peinlich was hier veranstaltet wird. Nickname ordne ich als einen User ein der nichts mit Hannover 96 zu tun hat. Zu seiner Spezies gehören unteranderem Gunther oder andere Geschöpfe die es vermeiden zu Heimspiele zu fahren und lieber die immer dort anwesenden Fans derart anzustacheln das sie auch auf Ihren "Anti-Hecking" Streifzug aufspringen und "etwas unternehmen". Andere Meinungen werden im Keim erstickt und als "Bild-leser" kommentiert. Erfolg interessiert sie nicht "Das war ja wohl ein Pflichtsieg" oder sie schreiben erstmal eine Woche nicht bis wieder Misserfolg aufkommt. Währen die normalen Fans Spaß daran haben das der eigene Verenin gewinnt, hat diese Spezies von "Fans" eher Spaß daran das dass eigene Team verliert (siehe Signatur). Der Trainer muss weg, zur Not muss das Team verlieren! Sehr einleuchtend, und wenn das Team dann verliert ist wieder der Trainer schuld, wobei er diesen Usern doch nur einen gefallen tun wollte. Tja, alles sehr merkwürdig, gespannt bin ich auf die Antwort von Nicknames und Gunther Sippe. Wir werden sehen wie sie argumentieren. Zudem ebenfalls höchstinteressant ist die Ticketpreiserhöhung, die von einem Gunther nur mit dem Kommetar "Wenns ums Geld geht springt ihr auf wie ein gestochenes Schwein". Meinen Kommentar kann man sich hierzu ja schon denken, wnen man nicht zu Spielen fährt sind die "paar euros" doch tatsächlich Pille Palle, Gunther wird dies bestätgen.
Pro Ralles Offensiv Fussball!
Pro Anti Hecking!
Pro Balitsch!
Gruß
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 11:34 |
|
|
Lieber Hypnos,
wenn du meine Postings liest, solltest du wissen, dass ich seit 5 Jahren eine Dauerkarte in N1 besitze. Aber egal. Es ist ja kein Geheimnis, dass du vom lieben Gott nicht mit besonders viel Intelligenz ausgestattet wurdest.
Ein schönes Beispiel dafür ist mal wieder dein letzter Beitrag. Cool finde ich, dass du in deinem Posting "Pro Balitsch" und "Pro Anti Hecking" schreibst und in deiner Signatur das Gegenteil steht. Da es auszuschließen ist, dass du in der Lage bist Ironie als Stilmittel in einem Beitrag anzuwenden, spricht das für dich.
"Chapeau !"
Nn
P.S.: falls du nicht weißt, was Intelligenz bedeutet. Bitteschön: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz
@Mods: sorry, falls mein Beitrag zu "scharf" sein sollte. Aber da Hypnos` Beitrag für mich eine persönliche Beleidigung darstellt, wollte ich dementsprechend antworten. In Zukunft werde ich ihn ignorieren.
_________________ 50+1 muss weg !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 12:24 |
|
|
Lieber Nn,
nein, ich fühle mich nicht beleidigt von dir. Ganz im Gegenteil, da wir ja alle von "ironie" sprechen. Wer weiß, evtl. ist ja meine Signatur pure Ironie, oder gehört einfach zum Gag dazu weil ich mir ziemlich sicher war das ihr darauf anspringen würdet, deshalb habe ich sie auch erst kurz nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe hinzugefügt, weil ich wusste das es mindestens einen deiner Sippe verwirren würde. Ich weiß, die Welt ist für dich schon sehr, sehr verwirrend. Ich kann dich ja irgendwo verstehen, es ist schon nicht leicht wenn man all sein Wissen aus von einer von jedem Hinz und Kunz änderbaren Seiten wie Wikipedia zieht. Nicht wahr? Deswegen nehme ich dir das in keinster Weise übel lieber Nn. Ob das jetzt auch Ironie war sag ich dir nicht, kannst ja bei Wikipedia das Stichwort "Ironie" eingeben.
"Shampoo"
HyPnOs
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 12:31 |
|
|
*gg*.. Die Runde hat Hypnos gewonnen. Manchmal ist es echt belustigend, wie schnell man die AHF auf die Palme bringen kann 
_________________ Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur andern, sie wird nie dein Eigen sein, nie besitzt du sie allein
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 12:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: *gg*.. Die Runde hat Hypnos gewonnen. Manchmal ist es echt belustigend, wie schnell man die AHF auf die Palme bringen kann 
Es ist egal, wer die Runde gewonnen hat. Entscheidend ist, dass diese persönliche Anmache zwischen einzelnen Usern hier nichts zu suchen hat. Bitte macht das per PN aus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 13:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96-Oldie hat geschrieben: Oha! Balitsch eben in der Sportschau mit offener Kritik am Training resp. Trainerteam. Das lässt ja hoffen! 
Das Balitsch geht, meinst du?  . Eigentlich müsste er wunderbar mit Schmadtke zurecht kommen würde ich sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 13:46 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Guus hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Oha! Balitsch eben in der Sportschau mit offener Kritik am Training resp. Trainerteam. Das lässt ja hoffen!  Das Balitsch geht, meinst du?  .
Nein, sondern dass das Thema weiter am Kochen bleibt.
Bin aber heute schon wieder weit weniger optimistisch. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 17:40 |
|
|
An dieser Saison ist positiv, dass wir in dieser Liga bleiben.
Endlich ist aus dem Duo ein Trio geworden. Ich bin gespannt, wie das Verhältnis Schmadtke / Hecking wird, wenn DH so weiter macht.
Wird er aber nicht können, da Schmadtke etwas beweisen will und deshalb nett seinen Senf dazugeben wird.
Ich denke, es wird seit langem - Hochstätter war nun wirklich keine Lösung - wieder eine konzeptionelle Planung geben.
Es werden die grundlegenden Baustellen angesprochen. Und geregelt.
Und wenn DH nicht mitzieht, dann ist er schneller weg, als er "4. Saisonspiel" sagen kann.
Eine Grundfrage wird lauten: Wenn wir zwei ehemalige (warum jetzt nicht mehr?) gute Stürmer haben, dazu Schlaudraff: Welches erfolgreiche System spielen wir nächste Saison ?
Die alleine kosteten 10 Mios.
Ich denke, DH wird einknicken und ändern müssen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 20:58 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: :noidea:  ...Gegentor!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jan hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: :noidea:  ...Gegentor!
Wenn man das in Zusammenhang mit deiner neuen Signatur sieht, dann wird man auch nicht fröhlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:48 |
|
|
Die ist schon ein paar Monate alt, jetzt lediglich aus aktuellem Anlass um eine Animation ergänzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:03 |
|
|
Jan hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: :noidea:  ...Gegentor!
Oh
---
ot.: schönes Profilbild! 
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:04 |
|
|
Der Mannschaft hat es nicht geholfen, aber im W3 wurde die Stimmung deutlich besser. Unser Adrenalinspiegel ging mächtig in die Höhe als DH in die Hände klatschte.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:09 |
|
|
Und als dann noch die Ecken kamen...EKSTASE.
Zuletzt geändert von Jan am 10.05.2009 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:13 |
|
|
Die anderen Blöcke haben DH´s klatschen fehlinterpretiert, an uns hat es jedenfalls nicht gelegen. Und die Ecken waren ja sooo geeeeiiiillll.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|