Marten hat geschrieben:7-1000 ist echt schwach. schalke und dortmud haben hier mal locker 15.000 mitgebracht. ihr könnt hier praktisch meister werden. wäre es andersrum, hätten wir euch alle 30.000 tickets eurer arena abnehmen können.
Schwanzvergleich ftw...
Manchmal ist es echt nur peinlich,wenn man gegen Wob spielt,VON BEIDEN SEITEN!
Könnt ihr nicht einfach mal die ollen Vergleiche sein lassen und euch wie jeder auf das Spiel freuen,und am Samstag selbst was dafür tun,dass wir die Wolfsburger garnicht mitbekommen....!
Volle Zustimmung. Ist echt ziemlich peinlich was so geschrieben wird.
Naja, an die ersten 3 Seiten vom letzten WOB-Heimspiel aber kommt das niemals ran.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Diese Vergleiche sind wieder absolut nervig. Jedes Jahr kommt die eine Seite und sagt, wir bringen mehr mit...wenn die andere Seite in einer Saison dann aber mehr mitbringt, ist immer die Tabellensituation schuld.
7.000-10.000, wobei ich 7.000-8.000 als realistischer ansehe, sind für Wolfsburg absolut okay. Immerhin hat die Stadt ja auch nicht so viele Einwohner.
Kann man sich nicht einfach auf das Spiel freuen? Ich habe nämlich schon extrem Lust drauf !
Mit Verlaub, ich mag mich irren aber wa nicht die rede von 700-1.000 oder hat sich Marten da vertippt?
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Wenn schon 1000-7000, kein Wunder das man da durcheinander kommt.
7.000 (Siebentausend) bis 10.000 (Zehntausend) sind gemeint.
Ich tippe aber auf ca. 7.000 - 8.000 aus Wolfsburg, die sich neben den Gästeblöcken vor Allem in der Westkurve nahe der Südkurve befinden werden.
Der Wurstverkäufer sagt ja: "Einer wird noch patzen"...
Am nächsten Spieltag bin ich ja sowas von Hoffenheim-Fan!
Sieg, so "dreckig" wie in Bielefeld, sie wären für mich die Heilsbringer.
Dann entscheidet der letzte Spieltag(ich setze einen 96er-Sieg gegen WOB voraus)
und dann eine Blamage der Bazis gegen Stuttgart: