Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Zerstört 96 den Wobbern ihren Meisterschaftstraum?

Klaro, Heimsieg der Roten. Wolfsburg als Meister braucht kein Mensch. 54%  54%  [ 45 ]
Unentschieden, aber Meisterschaftsträume trotzdem dahin. 17%  17%  [ 14 ]
Niederlage, aber spätestens zuhause gegen Werder scheitern die Wobber. 29%  29%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 13:39 

Ich lese meistens Sieg oder Niederlage. Nun, selbst ein Unentscheiden morgen kommt dem Meisterschafts K.O. gleich.

Bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 13:50 

Mit Schulle 2:1 für 96
Ohne schulle 1:5 für den VFL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 14:03 

Schwarz und weiß sind Deine Farben, sagste?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 14:21 

Wir Wolfsburger sollten uns hier vielleicht zurückziehen, da wir es ja selbst nicht mögen, wenn zig HSVer unser Forum stürmen.
Über Zahlen wissen die Wenigsten Genaueres.

7.000-10.000 scheint realistisch. Ich habe nun von Jemandem gehört, das von offizieller Seite mit deutlich mehr als 7.000 gerechnet wird. Wird man ja morgen sehen...

VfLer posten jetzt hier am Besten nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 14:33 

Is doch prima.
Je mehr Radkappen in der Arena sind,desto mehr gehen enttäuscht nach Hause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 14:37 

Hoffe das Balitsch IV spielt, denn die Verteidigung muss stabil sein... aber es wird eh Fahne auflaufen und wir werden einfach überrannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 16:30 
Moderator

DerRoteCoyote hat geschrieben:
In unserer voraussichtlichen Aufstellung wird im Portal Spox auf RV Pinto angegeben. Ich hoffe einfach mal, daß die ihre Hausaufgaben nicht gut genug gemacht haben.

Oder ist Herrmann irgendwie außer Gefecht?

Der Trainer will das ihm aufgezwungene Glück nicht überstrapazieren und den jungen Kerl nicht gleich verheizen. So ein Derby ist da doch schon ne ganz andere Hausnummer!

Alles klar soweit?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 16:50 

rostomat hat geschrieben:
Ostkurve auch noch 100 Mann, eijeijei... Das wird der infernalischste Gästesupport, den das altehrwürdige Stadion je erlebt hat.

Was ich damit sagen möchte ist, dass nicht nur in unser Ecke VfLer sein werden. :wink: Das es in der OStkurve nicht zich 1000 sind ist doch wohl logisch.

Übrigens zum Thema verlaufen in eurer Stadt, die Fläche der Stadt Wolfsburg und der Stadt Hannover sind übrigens ziehmlich gleich groß, also kennen wir das wohl schon. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 16:54 

marVin hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen die sch.eiß Wolfsburger.

:roll: . Ich habe nichts gegen Wolfsburger, aber sie sind sch,eiße, schon klar. Paradogs pur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 17:02 

Wolfsblut3 hat geschrieben:

Übrigens zum Thema verlaufen in eurer Stadt, die Fläche der Stadt Wolfsburg und der Stadt Hannover sind übrigens ziehmlich gleich groß, also kennen wir das wohl schon. :wink:

Neustadt am Rübenberge ist übrigens fast doppelt so groß wie Hannover und Wolfsburg zusammen. Flächenmäßig, meine ich.

In der Fläche werden wir morgen unseren Spaß haben. Das scheint mir sicher.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 17:07 

Dresden-Wobsaner hat geschrieben:
Achso, und mit dem Marsch sieht es derzeit eher düster aus, da eure Fanbeauftragten aus irgendwelchen Gründen das wohl nicht so doll fanden und uns zwangen, den nun eine Stunde eher zu starten. Nur blöd, dass da wohl noch kaum einer da ist, insbesondere die beiden Sonderzüge...na mal sehen.

Die Gründe unseres Fanbeauftragten kann ich auch nur erahnen, aber ich möchte wetten, dass es nur zu eurem Besten gemeint ist.

Ihr kommt hier mit dicken Klöten an, "Ey, 7.000 - 10.000". Und? Ob ihr es wahr haben wollte oder nicht, euch nimmt hier keiner für voll. Wenn 10.000 von euch kommen ist das so, als wenn 500 aus Bielefeld sich ankündigen.

Euer Marsch ist einfach nur eine Schnapsidee. Beide Fanzüge kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Linden an. Von da aus wird es für euch direkt zum Stadion gehen, nichts mit Stadt. Die Leuchten, die meinen, mit den normalen Nahverkehrszügen anreisen zu müssen, werden sowieso gleich am Bahnhof von den Blauen gecasht und auf dem Ernst-August-Platz gesammelt, und zwar zur eurer Sicherheit. Glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr euch über mehrere Stunden seelenruhig in der Stadtmitte versammeln könnt? Wolfsburger? In Hannover? Um dann gemeinsam an unserer Nordkurve vorbei zum Stadion zu latschen? Träumt weiter.

Seid froh, dass unser Fanbeauftragter mitdenkt. So einen naiven Aufruf zur Selbstpräsentation bei einer Auswärtsfahrt habe ich selten gesehen. Kommt ohne Karten, natürlich. Ich behaupte mal, dass viele dabei sein werden, die keinerlei oder nur wenig Auswärtserfahrung haben. Diese dann zu solch einer Aktion, noch dazu in Hannover, animieren zu wollen, ist richtig clever.

Nicht dass ich euch etwas Schlechtes wünsche. Kommt gesund hin, guckt euch das Spiel an und fahrt wohlbehalten wieder nach Hause, ehrlich. Aber seid nicht so naiv zu glauben, nur weil diesmal ein paar mehr mitkommen, die Axt im Walde spielen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 17:46 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Achso, und mit dem Marsch sieht es derzeit eher düster aus, da eure Fanbeauftragten aus irgendwelchen Gründen das wohl nicht so doll fanden und uns zwangen, den nun eine Stunde eher zu starten. Nur blöd, dass da wohl noch kaum einer da ist, insbesondere die beiden Sonderzüge...na mal sehen.

Die Gründe unseres Fanbeauftragten kann ich auch nur erahnen, aber ich möchte wetten, dass es nur zu eurem Besten gemeint ist.

Ihr kommt hier mit dicken Klöten an, "Ey, 7.000 - 10.000". Und? Ob ihr es wahr haben wollte oder nicht, euch nimmt hier keiner für voll. Wenn 10.000 von euch kommen ist das so, als wenn 500 aus Bielefeld sich ankündigen.

Euer Marsch ist einfach nur eine Schnapsidee. Beide Fanzüge kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Linden an. Von da aus wird es für euch direkt zum Stadion gehen, nichts mit Stadt. Die Leuchten, die meinen, mit den normalen Nahverkehrszügen anreisen zu müssen, werden sowieso gleich am Bahnhof von den Blauen gecasht und auf dem Ernst-August-Platz gesammelt, und zwar zur eurer Sicherheit. Glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr euch über mehrere Stunden seelenruhig in der Stadtmitte versammeln könnt? Wolfsburger? In Hannover? Um dann gemeinsam an unserer Nordkurve vorbei zum Stadion zu latschen? Träumt weiter.

Seid froh, dass unser Fanbeauftragter mitdenkt. So einen naiven Aufruf zur Selbstpräsentation bei einer Auswärtsfahrt habe ich selten gesehen. Kommt ohne Karten, natürlich. Ich behaupte mal, dass viele dabei sein werden, die keinerlei oder nur wenig Auswärtserfahrung haben. Diese dann zu solch einer Aktion, noch dazu in Hannover, animieren zu wollen, ist richtig clever.

Nicht dass ich euch etwas Schlechtes wünsche. Kommt gesund hin, guckt euch das Spiel an und fahrt wohlbehalten wieder nach Hause, ehrlich. Aber seid nicht so naiv zu glauben, nur weil diesmal ein paar mehr mitkommen, die Axt im Walde spielen zu können.

Zu deiner Info es kommen 2 entlastungszüge einer H-Linden der andere Hbf die normalen Züge sind auch garantiert rappelvoll
Und den meisten ist Hannoi bekannt ,wir werden sehen.

Zuletzt geändert von Hannoi und der BTSV am 15.05.2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 17:46 

Warum bin ich nur so emotionslos ?
Klingt zwar ziemlich abgestanden: dennoch " Der Bessere möge gewinnen "!

Unserer Mannschaft würde ich gerne einen Sieg gönnen, jedoch nur, wenn sie mal etwas mehr als 15 - 30 Minuten guten Fussball zeigt.

Tippe diesmal auf ein 1:2 für Wolfsburg. Muss an deren Trainer liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 18:12 

Wenn das Forum zur versteckten Gewaltandrohungen benutzt
wird disqualifiziert sich dieses Forum bis aufs tiefste Niveau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 18:21 

Ich tippe auf einen Sieg für Hannover gegen VW, wenn Schulle in der IV mitspielt. (2-1)

Falls "GeFahrenhorst" mitspielt und sie hinten so spielen, wie sie es fast die ganze Saison gemacht haben, würde mir schon ein Unentschieden reichen.Wobei das bei dem Sturm der Wolfsburger schwierig werden würde, da bei einer Flatterabwehr was zu reißen. Naja Notfalls haben wir ja noch Enke... :fan:

PS: Es gibt doch nur einen "VFL" , der aber nicht aus Golfsburg kommt und ein richtiges Derby gibt es bei Hannover auch nur gegen einen "Club". :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 18:21 
Moderator

rotsticker hat geschrieben:

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 18:31 

Discostu hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:

:?:
Vielleicht sehe ich Flöhe husten aber manche Bemerkung
da habe ich überlegt wie das gemeint sein könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 18:56 

wenn ich das alles lese hier, die kölner haben hier auch genug aufs maul bekommen :roll:

haltet mit euren retortenverein aus der retortenstadt mal den ball flach :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 19:35 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Zumal es auch eine ziemliche Schnapsidee war, erst um 14:10 mit 10.000 Leuten zum Stadion marschieren zu wollen. Bei der Masse an (auch wenn es nur 2.000 sind) braucht man zum Südeingang, gerade wenn man nicht direkt an der Nordkurve vorbeigehen "kann", bestimmt 45-60Min. Und ich möchte dann die Wolfsburger sehen, wenn sie dann nicht pünktlich ins Stadion kommen. "Ey, scheiße hier alles. Acht Cola acht Bier bitte!" Die sollten sich mal 90Minuten vor Spielanfang vor ihren Gästeblock stellen und sehen wie überfordert deren Ordner jedesmal mit 800Leuten sind...

Nicht zu vergessen, dass der Kröpke derzeit eine Riesenbaustelle ist, dermaßen eng, hinzu kommt der reguläre Samstagnachmittagbetrieb in der Stadt und da die Werbemaßnahmen für die Veranstaltung sich bis zu bundesliga.de etc. gekommen sind, kann man sicherlich auch davon ausgehen, dass das Ganze auch Leute anlockt, die mit Fußball nicht unbedingt was am Hut haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 19:37 

Djelmas hat geschrieben:
wenn ich das alles lese hier, die kölner haben hier auch genug aufs maul bekommen :roll:

haltet mit euren retortenverein aus der retortenstadt mal den ball flach :P

Nana, wer wird denn gleich an die Decke gehen ? :wink:
ReTorten bereiten einem doch im allgemeinen Freude, oder ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste