Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Zerstört 96 den Wobbern ihren Meisterschaftstraum?

Klaro, Heimsieg der Roten. Wolfsburg als Meister braucht kein Mensch. 54%  54%  [ 45 ]
Unentschieden, aber Meisterschaftsträume trotzdem dahin. 17%  17%  [ 14 ]
Niederlage, aber spätestens zuhause gegen Werder scheitern die Wobber. 29%  29%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 09:52 

Habe grad erst mitbekommen, daß C.Schulz heute wegen Grippe ausfällt und für ihn Fahrenhorst in die Mannschaft rückt. Ein Umstand, der mich für das heutige Spiel nicht unbedingt zuversichtlicher werden lässt.

Das einzig positive daran: Fahne bekommt so in jedem Fall noch mal einen Abschiedsauftritt. Hoffentlich wird's ein schöner Abschied.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 10:17 

Ich hoffe auch auf einen schönen Abschied für Fahrenhorst. Der hatte es hier nicht immer leicht. Aber er hat auch einige sehr gute Spiele für 96 gemacht. Eine Wiedergutmachung für das Schweigen bei seiner Einwechslung gegen Frankfurt ist das mindeste. Ich glaube auch, dass er sich heute reinhängen wird, auch wenn ich nicht glauben kann, dass er in einem so entscheidenden Spiel für WOB mehr gegen den Top-Sturm der Liga ausrichten kann als die IVs der anderen Bundesligisten.

Ich würde mich heute über ein schlechtes Spiel mehr ärgern als über eine Niederlage. Mal ein paar Spielzüge von der Qualität wie wir sie vor dem letzten Tor in Karlsruhe gesehen haben, wäre auch mal ein schönes Signal an die Fans im ausverkauften Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 10:18 

tippe auf 1-1,
fcb gewinnt in hoppenheim und macht nächste woche gegen den vfb alles klar!
enke und fahne retten uns heute den punkt, wetten?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 10:50 

Ich hoffe die Optimisten haben recht und es wird wenigstens keine absolute Klatsche.
Habe wirklich meine Bedenken mit unserer Abwehr ohne C. Schulz.
Bleibt nur zu hoffen der Heimdusel hällt und Robert hat einen noch besseren Tag als sonst sowieso schon immer.
Sicher kassier Pinto wieder seine Gelbe ( ist es nicht schon wieder die fünfte in Folge )
Wünsche uns allen ein schönes Spiel ( vielleicht gibt es ja einen versöhnlichen Saisonausklang )

Betreff des Beitrags: Zuhause sind wir immer stark.
BeitragVerfasst: 16.05.2009 11:04 

Zuhause sind wir immer stark.
>Hannover96 gegen VFL Wolfsburg 2:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 11:07 

Zitat DH vor dem WOB-Spiel: 'Grafite und Dzeko hätte ich auch gerne.'

Damit er einen von beiden im 4-5-1 auf die Bank setzen kann, oder wie..? :lol:

Ich bin jedenfalls gespannt und drücke fest die Daumen. Hoffentlich ist die Stimmung heute besser als letzte Woche, als ich im Stadion war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 11:11 

Soooooo, noch viereinhalb Stunden bis zum Anpfiff. So langsam macht sich die Spannung breit. Ich hoffe auf einen Erfolg unserer ROTEN.

Retortenclubs wie Wolfsburg sind nicht mein Ding. Daher lieber die Bayern.

Ausserdem mag ich grün weiss in jeglicher Hinsicht nicht in Niedersachsen!! : :)

Auf gehts in den Kampf mit nem schönen Heimabschluss in der AWD Arena

In diesem Sinne

Gruss aus FFM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 11:30 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Vor dem Spiel wird gesungen "Hey, was geht ab, wir versauen euch die Meisterschaft" und nachher können wir den baldigen deutschen Meister bewundern :roll:

Glaube nicht, dass wir 2010 Meister werden können nach der durchwachsenen Saison und den Problemen die da dran hängen.

Immerhin, das Umfeld hat Standfestigkeit bewiesen vor allem in der Trainerfrage, und wenn wir darauf hoffen dürfen, dass in dieser Situation wirklich Substanz gewachsen ist, könnten wir es vielleicht - vielleicht, sag ich auf Platz drei schaffen, dann müsste aber auch alles passen im kommenden Jahr. mit platz drei wären wir 2010 in der Champions league-quali.

Heute, HEUTE ist allerdings wichtig, dass wir verhindern, einen retortenclub in der DIESJÄHRIGEN Champions League zu bekommen. Das wäre eine schande für Europa, eine Schande für Deutschland, und auch eine Schande für Niedersachsen. Deshalb zählt nur ein Dreier gegen die Kot-Flügel.
alles gerede von wegen nur nicht verlieren, es reicht, wenn Südgifhorn zwei Punkte verliert ist meiner ansicht nach quatsch. denn Stuttgart liegt zwei Punkte zurück und hat die schlechtere Tordifferenz.

Wir MÜSSEN üdgifhorn auf dien VIERTEN Platz drücken, wenn unsere Ostflanke nicht einbrechen soll. Denn die Leute lassen sich blenden, von einer champions League-teilnahme, die kkids werden das cool finden in Celle und in Helmstedt, und es wird eine ganze Generation von Kot-Flügelspackenfans heranwachsen, wenn wir nicht heute die CL von Südgifhorn verhindern!

von meisteraschaft und champions League können wir dann immer noch träumen, und dafür sollten wir uns vielleicht noch drei, vier Jahre zeit lassen nach dem gescheiterten UEFA-Cup-Aufbau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 11:39 

sorry, das war nicht ganz korrekt von mir.

Südostgifhorn ist korrekter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 11:43 

Wenn wir uns nicht wieder übertümpeln lassen innerhalb der ersten 20 Minuten, kann das Spiel durchaus erfolgreich für uns werden. Ich bin gespannt und freue mich auf dieses Spiel, v.a. wird es spannend wie Fahrenhorst sein letztes Heimspiel macht, ich hoffe ganz gut! Habs im Urin, dass das nen 4:4 oder sowas wird. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 11:58 

keine Frage, die haben keine Übermannschaft, und wir haben diese Saison schließlich Bayern, Hertha, Schalke, Hamburg und Leverkusen geschlagen.

Zu null......

Und gegen Stuttgart, Bremen und Dortmund haben wir auch nicht verloren.

wir haben gegen keine der ersten acht mannschaften zuhause verloren. Warum dann ausgerechnet gegen Südostgifhorn???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 12:00 

Die Spannung steigt. Bin heute morgen schon um 6:00 aufgewacht, mein erster Gedanke war das heutige Spiel gegen die Radkappen. Gegen 14:00 Uhr geht es ab Springe los. Bin auf die angebliche große Invasion aus dem dunklen Osten gespannt. Mit großen Willen kann man ja angeblich Berge versetzen, diesen will ich heute von uneren Roten sehen, dann ist alles möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 12:19 

Warum sollte Gefahrenhorst unbedingt spielen ? Er bekommt vor dem Spiel seinen Blumenstrauss und fertig ist. DH sollte Hermann spielen lassen !
Aber wahrscheinlich möchte er das Talent in den nächsten 8 Jahren in Ruhe aufbauen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 12:49 

Ob nun Bayern,Hertha oder Stuttgart die Meisterschaft holt ist mir Wumpe,hauptsache nicht die Wobbser. Zudem werden die Wobber mit Sicherheit nicht heute Meister, dazu müssten alle drei Kandidaten patzen,unrealistisch.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 13:35 

diese ganzen feindschaften,das ist doch kinderkram!

WOB hat für ihre tabellensituation hart gearbeitet und stehen zu recht da oben.

sicherlich bin ich auch heute für meine mannschaft,aber wenn wob die schale holt, gönne ich es ihnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 13:43 

chelsea hat geschrieben:
Warum sollte Gefahrenhorst unbedingt spielen ? Er bekommt vor dem Spiel seinen Blumenstrauss und fertig ist. DH sollte Hermann spielen lassen !
Aber wahrscheinlich möchte er das Talent in den nächsten 8 Jahren in Ruhe aufbauen...
:lol:
mal davon abgesehen...warum nicht beide spielen lassen???
warum herrmann nach innen stellen, wenn man weiß, daß er außen einen guten job macht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 13:58 

@Tommy82 wie kann man Wob die Meisterschaft gönnen? Unfassbar. :?
Hart gearbeitet hin oder her.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 14:00 

bla, bli, blub,
ich glaub es hagelt eine klatsche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 14:12 

Wulle Wup Kartoffelsupp 2:1 für 96.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 14:30 

Benni96rocker hat geschrieben:
@Tommy82 wie kann man Wob die Meisterschaft gönnen? Unfassbar. :?
Hart gearbeitet hin oder her.

Wieso ist das Unfassbar ? Ich finde eher, es ist Unfassbar, was du von dir gibst. :roll:
Wer am ende auf dem 1. Platz steht, hat es sich einfach verdient, und das kann man nicht ändern. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste