Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 17:48 |
|
|
ole ole ole ole ... 96 hat sich nicht bestechen lassen. die truppe ist einfach genau so gut wie sie hier gespielt hat. trainer und team sei dank für eine tolle saison, die wahrscheinlich mit einem sieg in bielefeld und damit bei 42 punkten endet.
wer will mehr von 96 erwarten? DH wird sagen: alles ist doch im lot. MK wird sagen: mehr ist aus finanziellen gründen eben nicht drin.
im nächsten jahr gibt es dann wieder einige teams, die nicht ganz so tollen fußball spielen wie wir. und vielleicht schaffen wir es ja in die rekordchroniken der bundesliga einzugehen, indem wir die meisten gegentore aller zeiten in unvorstellbare höhen steigern - ohne abzusteigen. das wäre doch auch dufte.
ich denke, dass die abwehr um eggimann, tarnat und pinto so gesehen eine große zukunft hat ... das wird DH sicherlich auch so sehen. taktisch sollten wir unbedingt bei der hecking-variante ... ohne abwehr, ohne sturm, aber mit standards bleiben ...
96 for ever mit dieser spielerischen klasse ... ole, ole, ole
Zuletzt geändert von lui1896 am 16.05.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 17:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 17:55 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Die Provinz Niedersachsens demütigt die Hauptstadt. Eine gut trainierte Mannschaft demontiert eine schlecht trainierte, deren Spiel ausschließlich auf Zufälle ausgerichtet ist. Ein Spiegelbild der tatsächlichen Verfassung. Wolfsburg hat in Halbzeit zwei nicht einmal Trainingsaufwand betrieben um 96 an der Leine laufen zu lassen, dazu reichte schon ein Warmmachen. Dem Trainer scheint die Situation nicht klar zu sein. Das lässt für die nächste Saison Böses erahnen. Mit diesem Empfinden schickt man uns in die Sommerpause. Da bleibt nur die Hoffnung auf eine harte und erfolgreiche Hand des neuen Sportdirektors. An solche Strohhalme müssen wir uns klammern, während man in Ostniedersachsen die Deutsche Meisterschaft feiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 17:55 |
|
|
Hat hier ernsthaft einer mit einem Sieg gerechnet?
Ein Punkt mitnehmen und den Wolfsburgern im Meisterschaftskampf ein Bein stellen,vielleicht,mehr war aber von vornherein nicht drinne.
Vor allem,da Schulz auch noch ausgefallen ist.
Das war unfair.
Dzeko&Grafite gegen Fahrenhorst,Vinicius,Eggimann;bester Sturm gg schlechteste Abwehr.Mit Schulz hätten wir wahrscheinlich auch verloren,allerdings wären wir wohl nich so untergegangen..
Dann hatten wir auch noch am Anfang Pech,als der Freistoß am Pfosten landete.Das Duell Enke-Benaglio war ebenso unfair,da Benaglio,wenn er was zu tun hatte,sich auszeichnen konnte ob des schwachen Abschluss...Enke hingegen war an allen Toren machtlos.Und sonst kam auch nix auf Tor..
Naja,ich bin nach dem 4:0 gegangen.Es war nurnoch bitter,die Wolfsburger feiern zu sehen.Das tat in der Seele weh,weil ich es denen absolut nicht gönne!
Aber Hecking hatte diesmal keine Schuld an der Niederlage!Er hat Hermann spielen lassen,was für mich überraschend war.Er gab der Jugen,wie so oft gefordert,eine Chance.Genutzt hat es nicht wirklich was.
Naja,alles in allem ein Tag,der einfach nur zum  ist.Ich hoffe,jetzt wird der VfB wenigstens noch Meister..
Zuletzt geändert von Xanus am 16.05.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 17:59 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Hat hier ernsthaft einer mit einem Sieg gerechnet?
hast du hier vor dem spiel die kommentare gelesen? wir versauen den sch...wölfen die meisterschaft ...
guten morgen forum
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Da fehlen einem die Worte! So eine Klatsche !
Auch als geborener Pessimist, hätte ich das nicht erwartet.
Aber gut so, mehr ist halt mit diesem Trainer und der Mannschaft nicht zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: thats life Verfasst: 16.05.2009 18:08 |
|
|
So enden Spiele wo man erkennen mußte das die Wobber nicht
eine klasse sondern zwei klassen besser waren.
die ersten 15 Min. hat ja 96 versucht gegen zuhalten aber dann wohl
erkannt das man absolut chancenlos ist. dann gehen in einer truppe die Lichter aus und man bekommt Haue.
Die realität auf dem Platz wenn du auch nicht wenigstens kämpfst weil du
in allen anderen Fußballtugenen hoffnungslos unterlegen bis dann gibt es
halt solche Packungen.
Mit der kämpferischer Einstellung kriegst du eventuell 1 bis 3 Tore weniger ,aber wir wären
trotzdem als Verlierer heute vom Platz gegangen. Bringt auch nichts jezt das Spiel genau zu analysieren was und wo die Schwachpunkte lagen.
Man hat doch in dem Punktständen der 18 Mannschaften in dieser Saison gesehen, so ungefär rund
10 Mannschaften ganz vernünftig , der rest eigentlich überwiegend Schlecht.
Wir hören in dieser Saison halt dazu.
das Echo wird im medialen Deutschland zwar in den nächsten Tagen Richtung Hohn und Spott liegen, aber das geht auch vorbei.
Was bleibt uns einfach übrig schnell die Saison vergessen und auf
nächste Saison hoffen.
Glückwunsch den Wobber zu dieser Traumtruppe und wir sehen uns nächstes Jahr wieder .Neues Spiel neues Glück.
Thats Life.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:09 |
|
|
So, grad nach Haus gekommen. Ich kann das immer noch nicht realisieren. Für diese Leistung gibt es schon gar keine Worte mehr. Und dafür wollen die auch noch mehr Geld haben?! Was sollte das?!
Die Fans von WOB haben 90 min lang Stimmung gemacht-Respekt dafür, aber mir ging es dann auch auf den Sack. Man hatte ja nicht einmal mehr Lust gehabt, die Spieler auszupfeifen. EIgentlich hätte man nur noch ein Pfeifen hören dürfen bei dieser Nicht-Leistung!
Ich bin fassungslos...
Nachtrag: Ich verlange von Herrn Kind, die Gehälter zu kürzen. Wer die Arbeit verweigert, hat auch kein Anrecht auf eine Entlohnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:12 |
|
|
WOB war, ist und bleibt immer ein unbedeutendes verdrecktes Industrie-Kaff, egal was passiert !!
Forza HSV!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:13 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Xanus hat geschrieben: Hat hier ernsthaft einer mit einem Sieg gerechnet? hast du hier vor dem spiel die kommentare gelesen? wir versauen den sch...wölfen die meisterschaft ... guten morgen forum das waren doch nur Durchhalteparolen.
wenn wir einen Supertag und die Wobber einen Rabenschwarzen Tag
erwischt hätten dann vielleicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:13 |
|
|
war doch klar, dass es mindestens 5 werden
auch gegen Bielefeld wird es eine Niederlage geben,
dieser lustlose Trümmerhaufen würde selbst in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen
einfach peinlich diese Schießbude, Enke hat das gar nicht nötig hinter so einer Reihe (die letzten 4 Spieler als 'Verteidigung' zu bezeichnen, verbietet der Respekt gegenüber den anderen Mannschaften) zu stehen und sich jedes Wochenende die Bälle um die Ohren fliegen zu lassen
Hecking und alle Schlafmützen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christoph96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:14 |
|
|
WOB war, ist und bleibt immer ein unbedeutendes verdrecktes Industrie-Kaff, egal was passiert !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:17 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Würde ich das in meinem Job machen bekäm ich ne Abmahnung.
Korrigiere dich mal auf KÜNDIGUNG!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:24 |
|
|
Hat unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit überhaupt mal aufs Tor geschossen? Und das vor ausverkauften Haus - es ist ein Greul. Offenbarungseide hatten wir ja schon genug in dieser Saison, allerdings nicht im eigenen Stadion. Und das im letzten Heimspiel. Bin ich froh, dass ich krankheitsbedingt zuhause bleiben musste.
Grafite, Dzeko und Co haben uns heute die Grenzen aufgezeigt, Respekt. Jetzt können sie von mir aus Meister werden, ich sehne nur noch den Saisonabschluss herbei. Über die Saison gesehen haben sie den besten Fußball geboten, verdient hätten sie es allemal.
Wenn Tanne wirklich nicht verabschiedet wurde, passt das zur heutigen Vorstellung. Abgrundtief peinlich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.05.2009 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
|
|
Tolle Leistung von Wolfsburg, aber das ist einfach nur peinlich gewesen.
Was Tarnat abgeliefert hat, ist nicht mal Zweitligaformat gewesen.
Bei Bruggink geht es jetzt wohl wieder los, nach dem Prinzip: Neuer Vertrag und schön die Eier schaukeln, sind ja wieder drauf reingefallen.
Pinto ne Katastrophe, dem jungen Herrmann darf man nichts vorwerfen. Forssell tat mir schon leid.
Einfach erschreckend. Man kann verlieren, aber nicht so.
Dieser Trainer ruiniert 96.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Gerade zurück aus dem Stadion, stand N3 und was ich sah war eine 100% Arbeitsverweigerung sämtlicher Spieler
Ich will den Herrmann ja nicht angreifen aber selbst 2. Liga wäre heute zu hoch gewesen, auch Eggimann war wieder katastrophal.
Mittelfeld nicht vorhanden, einzig Bruggink ein paar Szenen sonst alle 6 !
Und wieder nur ein Stürmer der selbst seine einzig 100% Chance kläglich vergeben hat. Sonst ohne Chance auf Abschluss da nichts nach vorne ging.
Armer Enke arme Fans für so ne Vorstellung muss man Geld zurückkriegen !
ACHJA WERFT DIETER DIE BLINE EULE ENDLICH RAUS, BRINGT NUR NOCH VERTEIDIGER REIN OBWOHL ES SCHON 0:3 STEHT DANNN KANN MAN AUCH ALLES ODER NICHTS SPIELEN !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:25 |
|
|
Dieses Spiel war eine Frechheit und den Trainer trifft eine Mitschuld!! es ist unglaublich, wie er so teilnahmslos auf seiner Bank sitzen kann, wenn die Mannschaft das Spielen eine Halbzeit komplett einstellt. In der zweiten Halbzeit gab es nicht eine Chance und nicht einen vernünftigen Schuss aufs Tor!! Jeder Fussball-Laie hat doch bereits nach einigen Minuten gesehen, dass mit nur einem Stürmer heute kein Blumentopf zu gewinnen ist. Und nach einem 0:3 zur Pause kann man auch gerne mal ein wenig mutiger sein.
Wenn sich nichts Grundlegendes in der Mannschaft einschl. Trainer ändert, kaufe ich mir keine weitere Dauerkarte!! Fussball ist Entertainment und Fussball soll auch Spass machen. Diese Saison war Fussball in Hannover nur ein Ärgernis - das tue ich mir nicht noch einmal an!!
Wenn du anderen Mannschaften nicht noch blinder wären, hätte 96 eigentlich absteigen müssen. Mit so einer Abwehr und so einem Spielverhalten hat die Mannschaft nichts in der 1.BL zu suchen.
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
Zuletzt geändert von Crying Freeman am 16.05.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:27 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Joa... Gratulation an Wob... Genug Geld und ein guter Chef reichen dieses Jahr wohl aus, um Meister zu werden.
Zu den 96-Spielern:
Schämt ihr euch nicht?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:27 |
|
|
da hast du recht. nicht einen einzigen torschuss in der zweiten hälfte.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:28 |
|
|
Absolute Unverschämtheit, was hier geboten wurde. Niederlage ok, aber so deklassiert werden geht gar nicht.
Am besten die komplette Abwehr aussortieren Eggimann und auch Vinicius waren ne absolute Katastrophe. Auch wenn Vini 7 Monate nicht gespielt hat, war es einfach nur schlecht und vor seiner Verletzung wars nicht besser!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|