Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:02 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Will Hecking weitermachen, bleibt ihm nix anderes, als nahezu den gesamten Kader auszutauschen, denn bei rund der Hälfte der Mannschaft dürfte er unten durch sein. NP hat geschrieben: Seine schwierigste Aufgabe – die Mannschaft, die keiner mehr sehen will, umzubauen. „Diese Mannschaft wird auch so nie wieder spielen“, kündigt Hecking an. Der Trainer sagt auch: „Ein totaler Neuaufbau ist nicht möglich.“ Seine Begründung: „Nicht alle Spieler würden einen neuen Verein finden.“ „Wir werden aber Spieler abgeben oder ausleihen“, weiß Kind, „und es wird auch Verstärkungen geben.“ Dabei will der 96-Boss gleich „hinten anfangen in der Viererkette“. Links hinten darf Konstantin Rausch seinen Job behalten. Für die anderen drei Abwehrpositionen sucht 96 neue Spieler. Zwei Innen- und ein rechter Verteidiger werden gebraucht. „Das Transferpuzzle lässt sich nicht einfach lösen“, meint Hecking. „Es ist in diesem Jahr nicht so einfach, Spieler zu finden, die ablösefrei oder unzufrieden sind.“ Fraglich ist nur, ob das gerade in diesem Jahr so schwierig oder ob das nicht doch nur eine Ausrede ist. Zwei 96-Abwehrkandidaten sind bekannt. „Mit Alexander Madlung wirds eng“, sagt Hecking. Der HSV und auch sein Noch-Arbeitgeber Wolfsburg bemühen sich. Zu Maik Franz sagt der 96-Trainer: „Karlsruhe ist noch nicht abgestiegen.“ Abwarten also, wie in der Offensive beim nach Duisburg ausgeliehenen Wolfsburger Cedrick Makiadi: „Wenn sie verhandeln wollen, ja. Aber wir müssen sehen, welche Ideen der Spieler hat.“ Im vergangenen Jahr hatte 96 wenig Ideen und kaufte teuer ein. Bei den Bayern etwa Jan Schlaudraff, der das Geld aber noch nicht wert war. „Er bleibt“, sagt Kind. Aber Schlaudraff bekommt nicht seinen alten Freund aus Aachener Zeiten an die Seite. Sascha Dum, jetzt in Leverkusen, wird nicht zu 96 wechseln. „Dum ist kein Thema mehr“, legt sich Hecking fest. Ein Brandherd bleibt Hanno Balitsch. Das Verhältnis zu Hecking ist belastet, aber „er hat einen Vertrag“, sagt Kind. Und zwar bis 2010, Anfragen liegen nicht vor. 96 würde Balitsch ziehen lassen. Offen ist auch die Situation von Robert Enke. Kind hätte „menschlich Verständnis“, wenn der 96-Kapitän wechseln will. „Er muss ja frustriert sein“, da hinter der sogenannten Abwehr. Dennoch hofft Kind, „dass er bleibt“.
"neuaufbau" mit hecking....gute nacht 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Djelmas hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: @menzel96
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wenn das so, oder so ähnlich abgelaufen ist, (was sehr wahrscheinlich sein kann), dann würde ja die ganze Angelegenheit in einem anderen Licht stehen. Da aber die meisten "Hecking raus" rufer ja schon eine vorgefertigte Meinung über die Vorgänge am Samstag haben, wird alles was jetzt dazu gesagt wird, sowieso als Ausrede abgetan.
Hecking ist und bleibt ne arme Sau. Verletzungspech, schlechter Spielplan, eine Mannschaft in der einige das sagen haben wollen...
Uwe Hallo Herr Hecking,warum gehen sie nicht mit Ihrem echten Namen in das Forum??
Hast Du Halluzinationen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:15 |
|
|
Und schon wieder werden nur Namen gehandelt, die jeder Ottonormalverbraucher bei Transfermarkt.de hätte herausfinden können. Vielleicht ist ja die Scouting-Abteilung bei Hannover nicht mehr als jemand der rund um die Uhr vor dem PC sitzt und auf der Seite die neuesten Gerüchte der sportliche Leitung bzw. Hecking mitteilt. Oder Hecking bezieht seine Informationen direkt aus Internet-Foren.
Oder vielleicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:19 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Wenn H96 in der jetzigen Situation öffentliches Interesse an Spieler XY signalisiert, dann wird es mit sicherheit nichts mit der Verpflichtung.
Erwartet etwa ernsthaft jemand, das Namen genannt werden?
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:32 |
|
|
Die Spieler werden offensiver. Hecking soll in der Mannschaft keine 5 Spieler mehr haben, die seine Arbeit nicht zumindest kritisch sehen. Noch weiter präzisieren wollte er nicht. Originalaussage eines Spielers (der länger als kurze Zeit im Verein ist) mir persönlich gegenüber gestern abend. Weitere Nachfragen von mir wurden mit einem gequälten Grinsen beantwortet. Der Spieler hat kein Problem damit, dass ich dies in dieser Form veröffentliche.
Ich möchte jetzt nicht groß spekulieren. Für Martin Kind kann es doch eigentlich nur noch um eins gehen. Wie kommt er aus dieser Nummer wieder raus, ohne das dem Verein noch mehr Schaden entsteht.
Aussitzen wird nicht funktionieren. Trotz aller Lippenbekenntnisse zum Trainer ist M.K da auch nicht der Typ für.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Jan07191 hat geschrieben: Vielleicht ist ja die Scouting-Abteilung bei Hannover nicht mehr als jemand der rund um die Uhr vor dem PC sitzt und auf der Seite die neuesten Gerüchte der sportliche Leitung bzw. Hecking mitteilt.
Auch mal ne Mitteilung ohne direkte Quellenangabe von mir:
Aus sehr verläßlicher Quelle weiß ich vom Gespräch zweier BuLi-Chef-Scouts mit einem Dritten, der sie nach dem Scouting von 96 fragte.
"96-Scoutig?, kennen wir nicht".
Vielleicht läßt dies tief blicken. Oder Jan07191 hat Recht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:40 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: "96-Scoutig?, kennen wir nicht".
das war mir ja schon seit langem klar.
eine frage an @Born in Sarstedt City:
glaubst du immer noch "spieler spielen gegen den trainer" gibt es nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
garbsen
|
Betreff des Beitrags: Wir werden eine neue Mannschaft bekommen Verfasst: 19.05.2009 16:42 |
|
|
Kein Problem für den Verein: von anderen Club’s werden (wie gehabt) die Langzeitverletzten aufgekauft, wer gesund und munter ist wird verletzungskonform trainiert und allen spielwütigen wird der Trainer persönlich beibringen wie man nicht Fußball spielen soll. Mit einer neuen löchrigen Abwehrreihe (vermutlich schon im August komplett – wegen Erkrankung der Scouting-Abteilung) sorgt man dafür das Robert Enke genug Arbeit hat und sich für die National-Mannschaft profilieren kann. Im neuen Mittelfeld mit fünf sogenannten „6“ wird die Rente für Lala gesichert und dank einer Raute mit Libero fehlerfrei die Mittellinie überwacht. Der nominelle Stürmer ist ein verkappter Manndecker für den eigenen Elfmeterpunkt und konzentriert sich auf dessen Sicherung. Wir alle freuen uns dann schon auf das Wiedersehen in Liga 2.
Liebe Grüsse an alle andern Fans von 96.

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:59 |
|
|
Wahrscheinlich wird Plasshenrich doch noch geholt... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:16 |
|
|
In meinen Augen gibt es sehr wohl eine andere Seite der Medaille. Nehmen wir den Fall Tarnat. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Spieler mitdenken und sich Gedanken um Taktik und Aufstellung machten. In Leverkusen wurde dem Wunsch Tarnats nicht nachgegangen. Folge war eine absolute Schlechtleistung und die öffentliche Bloßstellung des Hecking-Intimus Jan Schlaudraff durch Robert Enke. In Hannover war es bis zu den Zeiten von DH so, dass eine Trainerentlassung stets für das Allheilmittel gehalten wurde. Eine Durststrecke und platsch, wurde das Publikum ungeduldig und MK gab dem Druck der Öffentlichkeit nach und entließ den Trainer. Die Mannschaft wurde so ungeliebte Trainer los, verhinderte gleichzeitig aber den Aufbau von Kontinuität.
Bei DH stellte sich nun der Fall anders da. MK erkannte, dass fehlende Kontinuität ein Hauptproblem von 96 war und gab dem Druck der Spieler spannenderweise mal nicht nach, sondern ließ die Spieler vor die Wand laufen. Für Hannover neue und ganz unbekannte Verhältnisse, die auch die Fans überfordern, die es sonst gewohnt waren, dass selbst bei kleineren Durststrecken schon der Trainer flog. Und auch für die Mannschaft ist die Situation neu, da der Präses auf einmal dem Trainer Rückendeckung gab und die Spieler dem Trainer nicht auf dem Kopf rumtanzen konnten. Umso größer wird der Frust gerade für Balitsch und Tarnat gewesen sein, die mit dieser Situation nicht umgehen konnten. Ergebnis: Die Spieler ließen gezielt Spitzen gegen Hecking fallen, die bereitwillig von der Presse und den ungeduldigen Fans aufgenommen wurden, in der Hoffnung, dass der öffentliche Druck so groß werden würde, dass MK nicht um eine Entlassung herumkommen würde. Dumm nur, dass sich nicht alle Spieler im Kader dieser Bewegung anschlossen und MK das Hörgerät für das Fan- und Presseohr auf stumm schaltete.
Die Tarnat-Geschichte ist nun die Krönung des ganzen. Auf der einen Seite verstehe ich DH. Ich hätte als Chef einem Untergebenen auch einen Tritt in den Allerwertesten verpasst, wenn er permanent gegen mich intrigieren würde, aber stilvoll und cleverer wäre es gewesen, Tarnat diese Angriffsfläche gar nicht erst zu geben, ihm frühzeitig mitzuteilen, dass erst gar nicht mehr mit ihm geplant worden wäre und ihn dann galant aufs Abstellgleis zu befördern. So ist das, was als Demütigung für Tarnat geplant war, zum Bommerang geworden.
MK hat nun die Wahl. Hört er weiter auf seine Querköpfe im Kader, hat Hannover 96 weiter eine untrainierbare Mannschaft, die macht was sie will und beim nächsten Trainer das gleiche Schmierentheater veranstaltet, sobald ihr der Kopf des Trainers nicht mehr passt, oder MK beweist jetzt einmal Rückgrat und mistet den Kader aus und lässt JS eine Mannschaft aufstellen, die kapiert, dass sie für 96 spielt und nicht für ihr eigenes Gutdünken. Ob DH bei dieser Mannschaftsbildung eine Rolle spielt, steht auf einem anderen Papier. Wichtig ist, dass diese Mannschaft loyal gegenüber Hannover 96 ist. Und das war ein Michael Tarnat zum Ende nicht mehr, der hatte am Ende ( wie manch andere im Kader auch ) nur seine eigenen Interessen im Kopf.
Für die Öffentlichkeit spielt dies keine Rolle. Für die ist DH der inkompetente Buhmann, der schon vor der neuen Saison zum Abschuss freigegeben wurde. Eine Rolle, zu der er bereitwillig seinen Teil beigetragen hat. In meinen Augen hat MK nur 2 Möglichkeiten, entweder er entlässt DH direkt nach der Saison oder er verlängert frühzeitig den Ende kommender Saison auslaufenden Vertrag, um der Öffentlichkeit klarzumachen, dass alles Meckern und Lamentieren nichts an seinem Festhalten am Trainer ändern wird.
Und bevor es mir wieder unterstellt wird. DH kann genug für die Situation und hat eine Menge Fehler gemacht, aber die Heiligsprechung von Tarnat und die Legendenbildung um eine Mannschaft, die nur vom Trainer in ihrer Leistungsentwicklung gebremst wird, ist vollkommen unangebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
garbsen
|
Betreff des Beitrags: Plaßhenrich Verfasst: 19.05.2009 17:17 |
|
|
passt optimal in den Kader: jahrelang an der Seite des Trainers gekämpft, abstiegserfahren, Knieverletzung (alt), Mittelfeldspieler, 9 x eingesetzt in der Saison und bisher 8 Tore in BuLi 2 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:43 |
|
|
Mein Güte, Roter_Sauerländer, was hast du dir da wieder ausgedacht. Na klar, alles was mittlerweile als "Wahrheit" in diesem Thread gilt, auch schön zugeben, damit es auch schön objektiv aussieht. Dann aber die Geschichte von der "untrainierbaren Mannschaft", die jeden Trainer durch ihre Aufmüpfigkeit schassen kann. Der schlaue Fuchs Martin Kind, der das erkennt und Hecking die Stange hält. Das ganze zum Wohle von 96.
Ich fasse es nicht, wirklich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:51 |
|
|
@Roter Sauerländer
Gut geschriebener Post, der zum Nachdenken anregt. Allerdings schließe ich mich Bemeh an. Auch mir erscheint der Gedankengang zu gewunden. Er funktioniert nämlich nur, wenn sich herausstellen würde, dass Tanne wirklich ein A****loch ist. Und sorry, das glaube ich nicht. Und Ben übrigens auch nicht... und auf dessen Menschenkenntnis kann ich mich (instinktiv) verlassen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:55 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mein Güte, Roter_Sauerländer, was hast du dir da wieder ausgedacht. Na klar, alles was mittlerweile als "Wahrheit" in diesem Thread gilt, auch schön zugeben, damit es auch schön objektiv aussieht. Dann aber die Geschichte von der "untrainierbaren Mannschaft", die jeden Trainer durch ihre Aufmüpfigkeit schassen kann. Der schlaue Fuchs Martin Kind, der das erkennt und Hecking die Stange hält. Das ganze zum Wohle von 96. Ich fasse es nicht, wirklich. 
Wieso? Weil es nicht in die einfache Welt passt, dass bei 96 alles wieder ganz toll und super wird, wenn Hecking endlich weg ist und man den eigenen Geist nicht damit überfordern muss, mehr als 2 Schuldige für die derzeitige Situation zu suchen? Ich könnte ja auch genauso Eules Geschichte für ein Märchen halten ( was ich nicht tue ), nur ziehe ich daraus andere Schlußfolgerungen. Und wenn ich mir beispielsweise anschaue, was ein Balitsch in seiner Karriere schon an Spielchen getrieben hat, dann fällt es mir schwer nur in DH den Alleinschuldigen zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:59 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ...fällt es mir schwer nur in DH den Alleinschuldigen zu sehen.
ist er ja auch nicht. ich gebe dir da völlig recht.
martin kind ist genauso schuldig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:02 |
|
|
@Roter Sauerländer
Hier stimme ich Dir (und sogar dem Uwe) zu: So schwarz und weiß ist das Leben für gewöhnlich nicht. In der Tat ist es auch für mich mehr als wahrscheinlich, dass nicht nur Hecking selbst die Ursache der Misere ist. Richtig ist aber auch, dass er die Misere zu verantworten hat, weil dies nun mal sein Job ist.
Wenn er eine Reihe (Bemeh sagt viele) Spieler gegen sich hat, dann stellt sich doch zumindest die Frage nach dem Warum. Und ohne genaue Kenntnisse über die Internas der Mannschaft wird man das nicht auflösen können. Fest steht aber dennoch: Es ist seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass alle in der Mannschaft und im Trainerstab an einem Strang ziehen. Und ganz objektiv - gleich wie es dazu kam -, bleibt festzuhalten: Er hat exakt dabei versagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:05 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mein Güte, Roter_Sauerländer, was hast du dir da wieder ausgedacht. Na klar, alles was mittlerweile als "Wahrheit" in diesem Thread gilt, auch schön zugeben, damit es auch schön objektiv aussieht. Dann aber die Geschichte von der "untrainierbaren Mannschaft", die jeden Trainer durch ihre Aufmüpfigkeit schassen kann. Der schlaue Fuchs Martin Kind, der das erkennt und Hecking die Stange hält. Das ganze zum Wohle von 96. Ich fasse es nicht, wirklich.  Wieso? Weil es nicht in die einfache Welt passt, dass bei 96 alles wieder ganz toll und super wird, wenn Hecking endlich weg ist und man den eigenen Geist nicht damit überfordern muss, mehr als 2 Schuldige für die derzeitige Situation zu suchen? Ich könnte ja auch genauso Eules Geschichte für ein Märchen halten ( was ich nicht tue ), nur ziehe ich daraus andere Schlußfolgerungen. Und wenn ich mir beispielsweise anschaue, was ein Balitsch in seiner Karriere schon an Spielchen getrieben hat, dann fällt es mir schwer nur in DH den Alleinschuldigen zu sehen.
Dann versuche ich es noch einmal ernsthaft. Warum sollten die Stammspieler Enke, Balitsch und Tarnat, von denen Enke sogar praktisch immer Toppleistungen bringt, gegen den Trainer aufmucken? Weil gerade sie schlecht zu führen sind, Vielleicht einen miesen Charakter haben?
Oder ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass gerade sie als Führungsspieler Verantwortung für die Mannschaft spüren und gegen die offensichtlichen Fehler der Trainers aufbegehren?
Lies dir die beiden Abschnitte noch mal in Ruhe durch. Wenn du dann immer noch zu deinem Ergebnis kommst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Roter Sauerländer Hier stimme ich Dir (und sogar dem Uwe) zu: So schwarz und weiß ist das Leben für gewöhnlich nicht. In der Tat ist es auch für mich mehr als wahrscheinlich, dass nicht nur Hecking selbst die Ursache der Misere ist. Richtig ist aber auch, dass er die Misere zu verantworten hat, weil dies nun mal sein Job ist.
Wenn er eine Reihe (Bemeh sagt viele) Spieler gegen sich hat, dann stellt sich doch zumindest die Frage nach dem Warum. Und ohne genaue Kenntnisse über die Internas der Mannschaft wird man das nicht auflösen können. Fest steht aber dennoch: Es ist seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass alle in der Mannschaft und im Trainerstab an einem Strang ziehen. Und ganz objektiv - gleich wie es dazu kam -, bleibt festzuhalten: Er hat exakt dabei versagt.
Und da ist der Punkt wo es anzusetzen gilt. Die Frage ist ja auch, in wieweit sich die Spieler darauf einlassen, sich vom Konzept eines Trainers überzeugen zu lassen. Balitsch ist ja in Mainz auf die Nase gefallen, weil er dort Team und Trainer von einer anderen Taktik überzeugen wollte und sich damit isolierte. In Hannover war es da vielleicht einfacher, weil Trainer hier nunmal von vorneherein eine viel schwächere Position einnehmen, als sie ein Jürgen Klopp beispielsweise in Mainz hatte. Hier fliegen Trainer halt auch schonmal ohne Not ( s. Rangnick ). Und bei DH war es nunmal anders, weil Kind hier nicht auf öffentlichen Druck und Druck aus der Mannschaft reagierte. Und ganz ehrlich, ob ich jetzt als Präsident unbedingt auf ein 39-jähriges Auslaufmodell hören würde, der zumindest als aktiver Spieler eh keine Rolle mehr spielt? Ich halte Tarnat nicht für ein A****, aber ich denke, dass bei ihm auch eine Menge Verbitterung eine Rolle gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:17 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: @menzel96
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wenn das so, oder so ähnlich abgelaufen ist, (was sehr wahrscheinlich sein kann), dann würde ja die ganze Angelegenheit in einem anderen Licht stehen. Da aber die meisten "Hecking raus" rufer ja schon eine vorgefertigte Meinung über die Vorgänge am Samstag haben, wird alles was jetzt dazu gesagt wird, sowieso als Ausrede abgetan.
Hecking ist und bleibt ne arme Sau. Verletzungspech, schlechter Spielplan, eine Mannschaft in der einige das sagen haben wollen...
Uwe Hallo Herr Hecking,warum gehen sie nicht mit Ihrem echten Namen in das Forum?? Hast Du Halluzinationen? 
Die Frage ist eher ob du meinen Post überhaupt verstanden hast!! Hallos hat nur der Uwe...oder soll ich ihn Dieter nennen?? 
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:20 |
|
|
Roter Sauerländer, ich erinnere mich an einen Post aus der Anfangszeit dieses Threads: Da berichtete ein User von einem im Restaurant belauschtem Gespräch zwischen einigen Spielern der Roten. In dem Gespräch ging es (angeblich) darum, dass die Spieler meinten, Hecking hätte keine Ahnung von Offensivtaktik.
Damals sind alle über diesen User hergefallen. - Wie kann das sein... Alles Blödsinn ... Quatsch ... usw. waren nahezu geschlossen die Antworten darauf. Aus heutiger Sicht sieht die Sache anders aus, wie ich meine. Vermutlich war da wirklich was Wahres dran. Und das bedeutet, dass Hecking bereits in der Saison 2007/2008 (der fragliche Post stammt aus der Hinrunde soweit ich mich erinnere) Probleme damit hatte, die Mannschaft von seiner taktischen Ausrichtung zu überzeugen. Und dann, Roter Sauerländer, reden wir hier nicht von einem Aufstand oder einer Revolte von Spielern, sondern wir reden davon, dass sich das Vertrauen in den Trainer nach und nach aufgebraucht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|