Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Man kann ja sagen was man will - aber ihre Linie behalten sie bei, da sind sie konsequent. Hut ab.
Wenn's nicht läuft, gibt es Kohle. Und wenn es dann immer noch nicht läuft - noch mehr Kohle.
Das nenne ich innovativ und vorbildlich.
Statt zu schnarchen und zu lamentieren, sollten sich die anderen Vereine gefälligst auch einen Mlliardär suchen.
Wenn's nicht läuft, gibt es Kohle. Und wenn es dann immer noch nicht läuft - noch mehr Kohle.
Das nenne ich innovativ und vorbildlich.
Statt zu schnarchen und zu lamentieren, sollten sich die anderen Vereine gefälligst auch einen Mlliardär suchen.
-
bierfahrer96
Wunderbar. Ralf Rangnick, seines Zeichens einer der größten Unsympathen der Liga (Aufstieg mit den Roten hin oder her), heult sich ein bisschen in den Medien aus und Papa Hopp kommt zur Belohnung mit dem Scheckbuch um die Ecke.
Meinetwegen sollen die machen, was sie wollen. Meinetwegen kann der da auch 500 Millionen reinpumpen. Aber dann sollen sie wenigsten ehrlich sein und sagen, dass es ohne das viele SAP-Geld nicht geht und aufhören so zu tun, als wenn sich ein verspielter Milliardär lediglich mit einem winzigen Zutun versucht, sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen.
Meinetwegen sollen die machen, was sie wollen. Meinetwegen kann der da auch 500 Millionen reinpumpen. Aber dann sollen sie wenigsten ehrlich sein und sagen, dass es ohne das viele SAP-Geld nicht geht und aufhören so zu tun, als wenn sich ein verspielter Milliardär lediglich mit einem winzigen Zutun versucht, sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen.
VORWÄRTS NACH WEIT
hopp, hopp, hopp, dietmar lauf galopp.....
kauf ein paar brasilianer ein,
ralle wird zufrieden sein,
hopp, hopp, hopp, dietmar lauf galopp......
mir ist nach singen, muss am vatertag liegen
kann es sein, dass didi einen bruder in der ukraine hat? schafretsch donnetzschk, heisst der verein so?
geld schiesst nicht nur tore, sondern holt auch titel, ..... alles ätzend ..........
mir ist nach singen, muss am vatertag liegen
kann es sein, dass didi einen bruder in der ukraine hat? schafretsch donnetzschk, heisst der verein so?
geld schiesst nicht nur tore, sondern holt auch titel, ..... alles ätzend ..........
heiwosch hat geschrieben:hopp, hopp, hopp, dietmar lauf galopp.....
20 bis 30 milliarden euro soll er haben.heiwosch hat geschrieben:kann es sein, dass didi einen bruder in der ukraine hat? schafretsch donnetzschk, heisst der verein so?![]()
ganz ehrlich, wie bekloppt muß man sein, wenn man sich dann nur mit nem popligen fußballverein begnügt?
wenn ich soviel hätte, ich hätte andere hobbys...z.b. zum mars fliegen....oder nen eigenen staat gründen.
gunter, mir würden auch zig sachen einfallen, glaub es mir....................
zum beispiel,...................................................hmm, ... einen fussballverein kaufen?
letztendlich ist das geschäft mit dem fussball ein spiegel unserer gesellschaft.
ich muss diesen geldfluss ständig ausblenden, der vermasselt mir sonst den ganzen spass an diesem spiel.
zum beispiel,...................................................hmm, ... einen fussballverein kaufen?
letztendlich ist das geschäft mit dem fussball ein spiegel unserer gesellschaft.
ich muss diesen geldfluss ständig ausblenden, der vermasselt mir sonst den ganzen spass an diesem spiel.
Gunther hat geschrieben:20 bis 30 milliarden euro soll er haben.
wenn ich soviel hätte, ich hätte andere hobbys (...)
1. FC Depressivaheiwosch hat geschrieben:zum beispiel,...................................................hmm, ... einen fussballverein kaufen?.
Zuletzt geändert von fanatic. am 21. Mai 2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Guten Morgen.bierfahrer96 hat geschrieben:Wunderbar. Ralf Rangnick, seines Zeichens einer der größten Unsympathen der Liga (Aufstieg mit den Roten hin oder her), heult sich ein bisschen in den Medien aus und Papa Hopp kommt zur Belohnung mit dem Scheckbuch um die Ecke.
-
bierfahrer96
-
bierfahrer96
Mit "Guten Morgen" meinte ich lediglich, dass das Reinpumpen von Geld bei Hoffenheim ja keine wirkliche Überrauschung ist, in Bezug auf "Herzensangelegenheit" "junge Spieler aus der Region" und was sonst alles noch von deren Presseleuten erstunken und erlogen wurde. Ich vergaß TSG in 1899 umzubennen, super Sache das, aber eben auch viel zu doof.
Eule pikiert sich sicherlich über deinen Seitenhieb Richtung Rangnick.

Eule pikiert sich sicherlich über deinen Seitenhieb Richtung Rangnick.
-
bierfahrer96
marVin, deinen Beitrag habe ich selbstverständlich sofort verstanden. War ja auch nicht schwierig, so simpel, wie deine Beiträge für gewöhlich strukturiert sind.
So, für heute habe ich mich genug mit der Geschichte Chinas befasst. Ich glaube, ich trinke jetzt tatsächlich mal ein Bier!!!!!!!!111211 hihi rofl LOL^^
PS: Der mit dem Reagenzglas war gemein.
So, für heute habe ich mich genug mit der Geschichte Chinas befasst. Ich glaube, ich trinke jetzt tatsächlich mal ein Bier!!!!!!!!111211 hihi rofl LOL^^
PS: Der mit dem Reagenzglas war gemein.
VORWÄRTS NACH WEIT