Letzter Ritt der Saison: Bielefeld - Hannover 96(vorm Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 09:55 |
|
|
Wurzel 9216 hat geschrieben: Im übrigen: Wir stehen auf Platz 11, einen Platz hinter den Kaffeeröstern. Es war weißgott keine Heldensaison, aber wenn man mit Platz 11 in der Bundesliga nicht leben kann, dann sollte man in der Tat mal nachfragen, ob man in der Fankurve des hsv oder von Bayern München Asyl bekommt. Schalke 05 wäre dann auch eine nette Empfehlung für nächstes Jahr, wenn man damit klarkommt, 1938 nur Vizemeister geworden zu sein.
Mein Gott, die depressive Antistimmung und dieses "wenn ich nicht in den UEFA-Cup komme, mache ich eben mein Spielzeug kaputt und will auch in Bielefeld verlieren" ist ja ZUM KOTZEN.
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß es bei den meisten, die die aktuelle Situation bei Hannover 96 kritisieren, überhaupt nicht darum geht, auf welchem Tabellenplatz wir stehen? Die Gründe wieso, weshalb und warum es nach Meinung vieler so nicht weitergehen kann, erspare ich mir an dieser Stelle jetzt mal. Kann man u.a. prima im Hecking-Thread nachlesen... wenn man denn die Zeit dafür hat.
Und die Uefa-Cup-Geschichte hängt im übrigen auch nicht so hoch, wie sie von einigen wenigen hier gehängt wird.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 11:10 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, was viele hier so sicher macht, dass Hecking nach einer erneuten Niederlage fliegen würde. Ich kann es mir aber auch umgekehrt vorstellen. Die Vorfälle und Leistungen der letzten Wochen haben bei Kind und Schmadtke zu der Erkenntnis geführt, dass sie sich nach jemand neuem umsehen müssen, egal ob wir in BI gewinnen oder nicht.
Man munkelt, dass Kind Heckings Zukunft davon abhängig macht, wie die Krisengespräche, die Saisonanalyse genannt werden, verlaufen. Aber das nur am Rand.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 11:38 |
|
|
Ich hoffe das morgen alle die Mitfahren irgend eine Aktion geegn Hecking machen, der ...... fühlt sich echt zu sicher....
Es muss endlich mal was passieren, die Frankfurter Fans schaffen es ja auch den Trainer zu eliminieren.
_________________ Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde 1946 mit Auflösung Preußens das Land Hannover gegründet, das sich als Nachfolger des Königreiches Hannover verstand
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 12:49 |
|
|
Bielefeld reißt sich den Arsch auf und gewinnt,ich glaube sogar sehr hoch,4:0 oder des gleichen.Dann muss doch mal irgendeiner von 96 sehen,dass HECKING KEINE KONTROLLE über die Mannschaft hat..einfach schlimm,hecking raus bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 13:05 |
|
|
Genau bitte tut morgen was...
Paar schöne Plakate oder so
_________________ Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde 1946 mit Auflösung Preußens das Land Hannover gegründet, das sich als Nachfolger des Königreiches Hannover verstand
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 13:47 |
|
|
anti-btsv hat geschrieben: Genau bitte tut morgen was...
Paar schöne Plakate oder so
Tut was, tut was.... wie wäre es mal mit selber was machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 14:17 |
|
|
Dass "schlechte" ist nur,das Kind total hinter Hecking steht.Warum auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 14:18 |
|
|
Als ob einer erhört wird du Spaßvogel.....
Aber immer das selbe, statt das mal alle an einem Strang ziehen muss einer wieder einen auf Klugscheißer machen . Naja habe nur drauf gewartet
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 14:21 |
|
|
Was willst du eigentlich? Er hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass die Leute selber ihren Ar.sch zu bewegen haben, statt immer nur zu fordern.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 14:23 |
|
|
An wen ist jetzt was gerichtet ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 14:30 |
|
|
Du weißt doch selber das eine Meinung eh nichts bringt, schau mal in Frankfurt wie das da läuft.
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 14:33 |
|
|
anti-btsv hat geschrieben: Du weißt doch selber das eine Meinung eh nichts bringt, schau mal in Frankfurt wie das da läuft.
Hm,ich meine so ein Forum ist dazu da,um gegenseitig Meinungen auszutauschen,oder nicht!?Wenn nicht,dann kannst du ja deine Meinung für dich behalten
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 14:58 |
|
|
Naja gut soweit ich weiß ist DH ja nicht unumstritten, also warum sollte man nicht mal etwas Bewegen gemeinsam....Gemeinsam ist man doch Stärker, also Kräfte bündeln und nach italienischem Prinzip Kind die Entscheidung erleichtern.
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:03 |
|
|
Ich hatte ja - nach einigen Wochen Forumsabstinenz - damit gerechnet, daß die Stimmung nach dem Debakel gegen Wolfsburg nicht gut ist. Aber einige sind mir hier einfach doch zuuuu übel drauf.
Eine Niederlage für die Roten - das werde ich mir nie wünschen (allerhöchstens mal eine ehrenvolle, knappe, unglückliche Niederlage nach heroischem Kampf, wenn dadurch eine Meisterschaft des FCB verhindert wird). Schon gar nicht eine Niederlage in Bielefeld, durch die wir in ganz Deutschland - und speziell in Cottbus, Mönchengladbach, Karlsruhe - als unsportlich dastehen würden. Und verschont mich bitte mit Gehässigkeiten gegenüber Klubs und Fans aus den drei genannten Städten: Wenn wir in deren Situation wären, würden wir von Bielefelds Gegner auch 100%igen Einsatz erwarten.
Ich wünsche mir also stattdessen, daß die Mannschaft alles tut, um das Spiel zu gewinnen - und daß das dann auch gelingt.
Und wie es dann mit Hecking weitergeht, ist eine ganz andere Frage. Das sollte sowieso nicht von einem einzigen (noch dazu für uns sportlich bedeutungslosen) Spiel abhängen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:15 |
|
|
Vollkommen richtig.....aber es geht bei Hecking für mich auch nicht um die Tabbelsit. oder um das Spiel morgen, sondern einfach um das Thema Neuaufbau und darum, dass er ohne irgendwen schlecht zu machen, einfach ein schlechter Trainer ist.
Seit dem er da ist drehen wir uns genau so im Kreis wie Frankfurt oder viele andere...
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:32 |
|
|
Bitte bringt zudem alle einen entbehrlichen, alten Hut mit, Fragen beantworten sich am Samstag von selbst. Auf geht´s Hannover, mitmachen!
Quelle: http://ultras-hannover.de/
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank Bodnariuk
|
Betreff des Beitrags: Neuaufbau nach Saisonende+nur fan für 30Jahre??-Nein!! Verfasst: 22.05.2009 15:41 |
|
|
Erstmal sollte sich die Manschaft nach dem 0:5 Debakel gegen den VW-Werksklub in Bielefeld rehabilitieren...-Der Neuanfang kommt danach..-
mit DH-jeder auch er hat eine neue Chance verdient und ich messe ihn nicht an seinen UEFA-Cup gefasele im letzten Jahr und journaillie(kanal-iellie) raus in diesem Jahr-sondern an dem was sein Chef MK sagt..-wenn der sagt gut-dann bleibt er...!!!
-Vielleicht reichen die Mittel auch nicht aus besser Fußball zu spielen und dann ist der Einäugige unter blinden unser Trainer...-denn ein Scheich ist bei uns nicht in Sicht und laut DFB auch nicht erlaubt...
Derjenige der so vollmundig nach 30 Jahren geht ,sollte sich an 3. Liga+2.Liga erinnern-da gab es schwärzere Fußball-Stunden...-wir waren fast pleite und du bliebst da..
Entäuscht soll man sein..- aber seiner Manschaft+Verein in den Rücken fallen???-denk nach +bleibe Fan-kritisch aber in der 96-Familie...
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:54 |
|
|
Schon richtig aber auch die Mannschaft ist uns in den Rücken gefallen, finde die Aktion mit Rot schon ein super Zeichen.
2. Liga und 3. Liga hat man wenigstens oben mit gespielt. es waren schöne Zeiten

WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 16:36 |
|
|
Gibt es keine Pressekonfernez zum Bielelfeld-Spiel. Wollte dieter ein letztes mal als 96-trainer reden hören. Kommt zwar die gleiche Schei.sse wie immer, aber trotzdem...
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 17:30 |
|
|
Sehr gut HECKING RAUS!!!!!!!!!!
Er quatscht echt nur mist, naja was will man erwarten, wenn man in Paderborn Fussballspielen gelernt hat.
Aber ich denke das die Aktion morgen in Bielefeld mit den Hüten schon was auf sich hat.
Hoofe jemand muss den Hut nehmen 
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
|