Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 91 | [ 1807 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 91  Nächste
 1. FC Köln Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 22:58 

Wir scheinen ganz schön viel mit den Kölnern gemein zu haben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 23:14 

bierfahrer, dein letzter absatz bringt das alles auf den punkt.

die kölner gegebenheiten kenne ich auch nur rudimentär aus der tagespresse.

aber so einen hype um daum und poldi schaffen scheinbar wirklich nur die kölner.

in köln kann es doch für die fans in der nächsten saison nur um die vorderen plätze gehen. objektiv ist dieses ziel schwar zu erreichen. mit einer hohen wahrscheinlichkeit wird im nächsten jahr in köln ne menge frust geschoben. wenn daum da den schwanz einzieht und bei einem tollen angebot in die türkei flüchtet, kann ich das leicht nachvollziehen, allerdings muss ich es nicht gutheissen.

die karawane zieht weiter, der sultan hätt durscht ...................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 00:11 
Moderator

Vielleicht Daum ja noch verstimmt aufgrund des Ultimatums

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 22:08 

Irgendwie hatte ich gedacht, hier käme noch was.
Nur so'n Gefühl... :noidea:

Oder wir halten es mit einem großen Denker: "Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 16:59 

kommt ja auch noch was ....................... :)

dieser m.m. aus kölle ist ein trollo.

ich hätte so einem alten hasen ein büschen mehr geschick bei der suche nach einem daumersatz zugetraut. mal schauen welcher trainer sich jetzt mit dem prädikat der zweiten wahl locken lässt ...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 18:40 
Moderator

Sieh mal einer an, die Kölner versuchen, den ganz großen Wurf, doch Houllier sagt ab.

Hast du deine Finger im Spiel, Eule? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 21:55 

heiwosch hat geschrieben:
mal schauen welcher trainer sich jetzt mit dem prädikat der zweiten wahl locken lässt ...........

Slomka hat sich doch angeboten. Der macht den Job auch als Dritte Wahl. Herr Meier wird dann sagen, dass Köln genau den richtigen Trainer gefunden hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 23:12 

für den fc wird es langsam eng mit der trainersuche, was natürlich auch gravierende folgen bei transfers hat. sollte slomka sich nicht schnell zum fc bekennen und dort unterschreiben, wird er wohl so schnell kein neues angebot aus der liga mehr erhalten.
ich persönlich würde ihn wegen seiner medientauglichkeit auch lieber als nachfolger von günter hetzer in der ard sehen im gespann mit delling. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 23:17 
Moderator

@redfred: Ich weiß nicht, warum Du Dich mit diesem Eifer auf Slomka einschießt. Er hat aufSchalke keine schlechte Arbeit gemacht, grade bei dem steinigen Umfeld dort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 01:04 

.. wie Büskens und Co jetzt auch.
Slomka hatte doch nur das Glück, dass nach Rangnicks Abschied von Schalke kein neuer Heilsbringer eingeplant war.Er hat nur da weitergemacht,wo sein Cheftrainer aufgehört hat. Aber so schnell wird man, durch glückliche Umstände, prominent!
Habe nie verstanden, warum er hier im Forum immer als Ideallösung nach Hecking verstanden wurde.Nach seiner "Reichsverwesung" bei Schalke kann er doch in Kölle jetzt beweisen, ob er wirklich so gut ist, wie er von der Mediengesellschaft wahrgenommen wird.
Sollte mich nicht wundern, wenn er da wie Friedhelm Funkel endet( sein Vorteil: Er zieht sich besser an).
Wenn das heutzutage schon mit "erste Wahl Trainern (Schalke-Rutten) so schnell geht, wie hurtig trennt man sich dann in Köln von der Dritten Kompetenz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 01:48 
Tja. Ich gestehe, den Slomka habe ich auch nicht so besonders prägend in Erinnerung... aber man kann sich ja auch täuschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 08:14 

Ich fände Slomka für Köln gar nicht schlecht. Langsam MUSS er aber auch einen Job finden. Bei den ganzen Vakanzen in der letzten Zeit - überall war er im Gespräch,aber genommen wurde immer jemand anders... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 08:23 

Pessimist hat geschrieben:
.. wie Büskens und Co jetzt auch.
Slomka hatte doch nur das Glück, dass nach Rangnicks Abschied von Schalke kein neuer Heilsbringer eingeplant war.Er hat nur da weitergemacht,wo sein Cheftrainer aufgehört hat. Aber so schnell wird man, durch glückliche Umstände, prominent!
Habe nie verstanden, warum er hier im Forum immer als Ideallösung nach Hecking verstanden wurde.Nach seiner "Reichsverwesung" bei Schalke kann er doch in Kölle jetzt beweisen, ob er wirklich so gut ist, wie er von der Mediengesellschaft wahrgenommen wird.
Sollte mich nicht wundern, wenn er da wie Friedhelm Funkel endet( sein Vorteil: Er zieht sich besser an).
Wenn das heutzutage schon mit "erste Wahl Trainern (Schalke-Rutten) so schnell geht, wie hurtig trennt man sich dann in Köln von der Dritten Kompetenz?

:nuke: Sehe ich auch so !!

Der isr seit fast 1 1/2 Jahren Arbeitslos...! Hatte zahlreiche möglichkeiten ein neues Angebot zu kriegen!!!
Wo jetzt der große Hype war, 5 neue Trainer zu suchen, hab ich mir schon gedacht, wenn der Mirko jetzt keinen neuen Posten übernimmt, dann war´s das für Ihn !! Es muß doch einen Grund geben, warum Er keinen neuen Job bekommt? Ich hab´s schon nicht mehr hören können, jedes mal wenn irgendwo ein Trainer gefolgen ist, wurde sein Name als erstes gehandelt...! Und dann, welch überraschung, wurde ein anderer Trainer verpflichtet...! Haben die Manager der BL-Verein eine aversion gegenüber Mirko ?? Ist er einfach nur schlecht...?? Oder hält Er sich extra frei für unseren Verein, damit er Gewehr bei Fuß steht, wenn Dieter irgendwann mal gehen sollte...??

Können soviele Vertreter der anderen BL-Mannschaften irren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 12:07 

Slomka wird’s nicht.

(fd) Köln. Laut einem Bericht des Express ist Mirko Slomka plötzlich in Köln kein Thema mehr. Das Engagement des Ex-Schalke Trainers scheiterte angeblich einerseits an den Gehalts- und Trainerstabs-Vorstellungen sowie der allgemeinen Skepsis der Kölner Führungsetage, weswegen wohl auch andere Bundesligisten bisher von einer Verpflichtung absahen. „Ich stehe für den FC nicht zur Verfügung“, bestätigte Slomka am gestrigen abend.

Quelle: goal.com

Anmerkung: Sollten Gehaltsfragen und Trainerstabsvorstellungen der Grund für Slomkas Vereinslosigkeit sein, wird er in Hannover erst recht keinen Job bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 13:41 
Hmh, wenn Slomka so weiter macht, entwickelt er sich zum Peterle für Intellektuelle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 14:52 

soweit ich weiß, gibt es auch alternativberufe zum trainerdasein!
schon erstaunlich, das nach 1,5 jahren ohne trainerjob er auf so einem hohen ross sitzt und seine gehaltsforderungen durchbringen will. hat wohl genug reserven angespart aus einer zeit auf schalke. wie gesagt, irgendwann ist sein name vergessen und ein job in der bundesliga kein thema mehr. da muss die not eines erstligisten schon sehr groß sein, wenn sie ihn verpflichten wollten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 15:17 
Moderator

Slomka ist modernen Methoden gegenüber immer sehr aufgeschlossen. Er konnte zusammen mit Rangnick in einem solchen Umfeld bei 96 und später bei Schalke arbeiten. Was alles möglich ist, hat er in Ansätzen bei Schalke gesehen, bei Klinsi sicherlich auch interessiert beobachtet und natürlich auch bei seinem früheren Partner RR in Hoffenheim registriert.

Was macht einer wie er daraus? Nun, seinen eigenen Plan von einer optimalen Trainerstelle in der BuLi. Da sind mit Sicherheit der ein oder andere Mitarbeiter in seinem Stab, das ein oder andere Detail, das ihm der Verein bieten muß, dabei. Denn nur so kann man auch wirklich Erfolg haben. Und wenn man von seinem eigenen überragenden Konzept überzeugt ist, dann ist man auch gut, und natürlich nicht billig.

Könnte sein, dass Mirko sich da etwas verrennt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 15:40 

Bemeh hat geschrieben:
Da sind mit Sicherheit der ein oder andere Mitarbeiter in seinem Stab...

wenn es so ist (was ich mir gut vorstellen kann), der eine oder andere verein diesen "mehraufwand" aber nicht bezahlen will, dann kann man ja wohl nicht erwarten, daß er trotzdem den job annimmt.
denn, wenn sein stab wegbricht, bricht auch sein konzept zusammen. was eine erfolgreiche arbeit erschweren dürfte.

dann isses wohl besser noch zu warten (auf den für ihn "richtigen" verein) als sehenden auges zu scheitern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 20:31 

Läuft wohl auf Zvoni raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 22:00 

1893 hat geschrieben:
Läuft wohl auf Zvoni raus!

Stimmt! Aber @Eule, jetzt musst Du stark sein, laut Kicker ist auch Dieter Hecking gefragt worden! (Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510054/) :laugh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 91 | [ 1807 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 91  Nächste