Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 15:01 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wäre natürlich ideal im Sturm... aber Hertha ist da wohl ein heißer Kandidat. Wohl auch zu teuer, da Herr Kind ja nur ablösefreie Spieler verpflichten will... Was will man da denn nächste Saison erreichen, wenn man bedenkt wie sich andere Vereine verstärken (siehe Gladbach). 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 15:37 |
|
Registriert: 06.02.2008 17:23 Beiträge: 489
|
Naja,noch hat sich Gladbach nicht großartig verstärkt,außerdem gehen mit Baumjohann und Marin die stärksten Offensivspieler,da muss man erstmal sehen,wie man das auffängt.
Ob wir überhaupt nochmal den 11.Platz erreichen,wenn wir nur ablösefreie Spieler holen,wage ich ja zu bezweifeln... 
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 17:37 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Gladbach hat mit Frontzeck auch schon ein neues Problem. Wie will man mit dem Coach incl. der beiden Abgänge überhaupt ans Tabellenmittelfeld denken ??? A
Also finde ich diese Trainer-Info für 96 ausgesprochen gut, weil man zunächst mal wieder nach unten schauen sollte, falls wirklich noch jemand von anderen Regionen träumt ....
Wo man gerade schon in Bremen war mit Rosenberg. Man könnte sich ja ggf. auch mal nach dem Ösi Harnik erkundigen, der zuletzt überhaupt nicht mehr spielte. Leider vor dem Tor etwas zu hektisch, aber könnte dem 96 - Spiel im Mittelfeld vielleicht mal Impulse geben und die Stürmer vernünftig einsetzen. Knipsen könnten die dann ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 17:41 |
|
Registriert: 11.03.2006 06:22 Beiträge: 2569
|
Die Truppe nimmt schon gute Formen an. Das wäre ne starke Bande
--------------- Enke ---------------------
XXX --- Haggui --- Schulle --- Rausch
------------ Andreasen -----------------
Rosi/Jürgen --------------- Schlaudraff
--------------- XXX -------------------
-- Hanke/Forssell ---- Rosenberg -----
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
96_2009
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 18:55 |
|
Registriert: 01.03.2009 15:11 Beiträge: 16
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Theorie: Neuer zu Bayern - Benaglio zu Schalke - Enke zu WOB
DerRoteCoyote bei 96 ins Tor Erstens wird 96 wahrscheinlich den Gehaltsvorstellungen des Kandidaten nicht entsprechen können/wollen... Und zweitens hätten wir dann eine Baustelle mehr. Von daher wohl keine wirkliche Alternative. 
DAS KANN ICH NUR BESTÄTIGEN !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 18:59 |
|
Registriert: 06.04.2008 12:33 Beiträge: 1494
|
Marten hat geschrieben: Die Truppe nimmt schon gute Formen an. Das wäre ne starke Bande
--------------- Enke ---------------------
XXX --- Haggui --- Schulle --- Rausch
------------ Andreasen -----------------
Rosi/Jürgen --------------- Schlaudraff
--------------- XXX -------------------
-- Hanke/Forssell ---- Rosenberg -----
Das mit der starken Bande hat man letztes Jahr auch gedacht.
Und was ist diese Saison aus den hohen Erwartungen geworden?
Also keine voreiligen Jubelgesänge auf die (z.T.) neue Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
rolo63
|
Betreff des Beitrags: Klasnic will nach Abstieg wieder in die Bundesliga Verfasst: 04.06.2009 19:46 |
|
Registriert: 03.08.2008 20:47 Beiträge: 4
|
War 96 nicht auch schon mal an ihm dran ?
MHH ist auch in Hannover, damit hat er ja gute Erfahrungen gemacht....
Allerdings wohl etwas teuer denn die anderen schlafen auch nicht:
"Deutsche Zeitungen hatten ihn unter anderem mit Hertha BSC in Verbindung gebracht."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Re: Klasnic will nach Abstieg wieder in die Bundesliga Verfasst: 04.06.2009 19:47 |
|
Registriert: 06.04.2008 12:33 Beiträge: 1494
|
rolo63 hat geschrieben: War 96 nicht auch schon mal an ihm dran ? MHH ist auch in Hannover, damit hat er ja gute Erfahrungen gemacht....  Allerdings wohl etwas teuer denn die anderen schlafen auch nicht: "Deutsche Zeitungen hatten ihn unter anderem mit Hertha BSC in Verbindung gebracht."
 Du hast es geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 19:50 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
|
Nach oben |
|
 |
rolo63
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 19:55 |
|
Registriert: 03.08.2008 20:47 Beiträge: 4
|
Ich glaube der das dort geschrieben hat, hat schon andere seltsame "Beiträge" in Umlauf gebracht..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 20:25 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Der Kobold hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Er hat mehr tore gemacht, als hanke und forssell zusammen !
Noch ein Name, der vielleicht Interessant ist. Markus Rosenberg. Wird mit Gladbach in Verbindung gebracht. Vom alter gut und vom Spieltypen Ideal zu Hanke und Forssell, weil sehr Schnell. Dazu Bundesliga und Europacup erfahren. Vergleiche mal die Scorerpunkte mit Forssel! Glaube Arthur hat nur 2 mehr! Wenn du dann noch die Spielzeiten mit reinnimmst, liegt Forssell auf der Efektivitätsskala vorn!
__________Spiele___Minuten____Tore___Vorlagen___Scorerpoints____Effektivität
Forssell: ____30_____ 1822______7_______6__________ 13________ 140 MIN/SP
Wichniarek:__31_____ 2680_____13_______1__________ 14________ 191 MIN/SP
SP: Scorerpoint
Forssell liegt klar vorne, obwohl es mich verwundert, wenn man mal sieht, dass ein Spieler 140 bzw. 190 Minuten braucht um einen SP zu machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 21:07 |
|
Registriert: 12.11.2003 13:07 Beiträge: 1563
|
alfredeneumann hat geschrieben: ... Also finde ich diese Trainer-Info für 96 ausgesprochen gut, weil man zunächst mal wieder nach unten schauen sollte, falls wirklich noch jemand von anderen Regionen träumt .... ...
Das sehe ich ähnlich.
Und dann wollen wir das doch mal positiv sehen (wie es sich viele "Jubelperser" denn dann auch wünschen  ):
Mit dieser Konstellation in Gladbach (Frontzek als Trainer, Abgänge von Baumjohann und Marin und ohne gleichwertige Ersatz), denke ich, daß wir zumindest schon eine Mannschaft hinter uns lassen können.
Zwei Mannschaften werden noch gesucht... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 21:14 |
|
Registriert: 06.02.2008 17:23 Beiträge: 489
|
Der ehemalige brasilianische U20 Nationalspieler soll 96 angeboten worden sein,den hatten wir hier ja auch mal im Forum.
Das ganze wird jetzt konkreter,die Ablöse soll um die 3 Millionen Euro betragen,wohl zu teuer für 96,auch wenn ich ihn sehr gerne hier haben würde!
Der Spieler bevorzugt allerdings Piräus,was den Wechsel noch unwahrscheinlicher macht...leider! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 21:44 |
|
Registriert: 21.11.2004 23:38 Beiträge: 6288 Wohnort: erlangen
|
Wenn Klasnic käme täte ich mich total freuen!!
Vor ihm habe ich einen Riesenrespekt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 22:10 |
|
Registriert: 06.02.2008 17:23 Beiträge: 489
|
Seh ich auch so!Klasnic hat doch bei Werder in der Vergangenheit auch nach seiner schweren Krankheit überzeugt.
Das er jetzt bei Nantes gescheitert ist hängt vielleicht auch mit einem neuen Land,einer unbekannten Sprache und einer schwachen Mannschaft zusammen.
7 Tore wären bei uns ja auch schon wieder ein Topwert 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 22:24 |
|
Registriert: 19.12.2006 17:12 Beiträge: 1655
|
trinkteufel hat geschrieben: Wäre natürlich ideal im Sturm... aber Hertha ist da wohl ein heißer Kandidat. Wohl auch zu teuer, da Herr Kind ja nur ablösefreie Spieler verpflichten will... Was will man da denn nächste Saison erreichen, wenn man bedenkt wie sich andere Vereine verstärken (siehe Gladbach). 
Ich hab auch richtig Angst vor der neuen Saison. Köln und Frankfurt haben sich bis jetzt richtig gut verstärkt, dazu kommt mit Nürnberg noch mehr Klasse in die Liga. Dazu kommt noch der Trainer, unser Trainer.
Kind und Schmadtke müssen nocheinmal in die Tasche greifen, sonst wird das nichts. Auch in Sache Offensive muss noch wer kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009 23:15 |
|
Registriert: 11.03.2006 06:22 Beiträge: 2569
|
Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1
Danach kommen Truppen wie Freiburg, Bochum, Hannover (wegen Trainer u.a.) und Mainz, und ich bleibe bei meinen beiden Geheimtipps Hoffenheim und Hertha.
Nürnberg hat ne ganz Junge und hungrige Truppe, die werden Gas geben ohne Ende. Da verfolgt man kontinuierlich das Konzept, was Lügen-Hecking hier mal wollte. Jung, Deutsch usw.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 00:22 |
|
Registriert: 25.04.2003 20:53 Beiträge: 84 Wohnort: Tettnang
|
Marten hat geschrieben: Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 Danach kommen Truppen wie Freiburg, Bochum, Hannover (wegen Trainer u.a.) und Mainz, und ich bleibe bei meinen beiden Geheimtipps Hoffenheim und Hertha.
Nürnberg hat ne ganz Junge und hungrige Truppe, die werden Gas geben ohne Ende. Da verfolgt man kontinuierlich das Konzept, was Lügen-Hecking hier mal wollte. Jung, Deutsch usw.
Hmmm... Ob eine Mannschaft, die in der zweiten Liga gerade so mitspielen kann in der ersten Liga eine entsprechende Leistung bringen kann ist noch zu beweisen. Ich erinnere mich an das Aufstiegsjahr, wo man mit Hurrafussball gleich wieder abgestiegen wäre, wenn nichts unternommen worden wäre. Eventuell ist das Konzept, was hier in den Himmel gehoben wird, wirklich nur was für ein oder zwei Jahre, da die Spieler dann irgendwann gealtert und satt sind? Siehe dazu auch Hoffenheim in der Rückrunde...
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 00:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Laut Bild ist 96 an Artur Wichniarek dran.Er soll eine 7 stellige Ablöse kosten.Hecking ist ganz heiß auf Ihn schreibt die Bild.Wichniarek ist 32 Jahre alt vielleicht hofft er ja auf einen 5 Jahres Vertrag.Bei 96 ist alles möglich.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ft-da.html
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 00:59 |
|
Registriert: 07.11.2008 15:53 Beiträge: 618 Wohnort: zuhause
|
oh nein!
der soll sein lebn beim deutschen sport club zu ende fristen....

_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
|