die gründe, warum viele den trainer hier im verein nicht mehr sehen wollen, sind für mich nachvollziehbar............. wenn auch diskussionswürdig.
in den letzten wochen beschränkte sich die schreiberei meistens auf das trainer-spieler verhältnis. da ist ein haufen von 30 personen, die sich nicht gefunden haben, sondern zusammengekauft wurden. das da unterschiedliche ansichten über alles herrschen, versteht sich doch von selbst. wenn sich dann die beruflichen erfolge nicht einstellen, gibt aber auch jeder sein statement ab. die schuld haben natürlich immer die anderen ....................
eule hat ja ausreichend über dieses trainer-spieler-verhältnis _spekuliert_. für mich ist das auch glaubhaft, aber,................. auch das findet doch bei den vereinen statt, bei denen es nicht läuft. ist das wirklich so _unglaublich_?
ist das ein grund, den trainer über den jordan zu schicken?
mir liegt hecking als trainer nicht am herzen, wenn er geht, dann geht er. das 96-rad wird sich auch so weiterdrehen.
unabhängig davon, glaube ich einfach an einen lerneffekt, den diese saison für den trainer und die spieler gehabt hat,......... gehabt haben muss.
hecking hat eine fünf-köpfige familie. da kann er hier sonstwie beschimpft werden. der _muss_ einen sinn für die gruppe haben, mit einem interesse, diese venünftig zusammenzuhalten.
die sonne scheint übrigens gerade ................................