Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 10:40 |
|
|
Eule hat geschrieben: ...
Hecking nach Köln? Sollte man unserem Dieter und auch mir nicht wünschen. Hat Soccerfriend treffend formuliert. Nordlichter wissen das. Auch die Kölner um Overath und Meier? Bin da nicht so sicher...
@Eule...sorry an dich habe ich gar nicht gedacht (oder doch  )...aber wäre doch eine Option...(ich meine für 96...wäre der Weg frei)
Prinz Poldi...ja @nocci96 würde sich wie in einem schlechten Film vorkommen und sich wünschen...
...aufzuwachen und Klinsmann wäre wieder sein Trainer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 11:02 |
|
|
Jaja, so ist er der Hannoverana spricht hochdeutsch und kann sich deshalb über alle Anderen lustig machen.
Und sollte das nicht reichen, gibt’s ja noch den eigenen Fußballverein.
Alles Deppen und sowieso blöder als man selbst da man ja alles besser weiß in der eigenen kleinen Schilderwerkstatt.
Warum verfasst eigentlich keiner von euch Vereinsabhängern ein lustiges Buch, „Die 100 besten Hecking Witze“, gäbe hier im Forum gefühlte 50 Leute die dass Buch sofort kaufen würden, ach nee doch nicht, die würden ja erstmal herausfinden das der eine oder andere Witz so oder so viel lustiger gewesen wäre und das dass Buch ja auch viel zu teuer ist.
Jaja, so sind sie die ECHTEN FANS, wollen keine Kunden sein aber benehmen sich wie die ………. Kunden.
„Hier, kennste schon den neusten Hecking-Spruch?“ „nee, kenn ich nicht, aber sag mal kommst du aus Braunschweig oder warum machst du dich über den 96 Trainer lustig“ „Nee, ich bin 96 Fan!!“ „Nee, klar!“
Haha haha haha!

|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 11:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Jaja, so ist er der Hannoverana spricht hochdeutsch und kann sich deshalb über alle Anderen lustig machen. Und sollte das nicht reichen, gibt’s ja noch den eigenen Fußballverein. Alles Deppen und sowieso blöder als man selbst da man ja alles besser weiß in der eigenen kleinen Schilderwerkstatt. Warum verfasst eigentlich keiner von euch Vereinsabhängern ein lustiges Buch, „Die 100 besten Hecking Witze“, gäbe hier im Forum gefühlte 50 Leute die dass Buch sofort kaufen würden, ach nee doch nicht, die würden ja erstmal herausfinden das der eine oder andere Witz so oder so viel lustiger gewesen wäre und das dass Buch ja auch viel zu teuer ist. Jaja, so sind sie die ECHTEN FANS, wollen keine Kunden sein aber benehmen sich wie die ………. Kunden. „Hier, kennste schon den neusten Hecking-Spruch?“ „nee, kenn ich nicht, aber sag mal kommst du aus Braunschweig oder warum machst du dich über den 96 Trainer lustig“ „Nee, ich bin 96 Fan!!“ „Nee, klar!“ Haha haha haha! 
Hast Du deine Medikamente noch nicht genommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 11:26 |
|
|
die gründe, warum viele den trainer hier im verein nicht mehr sehen wollen, sind für mich nachvollziehbar............. wenn auch diskussionswürdig.
in den letzten wochen beschränkte sich die schreiberei meistens auf das trainer-spieler verhältnis. da ist ein haufen von 30 personen, die sich nicht gefunden haben, sondern zusammengekauft wurden. das da unterschiedliche ansichten über alles herrschen, versteht sich doch von selbst. wenn sich dann die beruflichen erfolge nicht einstellen, gibt aber auch jeder sein statement ab. die schuld haben natürlich immer die anderen ....................
eule hat ja ausreichend über dieses trainer-spieler-verhältnis _spekuliert_. für mich ist das auch glaubhaft, aber,................. auch das findet doch bei den vereinen statt, bei denen es nicht läuft. ist das wirklich so _unglaublich_?
ist das ein grund, den trainer über den jordan zu schicken?
mir liegt hecking als trainer nicht am herzen, wenn er geht, dann geht er. das 96-rad wird sich auch so weiterdrehen.
unabhängig davon, glaube ich einfach an einen lerneffekt, den diese saison für den trainer und die spieler gehabt hat,......... gehabt haben muss.
hecking hat eine fünf-köpfige familie. da kann er hier sonstwie beschimpft werden. der _muss_ einen sinn für die gruppe haben, mit einem interesse, diese venünftig zusammenzuhalten.
die sonne scheint übrigens gerade ................................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 11:29 |
|
|
Hecking nach Köln? Ehe Du anfängst zu klagen Eule, bedenke die Vorteile: Du könntest einen großen Teil Deiner Beiträge von hier ins Köln-Forum kopieren! 
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 11:29 |
|
|
Eule hat geschrieben: Gunther hat sich seinen Platz im Forum nicht nur durch seine teilweise sehr gewöhnungsbedürftigen Schilder erarbeitet. Es lohnt sich eigentlich immer, seine Beiträge zu lesen.
Wodurch? Durch Vielschreiberei? Ich finde, 96% seiner "Schreibserien" sind absoluter Müll! Müll, der diesen Thread schon bis zur Seite 692 hochgetrieben hat. Mit 4% seiner Beiträge kann ich mich ernsthaft befassen, auch wenn er eine andere Sichtweise der Dinge hat. Aber das ist absolut kein Problem. Jeder soll hier ja seine Meinung darstellen können ohne das er mit Anfeindungen und Beleidigungen (wie bei Uwe mehrfach passiert) konfrontiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 11:33 |
|
|
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, Nord96. Der Kollege Uwe hat die Welle der persönlichen Beleidigungen selbst losgetreten. Wer so etwas tut, hat keinen Grund sich zu beklagen, wenn er die gleiche Münze zurück erhält.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 11:58 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: ... Dass bei unserer außergewöhnlichen Verletztenmisere keine mannschaftliche Geschlossenheit möglich war, ist nichts Neues! Dass die Abschaffung des Mannschaftsrats keine tolle Idee war, haben die Verantwortlichen korrigiert! Die Saison ist vorbei, wo ist jetzt noch das Problem 
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich die Führungsspieler zurückgenommen haben, weil sie der Trainer nicht mit einbezogen hat. Das ganze Mannschaftsgefüge ist ins Wanken geraten. Innerhalb der Mannschaft gib es jetzt sehr wenig Identifikation mit dem Verein. Es herrscht wohl keine gute Stimmung, gelinde gesagt. Jeder geht lieber seinen eigenen Weg und kocht sein eigenes Süppchen. Der schlimme Umgang mit der Mannschaft oder anderen Angestellten des Vereins ist seitens Hecking letzte Saison katastrophal ausgeufert. Natürlich spiegelt sich das Resultat auf dem Platz wieder. Mir wurde das erst nach der Aktion mit Tarnat richtig bewusst. Davor war ich der Meinung, jeder Spieler sollte sich erstmal selbst hinterfragen und seine Kritik zügeln, aber da war es bereits viel zu spät.
Hecking wird mit unserer Mannschaft die Kurve nicht kriegen. Im Gegenteil, es kann eigentlich nur schlimmer werden, wenn die personellen Entscheidungen weitergehen und das müssen sie natürlich.
Ich habe allein die Hoffnung, Schmadtke sieht das und handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kuhburger hat geschrieben: Hecking nach Köln? Ehe Du anfängst zu klagen Eule, bedenke die Vorteile: Du könntest einen großen Teil Deiner Beiträge von hier ins Köln-Forum kopieren!  
|
|
Nach oben |
|
 |
NORD 96
|
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, Nord96. Der Kollege Uwe hat die Welle der persönlichen Beleidigungen selbst losgetreten. Wer so etwas tut, hat keinen Grund sich zu beklagen, wenn er die gleiche Münze zurück erhält.
Nur zur Klarstellung: Uwe hat sich nicht beklagt - das war eine Anmerkung von mir!
OT: Sag`mal, wann schläfst du eigentlich? Ich glaube ein Post von 2.09 Uhr gelesen zu haben. Respekt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 12:13 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hast Du deine Medikamente noch nicht genommen? 
leider nicht die, die gegen Brechreiz wirken! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 12:25 |
|
|
@Nord96
 sitze manchmal lange am Schreibtisch... manchmal vergesse ich auch einfach das Forum zu verlassen (PC läuft durch); dann er könnte man meinen, ich wohne schon hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 12:30 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
hecking möchte ich in colonia auch nicht sehen!
rein mentalitätsmäßig wäre das schon eine katastrophe. aber auch im fc-forum würde es dann richtig abgehen.
was hätten wir dann hier noch zu schreiben? ich wette drauf, das es dh nicht mehr schafft, hier seine 1000. seite über ihn zu erleben, jedenfalls nicht mehr als 96-trainer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 13:02 |
|
|
malu57 hat geschrieben: hecking möchte ich in colonia auch nicht sehen! rein mentalitätsmäßig wäre das schon eine katastrophe. aber auch im fc-forum würde es dann richtig abgehen. was hätten wir dann hier noch zu schreiben? ich wette drauf, das es dh nicht mehr schafft, hier seine 1000. seite über ihn zu erleben, jedenfalls nicht mehr als 96-trainer. 
Hecking wird als 96 Trainer seine 5000. Seite noch erleben.Aber leider nicht mehr in der 1.Liga.
Kind hält doch zu Ihm. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 13:04 |
|
|
Bild.de heute :
Nacj Kritik Hecking gibt Fehler zu
Auszug : Die Anwort auf die Kritik kam gestern. Hecking zu Bild : Ja das habe ich auch gespürt, deshalb haben wir den fehler in der Winterpause korrigiert
Hecking weiter : ich habe fehler gemacht, die Mannschaft auch. Wenn wir das abstellen, wird die nächste Saison besser.
Bla bla bla...mehr fällt mir dazu nicht ein...
DH sollte einsehen, das ER ganz alleine der Fehler ist, nicht nur die Mitschuld bei der Mannschaft suchen, denn letztendlich macht Die die Fehler, die sie von DH beigebracht bekommt.
Ich habe zwar nicht so ein schönes Schild wie Gunther, bin aber bis auf Schmadtke raus und Kind unter Vorbehalt auf seiner Seite -- HECKING RAUS !!!!!!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 13:20 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Ich habe zwar nicht so ein schönes Schild wie Gunther
Gunther macht Dir bestimmt auch so ein schönes Schild.Du mußt Ihn nur fragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 14:59 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Ich habe zwar nicht so ein schönes Schild wie Gunther Gunther macht Dir bestimmt auch so ein schönes Schild.Du mußt Ihn nur fragen. 
ich hätte da noch ein paar verstaubte schilder aus der Lienen-ära zu vergeben.

|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:02 |
|
|
Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Ich habe zwar nicht so ein schönes Schild wie Gunther Gunther macht Dir bestimmt auch so ein schönes Schild.Du mußt Ihn nur fragen.  ich hätte da noch ein paar verstaubte schilder aus der Lienen-ära zu vergeben. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:02 |
|
|
Ansehnliche Sammlung, Gunther. Respekt. Mit welchen Schildern hast Du Rangnick und Peterle begraben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 15:07 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ansehnliche Sammlung, Gunther. Respekt. Mit welchen Schildern hast Du Rangnick und Peterle begraben?
also das war jetzt unter der gürtellinie.
und beim vollpfosten war das nicht nötig, da mir schon beim testspiel gegen aston-villa klar war, daß er früher oder später (dank kind  ) gefeuert werden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|