achja? und wer von Aachen wäre eine großartige Verstärkung für 96 ?
Holtby ist genau so eine Wundertüte, nur wesentlich teurer...noch hat er nicht viel geleistet...und sein Umgang mit Aachen in letzter Zeit zeugt auch nicht unbedingt von der feinen Art, die man an den Tag legt. Ich sehe ihn als eine ähnliche Wundertüte wie Rama, schön ist, dass er wenigstens ablösefrei ist !
Was Haggui angeht, kann ich nicht übereinstimmen...der hat doch lange Zeit bei Leverkusen in der IV gespielt...sind das jetzt auch alles Blinsen, die den Spieler nicht richtig scouten konnten?!
In meinen Augen haben die einen Fehler gemacht, indem sie Haggui haben ablösefrei gehen lassen...denn momentan ist ihre IV mit Friedrich und Sinkiewicz nicht sonderlich gut abgedeckt, dazu ein uralter Hyypiä...auch keine Ideal- bzw schon garkeine Dauerlösung
Dzajkpa kommt hier komplett ohne Risiko, denn er ist "nur" ausgeliehen...wir haben damit also erstmal Rausch den Rücken gestärkt...was spricht dagegen?
Und mir ist allemal eine zurückhaltende Erwartungshaltung lieber als eine Hype wie um Podolski, der in meinen Augen überschätzt wird...in Köln wird noch mehr Druck auf ihm lasten als in Bayern und da isser ja schon fast zusammengebrochen...von daher: was will man mit so einem in Köln!
Nürnberg hat die jüngste Truppe? Die gesunde Mischung machts, denn nur mit jungen Spielern werden die Nürnberger verdammte Probleme bekommen. Ebenso wie Freiburg: die müssen ihren Hurrafussball auch zurückstellen, denn den Stiefel können sie in der ersten Liga nicht spielen, und wenn´s so kommt, dann werden sie auch erstmal schauen müssen, wie sie spielen....bis sie das verstanden haben, kanns fast schon zu spät sein...
Ich wette übrigens dagegen, denn ich sage: Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun und erreichen 48 Punkte

"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff