Wie kann das eigentlich sein, daß zum Ende der Halbzeit in einem Testspiel gegen einen auf dem Papier wie auf dem Feld mächtig überlegenen Gegner so viele Pfiffe aufkommen ? Erstaunlich.
Aber Halbzeit 2 beginnt, und Stajner ist dabei. Alles wird gut !
OH96 hat geschrieben:Wie kann das eigentlich sein, daß zum Ende der Halbzeit in einem Testspiel gegen einen auf dem Papier wie auf dem Feld mächtig überlegenen Gegner so viele Pfiffe aufkommen ? Erstaunlich.
Wer Mörder-Kohle für nen Freundschaftskick abdrückt, der möchte eben auch was geboten bekommen... Von daher für mich nicht weiter erstaunlich.
Meine Empfehlung... Zukünftig lieber den Gegner ne Nummer kleiner auswählen (passt eh besser in ne Vorbereitung, weil wir dann den anderen nicht nur beim Fußball spielen zuschauen), zwei Preiskategorien machen (10 Euro, 20 Euro) und schon ist alles gut.
Ich fands gar nicht so schlecht. Man darf nunmal auch nicht vergessen, dass da bei Arsenal Leute spielen, die für jeden Bundesligisten nahezu unerreichbar sind. Ich bleibe aber auch bei meiner Einschätzung, dass Hanno Balitsch der Tod eines jeden Versuchs von schnellem Spielaufbau ist.
DerRoteCoyote hat geschrieben:......Wer Mörder-Kohle für nen Freundschaftskick abdrückt, der möchte eben auch was geboten bekommen... Von daher für mich nicht weiter erstaunlich.
Meine Empfehlung... Zukünftig lieber den Gegner ne Nummer kleiner auswählen (passt eh besser in ne Vorbereitung, weil wir dann den anderen nicht nur beim Fußball spielen zuschauen), zwei Preiskategorien machen (10 Euro, 20 Euro) und schon ist alles gut.
schwer unterschreib
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Roter_Sauerländer hat geschrieben:Ich bleibe aber auch bei meiner Einschätzung, dass Hanno Balitsch der Tod eines jeden Versuchs von schnellem Spielaufbau ist.
Und Nelson Cuevas hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Man darf aber zum Thema schnellem Spielaufbau nicht vergessen, dass sich bisher nahezu Keiner nach einem Ballgewinn schnell nach vorne bewegt hat und somit als Anspielstation zu Verfügung stand...