Und Meine Mutter und Ich haben ja das plakat gemacht
was es auf Hannove96.de gibt. Einfach unter Danke Tanne,
ein wenig runter scrollen und da sind, meine Mutter, ich und meine Oma!!!!
"Robert Enke, was haben sie 1988 gemacht?"
"Da war ich noch DDR- Bürger, da war das noch nicht so frei alles!!!!!"^^
Tanne wurde jetzt offiziell als Scout bei den Bayern vorgestellt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Eklat beim Bayern-Nachwuchs: Tarnat und Jung schmeißen hin
......
Nach Informationen von SPORT BILD haben der Ex-Bayern-Profi Michael Tarnat und Jürgen Jung, Chefscout des FC-Bayern-Jugendteams, die Zusammenarbeit mit dem Klub für beendet erklärt. Auslöser waren demnach unterschiedliche Vorstellungen in der Jugendarbeit.
Bitte sofort Angebot unterbreiten! Bin demnächst in München und würde ihn auch abholen.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass er deshalb mit 96 nichts mehr zu tun haben will.
Gut, Hecking ist weg, aber das Kind ist noch da.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 31. Mai 2017, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker hat geschrieben:Warum haben die Bayern denn seine Arbeit im Nachwuchs beendet.?
Ich dachte er wäre da noch dabei.
Meines Wissens hat Tanne dort hingeschmissen. Fand keine gemeinsame Philosophie mit den Vereinsbossen. Heute hat sich deren Einstellung geändert, Veränderungen hatte nicht nur Tanne gefordert.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Tolle Personalie! Freut mich, dass er kommt. Ich hoffe, er kann etwas bewegen.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“