Trier-Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
aussiedler
-
Rodekamp96
Gut ist ja nun, das wir uns nun voll auf den Abstiegskampf konzentrieren können und nicht mit so Lapalien wie DFB Pokal rumärgern müssen.
Ist sicher eine besprochene Taktik von Herrn Hecking!
Übringens ein toller Kommentar vom Trainer:
" Was sich das Umfeld von Hannover immer so einbildet. Unsere Mannschaft ist Mittelmaß "
So oder so ähnlich hat man ihn am Anfang des Spiels zitiert.
Was will ich mit so einen Trainer, der selber nicht an sein Team glaubt?
Außerdem wer ist denn zu 99% für den Kader verantwortlich?
Ist sicher eine besprochene Taktik von Herrn Hecking!
Übringens ein toller Kommentar vom Trainer:
" Was sich das Umfeld von Hannover immer so einbildet. Unsere Mannschaft ist Mittelmaß "
Was will ich mit so einen Trainer, der selber nicht an sein Team glaubt?
Außerdem wer ist denn zu 99% für den Kader verantwortlich?
-
baranowsky
-
DerRoteCoyote
Wenn das heute schief geht, wird das ne lustige Woche... Das Spiel gegen Anker Wismar durfte man noch unter "war ja nur ein Test" abhaken... Aber im Pokal gegen nen Viertligisten rauszufliegen, ist dann schon ne Nummer zu deftig. Na ja... warten wir erst mal ab. Ein paar Minuten gehts ja noch.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
Schwichti96
-
aussiedler
Lasst mich Arzt, ich bin durch. Sonst ist alles zu spät! (Soll ich zu Dir, Namibier oder lieber nach Trier, um dort alle zu versorgen?)Namibier hat geschrieben:Ich brauch 'nen Arzt! Ich brauch 'nen Arzt! Ich brauch 'nen Arzt! Ich brauch 'nen Arzt! Mein Herz! Mein Herz! Mein Herz! Mein Herz!
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Womit er sogar Recht hat - bis auf Enke und vielleicht noch Schulz: welcher Spieler ist denn mehr als Mittelmaß (bezogen auf 1.Liga-Niveau)?guano30 hat geschrieben:Übringens ein toller Kommentar vom Trainer:
" Was sich das Umfeld von Hannover immer so einbildet. Unsere Mannschaft ist Mittelmaß " ... Was will ich mit so einen Trainer, der selber nicht an sein Team glaubt?
Du bist kein Volltrottel, weil Du genau weißt, dass Deine Aussage Quatsch ist und nur provozieren willst.guano30 hat geschrieben:Übringens ein toller Kommentar vom Trainer:
Was will ich mit so einen Trainer, der selber nicht an sein Team glaubt
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)