Ich verstehe es trotzdem nicht. Es gab doch diese Krisentreffen jetzt schon x mal, auch ohne Beisein von Hecking. Was ist denn das von den Spielern für eine Einstellung? Wo ist denn da der Charakter??Gunther hat geschrieben:1. woher willst du wissen, daß sie es nicht taten? und wenn es nicht fruchtet, müssen halt andere methoden her.
nach dem motto: wer nicht hören will, muß fühlen.
2. hätte ich aber verständnis, wenn sie sich nicht trauen offen auszusprechen was sie denken/wollen. siehe gladbach.
und jetzt meine ehrliche meinung dazu:
wer immer noch nicht begriffen hat, daß die mannschaft bewußt gegen den trainer spielt (bis auf wenige ausnahmen wie enke), der versteht 0,0% von der menschlichen psyche.
martin kind z.b. aber auch einige dummschwätzer hier im forum.(damit bist nicht du gemeint, tauri. sondern die chaoten die immer noch hecking verteidigen.)
Ich begreife ehrlich gesagt den ganzen Verein nicht mehr. Ich begreife weder das, was Kind in letzter Zeit gesagt hat, noch Schmadtkes Programm.
Ich begreife nicht, daß Hecking bei so einer Vollschmach wie in Trier ruhig an der Seitenlinie sitzt (Peter der Große hat wenigstens noch gepopelt, was das Zeug hält).
Ich begreife auch die Einstellung der gesamten Spielertruppe nicht mehr.
Es sieht doch jeder, daß das im Moment auch keine zusammengeschweißte Kampftruppe mehr ist. Was das Allerschlimmste ist, die Mentalität scheint mittlerweile so, als ob es irgendeine Pleitefirma wäre, für die man aufläuft, aber nicht der Verein Hannover 96 mit seiner ganzen Tradition.
Echte 96er wie früher scheint es kaum mehr zu geben, außer Enke, Lala, vielleicht noch Stajner oder Rausch.
Es ist einfach nur noch peinlich, diesen uninspirierten Haufen über den Platz schleichen zu sehen, und jemand wie Magath würde wahrscheinlich alle bis auf 5 oder 6 Spieler sofort aus dem Kader streichen.