Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:01 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: --------------enke------------- usa---haggui---c.schulz-koka -------------------------------- ------------balitsch------------ --------------------------------- ---Stajner------------Simak---- ---------------------------------- -----------bruggink------------- ---------------------------------- ------Hanke/forssell--????----
Bei der Aufstellung sollte Robert sein Netz vorne anbringen, das ist ja Wahnsinn, die hauen dem die Bude voll, Wahnsinn 
Mir fehlt zwar grad ein bißchen der Überblick über unsere aktuelle Lazarett-Liste, aber ich würde Robert empfehlen, dann schon mal mit dem Netze aufspannen zu beginnen. Ersetze Simak durch Krzynowek und Du hast möglicherweise die Aufstellung für Übermorgen... Ob dann auf rechts Rosi oder Stajner spielen, dürfte denfensiv wohl weitestgehend egal sein.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:04 |
|
|
Abschließend noch dieses Zitat aus dem heutigen (!) Kicker:
In den kommenden zwei Wochen will Simak eine Entscheidung fällen, mit Hannover 96 steht ein Interessent bereits Gewehr bei Fuß. "Er hat hier Großes geleistet, wir werden das abklopfen", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke dem kicker über den zwischen 2000 und 2002 an der Leine aktiven Tschechen.
Heißt im Klartext: Es ist in Sachen Simak-Transfer NICHTS, aber auch gar nichts ENTSCHIEDEN – weder Pro noch Contra
ich für meinen Teil werde jetzt einfach abwarten.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:04 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: DIETER HECKING hat KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL[/color] 
Auaaaaaaaaaaa, schrei nicht so!!!
Ich würde das so krass nicht ausdrücken, er hat eine eigene, andere Vorstellung von modernem Fußball, welche aber momentan mit den Möglichkeiten, dem vorhanden Spielermaterial, sowie den Fanerwartungen nicht so ganz korrespondiert!
Zu sagen er hätte keine Ahnung finde selbst ich, der gerne deutlich redet, dann doch ein wenig heftig, oder was meinst DU?
P.S.: Simak wartet bis spätestens nach dem Heimspiel gegen Mainz wie in Hannover die Nachlaßregelung aussieht!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:13 |
|
|
superstajner hat geschrieben: --------------enke------------- usa---haggui---c.schulz-koka -------------------------------- ------------balitsch------------ --------------------------------- ---Stajner------------Simak---- ---------------------------------- -----------bruggink------------- ---------------------------------- ------Hanke/forssell--????----
dann fehlt ja nur noch ein stürmer,falls jan kommt..
Sehr schön,
da hat dann die Fanbasis unser junges Eigengewächs Rosi rausgekegelt.
Aber irgendwie wars ja der Trainer, der setzt immer auf alte Spieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:20 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
red1896 hat geschrieben: Die HAZ schreibt:
Simak ist keine optimale Besetzung links in der Mittelfeldraute, seine Position müsste hinter den Spitzen sein. Und da würde er Arnold Bruggink ergänzen, aber schwerlich ersetzen können.
Da frage ich mich jetzt aber mal ernsthaft.......haben die noch alle beisammen??
Aufgrund der Leistungen von Bruggink in den letzten 3 Jahren und da insbesondere in der Hinserie (abgesehen von Freistössen und Eckbällen) kann man da ja wohl nur lachen. Ein Jan Simak ist sicherlich eine Klasse besser als unser langsamer Holländer.
sehe ich genauso 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:32 |
|
|
Nicht überlegen, Holt ihn jetzt ganz schnell zurück am besten noch vor dem Berlin Spiel... Los Schmadtke fahr nach Stuttgart und hol ihn heute noch...
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 14:46 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 15:09 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: DIETER HECKING hat KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL[/color]  Auaaaaaaaaaaa, schrei nicht so!!! Ich würde das so krass nicht ausdrücken, er hat eine eigene, andere Vorstellung von modernem Fußball, welche aber momentan mit den Möglichkeiten, dem vorhanden Spielermaterial, sowie den Fanerwartungen nicht so ganz korrespondiert! Zu sagen er hätte keine Ahnung finde selbst ich, der gerne deutlich redet, dann doch ein wenig heftig, oder was meinst DU?  P.S.: Simak wartet bis spätestens nach dem Heimspiel gegen Mainz wie in Hannover die Nachlaßregelung aussieht!
Ich habe mich lange zurückgehalten...aber jetzt ist auch für mich schluß aus und vorbei...HECKING RAUUUUUUUUUUUUS
Seine einschätzungen hat DH ja offen ausgesprochen...als beispiel fällt mir der "neu" dortmunder (ehem.karlsruhe) Hajnal Tamas ein...ein gutes auge hat DH oder...war sein spruch nicht...der ist nicht 1bundesligatauglich?
wer weiß was und wie er es vermurkst hat als damals SIMAK auf der couch in großburgwedel saß
hat wohl Simak unter 4 augen gesagt falls du noch ein anderes angebot hast geh besser da hin...
vielleicht war es gar nicht Simak oder sein berater der abgesagt hat sondern die drohung von DH (  )
seine einschätzung, als beispiel, bei den spielern...kleine...krebs...lauth...
auch hat sich kein spieler weiterentwickelt...gehört zwar nicht hier her aber ich muß mich ja rechtfertigen warum ich schreiiiiiiiiiiiii
HECKING HAT KEINE AHNUNG VOM FUSSSSSSSSSSSSBALL 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 15:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das wird eh nix - und falls es wider Erwarten doch was werden sollte, hier schon einmal für alle Fälle:
SIMAK RAUS!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 15:33 |
|
|
Simak ist klar besser als Bruggink. Dazu würden Leute wie Stajner, Schlaudraff, Rosi und Co. von seiner Spielfreude deutlich profitieren.
Ob Hecking Brug vertrauen geschenkt hat oder nicht. Verlieren wir in Berlin, was ich hoffe (ich bin ebenfalls live im stadion), ist endlich schluss mit hecking und ein neuer Trainer kriegt gleich unseren Volkshelden parat gestellt. Hier würde mit neuen Trainer und Simak ne riesige Euphorie ausbrechen, wovon die ganze Mannschaft und der ganze Verein profitieren würde.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 15:40 |
|
|
Jetzt brettert es aber vollends. Jetzt hat das " Hoffen wir das wir in Berlin verlieren" eine ganz andere Bedeutung!
Nicht das man das als Fan nicht macht, man wettet auch nicht gegen den eigenen Verein, jetzt sucht man nach der Rechtfertigung darin, das dann... ja dann kommt er der Retter!!!!!!
Also das ist der Hammer, der Oberhammer!!!!!
Matthäus der schult tac - tisch und wenn wir Udo Lattek nehmen der schult Bier - tisch, oder was???? Es ist der wahnsinn, da wünschen sich eigene Fans eine Niederlage zum Sainsonstart und wenn Martin nicht reagiert auch noch gegen Mainz und wahrscheinlich gegen Nürnberg und Hoffenheim......... das finde ich ekelhaft.........
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 15:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Das wird eh nix - und falls es wider Erwarten doch was werden sollte, hier schon einmal für alle Fälle: SIMAK RAUS!
Was machst Du mit Hecking?
Ich wäre für Brehme. Sollte das was werden, hier auch schon mal für alle Fälle:
BREHME RAUS!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 15:49 |
|
|
Brehme wäre sozusagen die Discount-Alternative zu Matthäus.
Der Aldi-Loddar sozusagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 15:59 |
|
|
kerze hat geschrieben: Brehme wäre sozusagen die Discount-Alternative zu Matthäus.
Der Aldi-Loddar sozusagen...
...oder auch die "Ich sach ma sach ich ma" Alternative... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
chris4uhannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 16:08 |
|
|
also... ich bin zwar mittlerweile auch gegen DH aber die Art und Weise finde ich einfach immernoch zum Kotzen....
Er versteht nichts von Fussball und als Beispiel werden hier Kleine, Krebs und Lauth genannt....So ein völliger Schwachsinn....
Thomas Kleine kam als bester IV der 2. Liga und war unumstrittener Führungsspieler --> eigentlich wenig Risiko (nicht DHs Fehler bzw. den Fehler hätte hier wohl jeder andere auch gemacht)...und dass DH ihn versaut hat kann man auch nicht sagen schliesslich sitzt er bei Gladbach auch nur auf der Bank...
Krebs: Da kann ichs schon eher nachvollziehen...ich steh wohl eher alleine da in dem Glauben, dass der Junge richtig was kann...
Nun ja und Benny Lauth... ich glaub nicht, dass man irgendwem das als Fehler anrechnen kann...er war ne reine Wundertüte, die hier auch hätte einschlagen können...(ähnlich wie Fredi Bobic damals^^)
ICh finde es einfach sowas von lächerlich, dass man alles, was irgendwie falsch läuft an einer Person festmachen will...mit vielen Transfers hatte DH doch nur bedingt zutun...bzw dafür war Hochstätter hier...
Und andersrum, wenn jetzt Schmadtke gute Transfers macht wird das bei DH überhaupt nicht mit angerechnet...
Und um auf Simak zu kommen... Ich kanns schon sehen
a) er schlägt voll ein und bringt gute Leistungen ---> DH muss immernoch weg...
b) er bringt durchwachsene Leistung --> DH hätte ihn nicht holen dürfen(Schmadtke ist dann nicht schuld...) 'DH kann nicht mit ihm umgehen...
ein bischen mehr Objektivität bitte...
P.S. Ich bin für Simak...wenn er das Vertrauen der Fans im Rücken hat, wird der noch gute Leistungen bringen...die Ansätze zeigt er ja schon beim VFB
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 16:25 |
|
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: also... ich bin zwar mittlerweile auch gegen DH aber die Art und Weise finde ich einfach immernoch zum Kotzen....
Er versteht nichts von Fussball und als Beispiel werden hier Kleine, Krebs und Lauth genannt....So ein völliger Schwachsinn....
Thomas Kleine kam als bester IV der 2. Liga und war unumstrittener Führungsspieler --> eigentlich wenig Risiko (nicht DHs Fehler bzw. den Fehler hätte hier wohl jeder andere auch gemacht)...und dass DH ihn versaut hat kann man auch nicht sagen schliesslich sitzt er bei Gladbach auch nur auf der Bank...
Krebs: Da kann ichs schon eher nachvollziehen...ich steh wohl eher alleine da in dem Glauben, dass der Junge richtig was kann...
Nun ja und Benny Lauth... ich glaub nicht, dass man irgendwem das als Fehler anrechnen kann...er war ne reine Wundertüte, die hier auch hätte einschlagen können...(ähnlich wie Fredi Bobic damals^^)
ICh finde es einfach sowas von lächerlich, dass man alles, was irgendwie falsch läuft an einer Person festmachen will...mit vielen Transfers hatte DH doch nur bedingt zutun...bzw dafür war Hochstätter hier... Und andersrum, wenn jetzt Schmadtke gute Transfers macht wird das bei DH überhaupt nicht mit angerechnet...
Und um auf Simak zu kommen... Ich kanns schon sehen
a) er schlägt voll ein und bringt gute Leistungen ---> DH muss immernoch weg... b) er bringt durchwachsene Leistung --> DH hätte ihn nicht holen dürfen(Schmadtke ist dann nicht schuld...) 'DH kann nicht mit ihm umgehen...
ein bischen mehr Objektivität bitte...
P.S. Ich bin für Simak...wenn er das Vertrauen der Fans im Rücken hat, wird der noch gute Leistungen bringen...die Ansätze zeigt er ja schon beim VFB
Du hast Hajnal vergessen...kannst Du mir erklären was der Rest soll.
Was war den mit Kleine auf einmal los? Bester 2 Liga Abwehrspieler...
Das DH KEINEN ABER AUCH WIRKLICH KEINEN SPIELER BESSER GEMACHT HAT!!!
NUR SCHLECHTER oder fällt Dir einer ein...  mir nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
chris4uhannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 16:36 |
|
|
Gegen das Argument, dass kein Spieler besser geworden ist hab ich nichts eingewendet...obwohl ich an dieser Stelle mal an Konstantin Rausch (einer der jungen die keine chance unter DH haben?!) und Christian Schulz erinnern möchte, der wie ich finde sich weiterentwickelt hat...Nur wehre ich mich dagegen einfach mal jeden Fehler über DH abzubügeln...
Ich find die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht...Krebs wird DH als Fehler angekreidet (hat wenig gekostet war also n überschaubares Risiko (übrigens das Risiko, was man bei diesen so genannten "jungen hungrigen Spielern" eingehen muss!! nach denen hier alle schreien)) aber dass wir in der letzten Saison auch gar nicht so wenig positive sachen hatten...(1:0 bayern, 1:0 Schalke, 3:3 Stuttgart,5:1 Gladbach etc...dazu waren wir auch nur n paar pünktchehn schlechter als davor) daran denkt dann niemand...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 16:37 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Das wird eh nix
Schließe mich dieser Erkenntnis in vollem Umfange an. Mehr gibt es darüber fast nicht zu sagen.
Außer:
Ich habe den leisen Verdacht, dass man hier ein Ablenkungsmanöver initiiert, um Hecking und die Mannschaft ein wenig aus der Schusslinie zu kriegen. Klappt der Deal dann am Ende wieder nicht, sollte es halt nicht sein. In meinen Augen nur eine willkommene Nebelkerze, die noch im Schrank lag und nun gerne gezündet wird. War auch logisch, dass sich die BLÖD gleich draufwirft und hier schon nahezu die Verpflichtung einläutet. Mal wieder dem Tagesgeschäft nachgehen und Volkes Wille verkünden - Populismus im Sinne von Hannover 96! Oh Mann! Helfen tut das Keinem!
Aus meiner bescheidenen Sicht alles nur ein laues Lüftchen, eines hat aber offenbar geklappt: Die geschundene Fußballseele wurde ein wenig gebauchpinselt - zumindest scheint das bei einigen funktioniert zu haben. Der 96Sachse allerdings braucht bald 100% Sauerstoff über die Maske! Wer denkt denn mal an ihn?
Bei der Einstellung der Mannschaft und dem Trainer wird auch ein Simak grandios scheitern und nach wenigen Wochen nur noch über den Platz eiern, um dann gleich der neue Buhmann zu werden. Dieter macht das schon.
Ich bin vom Auftreten der Mannschaft wie der Verantwortlichen derzeit und der gesamten Situation maßlos enttäuscht und angefressen. Vielleicht habe ich aber auch einfach keine Ahnung - so wird's wohl sein!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 16:47 |
|
|
chris4uhannoi1896 hat geschrieben: Gegen das Argument, dass kein Spieler besser geworden ist hab ich nichts eingewendet...obwohl ich an dieser Stelle mal an Konstantin Rausch (einer der jungen die keine chance unter DH haben?!) und Christian Schulz erinnern möchte, der wie ich finde sich weiterentwickelt hat...Nur wehre ich mich dagegen einfach mal jeden Fehler über DH abzubügeln... Ich find die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht...Krebs wird DH als Fehler angekreidet (hat wenig gekostet war also n überschaubares Risiko (übrigens das Risiko, was man bei diesen so genannten "jungen hungrigen Spielern" eingehen muss!! nach denen hier alle schreien)) aber dass wir in der letzten Saison auch gar nicht so wenig positive sachen hatten...(1:0 bayern, 1:0 Schalke, 3:3 Stuttgart,5:1 Gladbach etc...dazu waren wir auch nur n paar pünktchehn schlechter als davor) daran denkt dann niemand...
Sei nicht sauer...aber ich habe hier keine Spieler an den Pranger gestellt...nur den Trainer.
Ich bin mir sicher wenn ein Trainer etwas drauf hat kann er aus einem Spieler mehr rauskitzeln.
Ein Krebs hätte nicht scheitern müssen erst recht nicht ein Spieler wie Kleine.
Aber ich kann eine Mannschaft abwirtschaften.
Neue Besen kehren gut...so scheint es bei DH zu funktionieren ein laues Lüftchen und Schluß.
Leider...
Was genau mit der Mannschaft und dem Trainer passiert ist das wissen wir nicht...aber der Graben scheit viel tiefer zu sein als man angenommen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009 16:54 |
|
|
Moin,
hab fast den ganzen Thread durchgeschaut, ist wie bei Time-Tunnel.
Argumente für Pro und Contra haben sich nicht geändert. Auf der einen Seite wieder die Nummer mit dem ollen Parkplatzwächter bei der EXPO, auf der anderen der nicht ganz unrichtige Hinweis, das er der beste Boker in der aktuellen Truppe wäre.
Stellt sich nur die Frage, ob es wirtschaftlich unvernünftig wäre oder nicht.
Ob er der Truppe weiterhelfen kann oder nicht.
Von Beginn an zu sagen, das sollte man lieber lassen, ist genau die Art von Arroganz und Dummheit, die uns gezielt in den Keller treiben.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|