Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Eure Tips bitte:

Die Roten siegen. 63%  63%  [ 94 ]
Man teilt sich die Punkte. 14%  14%  [ 21 ]
Die Meenzer nehmen die Punkte mit. 23%  23%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 150

Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2009 00:47 

Erstes Heimspiel!!!Erster Sieg? :roll:

Betreff des Beitrags: Re: Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2009 09:18 

SzabolcsHuszti hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob man sich das wünschen soll. :?

Im Falle eines Sieges gegen Mainz dürfte die Hecking-Arie nämlich nie ein Ende nehmen. Dann heißt es wieder: "Der Trainer erreicht die Mannschaft noch" etc. Weiße Bescheid...

Zudem würde ein Sieg das Verhalten der Mannschaft ad absurdum führen.
Sie hat in den letzten beiden Wochen alles dafür getan, dass DH fliegt. Warum also jetzt einlenken? Es geht ja noch nicht akut gegen den Abstieg wie in der Rückrunde der vergangenen Saison.

Das schlechteste wäre allerdings ein Unentschieden gegen Mainz. Eine gefühlte Niederlage und DH bleibt trotzdem :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags: Re: Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2009 09:27 

Big96 hat geschrieben:
SzabolcsHuszti hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob man sich das wünschen soll. :?

Im Falle eines Sieges gegen Mainz dürfte die Hecking-Arie nämlich nie ein Ende nehmen. Dann heißt es wieder: "Der Trainer erreicht die Mannschaft noch" etc. Weiße Bescheid...

Zudem würde ein Sieg das Verhalten der Mannschaft ad absurdum führen.
Sie hat in den letzten beiden Wochen alles dafür getan, dass DH fliegt. Warum also jetzt einlenken? Es geht ja noch nicht akut gegen den Abstieg wie in der Rückrunde der vergangenen Saison.

Das schlechteste wäre allerdings ein Unentschieden gegen Mainz. Eine gefühlte Niederlage und DH bleibt trotzdem :roll:

Da ist schon was dran! Allerdings sollte der Fan sich vom Ergebnis nicht abschrecken lassen. Selbst wenn wir 5:0 gewinnen und auch die nächsten 6 Spiele in Folge gewinnen bin ich für eine Trainerentlassung. Also sollte der Fan sich auch bei einem Sieg negativ gegenüber dem Trainer äußern dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 09:46 

Tja, was soll man sagen...
Mainz war gestern ziemlich gut, wenn die das beibehalten werden wir in der derzeitigen Verfassung nicht mithalten können. Deren Trainer hat zwar bisher nicht beweisen können, dass er auch im Herrenbereich so gute Arbeit leisten kann, aber er wird sicherlich alles versuchen. Da liegt das Problem für 96, denn diese Bewährungsphase wird für Mainz eine Hochphase sein.

Hannover mag gestern mit Pech verloren haben, aber das Spiel hat doch keine Hoffnung auf Besserung gebracht, oder doch? Ich denke nicht, denn der Versuch das Spiel zu gewinnen war zwar zu erkennen (warum sollte man sonst auch überhaupt anpfeiffen), aber der krampfhafte Versuch nicht zu verlieren hat zu einem grausam langweiligen Spiel geführt. Da sehe ich derzeit kaum Potential.

Alles in allem würde ich auf einen Sieg von Mainz tippen, auch wenn mir das in der Seele weh tut, da ich bei den 05ern zurzeit einfach nicht an eine gute Leistung von 96 glauben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 10:12 

Wenn Mainz nächste Woche so spielt wie gestern gegen Leverkusen und Hannover sich nicht steigert kann das bitter enden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 10:26 

mainz ist, und das war gestern wieder einmal gut zu sehen, vor eigenem publikum schwer zu besiegen, die euphorie des wiederaufstiegs ist noch groß und die mannschaft hat sich als team präsentiert. auswärts war mainz in der abstiegssaison relativ schwach, von daher ist ein sieg nicht unmöglich für hannover. ob in zukunft mit oder ohne hecking, die mannschaft ist gefordert, den fans zu zeigen das sie fußball spielen kann und will, aber um zu gewinnen muss sie auch mal wieder das gegnerische tor in gefahr bringen und das ist im moment das größte problem. stark fand ich gestern unseren ehemaligen keeper heinz müller im mainzer tor, respekt. der will es in hannover bestimmt allen zeigen.
mein tipp: 0-0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 10:42 

Vorab, ich wünsche mir keine Niederlage der Roten, nur damit ich einen Trainer loswerde!

Es ist ein Heimspiel, in unserem Stadion und da will ich 3 Punkte. Davon mal abgesehen, das wir diese 3 Punkte auch dringend brauchen, um die Klasse zu halten..........

Wenn ich die gestrigen Partien so anschaue muss ich sagen mir hat mal wieder Felix imponiert! Er übt einen gigantischen Druck auf die Spieler aus, er quält sie, führt sie an die Grenzen, sie übergeben sich, er akzeptiert keinerlei Ausreden, keinen Aufstand, aber.......... sie siegen!

Er traut sich auch zwei 18 Jahre alte Jugendspieler zu bringen und somit die jüngste Schalker - Buli - Mannschaft seit den 70er Jahren, Wahnsinn, oder?

Nun will ich nicht sagen, das wir nur Jugendspieler einsetzen sollten, aber als Denkzettel für Einige allemal. Bis auf Stajner haben wir keinen Sturm, also gegen die Mainzer ruhig mal unsee U23 plündern.!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:37 

96Sachse hat geschrieben:
Nun will ich nicht sagen, das wir nur Jugendspieler einsetzen sollten, aber als Denkzettel für Einige allemal. Bis auf Stajner haben wir keinen Sturm, also gegen die Mainzer ruhig mal unsee U23 plündern.!!!!!!

Und an wen denkst du da genau?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 11:43 

Trent96 hat geschrieben:

Namen sind hier jetzt Schall und Rauch, ich kenne sie auch nicht im Speziellen!

Mir geht es darum, das man auf Schalke sieht wie es funktionieren kann! Man setzt für Zuschauer, Presse und Medien teilweise 2 unbekannte 18 Jährige ein, dazu einen Holtby, also junge hungrige Leute. Wenn man jetzt sieht wie sie gespielt haben, sage ich Alles richtig gemacht!

Man setzt Reizpunkte, Man signalisiert dem Nachwuchs ihr habt eine Chance und, ganz wichtig man zerstört auch eine Hyrachie, wenn diese schlcht ist!

Einen Versuch ist es Wert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:05 

Wenn ich die gestrigen Partien so anschaue muss ich sagen mir hat mal wieder Felix imponiert! Er übt einen gigantischen Druck auf die Spieler aus, er quält sie, führt sie an die Grenzen, sie übergeben sich, er akzeptiert keinerlei Ausreden, keinen Aufstand, aber.......... sie siegen!

Danke, dass du selbst sagst, es liegt am Trainer :D

Hecking und Magath sind wirklich das beste Beispiel dafür, wie unterschiedlich Trainer sein können:

Magath ist ein sehr guter Trainer, Hecking nicht :!: :!: :!: :!:

FM hat Autorität, macht die Spieler fit und besser, kann ein taktisches Konzept vermittelt, akzeptiert kein Divengehabe und sägt zur Not auch Spieler ab.

DH erfüllt nicht eine dieser Kriterien auch nur annähernd...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:13 

Trent96 hat geschrieben:

Mir geht es darum, das man auf Schalke sieht wie es funktionieren kann! Man setzt für Zuschauer, Presse und Medien teilweise 2 unbekannte 18 Jährige ein, dazu einen Holtby, also junge hungrige Leute. Wenn man jetzt sieht wie sie gespielt haben, sage ich Alles richtig gemacht!

Man setzt Reizpunkte, Man signalisiert dem Nachwuchs ihr habt eine Chance und, ganz wichtig man zerstört auch eine Hyrachie, wenn diese schlcht ist!

Einen Versuch ist es Wert!!!

allemal und damit gebe ich Dir vollkommen recht. die werden sich den A.... aufreissen und laufen was das Zeug hält. Sind sie halt nach 60 Minuten fertig, schlechter kanns nciht werden. Keiner der Stürmer, weder MH noch MF oder Jiri verdienten gestern den Titel "Stürmer".
und als Denkpause für etablierte ist es allemal gut.

Zuletzt geändert von RR am 09.08.2009 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:41 

Mainz war gerade auch nicht soooo berauschend gegen die Bayerelf.
Ich denke, es bleibt alles beim alten: Sieg gegen Mainz und hier ist dann wieder von einigen die Rede vom UEFA Cup und vom tollen Trainer Hecking.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:02 

Wegen dem guten Spiel von Mainz gegen Leverkusen, man muss bedenken das es für mainz ein Heimspiel war und Mainz einfach sehr Heimstark ist, auswärts heißt nicht das das auch so ist, ausserdem haben sie ja eigendlich verloren falls jemand Bundesligashow gesehen hat, mehr drin kann der ball nun echt nicht sein und abseits war es auch nicht also eigendlich hat mainz 2:3 verloren :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:07 

Rangarson hat geschrieben:
Wegen dem guten Spiel von Mainz gegen Leverkusen, man muss bedenken das es für mainz ein Heimspiel war und Mainz einfach sehr Heimstark ist, auswärts heißt nicht das das auch so ist, ausserdem haben sie ja eigendlich verloren falls jemand Bundesligashow gesehen hat, mehr drin kann der ball nun echt nicht sein und abseits war es auch nicht also eigendlich hat mainz 2:3 verloren :D :D

Jaja, und der Freistoß nach Foul von Hyypiä (oder wie der geschrieben wird) war auch nicht berechtigt.

Na und? Letztendlich ist es so, dass Mainz nicht allzu schlecht gepielt hat, genau wie Hannover. Daher können die uns durchaus gefährlich werden, wenn die einen guten Tag erwischen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:18 

Das ist klar, die frage ist wie gut der Tag von uns ist, ich bin mir sicher das wir fast gegen jeden gewinnen können wenn wir erstmal richtig draufhauen, besonders heim, gucken wir mal auf die letzte saison, da gab es nur zwei heimniederlagen und siege gegen Bayern Schalke und Leverkusen, also liegt es ganz an den Fans :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:22 

Das ist klar, die frage ist wie gut der Tag von uns ist, ich bin mir sicher das wir fast gegen jeden gewinnen können wenn wir erstmal richtig draufhauen, besonders heim, gucken wir mal auf die letzte saison, da gab es nur zwei heimniederlagen und siege gegen Bayern Schalke und Leverkusen, also liegt es ganz an den Fans :wink:

Nur gab es auch grandiose Remis, wie etwa das fantastische 0:0 gegen Cottbus.
Gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel hatten wir in der letzten Saison zu Hause die größten Schwierigkeiten und genau aus dieser Tabellenregion kommt auch Mainz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:31 

Da ist was dran, es ist halt so das wir nur gegen die guten Mannschaften zuhause stark sind weil da das stadion voll ist, tja aber wie es momentan ausssieht wird das stadion dieses jahr nie voll, wenn man mal guckt bei mainz und hoffenheim bisher unter 30000 karten verkauft, das ist echt arm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:32 

tja aber wie es momentan ausssieht wird das stadion dieses jahr nie voll, wenn man mal guckt bei mainz und hoffenheim bisher unter 30000 karten verkauft, das ist echt arm.

Wundert mich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:50 

Ich wundere mich langsam echt, was wir in Hannover für "Nachtwächter"-Fans haben! Das gibt es wohl in keinem anderen Verein, daß in Frage gestellt wird ob es gut wäre, wenn wir gegen einen dumpfen Aufsteiger zu Hause gewinnen sollten......

Mainz wird geschlagen, ob 1:0 oder 2:1 oder 5:0 - völlig egal.
Wir holen uns die ersten 3 Punkte und ein wenig Selbstvertrauen gegen die nächste Truppe.

Ich habs schon mal gefragt: welcher tolle Trainer soll denn für Hecking nach Hannover kommen? Klinsmann? Slomka? Wer???? UNd wer soll das bezahlen?
Etwa die Hecking-Raus-Rufer?

Der Verein wird schon reagieren, wenn die ersten Spiele in die Hose gehen, aber nun laßt die Jungs doch mal arbeiten, ihr Pessimisten

Mainz wird geschlagen und das ist gut so! Basta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:51 

Gegen Mainz werden wir vermutlich verlieren und ich weiß nicht mal ob ich darüber so traurig sein werde...

Selbst wenn wir 3:0 gewinnen sollten, heißt das doch gar nichts!
DH bekommt nur wieder Wind ins Segel.

Dann gibts halt übernächstes Spiel wieder eine Niederlage.

Da ist doch kein roter Faden drin.Mal so,mal so.

Woher soll denn jetzt noch eine positive Einstellungsänderung kommen?!

Das Stadion wird vielleicht bis zur Hälfte gefüllt sein mit Leuten die nur darauf warten das ein Tor gegen uns fällt.Soetwas weiß die Mannschaft doch auch.Hättet IHR unter solchen Vorraussetzungen Bock?!!
Diese "Jetzt erst Recht" Einstellung....Genau DIE fehlt doch diesen "Profis".
Ich erwarte da gar nix gegen Mainz.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste