Ich glaube der Bursche hat eine Chance auf mehrere Spiele verdient.
Dafür das er von der Reserve der Reservisten kommt (glaube ich jedenfalls)war das schon einiger Maßen vernünftig.
Würde ich immer bevorzugen als diese Altlastenspieler.
hm...wieso haben wir nicht so einen für hinten rechts geholt?
ich finde auch, das sein 1. spiel bei uns ganz gut gelungen ist...
hätte aber doch lieber kocka gesehen. auch wenn der bissl schwächelt z.zt.
aber andere gimpen schon seit monaten rum und spielen ständig?
naja...wir schaffen das noch den kocka zu vergraulen und djakpa holt sich der rudi dann im nächsten sommer zurück.
und USA spielt/gimpt immer noch auf dem platz rum sry, bei aller liebe...
pro simak
pro slomka <--- oder wer auch immer
«Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.»
(Mehmet Scholl)
Djakpa für USA und Koka LV, dazu Hagui und Schulle IV, damit könnten wir eine gute Abwehr stellen und vielleicht nur 50 Buden in dieser Saison kassieren.
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
ROTHI hat geschrieben:Djakpa für USA und Koka LV, dazu Hagui und Schulle IV, damit könnten wir eine gute Abwehr stellen und vielleicht nur 50 Buden in dieser Saison kassieren.
Mein Statement während des Spiels über Djakpa: "Der gefällt mir, ist ein Aktivposten, ist schnell, hat eine gute Technik und auch schon viel Übersicht!"
Antwort der besten Ehefrau von allen:"Warte noch ein paar Wochen unter Heckings Training ab, dann ist er langsam und spielt nur noch halb so gut!"
Was hat die beste Ehefrau von allen doch für einen Fußballsachverstand! Ich bin ein Glückspilz!
Rotes Tuch hat geschrieben:Mein Statement während des Spiels über Djakpa: "Der gefällt mir, ist ein Aktivposten, ist schnell, hat eine gute Technik und auch schon viel Übersicht!"
Antwort der besten Ehefrau von allen:"Warte noch ein paar Wochen unter Heckings Training ab, dann ist er langsam und spielt nur noch halb so gut!"
Was hat die beste Ehefrau von allen doch für einen Fußballsachverstand! Ich bin ein Glückspilz!
Gebe Deiner Frau absolut Recht!!!!
Glückspilz!!!!!
Gratuliere Dir!!!!
Rotes Tuch hat geschrieben:Mein Statement während des Spiels über Djakpa: "Der gefällt mir, ist ein Aktivposten, ist schnell, hat eine gute Technik und auch schon viel Übersicht!"
Bist wirklich ein Glückspilz
Bei mir lautete gerade die Frage: Gegen wen haben sie heute nochmal gespielt
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Grüße an Deine Frau... Das hab ich heute so ähnlich auch gesagt... und nicht nur über Djakpa... auch über Rama und Konan... Vielleicht können die Herren Kind und Schmadtke ja dafür sorgen, daß es nicht soweit kommt.
Grüße an Deine Frau... Das hab ich heute so ähnlich auch gesagt... und nicht nur über Djakpa... auch über Rama und Konan... Vielleicht können die Herren Kind und Schmadtke ja dafür sorgen, daß es nicht soweit kommt.
Danke, richte ich selbstverfreilich aus! Allerdings wird in diesem Haushalt eher nicht davon ausgegangen, dass Kind und Schmadtke aktiv werden... Schade !