Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 13:55 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Jan hat geschrieben: Ohne weitere Kommentierung: Printausgabe HAZ 13.08.09 hat geschrieben: Spruch des Tages
"Auch wir sind für die Abschaffung dieser Regel, auch wenn wir sie nie anwenden wollen. Ohne Hannover zu nahe treten zu wollen, aber die Marke wird mit einem Investor auch nicht besser."
Uli Hoeneß, designierter Aufsichtsratschef des FC Bayern München, zur "50+1"-Regel, deren Abschaffung zugunsten des Einstiegs von Investoren vor allem von Hannovers Klubchef Martin Kind betrieben wird. MK @ Pressekonferenz hat geschrieben: "...ich sag mal Marketing, 96, Herr Hoeneß hat gestern 50+1 bestätigt, (lacht) aber gemeint die Marke zu entwickeln wäre ja noch eine andere Herausforderung. Kann ich ihm überhauptnicht widersprechen, da hat er Recht und wo er Recht hat muss mans bestätigen..."
Im Rahmen der Präsentation zur Aktion: "Trinkbecher für Trinkwasser"
Siehe auch: PK Teil 2
Zitat ab Minute 8:15.
Sprich die Freude darüber, dass er endlich prominente und vermeintlich zugkräftige Mitstreiter gefunden hat, lässt ihn über den Seitenhieb aus München nur lachen.
Hoffentlich verliert er beim Tunnelblick auf 50+1 den Verein Hannover 96 nicht komplett aus den Augen 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:00 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
meine rechnung ist doch eigentlich ganz einfach:
hecking raus, mannschaft neu motiviert, besserer fußball, mehr zuschauer, mehr einnahmen! ein hecking-rauswurf finanziert sich von selbst! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:27 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: ... Hoffentlich verliert er beim Tunnelblick auf 50+1 den Verein Hannover 96 nicht komplett aus den Augen 
Doch, doch bitte ... genau das möge geschehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: ... Hoffentlich verliert er beim Tunnelblick auf 50+1 den Verein Hannover 96 nicht komplett aus den Augen  Doch, doch bitte ... genau das möge geschehen.
Zumindest aktuell ist er ja noch auf der Höhe und kann Einhalt gebieten, gut so 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 15:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
malu57 hat geschrieben: meine rechnung ist doch eigentlich ganz einfach: hecking raus, mannschaft neu motiviert, besserer fußball, mehr zuschauer, mehr einnahmen! ein hecking-rauswurf finanziert sich von selbst! 
Die Milchmädchenrechnung gefällt mir sehr gut.Aber die Abfindung steht auch noch im Raum. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 16:15 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: meine rechnung ist doch eigentlich ganz einfach: hecking raus, mannschaft neu motiviert, besserer fußball, mehr zuschauer, mehr einnahmen! ein hecking-rauswurf finanziert sich von selbst!  Die Milchmädchenrechnung gefällt mir sehr gut.Aber die Abfindung steht auch noch im Raum. 
Die Abfindung wird durch ein neues Produkt im Fan-Shop finanziert: Den Hecking-Hut 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 16:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kuhburger hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: meine rechnung ist doch eigentlich ganz einfach: hecking raus, mannschaft neu motiviert, besserer fußball, mehr zuschauer, mehr einnahmen! ein hecking-rauswurf finanziert sich von selbst!  Die Milchmädchenrechnung gefällt mir sehr gut.Aber die Abfindung steht auch noch im Raum.  Die Abfindung wird durch ein neues Produkt im Fan-Shop finanziert: Den Hecking-Hut 
Ein Hecking-Hut mit der Aufschrift " Gunther hat`s geschafft" würde sich bestimmt gut verkaufen lassen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 21:29 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: meine rechnung ist doch eigentlich ganz einfach: hecking raus, mannschaft neu motiviert, besserer fußball, mehr zuschauer, mehr einnahmen! ein hecking-rauswurf finanziert sich von selbst!  Die Milchmädchenrechnung gefällt mir sehr gut.Aber die Abfindung steht auch noch im Raum.  Die Abfindung wird durch ein neues Produkt im Fan-Shop finanziert: Den Hecking-Hut  Ein Hecking-Hut mit der Aufschrift " Gunther hat`s geschafft" würde sich bestimmt gut verkaufen lassen. 
Zunächst solltet Ihr Euch den Podcast oben anhören! Wer dann noch mit einer schnellen Trainerentlassung kalkuliert, sollte bedenken, dass nicht nur der Trainer sondern auch der Assistent gefeuert wird. Der neue Trainer bringt mindestens seinen Assistenten mit ( mindestens  ). Dann müsstet Ihr schon eine Menge alter Hüte verkaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 07:20 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zunächst solltet Ihr Euch den Podcast oben anhören!
wo MK erklärt, daß er die situation, daß hecking (mit mainz) ein "schicksalsspiel" bevorsteht (und dieses letzte saison auch schon oft der fall war), für normal hält.
achja, und das saisonziel für MK heißt, platz 10-13.
ich glaube jeder weiß für wie "intelligent" ich Mk halte.
aber nehmen wir mal an er verfügt tatsächlich , na sagen wir mal, über eine halbintelligens (ihr wißt schon, die süßen baumkletterer in afrika  )...
und daß er ein fan von simak ist, das wissen wir ja auch alle...
so erkläre ich mir die nicht-verpflichtung eigentlich nur damit, daß MK vermeiden wollte, daß fußballgott jan von dieter "hingekriegt" wird.
warum ich das jetzt schreibe?....weil ich auch mal positiv denken will. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 17:38 |
|
|
Mein letzter Aufruf an MK persönlich: raus mit DH und das noch spätestens bis morgen !!!!
Falls nicht, treten sie selber zurück!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:00 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Ich habe ZUM GLÜCK das Spiel heute nicht sehen können, da ich arbeiten musste. Gibts hier Neider?
Ich werde ab sofort kein Spiel mehr unter Dieter Hecking schaun geschweige denn ins Stadion gehen. Auch ein ungesehenes 1:1 ist mir zu wenig
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27186 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nur gut 28000 Leute im Stadion bei einem Eröffnungsspiel. Das war die Abstimmung mit den Füssen. Das ist die Quittung für die "gelungene" Vereinspolitik und das Festhalten am Trainer(  ).
Ob Kind jetzt merkt, wie der Fan tickt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:41 |
|
|
Nein wird er nicht.
Und selbst die Zusammenfassung in der Sportschau eben brachte mich zum würgen...... Und dieses Drumrumgefasel von Herrn Hecking. Mir wird schlecht, ich schäme mich
Wenigstens hat Enke den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn das so weiter geht, ist er Ende des Monats nicht mehr da; und ich wander mit zum neuen Verein, selbst wenn es Bayern ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:46 |
|
|
Code: ich wander mit zum neuen Verein, selbst wenn es Bayern ist.
Das nenne ich die richtige Einstellung. Wir sollten uns alle von cih ein Stück abschneiden.
Zuletzt geändert von Jan07191 am 15.08.2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:48 |
|
|
cih hat geschrieben: Wenigstens hat Enke den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn das so weiter geht, ist er Ende des Monats nicht mehr da;
Könntest Du das bitte näher ausführen? Ich habe bisher keine Äußerungen von Enke mitbekommen, würde das aber gerne etwas genauer wissen wollen!
Danke schon jetzt!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:53 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: cih hat geschrieben: Wenigstens hat Enke den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn das so weiter geht, ist er Ende des Monats nicht mehr da; Könntest Du das bitte näher ausführen? Ich habe bisher keine Äußerungen von Enke mitbekommen, würde das aber gerne etwas genauer wissen wollen! Danke schon jetzt!
Ich weiss nicht, ob du es direkt öffnen kannst, aber hier gibt es Hecking und danach Enke im Interview:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent
Ansonsten hier unter "Die Videos aus der Sportschau":
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... _mainz.jsp
Ist vllt. nicht DAS was eigentlich jeder erwartet, aber der Unterton machts 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 21:08 |
|
|
Ohrfeige für MK !
28000 Zuschauer,die die "Marke" 96 sehen wollten. Peinlich !!
Aber es ist kein Wunder, bei der desolaten Verfassung,die dieser Verein und seine Leitung aktuell abgibt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 21:40 |
|
|
Rotes Tuch hat Folgendes geschrieben:
Sparckatze hat Folgendes geschrieben:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass MK auf Kosten von und mit H96 beweisen will, dass die "50+1"-Regelung einfach fallen muss.
Ich habe neulich einen Beitrag geschrieben, in dem ich genau das formuliert habe. Diesen Teil des Beitrages habe ich aber wieder entfernt, weil es mir dann beim Überdenken doch völlig absurd vorkam. So vom Wahn befallen kann er nicht sein - ich hatte mich damit schon eher selbst in Verdacht.
Bei genauerer Betrachtung macht das keinen wirklichen Sinn.
Nein, es macht keinen Sinn. Ist bei mir auch nur so ein Gefühl. Aber ein Mensch kann sich auch verrennnen, wenn er von der Richtigkeit seiner Ansichten überzeugt ist.
Mir kam dieser Gedanke übrigens, als ich das Interview auf Sky von DH nach dem Spiel gehört hatte.
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 21:44 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Die Mimik von Robert Enke sagt doch alles. Zuhause gegen einen Absteiger müssen 3 Punkte her. Ich bleibe bei meiner Vorhersage: gegen den Club und gegen Hoffenheim gibt es eine Niederlage... anschließend erwacht Martin Kind aus seinem Sommerschlaf und reagiert. Hätte er eigentlich schon nach Abschluss der letzten Saison machen müssen.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 21:47 |
|
|
gebe es doch nur eine Alternative.
AWD Maschmeyer ,ich weiß nicht