Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 778 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 775, 776, 777, 778, 779, 780, 781 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 18:59 

Ist das nun Mut oder Irrsinn????

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:04 

Ich stelle mal fest : 19 Uhr, Sonntagabend nach 2 versemmelten Spieltagen, an denen DH 5 Punkte hat liegenlassen und -- Er ist immer noch Trainer

Armes Hannover :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:04 
Weder noch. - Ratlosigkeit!

:!: :arrow: Felix Magath führt aktuell mit 2 Mannschaften die Tabelle an... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:14 

ich glaube, ich muss euch mal pushen ....................... ;-)

2. spieltag, nur 2 gegentore, unsere abwehr steht, .............. alles wird gut :)

Zuletzt geändert von heiwosch am 16.08.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:17 

heiwosch hat geschrieben:
ich glaube, ich muss euch mal puschen ....................... ;-)

2. spieltag, nur 2 gegentore, unsere abwehr steht, .............. alles wird gut :)

Na dann müssen die aber bald mal in die Puschen kommen!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:23 

pöh,..................erbsenzähler, du ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:26 

Die Parole "Hecking raus" mag ja für viele DIE Lösung sein - jedoch ist erkennbar das eine wirkliche Alternative fehlt.
Es ist einfach den Kopf des Trainers zu fordern.
Wer A (=Rauswurf) sagt - muß auch B (=neuer Trainer) finden.
Die an mancher Stelle lapidar niedergeschriebene Erkenntnis "dafür haben wir ja das Management (Neu-Trainersuche)" zeigt deutlich auch die lösungsfreie Verzweiflung.

Ist irgendwie wie mit der Kernenergie.
Keiner will sie - doch ohne geht es (noch) nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:28 

heiwosch hat geschrieben:
ich glaube, ich muss euch mal pushen ....................... ;-)

Danke Dieter.. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:33 

Hecking steht auch in der überregionalen Presse heftig in der Kritik.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16091
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16089

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:33 

Lonox hat geschrieben:
Es ist einfach den Kopf des Trainers zu fordern.
Wer A (=Rauswurf) sagt - muß auch B (=neuer Trainer) finden.
Die an mancher Stelle lapidar niedergeschriebene Erkenntnis "dafür haben wir ja das Management (Neu-Trainersuche)" zeigt deutlich auch die lösungsfreie Verzweiflung.

Seh ich ganz anders... Wenn Dein Fernseher kaputt ist, dann gehst Du zum Spezialisten mit dem Auftrag "Bitte reparieren" und hast nicht gleich die Anleitung mit im Gepäck, wie die Reparatur von statten gehen soll.

Kritik zu üben heißt keineswegs immer, selber eine bessere Lösung zu haben. Kritik zu üben heißt zunächst mal, auf Mißstände aufmerksam zu machen und die jenigen in die Pflicht zu nehmen, die von Berufswegen zur Beseitigung des Mißstandes in der Lage sind bzw. sein sollten.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 19:38 

[quote="Kuhburger"]Weder noch. - Ratlosigkeit!

Ratlosigkeit hat sich auch bei mir nach dem Spiel breitgemacht und hält immer noch an. Bemühen der Mannschaft war zu erkennen, also spielen sie wohl nicht gegen den Trainer. Die eklatante Abschlussschwäche vor dem Tor kann man dem Trainer auch nicht vorhalten. Was man ihm vorhalten kann, ist die Zusammenstellung des Teams und dass seit ca. einem Jahr die Leistung der Mannschaft stagniert.
Bei den vielen Verletzten bin ich mir unschlüssig ob´s am Training liegt, die Konditionsschwächen nach 70 Minuten muss sich der Übungsleiter jedoch ankreiden lassen. Nun die 1 Mio. Euro -Frage: Würde ein Trainerwechsel etwas bewirken, würden die Stürmer plötzlich wieder Tore schießen, wäre die Abwehr wieder sicherer? Ich weiß es nicht. Und welchen Trainer sollte man verpflichten? Slomka wird wahrscheinlich garnicht wollen (wobei ich mich frage, ob er nicht mal langsam irgendwo einen Trainerjob annehmen will - ratzfatz biste vergessen - siehe Augenthaler).
Matthäus verbietet sich von selbst, Middendorp wäre keine Verbesserung, für einen jungen, unerfahrenen Trainer bräuchte man Mut (bezweifle aber, dass der bei MK vorhanden ist), für einen erfahrenen Trainerfuchs bräuchte man richtig Geld (ob das noch vorhanden ist?). Also wird abgewartet und auf ein Wunder (nicht Caesar) gehofft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 20:07 

Das Spiel gegen Mainz hat gezeigt, das sich mit Hecking nix weiterentwickelt hat. Obwohl die Abwehr einen wesentlich besseren Eindruck macht. Am Spiel an sich ist nix besser. Gegen super schwache Mainzer so aufzutreten, ist meiner Meinung nach 2. Liga. Keine Bewegung im Spiel alles langsam vorgetragen, kaum Seitenwechsel, keine Überraschungsmomente, Hannover war in keiner Phase in der Lage das Spiel deutlich zu führen. Normal müßte bei der Leistung der Mainzer, dem Müller die Hände bluten. Doch nix.... kaum gute Torchancen, alles sah nach Zufall aus. Das Gleiche wie letztes Jahr, incl. Auswechselungen. Sorry Dieter, ich hätte mir gewünascht, deine Vorbereitung hätte Früchte getragen, aber nix, gleicher sch... Fußball, wieder ein Haufen Verletzte, mehr als jede andere Mannschaft (incl. Magath :lol: ) das kann auch kein Zufall sein.

Mit fehlen die positiven Argumente....leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 20:34 
So ist es! Wieviel Vorbereitungen hatte der Dieter eigentlich schon? Sommer-, Wintertrainingslager? Sah die Mannschaft danach auch nur einmal entfernt vorbereitet aus? Ich kann mich daran nicht erinnern. Was also soll die Frage nach einer Alternative? Jeder, buchstäblich jeder Zweit- und Drittligatrainer sollte das (nämlich das Nichts) auch hinkriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 20:41 

Interview von DH ! "Ich gebe nicht auf, sehe dafür auch absolut keinen Grund, schließlich konnte ich ja noch nicht ein einziges mal mit der kompletten Manschaft trainieren"

Bitte wie viele Gründe brauch der noch ?! 0:1 gegen Hertha (Gladbach/Aufsteiger gewinnt) 1:1 gegen Mainz (Aufsteiger) Nächstes Spiel Nürnberg(für mich der stärkste der 3 Aufsteiger) und dann die Spieltage 4 - 7 wo die ersten richtigen Gegner kommen. Leitspieler in Formkrise, ständige Verletzungen kommen zum Teil auch vom indikutablen Trainingsplan. Von der Klasse Vorbereitunf und dem DFB Pokal Debakel gar nicht zu reden und und und ....
Jetzt noch mal meine Frage. BITTE WIE VIELE GRÜNDE BRAUCH DER NOCH ???

http://www.aktion-dh.homepage24.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 20:46 

Hakko hat geschrieben:
Interview von DH ! "Ich gebe nicht auf, sehe dafür auch absolut keinen Grund, schließlich konnte ich ja noch nicht ein einziges mal mit der kompletten Manschaft trainieren"

kannst du deine quellenangabe bitte noch einfügen? - danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 20:55 

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16091
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16089
und Viedotext Sat1 S.215

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 20:56 

Slomka wird es wohl nicht machen, wel er sich als ehemaliger CL-Trainer und -teilnehmer sich 96 nicht antun wird, und seinen Kumpel Hecking nicht "beerben" will... zu Bördi Vogts: no comment!

Mir fällt nur eine echte Alterative ein:
- Volker Finke, z.Zt. wenig erfolgreich in Japan

Bei den nachstehenden verfügbaren deutschen Trainern wird mir Angst und Bange:
- Klaus Toppmöller
- Klaus Augenthaler
- Jürgen Röber
- Friedhelm Funkel

Also hilft nur viel Geld aus geben, z.B. für:
- Michael Laudrup, ehemals Getafe und Spartak Moskau

Pagelsdorf hat geschrieben:
Es hilft als Ersatz für DH nur ein etablierter BL-Trainer.
Welche ausländischen Trainer haben sich in der BL wirklich durchgesetzt ?

Aktuell gibt es quasi keine Alternative.
Man hätte letzten Winter Veh verpflichten können. Vielleicht.

Bitte keine Neulinge wie Slomka, Matthäus oder andere Namen, die noch nix bewiesen haben.

Nicht wirklich überzeugende Alternativen wären jetzt Pagelsdorf oder Berti Vogts.

Vielleicht fällt jemandem noch ein Name ein, der der in der BL wirklich mal erfolgreich gearbeitet hat ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 21:04 

Volker Finke würde ich sofort gerne in Hannover sehen. Und zwar nicht unbedingt als Trainer - sondern als Chef der Scoutingabteilung. Was hat der nicht schon für Leute herangeholt, die vorher kein Mensch kannte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 21:12 

Peter Später hat geschrieben:
Volker Finke würde ich sofort gerne in Hannover sehen. Und zwar nicht unbedingt als Trainer - sondern als Chef der Scoutingabteilung. Was hat der nicht schon für Leute herangeholt, die vorher kein Mensch kannte.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags: Neuer Trainer
BeitragVerfasst: 16.08.2009 21:42 

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Nicht nur im Inland schauen...

in diesem Thread bereits verschiedentlich angesprochen
Christian Gross
ggf. auch Co Adriaanse

wem die Herren nichts sagen: Wikipedia hilft....

Und auch hier wiederhole ich mich gern: Hecking hat es nicht vedient, wie ein Köter vom Hof geprügelt zu werden. Klarer Schnitt und dann hat er nach einer Auszeit gute Chancen auf einen neuen Posten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 778 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 775, 776, 777, 778, 779, 780, 781 ... 796  Nächste