Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste
 Sofian Chahed Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 13:53 

Der Kobold hat geschrieben:
RealYoungGun96 hat geschrieben:
Ich will garnicht über den Ransfer an sich meckern. Ablösefrei nen erfahrenen BuLi-Spieler zu verpflichten ist schon ordentlich, zumal Dolo fernab seiner Fähigkeiten aggiert. Aber ich kann mir die Enttäuschun von Manuel Schmiedebach nur zu gut vorstellen, da ich sie mit ihm teile. In den Spielen vorher immer eingewechselt, hatte er gegen Mainz seine Chance von Anfang an und hat sie gut genutzt... Und jetzt bekommt er vermutlich wieder einen vor die Nase gesetzt... Ich verstehe nicht so ganz, warum wir nicht mal auf unsere jungen Talente vertrauen... Ähnlich ist es mit Kocka Rausch... Ja ich weiß Djakpa war super gg. Mainz, trotzdem habe ich da n bisschen Bauchweh mit...
..

Gebe dir Recht, aber Schmiedebach ist jung, er braucht Zeit, und sollte ein wenig lernen. Da Chahed auch 6er spielen kann und dies bestimmt auch mal wird, wird Schmiedebach auch seine Einsätze bekommen. Aber auch die Jungen müssen mal ein wenig Geduld haben und lernen sich mal durchzubeissen. Das unterscheidet nämlich richtig Gute von Spielern mit nur Taltent.

Aus Hannovers Sicht ein MUSS transfer.

Wie gesagt, Erfahrung ist eben die zweite Seite der Medallie... Ich sehe es nur mit Argwohn wenn Chahed einschlägt, was wir uns natürlich alle wünschen, bleibt wieder ein Talent auf der Strecke. Ich glaube, die Namen die Hannover in den letzten Jahren rausgebracht hat, sprechen für die gute Jugend- bzw. Nachwuchsarbeit des Vereins. Aber wenn dann immer erfahrene Spieler von aussen geholt werden, suchen sich die Jungs, verständlicherweise, nen neuen Club (siehe P. Herrmann und B. Schulz). Guckt euch den Badstuber in München an, der spielt auch mit nem EINDEUTIGEN Bekenntnis vom Trainer zu ihm... Und beim Fußball ist es wie beim Schiessen, man lernt es nur wenn man es tut und wächst mit den Herausforderungen... Das gilt auch für Rausch und Schmiedebach...

Betreff des Beitrags: OK OK
BeitragVerfasst: 19.08.2009 13:58 

Ok,
vielleicht war Resterampe etwas hart. Ich verspreche nicht mehr so garstig zu sein :oops: Ich hoffe doch auch, dass er sich behauptet und besser ist als in Berlin. Besser als USA (im Moment) ist er bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 15:55 

Also, ich bin auch der Meinung, da der Spieler vertragslos und somit ablösefrei ist, muss man diesen Transfer machen.
Sofian ist ein gestandener Buli-Spieler, mit 26 aber noch recht jung.
Hoffe das er seine Verletzung auskuriert hat und wieder voll angreifen kann.
Hat sicherlich auch wegen der Verletzung "nur" einen 2-Jahresvertrag bekommen, man hat aus anderen Beispielen in der Vergangenheit scheinbar dazugelernt.
Und da er vereinslos war, hat er bestimmt auch einige Abstriche beim Gehalt machen müssen. Man hat ja zunächst seine Gehaltsforderungen nicht akzeptiert, (bzw. die Forderungen seines alten Beraters).
Lasst den Jungen erstmal spielen, falls er schlecht spielt kann man ihn immer noch kritisieren.
Ya Konan wurde vor seinem ersten Spiel auch schon ziemlich kritisiert, was sich aber nach dem Spiel dann schlagartig geändert hat.
Was mich auch beeindruckt hat, war als er vor der Ausführung des Elfmeters, 30 Meter gespurtet ist, um erstmal den Ball zu holen.

Jetzt noch einen OM verpflichten, hoffe ich doch, dann kann man der Saison dann doch schon etwas gelassener entgegensehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 16:48 

RealYoungGun96 hat geschrieben:
Wie gesagt, Erfahrung ist eben die zweite Seite der Medallie... Ich sehe es nur mit Argwohn wenn Chahed einschlägt, was wir uns natürlich alle wünschen, bleibt wieder ein Talent auf der Strecke. Ich glaube, die Namen die Hannover in den letzten Jahren rausgebracht hat, sprechen für die gute Jugend- bzw. Nachwuchsarbeit des Vereins. Aber wenn dann immer erfahrene Spieler von aussen geholt werden, suchen sich die Jungs, verständlicherweise, nen neuen Club (siehe P. Herrmann und B. Schulz). Guckt euch den Badstuber in München an, der spielt auch mit nem EINDEUTIGEN Bekenntnis vom Trainer zu ihm... Und beim Fußball ist es wie beim Schiessen, man lernt es nur wenn man es tut und wächst mit den Herausforderungen... Das gilt auch für Rausch und Schmiedebach...

Damit sagst Du etwas wahres. Wenn der Trainer wie im Fall Badstuber hinter dem Spieler steht und ihm Selbstvertrauen gibt, dann klappt das i. d. R. auch. Es wird sicher Rückschläge geben. Wenn das Vertrauen des Trainers da ist, DH scheint lieber mit fertigen Spielern zu arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 18:54 

Einen 26-jahrigen ablösefreien Bundesligaspieler zu verpflichten und das für die unsichere rechte Abwehrseite, ist eigentlich positiv zu bewerten. Jetzt kommt aber der Haken, Chahed war lange verletzt, ein Muskelbündelriss in der Leistengegend war dafür verantwortlich. Bei Hertha war somit für ihn kein Platz mehr und wurde aussortiert. Muskelverletzungen und Verletzungen in der Leistengegend sind doch bei 96 die Hauptgründe für diese vielen Ausfälle. Ich will nicht unken, aber großes Vertrauen in die medizinische Abteilung von 96 habe ich schon lange nicht mehr. Die letzten Verpflichtungen (Andreasen, Schlaudraff etc.) haben gezeigt, dass angeschlagene Spieler ein viel höheres Verletzungsrisiko aufweisen. Unsere Ärztin 1893 sollte mal wieder darüber aufklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 19:28 

Deistersuentel hat geschrieben:
Einen 26-jahrigen ablösefreien Bundesligaspieler zu verpflichten und das für die unsichere rechte Abwehrseite, ist eigentlich positiv zu bewerten. Jetzt kommt aber der Haken, Chahed war lange verletzt, ein Muskelbündelriss in der Leistengegend war dafür verantwortlich. Bei Hertha war somit für ihn kein Platz mehr und wurde aussortiert. Muskelverletzungen und Verletzungen in der Leistengegend sind doch bei 96 die Hauptgründe für diese vielen Ausfälle. Ich will nicht unken, aber großes Vertrauen in die medizinische Abteilung von 96 habe ich schon lange nicht mehr. Die letzten Verpflichtungen (Andreasen, Schlaudraff etc.) haben gezeigt, dass angeschlagene Spieler ein viel höheres Verletzungsrisiko aufweisen. Unsere Ärztin 1893 sollte mal wieder darüber aufklären.

Da hast Du recht und das, obwohl die Spieler aller vorher zum medizinischen Check mussten...Wo und von wem wird Der denn gemacht ??

Müller Wolfarth ist es ja wohl nicht...vielleciht bei dem Doc von "Auf dem Highway ist die Hölle los" ??

Blöde Frage zwar, aber mir kommt´s bald so vor.. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 19:36 

Hier machen es sich einige zu einfach. Das zukünftige Verletzungsrisiko abzuschätzen ist schwer. Zum einen kann eine Verletzung einen dauerhaften Schaden hinterlassen, der die Wahrscheinlichkeit einer neuen Verletzung erhöht, zum anderen gibt es aber keine klaren Kriterien an denen man so etwas festmachen kann. Man kann als Arzt nach Schädigungs und Verschleiss o.ä. gucken, ein genaue Vorhersage ist damit nicht möglich. Der eine Spieler spielt nach einem Kreuzbandriss wieder wie zuvor und ein anderer schleppt sich danach von einer kleineren Verletzung zur nächsten. Ärzte sind keine Propheten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:25 

Zunächst erst einmal: Herzlich Willkommen :!: :D

Dass er in Berlin nach einem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich (DH hatte keine Schuld!) hat er kaum noch gespielt. Er hat wohl Favre nicht mehr in das System gepasst. Man hatte ihm wohl einen neuen Vertrag versprochen, aber er hielt im Urlab eine SMS, dass dem so nicht war.

Schuld hatte wohl der alte Berater, der sowohl gegenüber Hertha als auch 96 das Blatt überreizt hat. Der neue Berater hat JS wohl beim Auswärtsspiel in Berlin angesprochen und ging es ziemlich schnell. Es lagen wohl lukrativere Angebote aus dem Ausland vor, aber er wollte unbedingt in der Bundesliga bleiben - und zwar bei 96!
(Frei nach Interview mit der NP vom 19.8.2009)

Sinnvolle Verstärkung (USA kann jetzt schon mal seine Surftechnik verbessern)!; Schmiedebach wäre keine Dauerlösung als RV
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:33 

Mahlzeit!

Hat irgendwer Infos wie er sich so im Training macht?

Man hat die ganze Woche gar nichts mehr über ihn gehört/gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:39 

er hat egstern 2 stunden einzeltraining zum aufbau gemach - hauptsächlich sprintübungen.
nach meiner einschätzung genau richtig, da es recht schwerfällig bei ihm aussieht, und spritzigkeit fehlt.
heute war er, wie die anderen (schulle, rosi, vini) die sich im aufbautraining befinden nicht mit auf dem trainingsplatz, die werden etwas anderes gemacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:45 

Danke fachwerk!

Also ist er wohl noch kein Mann für die 1. Mannschaft am Samstag.

Nun gut, unser Stevi hat in Nürnberg ja auch ganz anständig gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:49 

Libero96 hat geschrieben:
Danke fachwerk!

Also ist er wohl noch kein Mann für die 1. Mannschaft am Samstag.

Nun gut, unser Stevi hat in Nürnberg ja auch ganz anständig gespielt.

Somit hätte sich ja schon die Investition in einen Wettbewerber gerechnet............. oder ist es eine Systemfrage gewesen, oder etwas Ähnliches.......?? man weiß es nicht!!!

Einfach mal ein bisschen Pfeffer in den .... ne...... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 00:05 

[/quote]

Somit hätte sich ja schon die Investition in einen Wettbewerber gerechnet............. oder ist es eine Systemfrage gewesen, oder etwas Ähnliches.......?? man weiß es nicht!!!

Einfach mal ein bisschen Pfeffer in den .... ne...... 8)[/quote]

Ich denke mal am System wird es nicht gelegen haben. Eher am neuen Trainer.

Die Frage ist nur ob der Trainer auch bei Stevi eine "Blockade" gelöst hat oder ob er nun um seinen Stammplatz gefürchtet hat. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 00:27 

weder noch!
wenn steve mal wieder einem guten und schnellen techniker begegnet wird er wieder eine schlechte figur machen.
sofians zweikampfverhalten konnte ich noch nicht bestaunen, bin da gespannt, aber eher verhalten in meinen erwartungen.
wenn pinto :mrgreen: wieder fit ist haben wir zumindest eine menge optionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 00:36 

@fachwerk: also, beim Dienstagstraining hat SofiAn, so weit ich weiß, ganz normal mit der Mannschaft trainiert! :? Zumindest beim abschließenden Trainingsspiel habe ich ihn 100 pro gesehen...

Und ich meine mich auch erinnern zu können, dass SofiEn im Laufe des Trainings einmal mit seinen roten Tretern an mir vorbeigelaufen ist (auf einer Runde um den Platz).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 01:24 

inscene161 - du hast recht!
- ich nehme alles zurück. :oops:
- bei den ganzen neuen steigt doch keiner mehr durch, kein wunder, dass es da zu verwechselungen kommt. :mrgreen:

sofian fand ich dementsprechend sehr unauffällig (hab mich schon immer gefragt wer das wohl ist, da auf dem platz). kann ich noch überhaupt nicht beurteilen. er sieht ein bißchen verbraucht/verlebt aus.
ist doch der hier, hat aber schwarze schuhe an?
wenn sofian wirklich rote schuhe trägt hat er aber dienstag die komplette zeit einzeln trainiert, dafür aber mittwoch mit der mannschaft - dann tausch ich morgen die bilder. :wink:
Bild

Bild

oder ist es der:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 09:54 

der mit den roten schuhen ist der U23 stürmer , meine ich.

Lindner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 10:02 

das ist schon sofien!

geb mal seinen namen bei google ein..und ´überprüfe die gesichter:):D^;)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 10:48 

Jetzt wird's aber wild hier..

@Fachwerk: die Bilder von Sofian sind richtig.

@Guinnes03: wie °rYu° schon andeutete.. das ist Sofien.

Lindner hat aber auch rotes Schuhwerk, da gebe ich dir Recht.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 12:11 

Na mal sehen, hab gerade Urlaub, vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag mal zum Training. Ist schon Jaaaahre her.

Dann kann ich mich ja evtl. selbst davon überzeigen wer welche Schuhe trägt und wie drauf ist. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste