Discostu hat geschrieben:Inquisitionsautomatik.
Sehr treffend umschrieben.
Dann wird das Sch***-Finden halt noch zelebriert und man klopft sich hier gegenseitig auf die Schulter, was man doch für ein toller Hecht ist, wenn man auf jemanden draufhaut, der eh grad keine Lobby hat.
Hecking ist weg, also muß man das jetzt bei Hanke weitermachen.
Die Tatsache, das MH seiner Leistung seit langer Zeit hinterher läuft ist mit Sicherheit an einer Menge der Forumsuser nicht vorbei gegangen.
Das Warum und Wieso schreit da längst nach Aufklärung.
Das Wort Inquisition im Zusammenhang mit MH zu verwenden, halte ich persönlich für stark übertrieben, schliesslich wurde noch niemand geköpft -- pardon, es wurde nicht mal drüber geschrieben....
Es gibt jedenfalls gute Gründe, seine Meinung zu den Leistungen von MH zu dokumentieren -- eine Hexenjagd, wie bei DH sehe ich allerdings nicht, wir sind in diesem Thread ja erst auf Seite 143...
Das man ein System gespielt hat, welches nicht für MH gedacht war, macht die Sache natürlich nicht besser. Allerdings sollte man sich überlegen, welchen Spieler kaufe ich denn für meine Taktik und da hat MH wohl Pech gehabt, denn hier läuft das Spiel (noch) an ihm vorbei...
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)