Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 19:55 

Pagelsdorf hat geschrieben:
..... Knipser wie Hanke.

Knipser und Hanke. In einem Atemzug. Alterfalter :shock:

Nicht Schlecht, Herr Specht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:08 

insbesoondere der lattentreffer (abgelenkt von Hildebrand?) gegen Hoffe hätte genauso gut drin sein können. Er wird sicher keine 20 Tore schießen, aber besonders im Zusammenspiel mit Stajner finde ich das Spiel vorne sehr schön anzusehen (mal was neues=) ) Vielleicht würde ein hanke vorne, der die Dinger dann stehend rein macht, doch mal wieder zum Zuge kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:02 

Ich finde, diese Übungen mit Lattentreffer im Training sollten wir doch lieber nicht machen. Man sieht jetzt wie das im Spiel umgesetzt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:32 

Guus hat geschrieben:
Ich finde, diese Übungen mit Lattentreffer im Training sollten wir doch lieber nicht machen. Man sieht jetzt wie das im Spiel umgesetzt wird.

@Guus@@@

Treffer :D

Bild

Betreff des Beitrags: Vorschlag mit Bastelanleitung
BeitragVerfasst: 31.08.2009 02:00 
✝ Unvergessen

Guus hat geschrieben:

Daraus ergibt sich doch die Idee, AnB zu seinem Vertrag ein Geschenk zu machen:

Aus einer Tischlerplatte ein kreisrundes Loch aussägen (etwa 50 cm Durchmesser), das man flexibel unter der Latte und an einem der Pfosten befestigen kann, etwa mit 4 Riemen vom Dachgepäckträger.

Didier und alle anderen könnten damit die "Unhaltbaren" einüben. Nach 6 Treffern in Folge kann man zur Belohnung duschen gehen. ;-)

Als Nebeneffekt: Mit so einem Übungsgerät würden unsere Jungs auch als Gäste des aktuellen Sportstudios sich gut vorbereiten können!

Wer könnte denn sowas als Geschenk vom Forum anfertigen? Ich beteilige mich gerne an den Erstellungskosten. Wie wär´s @Fachwerk? Du bist doch eh öfter beim Training und das wäre für dich doch ein Klacks - oder? ;-)

Vielleicht könnte man es noch beschriften, etwa mit "wir wünschen viele Treffer - Forum Hannover 96"

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 11:20 

Lattentreffer trainieren hin oder her...

Wenn im Spiel so wie gegen SAP der kepper seine finger da noch zwischen hat, macht der beste stürmer kein Tor. In der Sportschau konnte man es genau sehen das der Hildebrandt an dem Ball noch dran war und glück hatte das er gegen den Pfosten ging. Ansonsten wäre der Ball genau unter dem Kreuz gelandet.

Also nicht immer Sagen sie treffen nicht. Manchmal ist auchder torwart noch dran. Konan macht sein Tore noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 11:34 

man, der kerl müsste jetzt so nen fredi bobic von früher neben sich haben. boah, dann hätten wir nen geilen sturm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 11:37 

Er kann einem fast leid tun. :?
Habt ihr sein Interview gesehen wie enttäuscht er war?! Hoffentlich macht er bald seine Bude!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 11:47 

kann eigentlich auch didier auch als 10-ner spielen...

-> immerhin ist ballsicher, schnell...und ab und an kann er ja auch mal einen pass schlagen...

contra-> brugg

ansonsten freue ich mich schon darauf, dass mike irgendwann wieder normal-form erreicht...die beiden würden besser harmonieren als das duo conan/stajner...

pro-> 4-3-3

conan/hanke/stajner

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 00:40 

Trivium1984 hat geschrieben:
Habt ihr sein Interview gesehen wie enttäuscht er war?! Hoffentlich macht er bald seine Bude!!!

Lass ihn sich doch erstmal eingewöhnen und auf Fussball konzentrieren.
Renovieren und einräumen kann er immer noch, wenn er Zeit dafür hat.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:24 

Mal wieder ein schöner Wortwitz, aeorope! :lol:

Nur wird das mit dem "sich auf Fußball konzentrieren" jetzt auch erstmal nichts.
Anstatt sich gegen unterklassigere Gegner einschießen zu dürfen, hat man ihm eine Woche Heimaturlaub an der Küste des Elfenbeins eingeräumt (laut Bild).
Naja, es sei ihm vergönnt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:40 

inscene161 hat geschrieben:
Mal wieder ein schöner Wortwitz, aeorope! :lol:

Nur wird das mit dem "sich auf Fußball konzentrieren" jetzt auch erstmal nichts.
Anstatt sich gegen unterklassigere Gegner einschießen zu dürfen, hat man ihm eine Woche Heimaturlaub an der Küste des Elfenbeins eingeräumt (laut Bild).
Naja, es sei ihm vergönnt :P

Vielleicht ist das der Faktor... Aus Schlacke 05 hat maggath Raffinha für unbestimmte Zeit Urlaub gegeben...... er soll zu sich finden...... kann helfen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:49 

Ich würde nicht meinen, dass Didier den Urlaub, was seine Psyche angeht, wirklich nötig hätte. Immerhin hat er sich hier prima eingefügt (so ist zumindest mein Eindruck). Kumpel Constant hat dabei sicher auch einen Teil zu beigetragen.
Wäre ich an Didiers Stelle, so würde ich mich auch freuen, jetzt erstmal alles in Ruhe regeln zu können, und nochmal in die Heimat reisen zu dürfen, da ja in der Zeit um den Transfer herum alles recht schnell über die Bühne ging, und keine Zeit für bürokratischen und logistischen Krams blieb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:51 

inscene161 hat geschrieben:
Ich würde nicht meinen, dass Didier den Urlaub, was seine Psyche angeht, wirklich nötig hätte. Immerhin hat er sich hier prima eingefügt (so ist zumindest mein Eindruck). Kumpel Constant hat dabei sicher auch einen Teil zu beigetragen.
Wäre ich an Didiers Stelle, so würde ich mich auch freuen, jetzt erstmal alles in Ruhe regeln zu können, und nochmal in die Heimat reisen zu dürfen, da ja in der Zeit um den Transfer herum alles recht schnell über die Bühne ging, und keine Zeit für bürokratischen und logistischen Krams blieb.

Wenn ich diesen BILD-Artikel richtig in Erinnerung habe, soll sein Ausflug auch genau diesen Dingen dienen. Und zudem ein Zeichen des Respekts und Anerkennung gegenüber der Spieler sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 17:56 

... mir ist gerade durch den Kopf gegangen, dass Ya Konan scheinbar kaum Anpassungsschwierigkeiten an die Bundesliga hat. Zumeist gibt er alles von Anfang an ... und da ist es nicht verwunderlich, dass seine Kraft nur für 70 Minuten hält - geht anderen, die schon Jahre in der Bundesliga spielen, ja auch nicht anders.

... Er ist schnell, durchsetzungsfähig, erarbeitet sich Torchancen, gute Körpersprache, kann mitreißen ... jetzt wünsche ich ihm schnell ein Tor, dann kann das ein echt wertvoller Mann werden. Guter Neuzugang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 09:47 

aeorope hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:

Lass ihn sich doch erstmal eingewöhnen und auf Fussball konzentrieren.
Renovieren und einräumen kann er immer noch, wenn er Zeit dafür hat.

Blödmann! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 01:05 

Bleib so wie du bist, deine Treffer wirst du schon machen. Bist auf dem richtigen Weg. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 21:47 

normalerweise würde ich sagen...chancentod! aber ich bin ja 96-sympathisant.l also auf ein neues! hau rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 15:12 

96-Ente hat geschrieben:
normalerweise würde ich sagen...chancentod! aber ich bin ja 96-sympathisant.l also auf ein neues! hau rein!

nromalerweise würde icdh sagen....trottel! aber ich bin ja 96-fan!! also auf ein neues! hau rein :roll:

ich hoffe das der knoten platzt heute!! war immer einer der besten seit er da ist!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 18:43 

Ya Konan dürfte der gefährlichste 0-Tore-Stürmer der Liga sein. :lol:
Ob ich's wohl noch erlebe, dass er sein Tor macht? (Eins würde mir erstmal reichen.)
Er ist ja 'ne echte Verstärkung für uns - aaaaaaaaaber....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 256  Nächste