insbesoondere der lattentreffer (abgelenkt von Hildebrand?) gegen Hoffe hätte genauso gut drin sein können. Er wird sicher keine 20 Tore schießen, aber besonders im Zusammenspiel mit Stajner finde ich das Spiel vorne sehr schön anzusehen (mal was neues=) ) Vielleicht würde ein hanke vorne, der die Dinger dann stehend rein macht, doch mal wieder zum Zuge kommen...
[quote="Discostu"]Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)[/quote]
Guus hat geschrieben:Ich finde, diese Übungen mit Lattentreffer im Training sollten wir doch lieber nicht machen. Man sieht jetzt wie das im Spiel umgesetzt wird.
@Guus@@@
Treffer
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Guus hat geschrieben:Ich finde, diese Übungen mit Lattentreffer im Training sollten wir doch lieber nicht machen. Man sieht jetzt wie das im Spiel umgesetzt wird.
Daraus ergibt sich doch die Idee, AnB zu seinem Vertrag ein Geschenk zu machen:
Aus einer Tischlerplatte ein kreisrundes Loch aussägen (etwa 50 cm Durchmesser), das man flexibel unter der Latte und an einem der Pfosten befestigen kann, etwa mit 4 Riemen vom Dachgepäckträger.
Didier und alle anderen könnten damit die "Unhaltbaren" einüben. Nach 6 Treffern in Folge kann man zur Belohnung duschen gehen.
Als Nebeneffekt: Mit so einem Übungsgerät würden unsere Jungs auch als Gäste des aktuellen Sportstudios sich gut vorbereiten können!
Wer könnte denn sowas als Geschenk vom Forum anfertigen? Ich beteilige mich gerne an den Erstellungskosten. Wie wär´s @Fachwerk? Du bist doch eh öfter beim Training und das wäre für dich doch ein Klacks - oder?
Vielleicht könnte man es noch beschriften, etwa mit "wir wünschen viele Treffer - Forum Hannover 96"
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können oder glaubt, etwas nicht zu können, man behält immer Recht. ①
Wenn im Spiel so wie gegen SAP der kepper seine finger da noch zwischen hat, macht der beste stürmer kein Tor. In der Sportschau konnte man es genau sehen das der Hildebrandt an dem Ball noch dran war und glück hatte das er gegen den Pfosten ging. Ansonsten wäre der Ball genau unter dem Kreuz gelandet.
Also nicht immer Sagen sie treffen nicht. Manchmal ist auchder torwart noch dran. Konan macht sein Tore noch...
kann eigentlich auch didier auch als 10-ner spielen...
-> immerhin ist ballsicher, schnell...und ab und an kann er ja auch mal einen pass schlagen...
contra-> brugg
ansonsten freue ich mich schon darauf, dass mike irgendwann wieder normal-form erreicht...die beiden würden besser harmonieren als das duo conan/stajner...
pro-> 4-3-3
conan/hanke/stajner
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
Trivium1984 hat geschrieben:Habt ihr sein Interview gesehen wie enttäuscht er war?! Hoffentlich macht er bald seine Bude!!!
Lass ihn sich doch erstmal eingewöhnen und auf Fussball konzentrieren.
Renovieren und einräumen kann er immer noch, wenn er Zeit dafür hat.
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
Nur wird das mit dem "sich auf Fußball konzentrieren" jetzt auch erstmal nichts.
Anstatt sich gegen unterklassigere Gegner einschießen zu dürfen, hat man ihm eine Woche Heimaturlaub an der Küste des Elfenbeins eingeräumt (laut Bild).
Naja, es sei ihm vergönnt
inscene161 hat geschrieben:Mal wieder ein schöner Wortwitz, aeorope!
Nur wird das mit dem "sich auf Fußball konzentrieren" jetzt auch erstmal nichts.
Anstatt sich gegen unterklassigere Gegner einschießen zu dürfen, hat man ihm eine Woche Heimaturlaub an der Küste des Elfenbeins eingeräumt (laut Bild).
Naja, es sei ihm vergönnt
Vielleicht ist das der Faktor... Aus Schlacke 05 hat maggath Raffinha für unbestimmte Zeit Urlaub gegeben...... er soll zu sich finden...... kann helfen, oder?
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Ich würde nicht meinen, dass Didier den Urlaub, was seine Psyche angeht, wirklich nötig hätte. Immerhin hat er sich hier prima eingefügt (so ist zumindest mein Eindruck). Kumpel Constant hat dabei sicher auch einen Teil zu beigetragen.
Wäre ich an Didiers Stelle, so würde ich mich auch freuen, jetzt erstmal alles in Ruhe regeln zu können, und nochmal in die Heimat reisen zu dürfen, da ja in der Zeit um den Transfer herum alles recht schnell über die Bühne ging, und keine Zeit für bürokratischen und logistischen Krams blieb.
inscene161 hat geschrieben:Ich würde nicht meinen, dass Didier den Urlaub, was seine Psyche angeht, wirklich nötig hätte. Immerhin hat er sich hier prima eingefügt (so ist zumindest mein Eindruck). Kumpel Constant hat dabei sicher auch einen Teil zu beigetragen.
Wäre ich an Didiers Stelle, so würde ich mich auch freuen, jetzt erstmal alles in Ruhe regeln zu können, und nochmal in die Heimat reisen zu dürfen, da ja in der Zeit um den Transfer herum alles recht schnell über die Bühne ging, und keine Zeit für bürokratischen und logistischen Krams blieb.
Wenn ich diesen BILD-Artikel richtig in Erinnerung habe, soll sein Ausflug auch genau diesen Dingen dienen. Und zudem ein Zeichen des Respekts und Anerkennung gegenüber der Spieler sein.
"Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"
... mir ist gerade durch den Kopf gegangen, dass Ya Konan scheinbar kaum Anpassungsschwierigkeiten an die Bundesliga hat. Zumeist gibt er alles von Anfang an ... und da ist es nicht verwunderlich, dass seine Kraft nur für 70 Minuten hält - geht anderen, die schon Jahre in der Bundesliga spielen, ja auch nicht anders.
... Er ist schnell, durchsetzungsfähig, erarbeitet sich Torchancen, gute Körpersprache, kann mitreißen ... jetzt wünsche ich ihm schnell ein Tor, dann kann das ein echt wertvoller Mann werden. Guter Neuzugang.
Ya Konan dürfte der gefährlichste 0-Tore-Stürmer der Liga sein.
Ob ich's wohl noch erlebe, dass er sein Tor macht? (Eins würde mir erstmal reichen.)
Er ist ja 'ne echte Verstärkung für uns - aaaaaaaaaber....
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)