Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:06 

Es ist doch legitim, dass ich meine Meinung vertrete. Und ich bin der Meinung, dass Hanke ein Abzocker ist und fertig. Null Leistung, null Bereitschaft sich zu Quälen. geht jedes Heimspiel mit ner Kranke aus dem Weg - da die Zuschauer absolut berechtigt Pfeifen, wenn jemand 1, 5 Millionen im Jahr kassiert und sich von McDonald's, Bratwürstchen im Bahnhof oder dem Türken in Altwarmbüchen ernährt - kann etwas nicht richtig laufen. Mal im Fokus der Nationalmannschaft gewesen ist und es mehr als gleichgültig hingenommen hat . da kann einer nur so ne Einstllung haben.

Bestes Beispiel Ya Konan beim Elfmeter gegen Mainz. So ein Nachsetzen habe ich von Hanke in drei Jahren 96 nicht geshehen. Ya Konan ist jetzt kein Knaller, aber der Junge will wenigstens und gibt alles. Wenn es dann von der Qualität nicht reicht, ist das was anderes. Aber bei Hanke stimmt nichts. Weder Einstellung , noch Qualität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:17 

Marten, Du hast es vielleicht hier und da etwas überzeichnet, aber Herr Hanke muss sich auch meine Zuneigung erst wieder verdienen!

Wie schon mal angeführt, habe ich schon so einige Auswärtsspiele auf dem Buckel, aber noch nie hat eine Coreo so auf Herrn (immomenteinweichei) hanke gepasst wie in Berlin!

" Arsch hoch, Zähne zeigen"

Mach das Mike, hau die Fische weg und dann konservier es Dir mal (Kuhburger pass auf) anstandshalber für längere Zeit!!!

Ansonsten mach den langen Schuh........... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:25 

ich dachte echt, dass bei ihm irgendwann der knoten platzt und es sich selbst beweisen will. ich befürchte nur, er wird richtig gas geben wenn es um einen neuen vertrag geht. so wie das herr bruggink hier seit zwei jahren veranstaltet. das sind leider solche typen spieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:27 

Marten hat geschrieben:
Es ist doch legitim, dass ich meine Meinung vertrete. Und ich bin der Meinung, dass Hanke ein Abzocker ist und fertig. Null Leistung, null Bereitschaft sich zu Quälen. geht jedes Heimspiel mit ner Kranke aus dem Weg - da die Zuschauer absolut berechtigt Pfeifen, wenn jemand 1, 5 Millionen im Jahr kassiert und sich von McDonald's, Bratwürstchen im Bahnhof oder dem Türken in Altwarmbüchen ernährt - kann etwas nicht richtig laufen. Mal im Fokus der Nationalmannschaft gewesen ist und es mehr als gleichgültig hingenommen hat . da kann einer nur so ne Einstllung haben.

Mir platzt hier gleich der verdammte Kragen wegen so viel Scheiße...entschuldigung !
Aber die Worte "Abzocker" lasse ich für einen Spieler von Hannover nicht und niemals gelten ! NIE!
Und nur weil Hanke sich nicht den Hintern aufreißt wie andere es vllt tun und es aber auch derzeit nicht tun, ist er gleich ein Abzocker?
In deiner Welt möchte ich leben!
Oder die Sache mit der Ernährung:
Wo hast du denn die Infos her? läufst du hinter Mike her und schaust, was er isst?
Ja, mein Gott, dann lass ihn doch mal bei McDonalds oder so fressen, wenn er fit ist, ist das doch scheißegal...
ich erinnre an Mario Basler oder Bernd Schneider, die beide rauchten und es vielleicht heute noch tun, aber trotzdem herausragende Fussballer waren !!!
Was soll dieses Gelaber hier? Das sind Behauptungen, die man so einfach nicht tätigen kann, wenn man nicht die entsprechenden Infos hat.
Und ich plädiere dafür, dass die Moderatoren hier doch endlich mal einschreiten, denn so, wie es hier jetzt gemacht wird, kann es nicht weitergehen.
Das ist unterste Schublade !!! und sowas hasse ich! :evil: :evil: :x
Und spar dir deine verdammte Nachricht unter deinen Beiträgen mit "Streit = Hanke"... wenn ich so einen Mist lese, dann könnte ich richtig aus der Haut fahren...Leute, macht doch endlich mal was gegen solche Menschen...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:43 

Ja, ja, der Joerch, der hat das aber schön auswendig gelernt. da haut er Euch meuternder, königsmordender Meute ein paar Floskeln der nachbarschaftlichen Fanfeindschaft hin, bestätigt " ROT" sagt das es mit Jannemann gaaaaaaaaanz anders war und schon, macht Ihr Männchen. Wahnsinn! Das jan nicht wieder ins .... Achtung..... Niedersachsenstadion .... kommen konnte. Gerissen, weil Sponsorenunfreundlich, ein sogenannter Fanknochen......

Im Forum wird monatelang Halbwissen, bis Nichtwissen zerlegt und es brennt in so manchen Freds. Das gipfelt in der Trainerschafottführung, aber wenn man den wahrscheinlichen Schlüsseltäter vor der Flinte hat, hebt Ihr das Beinchen, geil!

Ja, der Joerch kann ein ganz Großer werden. jetzt bin ich überzeugt, das er DH auf dem Gewissen hat. Boah ist der gerissen.... Alter Falter. MK, jetzt wird es eng...... :shock:

In Griechenland und den USA benötigen die Tausende von Freiwillige um Feuer zu löschen, hier schickt MK den Joerch.... Super klasse toll.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:52 

habe hanke selbst öfters bei mc's oder in bahhof gesehen. ein kumpel wohnt in altwarmbüchen und sah sah in extrem oft dort. da er von der arbeit dort meistens mittagsessen gewesen ist. also sind das fakten. im bahnhof gerade erst wieder letzten freitag, beim wurstbasar

und ob er bei hannover spielt oder peng, dass sollte dich eigentlich viel mehr ärgern. der bringt hier null und wenn du mal sein verhalten beim training oder beim aufwärmen etc. siehst, dann wusstest du was ich meine.
wenn die leistung stimmt, kann er essen was er will. guck dir jan damals an, säuft wie ein loch aber hat 96 in die bundesliga geschossen. nur passt zur zeit nichts wie beu hanke, sollte ich mal über diverse Massnahmen nachdenken und nicht einfach weiter machen. Da frage ich mich doch, wozu hat der eigentlich einen Motivations/Mentaltrainer ??? Der Kassiert 1,5 Millionen im Jahr, darf vor 50.000 Zuschauern seinen Hobby nachgehen und wird körperlich bestmöglich versorgt. Ich habe ihn damals auch gut gefunden, nur hat der einfach kein bock mehr auf 96, oder ist schon satt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 23:04 

Marten hat geschrieben:
...und wenn du mal sein verhalten beim training oder beim aufwärmen etc. siehst, dann wusstest du was ich meine.

klär mich mal bitte kurz auf, mit meinen beobachtungen scheint sich das aber nicht zu decken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 23:15 

er wirkt einfach nicht fit. nicht spritzig, teilweise auch lustlos, unmotiviert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 23:22 
Blödsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 23:47 

Marten hat geschrieben:
habe hanke selbst öfters bei mc's oder in bahhof gesehen. ein kumpel wohnt in altwarmbüchen und sah sah in extrem oft dort. da er von der arbeit dort meistens mittagsessen gewesen ist. also sind das fakten. im bahnhof gerade erst wieder letzten freitag, beim wurstbasar

Sind wir schon so weit, dass wir die Privatssphäre der Spieler so weit durchblicken und hintergehen, nur um dann mal mit vermeintlichen "Insiderinfos" in einem Fussballforum zu glänzen?!
Traurig!
Marten hat geschrieben:
und ob er bei hannover spielt oder peng, dass sollte dich eigentlich viel mehr ärgern. der bringt hier null und wenn du mal sein verhalten beim training oder beim aufwärmen etc. siehst, dann wusstest du was ich meine.

Eigenartig, dass selbst unser neuer Trainer, der ihn ja nur von wenigen Trainingseinheiten kennt, genau das Gegenteil behauptet !
Und noch dazu auf der Pressekonferenz zähneknirschend zugibt, dass er für das Spiel ausfällt...
Und wenn ich dann noch die Trainingsberichte unserer fleißigen Kibitze lese, dann denk ich immer: ja, der Mike, der kommt wieder...weil er eben auch Fähigkeiten hat, die sonst keiner unserer Stürmer hat. Auch die schreiben also genau das Gegenteil, was du so behauptest...und wem ich mehr glaube, brauch ich doch nicht zu erläutern, oder?
Vielmehr find ich dein Verhalten absolut schädigend...wenn das jemand Fremdes lesen würde, würde ich sagen, dass sowas kein gutes Fanbild abgibt...traurig!
Am meisten stört mich aber dein gezieltes scapegoating gegen Spieler (Hanke,Krzynowek) oder Trainer (Hecking)und das immer wieder garniert mit irgendwelchen Halbwahrheiten...für mich gibst du gerade den Oskar Lafontaine des Forums, wirklich... :x

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 23:54 

Also will hier jetzt jemand behaupten, dass er athletisch und austrainiert wirkt ? :lol:

und entschuldige, wenn ein der große mike hake bei mc's oder im bahnhof über'n weg läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 23:58 
Moderator

@Marten: Wo Hanke in seiner Freizeit hingeht, geht Dich einen feuchten Kehricht an. Hast Du auch schön nachgezählt, wieviele Burger er verdrückt?

Auf solchen Kinkerlitzchen eine "Abzocker"-Meinung zu fußen ist schon ein starkes Stück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 00:20 

...und in meinen Augen nicht tolerierbar...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 00:52 

Ob ein Spieler zu MD geht oder nicht ist mir erstmal egal. Wichtiger ist die Leistung auf dem Platz und das bei einigen Spielern der Angriffspunkt. Wenn die Leistung nicht stimmt, dann muß man zwar einige Dinge hinterfragen und da gehört sicherlich der Lebenswandel dann auch dazu, aber das kein Erfolgsgeheimnis. Wenn aber Hanke jede Woche ein Tor macht, dann interessiert hier doch niemanden sein Mittagessen. Übrigens mag ich diese "Mein Kumpel hat gesehen" Nummer nicht.
Das Hanke einen hohen Vertrag hat wissen wir wohl alle, aber den hat 96 ja auch unterschrieben oder? Wenn man ihn aber so kritisiert, dann muß man sich auch mal mit dem Spielertyp befassen und da liegt für mich eher das Problem. Hanke ist vom Spielertyp (nicht Charakter) eher einer wie Bobic damals. Wenn er die Bälle bekommt dann macht er seine Tore, aber versuche nicht mit ihm zu kombinieren. Ich hätte ihn am Samstag gegen Hoffenheim gerne gesehen, denn meiner Meinung nach hat uns da so ein Typ gefehlt.
Es kann natürlch auch sein, dass der ein oder andere im Forum jetzt ein neues Feindbild braucht.

Wenn ich da den Streit sehe, dann bin ich einfach nur froh. Danke nach Hamburg, dass die damals mehr geboten haben als wir. Arbeitsrechtlich kann das für Felix schon böse ausgehen, denn man kann da auch Richtung Berufsverbot denken. Alleine mit dem Bezahlen der Bezüge ist es da nicht unbedingt getan, zumal er den Spieler jetzt öffentlich verbrannt hat. Wenn Streit vor Gericht geht, dann hängt das sicherlich vom Richter und den Argumenten ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 00:58 

Marten hat geschrieben:

Bestes Beispiel Ya Konan beim Elfmeter gegen Mainz. So ein Nachsetzen habe ich von Hanke in drei Jahren 96 nicht geshehen. Ya Konan ist jetzt kein Knaller, aber der Junge will wenigstens und gibt alles. Wenn es dann von der Qualität nicht reicht, ist das was anderes. Aber bei Hanke stimmt nichts. Weder Einstellung , noch Qualität.

Ich verstehe deine Aussage :idea:
Zwar ist es ein wenig überzogen, doch im Ganzen richtig. Hanke hat in seiner H96 nie richtig an den Leistungen von Wolfsburg anknüpfen können. Ob es jetzt am Trainer lag weiss ich nicht. Nur würde ich mir auch gerne wünschen, dass er endlich mal eine Normalform hat.

Nur Hanke ist nicht der einzige der sein Potenzial bisher nicht nicht abrufen konnte. Beispiel Eggimann, Forsell ....
Sogar Jupp Heynckes hatte seine schlechteste Saison in Hannover. Ich weiss garnicht woran das liegen mag, doch irgendwie haben wir meist mit Neuverpflichtungen pech. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 01:05 

Schuby hat geschrieben:
Ich weiss garnicht woran das liegen mag, doch irgendwie haben wir meist mit Neuverpflichtungen pech. :(

- die zeiten sind vorbei! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 01:06 

fachwerk hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Ich weiss garnicht woran das liegen mag, doch irgendwie haben wir meist mit Neuverpflichtungen pech. :(

- die zeiten sind vorbei! :wink:

Hoffen wir es mal;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 03:30 

@Kev, ich stimme dir in allen punkten zu was du zu Marten sagst.

Kev188 hat geschrieben:
...für mich gibst du gerade den Oskar Lafontaine des Forums, wirklich... :x

aber hier hast du bestimmt etwas verwechselt....und meintest bestimmt, daß er den Guido Westerwelle macht. :wink:

Betreff des Beitrags: 96 Verpflichtungen
BeitragVerfasst: 03.09.2009 06:31 

auf anregung von tauri (und seiner überredungskunst) habe ich mal ne "kleine" tabelle über alle 96 Verpflichtungen seit dem aufstiegsjahr angelegt.
ich hatte das im letzten u. bereits im vorletzten jahr schon mal angefangen....bin dann aber doch jedesmal an "faulheit" gescheitert. :roll:

tauris überlegung war nun aber, auch die jeweiligen manager und trainer mit aufzulisten, um mal eine "gesicherte" grundlage zu haben welcher manager/trainer welchen spieler top oder flop zu verantworten hat.

was ich heute nacht bis ca. 3uhr daraus gemacht habe, könnt ihr hier (96 Verpflichtungen) sehen.

ist natürlich noch sehr lückenhaft. und ob alles richtig ist... :noidea2:
bis auf die spalte "Marktwert" sind alle daten der 96-HP u. der presse entnommen.
wer ergänzungen hat, kann mir diese gerne per PN zukommen lassen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 08:09 

Gunther hat geschrieben:
@Kev, ich stimme dir in allen punkten zu was du zu Marten sagst.

Kev188 hat geschrieben:
...für mich gibst du gerade den Oskar Lafontaine des Forums, wirklich... :x

aber hier hast du bestimmt etwas verwechselt....und meintest bestimmt, daß er den Guido Westerwelle macht. :wink:

Nein, da verwechsle ich nichts... dass Oskar Lafontaine sehr, sehr gern Halbwahrheiten ins Feld führt, um damit Applaus zu ernten, konnte man gestern hervorragend bei "hart aber fair" sehen, als er über das Arbeitslosengeld "philosophierte"...
Es gehört nicht hierher, aber trotzdem ist für mich Lafontaine derjenige, der den Menschen so sehr nach dem Mund redet und ihnen Sand in die Augen streut, dass das schon absolut beschämend ist... wer nicht denken kann, wählt links, is doch klar :wink:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 321  Nächste