Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 23 | [ 458 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
 Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Gestern kam mein Paket vom Fanshop.... Der Postbote hat nicht schlecht gestaunt.... so mitten im Feindesland.... naja nach ein bisschen Fachsimpeln hat er sich dann als MSV-Fan geoutet 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Die ROTEN Bremer hat geschrieben:
Was sollen wir denn sagen...WIR beide wohnen MITTEN in BREMEN und man hats halt eben nicht leicht...Trotzdem zeige ich das ich ein Hannover96 Fan bin..Gibt zwar komische Blicke aber was solls... :roll:


Hahahaha, das ist ja gut. Dann bin ich hier ja nicht alleine... wohne zwar nicht in Bremen, arbeite aber schließlich hier.

Und aus einem Studentenwohnheim hier bei mir um die Ecke bei der Arbeit (Horn-Lehe/Universität) hängt auch eine große 96 Flagge aus dem Fenster. Nicht zufällig ein aktives Forumsmitglied?

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Ihr habt's alle gut, bei euch sind wenigetsn noch ein paar Rote zu finden. Was meint ihr wie ich hier in Geseke immer angeguckt werde?!
Hannover 96 wieso das den?
Hier is alles voll mit Dortmund und Schalke...grauenhaft!

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 17:09
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin


Offline
Ich wohne in Bielefeld da ist es nicht besser! Warum gest du denn nicht zur Alm ... ja ne ist schon klar!
__________________________________________________________________________

!!!Rache für den 12.05.2007!!!

_________________
www.ostwestfalen1997.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 08:47 

Registriert: 22.02.2009 10:51
Beiträge: 103
Wohnort: Wolfsburg


Offline
:bubble: :laugh: WEIL wir am 34.Spieltag die Arminia in die 2liga ballern werden..Und ja,ich bin ein aktives Forummitglied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Hatte in einem anderen Thread schonmal darüber geschrieben, wurde dann von Herrn Rossi auf diesen Thtead aufmerksam gemacht, um "Gleichgesinnte" zu treffen, denn...

Ich werde mit meiner Frau nächstes Jahr das schöne Hannover verlassen müssen, da meine Frau eine Stelle an der Nordsee bekommen hat und ich dann natürlich nachziehen werde, und zwar in der Gegend von Bremerhaven.

Also auch nicht auszuschließen, dass wir IN Bremerhaven leben werden.

Ich glaube da werde ich es schwer haben, ich meine, ich habe ein dickes Fell, und mein Trikot und meine Flagge und und und werde ich weiterhin tragen und hissen.
Auch wenn Bremerhaven ja nicht gleich Bremen ist, aber, naja.

Mal so nebenbei, weiß jemand, wie die Bremer und Bremerhavener zueinander stehen? Sehen die sich als EINE Stadt oder habe ich die Chance in Bremerhaven auch auf "Bremenhasser" zu treffen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 12:19 

Registriert: 07.04.2009 18:34
Beiträge: 101
Wohnort: Friedrichsfehn


Offline
Wo sind denn nun die ganzen Oldenburger hier am Wochenende gehts nach Bremen seit ihr dabei? Es ist einfach nicht leicht nach Bremen zu fahren aus Oldenburg wenn wir da spielen....
Mann könnte sich ja auch mal abends inner Pinte auf ein zwei Plisken treffen ....
Nu sagt ma was;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Kirchlinteln/Kr. Verden
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:39 

Registriert: 22.11.2009 13:37
Beiträge: 40
Wohnort: Landkreis Verden


Offline
Doll! Ich bin eben zufällig auf diese Diskussion gestoßen und staune doch, wie viele 96-Freunde sich hier im Bremer Umland doch noch tummeln! Sehr schön! Ich dachte schon, ich wäre der einzige! Hier ist ja wirklich fast alles nur fest in Werder-Hand (nichts gegen Bremen als Stadt) und nebenan im Kreis ROW fängt das (Hamburger) HSV-Land an. In Verden habe ich bisher nur einmal ein Auto mit 96-Aufkleber herumfahren sehen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Sehr gut, wir werden mehr.

Schöne Geschichte übrigens:

Als ich in unser neues Haus gezogen bin, habe ich von meiner damaligen Chefin eine Fahne mit 96-Logo und - da der Rest meiner Familie Werderfans sind - Werder-Logo bekommen.

Diese wehte bis zum 10.11. fleißig im Wind, dann riss das Band, und - dubioserweise - hing sie seitdem ein paar Tage auf Halbmast.

Naja, das wollte ich gar nicht erzählen.

Schräg hinter uns baut auch ein junges Paar, beim Richtfest fragte mich dann der Bauherr:" Ach, du bist der mit der 96-Fahne, ne?" Ich habe mich schon auf die üblichen bremer Pöbeleien eingestellt, als er sagte, er würde dann bald auch eine in seinen Garten hängen!!!

Was hab ich mich gefreut... :D

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Zitat:
In Verden habe ich bisher nur einmal ein Auto mit 96-Aufkleber herumfahren sehen.


Das war dann wohl ich :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Als ich in unser neues Haus gezogen bin, habe ich von meiner damaligen Chefin eine Fahne mit 96-Logo und - da der Rest meiner Familie Werderfans sind - Werder-Logo bekommen.



Man bekommt schon manchmal dämliche Geschenke.... :P
Als wenn in dieser Gegend nicht schon genug W's durch die Lüfte flattern.

Aber bei uns gibt es auch keine Werderfans und sollte mein Sechsjähriger nicht eines bösen Tages konvertieren, bleibt das Haus hier auch ne "W"-freie Zone und die 96-Fahne kämpft weiter gegen die grün-weiße Übermacht an....

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 12:07 

Registriert: 22.11.2009 13:37
Beiträge: 40
Wohnort: Landkreis Verden


Offline
Meine Frau tendiert da eher zum FC St. Pauli. 96 wäre mir zwar lieber, aber insgesamt alles noch besser als Bayern oder Braunschweig... :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Portram: was solls 8) Meine Frau is Werder-Fan.... somit haben wir jede Saison 2 Heimspiele ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010 10:07 

Registriert: 28.09.2008 16:01
Beiträge: 87
Wohnort: Oldenburg


Offline
...

_________________
Ich habe erstmal die Toilette im Weserstadion randvoll geschissen.


Zuletzt geändert von oldenburger am 28.08.2010 06:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 10:45 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wie soll man sich im Werderland fühlen, während der um einen herum in den Himmel gehobene Verein national und international von Erfolg zu Erfolg eilt, einem als 96er nur noch Häme, hier und dort ein kleinwenig Mitleid, was schon wohltuend wirkt, entgegengebracht wird und man für den Rest der Saison noch 11 Niederlagen und Schlappen auf sich zukommen sieht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
Tja - das sieht 8 Kilometer nördlich von Dir natürlich leider genauso aus. Mein frechnasiger Nachbar hat mir heute angeboten, daß ich nächstes Jahr gerne in der Anhängerschaft der Fische und Kaffeeröster aufgenommen werden kann.

Unverschämtheit.

Aber daß die langsam anfangen einen zu bemitleiden macht es nur schlimmer....

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 23:48 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
...doppelt...


Zuletzt geändert von Snubnose am 02.03.2010 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 23:48 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
cih hat geschrieben:
Gestern kam mein Paket vom Fanshop.... Der Postbote hat nicht schlecht gestaunt.... so mitten im Feindesland.... naja nach ein bisschen Fachsimpeln hat er sich dann als MSV-Fan geoutet 8)

Hey, in welcher Straße wohnst du denn, Nachbar!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 23:51 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
cih hat geschrieben:
Zitat:
In Verden habe ich bisher nur einmal ein Auto mit 96-Aufkleber herumfahren sehen.


Das war dann wohl ich :D

Ich hab mir auch gerade einen gekauft... der ist allerdings ziemlich groß.
Wird Zeit Farbe zu bekennen! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 08:22 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Ich wohne in Walle ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 23 | [ 458 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: