Manuel Schmiedebach
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RedSoldier
- Beiträge: 2617
- Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
75 Minute Schmiedebach erhöht auf 2:0
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY
Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY
Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
Schmiedebach wohl der beste U23-Spieler heute, nicht nur wegen der 2 Tore. Ist viel gelaufen, geht vom Mittelfeld aus gefährlich nach vorne und findet auch mal die Lücke, hat sich nicht provozieren lassen von den Fouls der TB-Spieler.
Schmiedebach ist im offensiven Mittelfeld am stärksten. Rechter Außenverteidiger sollte man andere spielen lassen.
Schmiedebach ist im offensiven Mittelfeld am stärksten. Rechter Außenverteidiger sollte man andere spielen lassen.
-
Roter Berliner
- Beiträge: 128
- Registriert: 7. Jul 2004, 12:48
- Wohnort: Berlin
Das sehe ich etwas anders. Gleich zu Beginn abfällige Gesten in Richtung der TeBe Anhänger, was sich bis Spielende fortsetzte. Ich war echt enttäuscht darüber. Als Profi hat er auch eine Verpflichtung gegenüber dem Verein in Sachen Außendarstellung aber das am Samstag war teils absolut daneben. Nach seinem ersten Tor pöbelt er dann gegen einen TeBe-Spieler. Der Höhenflug scheint ihm etwas zu Kopf zu steigen.tauri hat geschrieben:Schmiedebach wohl der beste U23-Spieler heute, nicht nur wegen der 2 Tore. Ist viel gelaufen, geht vom Mittelfeld aus gefährlich nach vorne und findet auch mal die Lücke, hat sich nicht provozieren lassen von den Fouls der TB-Spieler.
Fazit: Spielerisch gut, alles andere unterste Schublade wie ich finde. Hoffe das bessert sich.
MFG
-
insider007
- Beiträge: 25
- Registriert: 9. Nov 2008, 20:32
-
Roter Berliner
- Beiträge: 128
- Registriert: 7. Jul 2004, 12:48
- Wohnort: Berlin
@ Roter Berliner: ich stand auf der Gegengeraden und habe kein solches Verhalten von Schmiedebach mitbekommen.
Was ich meinte, ist, daß die TB-Fans ziemlich viel reingerufen haben.
Die gesamte 2. Halbzeit "Aua aua aua", wenn einer unserer Amas am Boden lag. Insbesondere Boachie, Hahne und Schmiedebach haben Fouls von hinten in die Beine abbekommen, und dann diese "Aua-Aua"-Rufe der Fans, wenn sie am Boden lagen, einmal auch bei Zizzo.
Hahne hat ja nun wirklich cool reagiert und sich nicht provozieren lassen, Boachie wirkte etwas genervt, weil er dort an der Außenlinie spielte, hat die "Aua aua"-Rufe aber ignoriert, die schon dann anfingen, wenn er überhaupt im Ballbesitz war. Schmiedebach war in der 2. Halbzeit auf der Tribünenseite an der Außenseite, ich selber habe keine einzige abfällige Geste von ihm gesehen.
Und das nach zum Teil sehr häßlichen, ungeschickten Fouls der TB-Spieler im Mittelfeld. Dafür gab es auch 4 gelbe und eine rote Karte gegen TB. Die rote Karte war vielleicht etwas zu hart, aber das Foul kam ungestüm von hinten in die Beine direkt an der Mittellinie. Völlig unnötig, gab auch keine Proteste der TBler (vielleicht hast Du es von Deinem Standort anders gesehen, aber der Spieler ging sofort vom Platz).
Was ich meinte, ist, daß die TB-Fans ziemlich viel reingerufen haben.
Die gesamte 2. Halbzeit "Aua aua aua", wenn einer unserer Amas am Boden lag. Insbesondere Boachie, Hahne und Schmiedebach haben Fouls von hinten in die Beine abbekommen, und dann diese "Aua-Aua"-Rufe der Fans, wenn sie am Boden lagen, einmal auch bei Zizzo.
Hahne hat ja nun wirklich cool reagiert und sich nicht provozieren lassen, Boachie wirkte etwas genervt, weil er dort an der Außenlinie spielte, hat die "Aua aua"-Rufe aber ignoriert, die schon dann anfingen, wenn er überhaupt im Ballbesitz war. Schmiedebach war in der 2. Halbzeit auf der Tribünenseite an der Außenseite, ich selber habe keine einzige abfällige Geste von ihm gesehen.
Und das nach zum Teil sehr häßlichen, ungeschickten Fouls der TB-Spieler im Mittelfeld. Dafür gab es auch 4 gelbe und eine rote Karte gegen TB. Die rote Karte war vielleicht etwas zu hart, aber das Foul kam ungestüm von hinten in die Beine direkt an der Mittellinie. Völlig unnötig, gab auch keine Proteste der TBler (vielleicht hast Du es von Deinem Standort anders gesehen, aber der Spieler ging sofort vom Platz).
Zuletzt geändert von tauri am 9. Sep 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Roter Berliner
- Beiträge: 128
- Registriert: 7. Jul 2004, 12:48
- Wohnort: Berlin
hehe ich war auch auf der gegengeraden genau am ende vom heimblock 
mit den " aua aua" rufen hast du recht und auch sonst mit den vielen zwischenrufen.
ich bezog mich auch direkt auf den anfang. vor anpfiff hat er zB seinen kaugummi weggeschossen. er landete auf den ersten 2 stehterassen vor mir. sowas muss nich sein wie ich finde. kurz später als als dann halt rufe von den tebe fans kamen gab er "küsse" zurück.
wie gesagt, er ist profi und sollte bei sowas drüber stehen. hoffe das passiert noch
hauptsache sie haben gewonnen
mit den " aua aua" rufen hast du recht und auch sonst mit den vielen zwischenrufen.
ich bezog mich auch direkt auf den anfang. vor anpfiff hat er zB seinen kaugummi weggeschossen. er landete auf den ersten 2 stehterassen vor mir. sowas muss nich sein wie ich finde. kurz später als als dann halt rufe von den tebe fans kamen gab er "küsse" zurück.
wie gesagt, er ist profi und sollte bei sowas drüber stehen. hoffe das passiert noch
hauptsache sie haben gewonnen
MFG
@ Roter Berliner: man soll doch immer pünktlich kommen. Ich kam wegen Schlange an der Kasse erst mit ein paar Minuten Verspätung auf der Gegengeraden an.
Zu den Fouls von TB muß ich nochmal sagen, daß die wirklich ziemlich unnötig waren und ich mehrfach dachte, ein 96er muß deshalb verletzt vom Platz (einmal bei Schmiedebach, einmal bei Hahne). Fast alle diese Fouls fanden im Mittelfeld statt und kamen immer wieder von hinten in die Beine.
Das mit dem Kaugummi wegschießen oder "Küsse" zeigen gehört sich nicht, aber die restlichen 80 Spielminuten habe ich davon gar nichts mehr gesehen. Ich fand diese schon etwas angejahrten TB-Fans mit ihrem dauernden Aua-Aua sehr nervig, sogar von Berlinern kam laute Kritik daran.
Zu den Fouls von TB muß ich nochmal sagen, daß die wirklich ziemlich unnötig waren und ich mehrfach dachte, ein 96er muß deshalb verletzt vom Platz (einmal bei Schmiedebach, einmal bei Hahne). Fast alle diese Fouls fanden im Mittelfeld statt und kamen immer wieder von hinten in die Beine.
Das mit dem Kaugummi wegschießen oder "Küsse" zeigen gehört sich nicht, aber die restlichen 80 Spielminuten habe ich davon gar nichts mehr gesehen. Ich fand diese schon etwas angejahrten TB-Fans mit ihrem dauernden Aua-Aua sehr nervig, sogar von Berlinern kam laute Kritik daran.
-
Roter Berliner
- Beiträge: 128
- Registriert: 7. Jul 2004, 12:48
- Wohnort: Berlin
@ Roter Berliner: Das beruhigt mich jetzt, denn darauf bezog ich mich ja mit dem "nicht provozieren lassen". Erst unnötige Fouls im Mittelfeld durch TeBe-Spieler, und wenn Schmiedebach oder Hahne sich dann behandeln lassen mußten, noch diese Aua-Aua-Aua Rufe aus wenigen Metern Entfernung (der Zaun ist ja gleich am Spielfeldrand).
Dazu kaum Ordner auf der Gegengeraden zu sehen, so daß die Zuschauer sich dort aufführen konnten, wie sie wollten. Und ein unsicherer Schiri, erst zu wenig energisch, dann etwas übereifrig. Soviel dazu.
Wenn man überlegt, wer an dem Tag spielerisch für die 1.Bundesliga in Frage gekommen wäre, so wäre es am ehesten Schmiedebach gewesen (auch "Oldie" Hahne und evtl. Balogun).
Dazu kaum Ordner auf der Gegengeraden zu sehen, so daß die Zuschauer sich dort aufführen konnten, wie sie wollten. Und ein unsicherer Schiri, erst zu wenig energisch, dann etwas übereifrig. Soviel dazu.
Wenn man überlegt, wer an dem Tag spielerisch für die 1.Bundesliga in Frage gekommen wäre, so wäre es am ehesten Schmiedebach gewesen (auch "Oldie" Hahne und evtl. Balogun).
-
Roter Berliner
- Beiträge: 128
- Registriert: 7. Jul 2004, 12:48
- Wohnort: Berlin
Agree meinerseits, dann sind wir uns im Wesentlichen wohl einig. Die ersten Spielminuten habe ich halt verpaßt.Roter Berliner hat geschrieben:ja schmiedebach war am auffälligsten. balogun hat gut abgeräumt hinten. alles in allem war es aber ein schwaches spiel, was 96 zu jederzeit kontrolliert hatte wie ich finde.
Zur Ehrenrettung von Tebe muß man noch sagen, daß da auch eine Reihe Fans Marke "Denkmal West-Berlin" stehen. Einige Gesichter habe ich sogar nach Jahren noch wiedererkannt.
Und Schmiedebach sollte halt als Offensivspieler weiter aufgebaut werden, da ist er am wertvollsten. Hinten rechts kann dann auch der "ältere" Chahed spielen und Cherundolo Dampf machen.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Das ist wieder mal so ein Beispiel für einen Post, der 100%ig in den Thread paßt!Marten hat geschrieben:Bruggink raus und nen Jungen wilden (und vor allem schnellen bissigen) auf die Position hinter Jürgen und Didi. Würde mir gut gefallen. Der Pomadige Holländer sieht eh kein stich gegen Frings, Özil, Marin und Co.
Was Du uns hier sagst, ist okay für den Vorschau-Thread für das Werder-Spiel, oder für den Thread zum Thema Bruggink, vielleicht auch für 'Spielsysteme'. Aber was es hier in der Rubrik 'M. Schmiedebach' soll, ist mir schleierhaft.
(es sei denn, Du willst damit andeuten, daß Schmiedebach als Zehner auflaufen sollte
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
