Werder Bremen - Hannover 96 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 12:54 |
|
|
sArnie hat geschrieben: @anti-btsv: Was soll dieses aggressive rumgeprolle eigentlich? Wenn kein Bremer verprügelt wurde wirst du das nächstes Mal nachholen? Geh doch bitte in deine Wutgruppe und mach mal ein Antiagressionstraining. Wenn du hier Gewalt gegen Andere befürwortest, landest du ganz schnell im Abseits und sofort in meiner Ignore-List.
@sArnie...reg Dich nicht auf...Der Eine hat´s im Kopf, der Andere in die Füsse... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 12:58 |
|
|
Davon abgesehen war es nicht überall friedlich nach dem Spiel, aber das gehört hier nicht rein.
Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und besonders auf Fromlowitz.
Habe mal die Bremer beim singen ihrer Hymne gefilmt, wer will: http://www.youtube.com/watch?v=gsopFDpJOCc
Was unser Support betrifft bin ich aber nicht zufrieden, es war deutlich mehr möglich, nur das gewohnte 96 Ole kam mal im Chor rüber, der Rest war wieder eher ein unterer Bereich gegen oberer Bereich. Ich war diesmal oben und die Fahnen einer bestimmten Gruppe sollte man auswärts endlich nach oben verlagern...es nervt, dass sie immer unten stehen müssen.
3:3 Tore nach 5 Spielen, wann hatten wir das mal? 
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 13:01 |
|
|
Schon richtig, gangster2000. Ein Blick nach München sagt jedoch: Nulltoleranz gegenüber gewaltbereiten Typen jeglicher Couleur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 13:17 |
|
|
Und was habe ich vor dem Spiel geschrieben? Na, was?
Peter Später hat geschrieben: Ich hoffe eigentlich, daß sich für [...] Rama (bisher doch teilweise noch etwas überfordert mit der BL) noch eine Alternative findet. Wie das aussehen könnte, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht so: Cherundolo auf hinten rechts, Chahed (den neuen) ins Mittelfeld davor
Also. Nun sollte Andreas Bergmann nur noch etwas einfallen, um Arnold Bruggink entweder wieder in Form zu bringen oder aber zu ersetzen. Und dann hätten wir eine wirklich ansehnliche Grundaufstellung.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 13:17 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Ist die Entfernung von Zaun im Weserstadion bis zum Rasen ungefähr genau so dicht wie bei euch in der AWD Arena oder gibt es da unterschiede?
Der "Spitzenreiter" schrieb ja, dass die Distanz gleich sei. Mein Eindruck war, dass man ein paar Meter dichter am Spielfeld ist. Wird, glaube ich, ein ganz nettes Stadion, wenn es fertig ist. Schade nur, dass es dann vermutlich auch seinen richtigen Namen offiziell verlieren wird.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 13:50 |
|
|
Manchmal habe ich echt das Gefühl ich bin im falschen Film. Einer bedauert, dass die Bremer nichts abbekommen haben und will das nächstes Mal nachholen, der Andere hat gehört es sei zu Auseinandersetzungen gekommen und wünscht sich, er wäre dabei gewesen, ja möchte gar Bilder bzw. ein Video davon sehen.
Ich bin ... sprachlos.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 14:51 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Manchmal habe ich echt das Gefühl ich bin im falschen Film. Einer bedauert, dass die Bremer nichts abbekommen haben und will das nächstes Mal nachholen, der Andere hat gehört es sei zu Auseinandersetzungen gekommen und wünscht sich, er wäre dabei gewesen, ja möchte gar Bilder bzw. ein Video davon sehen.
Ich bin ... sprachlos.
Also eigentlich wollte ich nur wissen, was da los war. Aber das scheint hier irgendwie falsch verstanden wurden zu sein.
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 15:02 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Wir wurden vond er Polizei Richtung Bah geleitet, dann hatte ein Polizist angefangen, jemanden zu schubsen, weil der weitergehen wollte und eben nciht in die Bahn, wir warern kurz dahinter.
Man muss ich ja nicht alles gefallen lassen, als wir dann in die Bahn sind, hieß es wieder aussteigen, da wir in eine weiter vorne gehen sollten, damit die voll wird, anscheinend wussten die Cops auch nicht was los war und schubsten wieder Fans in die Bahn rein, da ging dann Gerangel los, eine Flasche flog ans Fenster der Bahn, das Fenster war dann zersplittert, daraufhin kamen an die 20 Cops und gingen auf alle Fans los, die in der Nähe waren.
Als dann einige weitere Fans dazu kamen fühlten sich die behelmten wohl bedroht, worauf die einfach mal Pfefferspray in die Menge der Fans sprühten.
Naja, es gab einige weitere Rangeleien, aber irgendwann ist die Bahn dann unter Polizeischutz losgefahren.
Am Hbf wollten dann einige WERDER-Hooligans auf uns los,mit geballten Fäusten (direkt als wir aus der Bahn raus wollten) Die 3 oder 4 Werder-Idioten wurden dann aber dirket von der Polizei festgenommen.
Nach den letzten Jahren war die Situation wohl schwierig für die Polizei, auf jeden Fall haben die Cops total übertrieben, gleich Pfefferspray eingesetzt und deren Hunde extrem nah an die Fans ran geschickt.
Ich bin kein Chaot, habe fast nichts getrunken, wollte ganz normal nach Hause und auch ich habe Pfefferspray ins Gesicht bekommen und wurde einige male ungerechtfertigt von den Cops geschubst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 15:07 |
|
|
5 Spiele und nur 3  Gegentore!
Ich fasse es nicht aber, dass das an Hecking`s Abgang liegen muss ist so sicher wie Fromi im Tor. Jetzt noch 5 Mio.(oder Toni  ) für Enke von den Bayern und alles wird gut.....
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 15:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ein verdienter punkt bei einem team, wo es seit jahren nichts mehr zu holen gab, was will man mehr! auch wenn bei einigen aktionen glück dabei war, z.b. 2x auf der linie geklärt, aber auch das muss man sich erarbeiten. stark die gesamte defensive, sogar cherundolo fiel nicht ab. flo richtig stark, ich konnte keinen fehler erkennen, das mittelfeld kompakt, allerdings ohne größere torgefahr. wenn konan mal treffen würde, wäre auch der sturm nicht nur ein lauer wind.
werder steckt zur zeit im mittelmass, genau wie der nächste gegner dortmund. deswegen ist auch mehr als ein remis am kommenden spieltag möglich.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 15:20 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Jetzt noch 5 Mio.(oder Toni  ) für Enke von den Bayern und alles wird gut.....
toni ist einer der best bezahlsten Spieler der BL... man geht davon aus der er 10 Mio bekommt und das ist für H96 nicht zahlbar!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 15:25 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Golf61 hat geschrieben: Jetzt noch 5 Mio.(oder Toni  ) für Enke von den Bayern und alles wird gut..... toni ist einer der best bezahlsten Spieler der BL... man geht davon aus der er 10 Mio bekommt und das ist für H96 nicht zahlbar!
Was meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht schlimm ist, der Kader ist mehr als stark genug.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Chaotin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 16:05 |
|
|
Gut, dass man hier schreiben kann und nicht reden muss, meine Stimme ist nämlich gestern irgendwo zwischen Weserstadion und Hannover Hauptbahnhof verloren gegangen. Also falls sie jemand finden sollte...
Insgesamt war's ein netter Ausflug mit einem mehr als verdienten Punkt (Jawohl, Punkt, nicht Pünktchen!). Flo war stark und ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. Er wirkt auf mich mittlerweile deutlich ruhiger und gelassener. Das wirkt sich sicherlich positiv auf die Mannschaft aus. Die gesamte Defensive hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht, eine Einheit eben, was man ja auch am Ergebnis sehen kann.
Nach vorne gab es ja nun leider nicht so viele Chancen, hatte ich aber auch eher weniger erwartet. Dennoch war der Siegeswille zu erkennen. Allerdings lag der Schwerpunkt deutlich auf der Defensive. Schade, dass Ya Konan beim vermeintlichen 0:1 tatsächlich im Abseits stand, aber immerhin war er nun schon mal im gegnerischen Tor, der Ball. Er steigert sich - also Ya Konan, nicht der Ball!
Ansonsten ... Das Stadion muss ich nicht haben. Abgesehen vom Umbau wirkt es auf mich so überhaupt nicht... Ja genau, es wirkt einfach nicht! Null Atmosphäre. Passt zur Hymne, auweia! Aber das ist alles Nebensache und ohnehin nur persönliches Empfinden.
So oder so bleibe ich dabei: Ein netter Ausflug!
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 17:06 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
@ Chaotin: jawohlja....
Die Diskussion zwischen mir und meiner Frau (Werder-FAn) lief in etwa so:
Ich: "wo bleibt denn die Stimmung aussm Werder-Block, da kommt ja garnix"
Sie: "Die singen doch"
Ich: "wo? ich hör da nur was lallen und das im Takt"
Sie: "naja hauptsache man hört was"

|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 17:22 |
|
|
@cih
Bei mir ist es schlimmer:
"Gegen wen haben sie denn heute gespielt" 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 17:36 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Achja... zum Stadion: Ich finds trist und langweilig. Die Stimmung: tja die hatten wir ja schon.
Was ich total super fand ist der P+R-Service. In Hemelingen runter, parken, einsteigen, in 10min ist man da.
Rückweg das gleiche. Das haben die echt super organisiert. Hut ab!
Und ich wollt mir erst in Stadionnähe n Parkplatz suchen. Man gut das ich das nicht gemacht habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 18:11 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Wir wurden vond er Polizei Richtung Bah geleitet, dann hatte ein Polizist angefangen, jemanden zu schubsen, weil der weitergehen wollte und eben nciht in die Bahn, wir warern kurz dahinter. Man muss ich ja nicht alles gefallen lassen, als wir dann in die Bahn sind, hieß es wieder aussteigen, da wir in eine weiter vorne gehen sollten, damit die voll wird, anscheinend wussten die Cops auch nicht was los war und schubsten wieder Fans in die Bahn rein, da ging dann Gerangel los, eine Flasche flog ans Fenster der Bahn, das Fenster war dann zersplittert, daraufhin kamen an die 20 Cops und gingen auf alle Fans los, die in der Nähe waren. Als dann einige weitere Fans dazu kamen fühlten sich die behelmten wohl bedroht, worauf die einfach mal Pfefferspray in die Menge der Fans sprühten.
Was wohl auch noch ein kleiner Streitauslöser war, waren die Säcke mit Bauschutt, die direkt neben den S-Bahnen standen.
Das haben die Polizisten wohl erst gemerkt, als es fast zu spät wahr und haben dann einige Leute da etwas unsanft von fern gehalten.
In unseren Waggon haben sich irgendiwe zwei Werderer eingeschlichen, sie haben die Fahrt tatsächlich überlebt, aber ganz glücklich waren sie dabei glaube ich nicht.
Ansonsten zur eigentlichen Hauptsache, dem Spiel:
Wir standen hinter der BN und die fanden es total toll, die ganze erste Halbzeit ihre Fahnen herumzuschwenken, sodass wir davon eigentlich kaum was mitbekamen.
Als dann irgendwann alle Leute hinter denen "Fahnen runter, Fahnen runter" geschrien haben, hat sich das auch geklärt und in der zweiten Halbzeit haben wir tatsächlich auch was vom Spiel mitbekommen.
Dass wir auch hätten gewinnen können, hätte ich SO vor dem Spiel nicht erwartet.
Allerings muss man sich wohl gleichzeitig auch bei Fromlowitz bedanken, der uns den Punkt festgehalten hat.
Auf der Torwartposition sind wir ziemlich perfekt aufgestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 18:14 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: @cih Bei mir ist es schlimmer: "Gegen wen haben sie denn heute gespielt" 
Mich hat eine Frau angesprochen am Bahnhof, auf die Polizei und den Fanzug gedeutet und gefragt, was denn überhaupt los sei, in Bremen, sie hätte überall Leute mit Hannover und Brementrikots gesehen. 
Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 14.09.2009 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 18:20 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2009 21:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Hannover 96 " in der südfranzösischen Tageszeitung "Midi Libre"
Rubrik: Fussball in Allemagne
Ein 10-Zeiler wurde heute dem Sonntagsspiel zwischen Breme und Hanovre gewidmet.
Hauptsächlich wurde darin erwähnt, dass es Bremen durch das Unentschieden gegen Hannover verpasst hat , sich unter den 3 Leadern der deutschen Bundesliga zu etablieren und auch die Bayern jetzt vor Bremen plaziert sind. Aber immerhin, vielleicht bald mehr.
Für @ El Filigrano
Montpellier marschiert weiter ! 5. Spieltag: 3 Siege, 2 Unentschieden - Platz 3 in der 1. Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
|