Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 20:06 

Super Tor,obwohl von Weidenfehler stark begünstigt.
Trotzdem - den muss man erstmal machen

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 20:08 

Genialer Treffer! Mehr ist nicht zu sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 20:23 

Imponierend, wie dreist und frech Ya einfach auf´s Tor geschossen hat, das sieht ganz doll nach Tor des Monats aus.
Allerdings halte ich es dennoch für ein Zufallsprodukt, wie alle bisherigen Chancen, die Ya hatte.--
Ich sehe da kaum Feingefühl für die Situation, geschweige für den Ball. Ya´s Interpretation von "Jetzt kommt der Ball zu mir" erinnert mich stark an übermotivierte Dritt bis Fünftklässler, wo es um nix anderes geht, als den Ball egal mit welchem Risiko Richtung gegenerisches Tor zu spielen.
Eine kontrollierte Spielweise und Ballannahme sieht für mich andres aus.

Abgesehen davon gefällt mir aber der frische Wind, dank Ya vorne im Angriff...wenn´s dann über die Saison so 8 - 10 Zufallsprodukte werden, bin ich jedenfalls glücklich damit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 21:29 

Carlos96 hat geschrieben:
Imponierend, wie dreist und frech Ya einfach auf´s Tor geschossen hat, das sieht ganz doll nach Tor des Monats aus.
Allerdings halte ich es dennoch für ein Zufallsprodukt, wie alle bisherigen Chancen, die Ya hatte.--
Ich sehe da kaum Feingefühl für die Situation, geschweige für den Ball. Ya´s Interpretation von "Jetzt kommt der Ball zu mir" erinnert mich stark an übermotivierte Dritt bis Fünftklässler, wo es um nix anderes geht, als den Ball egal mit welchem Risiko Richtung gegenerisches Tor zu spielen.
Eine kontrollierte Spielweise und Ballannahme sieht für mich andres aus.

Abgesehen davon gefällt mir aber der frische Wind, dank Ya vorne im Angriff...wenn´s dann über die Saison so 8 - 10 Zufallsprodukte werden, bin ich jedenfalls glücklich damit

Zufallsprodukte der Chancen die er bekommt? Sag mir mal bitte wie du darauf kommst. Zum Beispiel, in der 80.Minute als er alleine vor Weidenfeller steht, er hat sich extrem gut von den Abwehrspielern abgesetzt, ist davongeschlichen und dann kommt der Ball von Rosenthal in die Schnittstelle gespielt...
Ich finde seine Laufwege allgemein gut gewählt und technisch ist er auch nicht schlecht, aber vll. sollte er sich überlegen seine Kräfte besser einzuteilen und nicht auf jeden Ball "loszurennen", wie du schon sagtest, sondern nur in bestimmten Situationen, aber lieber so als gar nicht :P

Er hätte in jedem Spiel schon 2 Tore machen müssen, weil er alleine vor dem Tor aufgetaucht ist, also ich denke nicht, dass das nur Zufallsprodukte sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 00:14 

Stellt euch mal vor, wie Hanke und Forssell in denen Situationen ausgesehehn hätte - Richtig, sie hätten vorne rumgestanden und den Ball garnicht erst bekommen.. jetzt fehlt nur noch, dass er etwas öfters trifft.
Das ganze als Zufallsprodukt darzustellen, ist aber schon fast eine Beleidigung... :lol:

lg ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 09:51 

Snoop96 hat geschrieben:
Er hätte in jedem Spiel schon 2 Tore machen müssen, weil er alleine vor dem Tor aufgetaucht ist, also ich denke nicht, dass das nur Zufallsprodukte sind!

Zufallsprodukt hin oder her, das ist nicht die Frage. Treffen oder nicht treffen, das hat Bedeutung. Und da ist Konan noch sehr entwicklungsbedürftig. Wie viele Chancen hat er schon gehabt? 1 Tor als Ausbeute ist zu wenig.

Die Tabelle lügt nicht. 4 Tore in 6 Spielen. Damit läuft 96 Gefahr, den Negativrekord der letzten Saison "die meisten Gegentore" in "die größte Torflaute" der aktuellen Saison umzuwandeln.

Noch steht 96 auf einem beruhigenden 11. Platz. Schaun wir mal, wo die Roten nach weiteren 6 Spieltagen stehen. WOB, Freiburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, HSV. Bei einem Punkt pro Spiel muss 96 darauf hoffen, dass andere Mannschaften, wie in der letzten Saison, noch schlechter spielen, damit 96 nicht absteigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 10:12 

Also ich meine man muss den ball erstma so mit den Außenrist da rein hauen. Dass hir schon von abstieg geschrieben würd ist ja ma zum kotzen bei 6 spielen 6 punkte was wa den letztes Jahr Apokalypse oder was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 10:48 

Ich habe gerade mal das Sportstudio paroli laufen lassen. Es hätte wohl Freistoß für den BVB geben müssen, statt Einwurf. Das Schubsen hatte ich im Stadion auch gesehen (war ja praktisch direkt vor meiner Nase), aber ich hatte gedacht, dass es hinter der Auslinie war. Schwein gehabt. Guter Linienrichter, der daneben stand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 11:00 

RoterKlaus hat geschrieben:
Es hätte wohl Freistoß für den BVB geben müssen, statt Einwurf.

So ist es. Das hatte ich gestern auch schon gesehen.
Bei dem wahnsinnigen 4:3 gegen Bremen vorletzte Saison war das übrigens genau das Gleiche: das erste Tor für uns fiel nach genau derselben Fehlentscheidung zu unseren Gunsten - und fast an der selben Stelle auf dem Platz. Offenbar ein magischer Ort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 11:06 

Ich hab nur das Tor vom ganzen Spiel gesehen, dass war schon ein HAmmer Treffer.

Aber Fakt ist nun mal, er vergibt zu viele Chancen, dass sollte er schleunigst abstellen, ansonsten hat er echt das Zeug zu nem sehr guten Bundesliga Stürmer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 13:22 

ich find es super das er getroffen hat. Sicher vergibt er viele Chancen, aber Andee haben erst gar keine zum vergeben.
Ich hoffe der Trffer gibt ihm noch mehr Selbstvertrauen, kann niemals Schaden.
Dann geht der eine oder andere Ball eher rein.
gegen Wolfsburg brauchen wir sicher Spieler die auch mal kontern
nur Abwehrschlacht würde sicher grausam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 18:09 

Der Knoten ist jetzt hoffentlich geplatzt.Ich hoffe er entwickelt sich zur schwarzen Tormaschine,wie einst Anthony Yeboah.Wir brauchen aber noch einen Spielertypen wie Maurizio Gaudino der ihn füttert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 18:33 

er muss nur noch kaltschnäutziger werden vor dem Tor, dann wird er ein sehr guter Stürmer.

Weiter so Ya Konan.

Zuletzt geändert von RR am 20.09.2009 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 18:39 

Zitat:
dann wird es ein sehr guter Stürmer

Geschlecht anzweifeln scheint ja im Sport gerade voll "In" zu sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 19:14 

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 19:35 

Ya Konan schiebt die Bälle immer nur, wenn er frei vor dem Torwart auftaucht.

Der braucht Sondertraining wir er den toerwart ausgucken kann und hart und platziert abschließen kann.

Das er auch draufhalten kann, hat er ja nun bewiesen:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 21:48 

Puntow hat geschrieben:

Der braucht Sondertraining wir er den toerwart ausgucken kann und hart und platziert abschließen kann.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 08:40 

Djelmas hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

:!:

Der Junge braucht nur eine Körpertäuschung zu machen und 60% der BL Torhüter sitzt auf dem Hosenboden. Entweder schließt er zu früh ab, wie gegen Weidenfeller, er wartet zu lange wie gegen Müller und rennt in ihn rein, (ok es gab Strafstoß) oder er macht fast alles richtig und trifft auf Hildebrand, der mit einem super Reflex abwehrt.
Ich sehe ihn auf einem guten Weg und bin dankbar, dass er für 96 spielt. Er ist absolut sympathisch und eine Identifikationsfigur. Diddi ist auf dem besten Weg ein absoluter Publikumsliebling zu werden. Ich denke ihn und seine Spielweise werden die selben Fans mögen, die jetzt schon Jiri`s Künste schätzen. Der Rest soll zu Hause bleiben... :hallo:
Auch wenn es etwas früh ist, muss man Schmadtke ein Lob aussprechen. Diesen belebenden Spieler hatte sicherlich kein Fifamanager auf dem Zettel. (Eingeschlossen mir :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 09:38 
Moderator

Ich bin immernoch sprachlos, wie geil der Treffer ist.

Ich schätze mal, Weidenfäller hat mit allem gerechnet, aber nicht dass Ya Stendel aus diesem unmöglichen Winkel direkt draufhält.

Wunderbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 10:24 

War ein echt geiles Tor ich hatte acuh einen pass in die mitte Erwartet.

Konan läuft mehr als das gesammte Mittelfeld zusammen, keinen ball gibt er auf, vlt sollte er mal herrn Hanke tranieren.

Was mich allerdings stört is sein schwacher abschluß, das sollte noch besser werden.

Ansonsten is er auf dem Weg ein wichtiger Leistungsträger zu werden, das Problem was ich sehe ist eher das er gehen wird wenn er öfters trifft. :-(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 256  Nächste