Hertha BSC
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
aussiedler
Langsam wirds ganz düster für Hertha. Liegen schon 2:0 gegen Freiburg hinten. Da darf die Frage schon erlaubt sein, gegen wen die eigentlich gewinnen wollen??? (außer gegen uns natürlich)
Und nun steht es sage und schreibe 3:0 zur Halbzeit. Respekt Freiburg.
Und nun steht es sage und schreibe 3:0 zur Halbzeit. Respekt Freiburg.
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
-
RoterKlaus
-
Roter_Sauerländer
-
der nette tod
3 Punkte in 0 Spielen! Der Mann bekommt einen Rentenvertrag mit einer Ausstiegsklausel.Falls Martin Kind anruft.der nette tod hat geschrieben:Immerhin verdanken die Berliner ja ihre 3 Punkte dem Hecking![]()
Also würde er in Berlin mit einer sagenhaften Statistik starten. 0 Spiele Trainer in Berlin aber der Hertha schon 3 Punkte besorgt.
.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Roter_Sauerländer
-
Roter_Sauerländer
"Der" hat ganz sicher keine freie Auswahl. Denn Köln, Stuttgart und Berlin werden Hecking ganz sicher nicht verpflichten. Wenn überhaupt kommt für mich nur Bochum als zukünftiger Club in Frage.Roter_Sauerländer hat geschrieben:Der hat bald freie Auswahl. Bochum, Stuttgart, Berlin, Köln. Alles Orte wo es bald knallen könnte.
Dann schauen wir mal wie sich die Roten in 14 Tagen gegen Freiburg schlagen.
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
-
Missesnextmatch96
-
Missesnextmatch96
Das ist nun mal so. Arbeitslose Trainer gibt es zu Hauf. Mit Profis ist es anders. Da kann man nicht mal soeben die halbe Mannschaft austauschen und glauben, dass alles besser wird.
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
-
vonderleine
ich finde nicht das hier der trainer der blödmann ist, vor ihm hat man dieter h. geköpft. was ich damals eigentlich wenig erwartet hätte, schließlich hat er fast zehn jahre in die kameras dieser welt gejammert das es die herta ohne ihn ja garnicht so gäbe. uh, hat mit nur 2 angestelten in einem kontainer gearbeitet zu zweitliga-zeiten, uh.
favre hat eine menge zeit bekommen, auch spieler die er wollte, für einen verein mit so hohen ansprüchen hat das einfach nicht gereicht und die entlassung damit auch vollkommen in ordnung.
interessant wird jetzt die wahl des neuen trainers sein, dadurch wird man auch sehen können wohin sich die hertha erstmal ausrichtet.
favre hat eine menge zeit bekommen, auch spieler die er wollte, für einen verein mit so hohen ansprüchen hat das einfach nicht gereicht und die entlassung damit auch vollkommen in ordnung.
interessant wird jetzt die wahl des neuen trainers sein, dadurch wird man auch sehen können wohin sich die hertha erstmal ausrichtet.
@redfred, du sagst es.............
das zeigt aber auch, dass in diesem fussballwirrwarr nichts verlässlich ist. letzte saison war favre der berliner gott, dann gehen drei sehr gute spieler und alles liegt am boden, ............ unglaublich.
und das, obwohl doch favre der meister des modernen fussballsystems gewesen sein soll.
mich irritiert das wirklich. werden trainer eventuell in diesem gesamtsystem überschätzt? vielleicht sollte ein verein es mal mit einer gut ausgebildeten kindergärtnerin probieren,.................. ein versuch wäre es wert.
das zeigt aber auch, dass in diesem fussballwirrwarr nichts verlässlich ist. letzte saison war favre der berliner gott, dann gehen drei sehr gute spieler und alles liegt am boden, ............ unglaublich.
und das, obwohl doch favre der meister des modernen fussballsystems gewesen sein soll.
mich irritiert das wirklich. werden trainer eventuell in diesem gesamtsystem überschätzt? vielleicht sollte ein verein es mal mit einer gut ausgebildeten kindergärtnerin probieren,.................. ein versuch wäre es wert.